| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort computer startet nach absturz mehr 2010 nicht | |
|---|---|---|
|
31 Antworten 5551 Aufrufe |
PC startet nicht mehr nach Absturz
Begonnen von Panda
« 1 2 3
11. April 2010, 20:13:50 vista setup funktioniert internet adobe des richtig board neuinstallation win7 spielabsturz startet mehr nach absturz nicht bootet mehr nach absturz nicht ausgesaugt zwu startet win zeigt tricks crash nichts freeze nun rechners staub grafiktreibers startet nach absturz nicht gon 41867550 keine
|
ich war eben am COD6 zocken, als sich plötzlich das Spiel aufhängte und der Bildschirm schwarz wurde. Der Bildschirm zeigte mir an, dass er kein Signal mehr habe. Ich habe ihn ausgeschaltet und wollte ihn neu starten. Nun startet er aber nicht mehr. Normalerweise läuft kurz der Lüfter hoch und klingt dann wieder ab. Aber wenn ich ihn jetzt starte, dann läuft er die ganze Zeit auf hochtouren und der Bildschirm zeigt immer noch an, dass er kein Signal hat.
Ich habe ihn jetzt aufgemacht und mal ausgesaugt, von wegen Staub und so. Hat aber auch nichts gebracht. Unten an der LED zeigt er mir auch nicht mehr an, dass er arbeitet.
Wie kriege ich den PC wieder zum Laufen? ?( Bin echt verzweifelt, weil ich ihn dringend brauche.
Liebe Grüße
Panda