442 Benutzer online
19. April 2024, 15:49:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort empfehlun
5
Antworten
11286
Aufrufe
Software auf eine andere Partition installieren
Begonnen von autowilli51
09. Januar 2020, 19:44:32
Hallo zusammen..............und allen noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 :))

Ich möchte meine Software nicht auf LW C: installieren sondern auf eine andere Partition.
Es gibt da wohl im Systemordner/Speicher die Möglichkeit ein anderes Laufwerk zu bestimmen,
und auch in der Registry (permanent).

Ich möchte aber bei jeder Installation gefragt werden, wo ich installieren möchte!

Ist das in W10 überhaupt möglich?

windowswindows bingbing programmprogramm partitionpartition go-windowsgo-windows softwaresoftware recoveryrecovery sollsoll kaufenkaufen januarjanuar netbooknetbook windows auf neuem netbook kaufenwindows auf neuem netbook kaufen empfehlung netbook 2010empfehlung netbook 2010 prozessor empfehlung dezember 2010prozessor empfehlung dezember 2010 hardware von auf netbookhardware von auf netbook welches netbook 2010 dezemberwelches netbook 2010 dezember windows empfehlungwindows empfehlung programmeprogramme aviraavira novembernovember netnet seiteseite prozessorenprozessoren eureur 721721 netbook wann kaufennetbook wann kaufen netbook kaufempfehlung november 2010netbook kaufempfehlung november 2010 pdf software empfehlungpdf software empfehlung asus netbook empfehlungasus netbook empfehlung toshiba nb250-108toshiba nb250-108
5
Antworten
17877
Aufrufe
Netbook kaufen - Empfehlung
Begonnen von Franzwiss
25. November 2010, 14:37:17
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Netbook welches ich für unterwegs nutzen kann. es sollte nicht mehr als 400 euro kosten, schnell und leicht sein. Außerdem benötige ich relativ viel Speicherplatz, habe zwar eine externe Festplatte aber je weniger ich zusätzlich mitschleppen muss, umso mehr. und die akkuleistung sollte auch stimmen. habe gehört [URL=http://www.auspreiser.de/preise/asus-netbook-29223.html]asus macht ganz gute netbooks[/url], was haltet ihr von [URL=http://www.auspreiser.de/preise/?ac=106958150&qid=29224]diesem hier[/url], ist zwar etwas teurer aber dafür sieht es ganz schick aus und leicht ist es auch.

Danke für jede Hilfe!