MVP - Microsoft Most Valuable Professional
299 Benutzer online
19. Mai 2013, 07:49:13

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort netzwerkkarte problem installation
5
Antworten
2531
Aufrufe
Netzwerk Problem nach Installation von XP
Begonnen von bagira
27. Dezember 2010, 13:44:24
Hi,
Habe ein Netzwerk mit drei PCs. PC1 und PC2 sind mit Win XP Pro. komplett installiert. Auf die Dateien im Netzwerk kann ich zugreifen.
Auf PC3 Win7 Pro. installiert. Wenn ich hier Ordner freigebe wird immer Benutzernamen und ein Passwort verlangt  wenn ich zugreifen will. Interessant ist jedoch das nie ein Passwort gesetzt habe. Was kann ich tun?

vistavista wlanwlan itunesitunes funktioniertfunktioniert findetfindet malmal netzwerkverbindungnetzwerkverbindung networknetwork netzwerkproblemenetzwerkprobleme htmlhtml netzweknetzwek netzwerkinstallationnetzwerkinstallation netzwerkprobleme nach der installation von itunesnetzwerkprobleme nach der installation von itunes uninetzwerkuninetzwerk 4266147342661473 problemeprobleme forfor devicedevice acronisacronis zugriffzugriff pcweltpcwelt professionalprofessional installationsinstallations netzwerkkartennetzwerkkarten verlangtverlangt netzwerkfehlernetzwerkfehler go-windowsgo-windows kein zugriff von pc1 auf pc2kein zugriff von pc1 auf pc2 13555341691355534169 zwuzwu

Deine Windows News Community mit Support-Forum