MVP - Microsoft Most Valuable Professional
465 Benutzer online
21. Mai 2013, 12:41:16

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort liegt
1
Antworten
3827
Aufrufe
voller Wlan empfang aber kein Internet
Begonnen von Dödel42
21. August 2012, 12:40:49
Hallo,

habe ein Problem und kenn mich nicht gut aus mit dem Wlan.
Also mein PC zeigt das Laptop meiner Tochter im Heimnetzwerk nicht mehr an, Sie hat aber vollen Wlan Empfang kann aber nicht ins Internet. Ihr Pc zeigt im Netzerk aber unseren an aber auch einen der dazwischen steht als "unbekannt" den ich aber nicht anklicken kann. Warum kann sie nicht mehr ins Netz und warum kann ich sie nicht finden?
Danke für eine Antwort im voraus
LG
ALex

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 problemproblem ymsyms problemeprobleme windows7windows7 gehtgeht forumforum hilfehilfe keinkein keinekeine windowwindow bgebge fehlerfehler funktioniertfunktioniert treibertreiber programmprogramm 13555341691355534169 softwaresoftware bitbit computercomputer ohneohne updateupdate installationinstallation installiereninstallieren anzeigenanzeigen internetinternet
2
Antworten
1154
Aufrufe
WoW download bircht immer ab
Begonnen von WOWgeht net^^
15. August 2012, 08:35:55
Hallo  :)),

ich hätte hier ein kleines Problem mit dem download von WoW, denn ich würd gern einen p- server spielen, dafür brauche ich, wie wahrscheinlich schon bekannt, WoW die volle Version bis 3.3.5.
Doch immer wenn ich es downloaden will, bricht es ab und mein i-net braucht für jeden download mehr als 3Tage (lebe in nem Dorf). Ich habe es auf x verschiedenen Seiten versucht, aber jedes mal das selbe Problem, dann hab ich auch noch WotLK downloaden wollen, aber da kommt genau der selbe xxx.

Woran liegt das?
1. Speicher hab ich genug
2. Benutze ein Netzwerkkabel (Keine wLan-Abbrüche)
3. Ich habe vor kurzem eine Datei mit 5,8GB runtergeladen und das ohne Probleme (nur so zum Test^^)