| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort updates | |
|---|---|---|
|
1 Antworten 7350 Aufrufe |
Supreme Commander unter vista 64 bit OHNE SOUND ?!
|
|
12 Antworten 5268 Aufrufe |
Vista Installation (Abbruch ganz zum Schluss), ich bin am Ende...
Begonnen von chrisneu
15. Mai 2007, 21:32:09 Hallo,
ich hab ein Problem mit Vista und der neuen Hardware... hier mal die Hardware: Asus M2N-SLI Deluxe Motherboard AMD X2 6000+ CPU 2x Kingston HyperX 800 (2x1 GB) ATI Radeon X850XT Grafikk PCIe Enermax Liberty 500 Watt Netzteil 2x SATA HDD 1 DVD-RW 1 Surecom PCI WLAN Die Installation läuft wunderbar durch bis zu dem Punkt "Abschließen der Installation". Plötzlich (nach ca. 3 Minuten) kommt ein schwarzer Bildschirm, 15 weitere Sekunden lang bleibt dieser während die HDD noch fest arbeitet, dann startet das System automatisch neu und fragt in welchem Modus (abgesichert usw.) ich starten möchte. Starte ich wieder normal erhalte ich die Meldung das Windows unerwartet beendet wurde und die Installation abgebrochen wird. Ich weis nicht mehr was ich machen soll, habe schon alles Mögliche versucht... Hier dachte ich das evtl. ein Hardware-Teil defekt ist. Also Speicher geprüft, usw. Dann wollte ich es wissen: Habe Windows XP installiert - problemlos! Kann es sein das das 500W Netzteil für Vista nicht auskommt? Nur Vista will nicht, und das obwohl auf meinem Board "Vista ready" steht :-) Wie nett von Asus. Wo heute nicht überall Vista Ready draufsteht... Bitte helft mir, danke! |
|
4 Antworten 12847 Aufrufe |
photoimpact 12
Begonnen von coccccochanel
15. Mai 2007, 18:34:49 hallo,
ich habe immer wieder das gleiche problem mit den dateien von photoimpact. wenn ich was im format ufo ( photoimpact datei für opjekte) kann ich sie das nächste mal nicht öffnen. jedesmal stürzt dann das programm ab, bzw. bleibt hängen. an was liegt das? ?( [url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url] |
|
6 Antworten 8148 Aufrufe |
Windows Update Fehler
Begonnen von DarkTeufel
12. Mai 2007, 21:36:14 Hallo,
Also ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich habe keine bessere Kategorie gefunden. Ich habe Vista Ultimate, aber ich kann letzten 2 Updates nicht installieren. Es schlägt immer fehl, kann mir jemand helfen? Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows Vista (KB931768) Installationsdatum: 12.05.2007 19:41 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code 80070011 Updatetyp: Wichtig Es wurden Sicherheitslücken entdeckt, durch die ein Angreifer in ein System mit Internet Explorer eindringen und die Steuerung übernehmen könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Weitere Informationen: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=82775 Weitere Informationen: http://support.microsoft.com Update für den Junk-E-Mail-Filter von Windows Mail [Mai 2007] (KB905866) Installationsdatum: 12.05.2007 19:41 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code 80070011 Updatetyp: Empfohlen Installieren Sie dieses Update für Windows Mail, um die Definitionsdateien zum Erkennen von Junk-E-Mails oder E-Mails mit Phishing-Inhalt zu aktualisieren. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Weitere Informationen: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=79015 Weitere Informationen: http://support.microsoft.com Und schonmal danke im Vorraus. mfg DT edit: Problem hat sich erledigt. |
|
5 Antworten 4605 Aufrufe |
Saubere Installation von Office 2007 unter Windows Vista
Begonnen von Mähman
12. Mai 2007, 11:20:06 Ich möchte neu Office 2007 installieren und habe hierzu ein paar Fragen:
1) Ist es besser, vorher Office 2003 zu deinstallieren, oder wird bei der Installation von Office 2007 das alte Office ohnehin deinstalliert, wobei gewisse Einstellungen (betrifft insbesondere die Daten von Outlook) übernommen werden? 2) Ich habe unter Vista ein Administrator- und ein eingeschränktes Konto. Ich benutze allerdings meistens das eingeschränkte Konto, insbesondere natürlich auch beim Surfen und beim Abrufen von Emails via Outlook. Sollte ich nun Office 2007 im Administratorkonto installieren oder im eingeschränkten Konto - wobei es wohl auch hier die Möglichkeit gibt "als Administrator" oder als eingeschränkter Benutzer? 3) Auf der Windows XP - Partition ist noch Office 2003 drauf. Ist es möglich, dass Office 2003 und Office 2007 auf dieselbe Datendatei "outlook.pst" zugreifen? Bisher - mit zwei Installationen von Office 2003 auf demselben PC - ging dies jedenfalls. |
|
0 Antworten 6849 Aufrufe |
[Games] Stalker-Patch 1.0003 erschienen
Begonnen von ossinator
11. Mai 2007, 12:38:28 Mit dem neuen Stalker-Patch 1.0003 merzen die Entwickler zahlreiche Probleme im Einzel- und Mehrspielerteil des Spieles aus. Zudem werden Probleme bezüglich Widescreen-Auflösungen behoben. Verbessert wird außerdem die Windows-Vista-Kompatibilität.
Nutzer, die von der Ursprungsversion 1.0 updaten wollen, müssen Abschied von bisherigen Spielständen nehmen. Ab dem Update von Version 1.0001 an können Savegames weiter genutzt werden. Behobene Probleme: * Texturen von bestimmten Objekten hinzugefügt (aus technischen Gründen). * Konsolenbefehl ’sv_listmaps’ hinzugefügt. Damit kann die Kartenliste eingesehen werden. * Unterstützung für zusätzliche Maustasten hinzugefügt (ihnen können nun bestimmte Aktionen zugewiesen werden). * Fehler beim Gesundheitsbalken des Spielers im Mehrspielermodus korrigiert. * Absturzfehler beim Erstellen eines Screenshots zu einem Spielstand wurde behoben. * Stehende Leichen bei Herstellung der Verbindung zum Spiel wurden entfernt. * Das Platzierungssystem für Gegenstände im Gepäck wurde korrigiert (Modi “Frei für alle” und “Teamspiel”). * Nummerierung der Spielversion geändert. * Absturzfehler bei der Verwendung des Ziffernblocks in einigen Sprachen behoben. * Absturz im Level “Militärlager” behoben. * Absturzfehler beim Gespräch mit Professor Sacharow im Level “Jantar” behoben. * Fehler beim Storyline-Auftrag “Mit Prowodnik treffen” behoben. Jetzt erhält man ihn beim Durchsuchen von Ghosts Leiche. * NSCs entstehen jetzt nicht mehr vor Spielern. * Fehler bei Reaktionszeit von A-Life behoben. A-Life lässt jetzt neue NSCs nicht mehr so oft entstehen wie zuvor. Außerdem wurde die Bewegungsgeschwindigkeit von NSCs verringert (sie sind somit langsamer als der Spieler). * Binärdateien sind jetzt mit großem adressspezifischen Flag versehen, das bis zu 3 GB Adressbereich unterstützt (wichtig für Windows Vista™-Nutzer). * Es ist jetzt möglich, den Kamera-Rundflug aufzunehmen/abzuspielen (Befehle ‘demo_record’/'demo_play’). Stalker ist jetzt bereit für Benchmark-Tests. * Fehler beim Bildseitenverhältnis 16:9 behoben. Bei Widescreen-Displays ist der Sichtradius jetzt größer. * Verschiedene Absturzprobleme bei dedizierten Servern. * Die Netzwerk-Pakete wurden zusammengelegt. Die Ping-Rate ist dadurch mindestens um die Hälfte reduziert. * Die Angabe des richtigen Kartennamens wird jetzt beim Kartenwechsel über die Konsole überprüft. * Das Verschleppen von Leichen durch Monster wurde korrigiert. * Bei Absturz des Spiels werden jetzt Fehlerdateien gespeichert. * Fehler im Patch-System für alle Lokalisierungen behoben. * Problem bei sehr langen Spielernamen behoben. * Textfehler im 16:9-Videoformat behoben. * Fehler behoben, durch den beim Versuch, eine Verbindung zu einer anderen Version herzustellen, das Spiel eingefroren ist. * Fernglas-Absturzproblem behoben. * Fehler, bei dem ein nicht-existierender Granatwerfer abgefeuert wird, behoben. * Spieler werden jetzt nicht mehr unsichtbar, wenn ihre Gesundheit stark reduziert ist. * Fehler, durch den beim Neueinstieg des Spielers ein ausgewähltes Skin nicht verwendet werden konnte, wurde behoben. Download [url=http://www.thq.de/file_repository/469/STALKER-Patch_dt-Version_1-3.zip][b][color=blue]Patch 1.0003[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: THQ[/i][/size] |
|
1 Antworten 4596 Aufrufe |
Probleme Flash-Player
Begonnen von Markus.Selzer
11. Mai 2007, 10:03:13 Brauche dringend Hilfe! Seit dem letzten WIndows Vista Update läuft mein Flash-Player nicht mehr. Kann mir irgendjemand helfen das Ding wieder zum laufen zubringen? :grübel
|
|
6 Antworten 25863 Aufrufe |
Nach dem Booten: Schwarzer Bildschirm - nur Maus-Pfeil ist zu sehen
Begonnen von moto1000
11. Mai 2007, 09:25:23 Hallo,
habe seit gestern ein Problem mit Windows Vista Home Premium, welches auf einer 2. Partition meiner NB-Festplatte neben XP installiert ist. Der Bootvorgang läuft normal ab, doch bevor normalerweise das Vista Logo kommt wird der Bildschirm schwarz - nur noch der Maus Pfeil ist da und kann bewegt werden. Da ich ein Autologin verwende, denke ich, dass der Bootprozess bis zum Ende durchläuft und die Festplatte noch eine Zeit weiterarbeitet. Nach 15 Min. geht mein NB dann, wie eingestellt in den "Strom sparen" Modus: nach Reaktivierung ist dann ganz normal "Resuming Windows" zu sehen, bis dann der Bildschirm wieder schwarz wird. Habe bereits alle Möglichkeiten unter F8 ausgeschöpft (abgesicherter Modus,...) - immer mit dem selben Resultat; auch die Reparatur Konsole der Vista DVD hat keine Bootprobleme feststellen können und ein Wiederherstellungspunkt wird leider nicht gefunden. Wollte auch mal versuchen, meinen TV anzuschließen, um so wieder ein Bild zu haben, um einige Treiber (Grafikkarte, Bildschirm) neu zu installieren, doch die XP-Tastenkombination für die TV-Ausgabe (FN+F5) scheint unter Vista nicht zu funktionieren. Habt Ihr einen Rat für mich - Danke bereits jetzt für Eure Tipps!!! |
|
11 Antworten 14637 Aufrufe |
vista ultimat englische version umstellen auf deutsche version?
Begonnen von funny_boy
08. Mai 2007, 21:24:40 ich hab jetzt auch vista ultimate aber es ist englische version, damit kann ich wenig anfangen ,ich verstehe es kaum, kann man es auf deutsch umstellen,
ich hab versucht in systemsteuerung,aber es braucht so ein sprach datein , da steht man kann deutsche sprachtool importieren damit auf deutsch umstellen kann... wo finde ich den deutsche datein oder sprach tools? |
|
0 Antworten 5466 Aufrufe |
Office 12 telefoniert nach hause
Begonnen von ossinator
06. Mai 2007, 20:04:33 Bei der Aktivierung sendet Office 2007 keine persönlichen Daten an Microsoft.
Allerdings ganz anders verhält es sich, wenn man die Hilfe benötigt. Office verbindet sich dann automatisch ins Internet, um die neusten Hilfeseiten zu laden. Dabei werden eine Reihe von Daten gespeichert: [list] [li]eine Zufallszahl zur Identifizierung des Datensatzes[/li] [li]ein Kennzeichen der besuchten Webseite[/li] [li]ein Zeitstempel, der das Öffnen und Verlassen der Seite dokumentiert[/li] [/list] Diese Daten landen bei Webtrends (Marktforschungsunternehmen). Man kann die Online-Hilfe aber auch Abschalten. In Word auf das Office-Logo (oben links) klicken und im Fenster [color=green][i]"Word Optionen"[/i][/color] wählen. Unter [color=green][i]"Vertrauensstellungscenter"[/i][/color] auf [color=green][i]"Einstellungen für Vertrauenstellungscenter"[/i][/color] klicken und zum Reiter [color=green][i]"Datenschutzoptionen"[/i]. [/color] Dort die entsprechenden Häkchen entfernen. Mit den anderen Office-Modulen analog verfahren. |
|
23 Antworten 18133 Aufrufe |
Vista stürzt beim booten ab
|
|
2 Antworten 9921 Aufrufe |
Neue Festplatte - neue Windows Installation -Aktivierung?
Begonnen von jan10101
04. Mai 2007, 14:14:13 Hallo,
habe ne neue Festplatte. Daher musste ich natürlich auch Windows neu installieren. Nur kann ich Vista jetzt nicht aktivieren, weil es ja schon mit der alten Windowsinstallation aktiviert wurde... was kann jetzt machen um Vista zu aktivieren? |
|
0 Antworten 6789 Aufrufe |
IE 7 Clear Type deaktivieren
Begonnen von netzmonster
03. Mai 2007, 11:36:36 Beim IE 7 kann es vorkommen, dass die Schrift auf Internetseiten dann matschig, bzw. verschwommen aussieht. Das lieg daran, dass mit dem Internet Explorer 7 wird die Schriftenglättung im Internet zum Standard. Das heißt: Texte auf Webseiten werden mittels "Clear-Type" geglättet.
Man kann die "ClearType" Option bei Internet Explorer 7 deaktivieren: - Internet Explorer 7 starten. - Oben auf "[i]Extras/Internetoptionen[/i]" klicken. - Registrierkarte "[i]Erweitert[/i]" auswählen. - unter "[i]Multimedia[/i]" ist die Option "[i]Immer ClearType für HTML verwenden[/i]" zu deaktivieren (kein Häkchen). - Die Einstellungen werden erst nach einem Neustart wirksam! |
|
7 Antworten 4502 Aufrufe |
TuneUp Vista update Problem
Begonnen von Brueti
30. April 2007, 07:06:39 Hallo allerseits.
Es geht um folgendes Problem: Habe vor 2 Wochen die Testversion geladen und vor 2 Tagen über den Wizard sogar das Vista- update installieren können. Da ich voll zufrieden war kaufte ich die Vollwersion mit CD und Handbuch (Mediamarkt € 39,95). Nach der Deinstallation der Testversion und Löschen des TuneUp Ordners installierte ich gestern die Vollversion. Seit gestern versuche ich vergeblich auf Vista updaten. "Keine Updates verfügbar". Was nun? Gruß Brueti. |
|
0 Antworten 52511 Aufrufe |
AERO Glass per Befehl de/aktivieren
Begonnen von netzmonster
29. April 2007, 22:10:33 Mit folgenden Eingaben kann man die AERO Oberfläche schnell de/aktivieren.
Wenn man mal schnell mehr Rechenpower braucht, ist das ganz sinnvoll. Aero deaktivieren : [i]Start -> Ausführen -> cmd[/i] (enter) [i]net stop uxsms[/i] (enter) Aero aktivieren : [i]Start -> Ausführen -> cmd[/i] (enter) [i]net start uxsms[/i] (enter) Noch einfacher geht es, wenn man je eine Batchdatei pro Befehl im Verzeichnis [i]C:\Windows\System32[/i] anlegt und eine Verknüpfung auf dem Dektop oder Startmenue hinterlegt. In den Eigenschaften der Verknüpfung kann man der Anwendung "Administrator-Rechte" geben. [i]Rechtsklick -> Eigenschaften -> Reiter Verknüpfung wählen -> Erweitert -> Als Administrator ausführen[/i] Dann auf Übernehmen & OK. |
|
0 Antworten 2923 Aufrufe |
[Vista] Update für Media Center
Begonnen von ossinator
25. April 2007, 16:46:11 Für das Windows Vista Media Center veröffentlichte Microsoft ein Update, welches mehrere Probleme beseitigt und neue Funktionen mitbringt. So wurden Probleme bei der DVD-Wiedergabe und bei der Diashow-Funktion behoben. Cover von aufgenommenen Fernsehsendungen werden nun immer angezeigt. Anwender von Vista 64-Bit können ab sofort auch Online-Inhalte nutzen.
Das Update steht über die ins Betriebssystem integrierte Microsoft-Update-Funktion zur Verfügung. [size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size] |
|
6 Antworten 10545 Aufrufe |
Vista netzschalter auf herunterfahren umstellen...
Begonnen von Axel_Foly
24. April 2007, 17:05:37 http://vista.kilu3.de/vistazone/index.php?option=com_content&task=view&id=45&Itemid=25
unter diesem link gibt es eine anleitung wie ich den netzschalte so einstelle, dass den pc mit einem klick ausschalten kann ... das habe ich auch gemacht ... es steht jetzt herunterfahren drin in den energieoptionen aber der netzschalter fährt de pc auch weiterhin in den ernergiesparmodus ... funktioniert das bei euch auch nicht ? ... was mach ich da falsch? mfg |
|
0 Antworten 48883 Aufrufe |
Vista Update von 32-bit auf 64-bit
Begonnen von netzmonster
24. April 2007, 09:18:37 Ein Update von 32bit auf 64bit ist bei folgenden Vista-Versionen möglich :
[i]Vista Home Premium Vista Business Vista Ultimate [/i] Bei der Ultimate Version ist die 64bit Variante gleich im Paket vorhanden, Anwender von HomePremium & Business müssen sich zunächst mit der 32-bit Version begnügen. Jedoch können letztere einen Datenträger mit der 64-bit Version bei Microsoft gegen eine Gebühr von 11,85 € nachbestellen. [url=http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx]zu Microsoft[/url] [i][b]Hinweis : [/b] [/i] Info von Microsoft : Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-mail. Bitte teilen Sie uns mit ob es sich bei Ihrer Vista-Version um eine OEM-Version handelt, d. h. dass sie bereits auf Ihrem PC vorinstalliert war, oder ob Sie es einzeln erworben haben. Sollten Sie Vista bereits auf Ihrem PC vorinstalliert erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler. Falls letzteres zutrifft, teilen Sie uns bitte mit ob es sich bei Ihrer Vista-Version um eine Voll- oder System Builder-Version handelt. Dies erkennen Sie beispielsweise daran, dass die Vollversion in einem Karton und die System Builder-Version lediglich in einer Hülle verkauft wird. Sollten Sie sich dessen nicht sicher sein, können Sie uns eine Rechnungskopie oder eine Kopie der CD zukommen lassen. Prüfen Sie bitte vorab ob Ihr PC für 64 bit kompatibel ist. Wir werden den Auftrag dann gerne manuell für Sie aufnehmen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Microsoft Direct Services Team E-mail: vista-am@msdirectservices.com Tel: 08007236725 |
|
7 Antworten 4078 Aufrufe |
PC friert ein, wenn Programm gestartet wird
Begonnen von Membeo
23. April 2007, 18:12:40 Hallo ,
ich bins mal wieder, ich glaub ich bin der Vista Problemtester schlechthin. Nun folgendes Problem, immer wenn ich ein Spiel starte, bei mir sind es FEAR, Dark MESSIAH und Half Life 2, dann friert mein Pc ein. Ich bin noch völlig im Windows- Fenster, seh den RundenVistaKreis, ehemals Sanduhr und dann ist schluss, kann nichts mehr machen, nur reboot hilft. Woran kann das liegen, hab Ram schon ausprobiert. |
|
32 Antworten 20561 Aufrufe |
Kalonline vs Vista
Begonnen von Valeri
« 1 2 3
22. April 2007, 19:24:09 Ich habe system Windows Vista Home Basic.Wenn ich will das spiel Kalonline starten will kommt der auf ruf (There is in the function of anti-hackimg.the proram is cloasing. Was kann ich tun um entlich wider zocken zu können ICH BRAUCH HILFE BITTE :grübel
|
ich bin eine armer verzweifelter windows vista 64 bit system builder versions besitzer
mein PC ist mit folgendem gerüstet:
Intel COre2duo 2x1.86 Ghz e6300
2048 MB DDR2-533 (markenspeicher)
nVidia GeForce 8800GTS mit 320 DDR3 PCI-E
mainboard ist ein MSI P4M890M-L, VIA P4M 890
festplatte ne samsung 200 gb
und ein LG GSA-H42N DVD Brenner
also PC hatte kein betriebssystem drauf habe ich selber drauf gespielt und mir die nötigen treiber (habe ewig gesucht beim mainboard usw für 64 bit ist der support echt am schleifen) ausm netz zusammen gesucht mittlerweile läuft alles an sich wie es sollte Grafikkarte funzt usw kann musik hören alles kein problem...
Ich also Supreme Commander rauf gespielt... geile grafik ich ordentlich hochgeschraubt dann denke ich komisch agr kein sound ich raus neugestartet immernoch nichts... hmmm nun gut updates gezogen und auf version alles updates bis version 3223 drauf gespielt... leider ohne den gewünschten erfolg also ich habe supreme commander und kanns nur ohne sound spielen heul
Supreme Commander Version 3223 ohne sound sonst läuft es einwandfrei jemand eine idee