MVP - Microsoft Most Valuable Professional
447 Benutzer online
21. Mai 2013, 17:33:00

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort force unleashed maus zusatztaste the
0
Antworten
1882
Aufrufe
Star Wars The Force Unleashed mit Speedlink Strike³ spielen aber wie?
Begonnen von 73r0C007
02. Mai 2010, 19:12:34
Wie der Titel des Themas schon sagt, möchte ich Star Wars The Force Unleashed mit meinem Gamepad von Speedlink, dem Strike³ spielen. Ich habe mir das Spiel über Steam geholt und wenn ich es starte kann ich nur zwischen, Tastatur und Maus oder xBox 360 Controller wählen. Im Menü habe ich schon probiert, einfach im Tastatur und Maus Menü die Tasten mit denen des Gamepads zu konfigurieren, leider Fehlanzeige. Ich habe auch schon im Internet verschiedene Programme gesucht um die Tasten des Gamepads mit Tastatur und Mauseingaben zu belegen, da habe ich aber auch keines gefunden was richtig funktioniert. Ich nutze Windows 7 Ultimate 64 Bit. Habt ihr ne Idee, was ich machen kann?

vistavista 360360 warswars spielenspielen win32win32 suchesuche speedlinkspeedlink knightsknights konfigurierekonfiguriere gamepad treibergamepad treiber force unleashed setup exe ist keine win32-anwendungforce unleashed setup exe ist keine win32-anwendung battlefontbattlefont star wars force unleashed geht vista the nichtstar wars force unleashed geht vista the nicht tfutfu treibertreiber gehtgeht strikestrike einstelleneinstellen einstellungeneinstellungen tastentasten starwarsstarwars poweredpowered swtfuswtfu star wars force unleashed speed link thestar wars force unleashed speed link the force mit gamepad spielen xbox 360force mit gamepad spielen xbox 360 force corruption friert einforce corruption friert ein ist force unleashed auf meinem spielbar theist force unleashed auf meinem spielbar the gamedpadgamedpad keinekeine erkennterkennt

Deine Windows News Community mit Support-Forum