MVP - Microsoft Most Valuable Professional
284 Benutzer online
20. Mai 2013, 08:37:41

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort alle framework versionen deinstallieren
5
Antworten
20368
Aufrufe
Braucht man alle .NET Framework-Versionen?
Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 11:05:37
Ich habe unter [b]WinXP[/b] inzwischen alle .NET Framework-Versionen von Version 1 bis Version 3.5 mit hunderten MB installiert. Braucht man alle diese .NET Framework-Versionen oder täte es da nicht ggf. auch nur eine, nämlich die aktuelleste? Kann man die früheren deinstallieren?

malmal welches framework braucht manwelches framework braucht man samsungsamsung brauche ich alle net versionenbrauche ich alle net versionen computercomputer braucht man nur das neueste net frameworkbraucht man nur das neueste net framework napsternapster alle frameworkalle framework kompatibleskompatibles net framework man alle installierennet framework man alle installieren bisbis allenet1 undallenet1 und nutzennutzen framenetwork braucht man alle versionenframenetwork braucht man alle versionen pack1pack1 braucht man alle frameworkbraucht man alle framework hilfehilfe silverlightplayersilverlightplayer abgespeichertabgespeichert brauch man alle net versionenbrauch man alle net versionen druckendrucken net framework windows versionsnet framework windows versions sicherheitsupdatesicherheitsupdate ist net framework gespeichertist net framework gespeichert brauchtbraucht wer braucht microsoft net frameworkwer braucht microsoft net framework teileteile bauch man net framework aut dennbauch man net framework aut denn trotzdemtrotzdem welche net framework braucht wirklichwelche net framework braucht wirklich

Deine Windows News Community mit Support-Forum