| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort adminrechte bei windows home premium | |
|---|---|---|
|
2 Antworten 3906 Aufrufe |
Administratorrechte bei Vista Home Premium
Begonnen von 123pongo123
22. Dezember 2010, 08:20:46 vista registry wieder konfigurieren win98 homepremium tools erhalten gast festlegen cmd administratorrecht befindet benutzern sdmin produktname administratorrechte vista home administartorrechete yms 43148975 bge 64bit kein gefunden flash aufgetreten berechtigungen administrator komme account
|
Nun wollte ich mit "net user administrator /active" dies wieder rückgängig machen aber das geht nicht mehr.
Ich bekomme da immer die Meldung "Systemfehler 5 aufgetreten. Zugriff verweigert".
secpol.msc geht bei mir auch nicht. Der Ordner „Lokale Benutzer und Gruppen“ scheint bei mir in der Computerverwaltung nicht auf!?
Bei „runas /user:COMPUTERNAME\administrator "msc %windir%\system32\compmgmt.msc“ (natürlich mit meinen PC-Namen) geht das schwarze Fenster auf & das PW wird verlangt. Der Cursor blinkt zwar aber ich kann weder Buchstaben noch Zahlen eingeben.
Bei den Benutzer-Konten ist nur noch mein normales Benutzerkonto. Das hat aber keine Admin-Berechtigung.
Kann mir da jemand helfen. Wie komme ich wieder zu meinen Administrator-Rechte ?
...mfG, Pongo
mfG, pongo