MVP - Microsoft Most Valuable Professional
350 Benutzer online
24. Mai 2013, 08:30:49

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort computer startet nach absturz mehr 2010 nicht
31
Antworten
5551
Aufrufe
PC startet nicht mehr nach Absturz
Begonnen von Panda
11. April 2010, 20:13:50
« 1 2 3
Hallo Leute,

ich war eben am COD6 zocken, als sich plötzlich das Spiel aufhängte und der Bildschirm schwarz wurde. Der Bildschirm zeigte mir an, dass er kein Signal mehr habe. Ich habe ihn ausgeschaltet und wollte ihn neu starten. Nun startet er aber nicht mehr. Normalerweise läuft kurz der Lüfter hoch und klingt dann wieder ab. Aber wenn ich ihn jetzt starte, dann läuft er die ganze Zeit auf hochtouren und der Bildschirm zeigt immer noch an, dass er kein Signal hat.
Ich habe ihn jetzt aufgemacht und mal ausgesaugt, von wegen Staub und so. Hat aber auch nichts gebracht. Unten an der LED zeigt er mir auch nicht mehr an, dass er arbeitet.

Wie kriege ich den PC wieder zum Laufen? ?( Bin echt verzweifelt, weil ich ihn dringend brauche.

Liebe Grüße
Panda

vistavista setupsetup funktioniertfunktioniert internetinternet adobeadobe desdes richtigrichtig boardboard neuinstallationneuinstallation win7win7 spielabsturzspielabsturz startet mehr nach absturz  nichtstartet mehr nach absturz nicht bootet mehr nach absturz  nichtbootet mehr nach absturz nicht ausgesaugtausgesaugt zwuzwu startetstartet winwin zeigtzeigt trickstricks crashcrash nichtsnichts freezefreeze nunnun rechnersrechners staubstaub grafiktreibersgrafiktreibers startet nach absturz  nichtstartet nach absturz nicht gongon 4186755041867550 keinekeine

Deine Windows News Community mit Support-Forum