| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort externe festplatte wird taskleiste angezeigt windows nicht | |
|---|---|---|
|
3 Antworten 2622 Aufrufe |
Die IE7 Taskleiste wird nicht angezeigt! Bitte Hilfe!
Begonnen von andreas526
10. Februar 2009, 13:38:37 vista anzeigen explorer falsch internetexplorer extras image tasksymbole angzeigt werd pro wird angezeigt nicht externe festplatte taskleise angezeigt nicht ie7 taskleiste die taskleiste wird unter windows nur teilweise angezeigt windows taskbar wird angezeigt nicht externe win software soll sichtbar task erscheint dargestellt gezeigt sichbar der startleiste windows wird angezeigt nicht programsymbole taskleiste wird beim start angezeigt win nicht ie7 pro wird angzeigt nicht win-taskleiste
|
Wieder einmal ein Problem, bei dem ich schon vieles versucht habe, aber nichts hat gefruchtet. Wenn ich meinen IExplorer öffne, muß dazu sagen, verwende zusätzlich IE7Pro, dann erscheint seit einiger Zeit meine Taskleiste vom IExplorer nicht mehr, in welcher man sieht, "abgesicherter Modus" "den grünen Balken, wie weit die Seite schon geladen ist", usw. Wie so oft möchte ich Euch wieder um Hilfe bitten und bin für jeden Rat sehr dankbar!
Mit vielen Grüßen und Danke im Voraus, Andreas :D