| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 3820t | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 23212 Aufrufe |
Lösung - Bluetooth unter Vista nicht mehr vorhanden.... (Acer Aspire 9512) Begonnen von Flyby
06. Februar 2007, 11:54:43 78677474 finde ich den bluetooth bei vista treibe 92291466 acer aspire win keine vista- windows vista bluetooth treiber acer finden acer aspire notebook bluetooth hardwaretreiber asus acer aspire 5610 bluetooth reagiert nicht 7520g installation acer windows vista update funktioniert nicht t671-tb7z vom bluetooth treiber installieren compaq erkennt acer kein bluetooth mehr bluethoo gefunden bluetooth vista nicht migrate handy bluetooth unter acer geraet verbindung acer aspire 7000 bluetooth nicht |
Mit meinem Acer Notebook (Aspire 9512) habe ich unter XP mein Handy immer via Bluetooth mit dem Laptop synchronisiert. Nachdem ich nun Vista installiert habe, findet sich weder in der Systemsteuerung noch sonst irgendwo Bluetooth.
Nach langem Suchen habe ich sogar den Bluetooth-Treiber für Vista gefunden - bei der Installation jedoch erscheint die Fehlermeldung "no bluetooth device was detected".
Ich habe keine Ahnung, weshalb das im Gerät eingebaute Bluetooth nicht mehr erkannt wird.
Der Acer-Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen - der Mann war sogar der Ansicht, dass dieses Gerät gar nicht über Bluetooth verfügt - was nun definitiv nicht stimmt...
Hat jemand von euch allenfalls das gleiche Problem und - was viel interessanter wäre - dazu eine Lösung gefunden?
Besten Dank und Gruss
Michael W.[move][/move]