| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 537 | |
|---|---|---|
![]() |
167 Antworten 82410 Aufrufe |
Go-Windows.de - Update |
![]() |
6 Antworten 33287 Aufrufe |
germany athome security update windowsvistaav - Windows Defender Meldung Begonnen von enrique2000
21. September 2008, 10:16:44 Hallo zusammen, seit dem Update KB915597 (Definition 1.43.537.0) des Windows Defenders vom 18.09.08 meldet sich das Sicherheitscenter mit dem Hinweis "Überprüfen Sie die Computersicherheit" und behauptet, ich hätte keine Anti-Virensoftware auf dem Computer installiert! Das stimmt aber nicht: ich habe das McAfee Security Center installiert und das läuft einwandfrei und ist auf akutellem Stand! Hat hier jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann? Danke und Gruß Erik P.S.: Ich habe einen DELL XPS M1530 mit Windows Vista Home Premium SP1. |
![]() |
1 Antworten 6976 Aufrufe |
Windows Update findet kein SP1 Begonnen von Malvolio
02. April 2008, 16:08:42 Hallo, seltsamerweise findet Windows Update bei mir nicht das SP1. Ich habe alle weiteren Updates installiert, bis auf KB 943899, da hier der Rechner immer abstürzt. Weiss jemand Rat? Danke! Malvolio |
![]() |
3 Antworten 8604 Aufrufe |
Vista stürzt neuerdings ab Begonnen von tommy_h
13. Februar 2008, 14:19:07 Nun schon der zweite Tag hintereinander, dass mein Vista gegen die Mittagszeit abstürzt. Ich hab Ultimate auf 64bit am laufen. Im Windows Event Log gibt es jede Menge Errors kurz vor dem Absturz (Absturz = es kommen Fehlermeldungen von verschiedene Programme, z.B. AdobeReader, Opera,... diese lassen sich aber nicht mal mehr wegglicken, da Bilschirm "einfriert") steht z.B. im Application Log The Desktop Window Manager has encountered a fatal error (0x8876017c) Im System Log steht sehr viele Errors wie z.B. - An I/O operation initiated by the Registry failed unrecoverably.The Registry could not flush hive (file): '\??\C:\Users\tom\ntuser.dat'. - An I/O operation initiated by the Registry failed unrecoverably.The Registry could not flush hive (file): '\SystemRoot\System32\Config\SOFTWARE'. - DCOM got error "1450" attempting to start the service LiveUpdate with arguments "" in order to run the server: {03E0E6C2-363B-11D3-B536-00902771A435} - The LiveUpdate service failed to start due to the following error: Insufficient system resources exist to complete the requested service. Das System läuft jetzt schon fast 1 Jahr und ich hatte vorher noch keine Schwierigkeiten. Jemand eine Idee, woran es liegen kann? Oder was man überprüfen sollte? |
![]() |
0 Antworten 12103 Aufrufe |
Lösungsvorschläge: Windows Update Probleme Begonnen von netzmonster
16. August 2007, 09:07:39 Hier einige Lösungsvorschläge : [list] [li]Die Updates werden allesamt im [i][color=green]C:\Windows\SoftwareDistribution[/color][/i]-Verzeichnis zwischengespeichert. Einfach den Ordner mal umbenennen (z.B. in SoftwareDistribution-Temp) und Windows neu starten. Der Ordner wird dann neu erstellt und korrupte oder verwaiste Dateien können den Updateverlauf nicht mehr stören.[/li] [li]Die Updatefunktion mal komplett ausschalten (Eingabeaufforderung den Befehl [i][color=green]net stop "windows update"[/color][/i] eingeben). Den Rechner neu starten und [i][color=green]net start "windows update"[/color][/i] eingeben. Erneut nach Updates suchen. Der Updatemechanismus sollte durch die Maßnahme repariert sein.[/li] [/list] [i]Diese Tipps stammen von Ossinator. Vielen Dank[/i] |
Anregungen, Probleme, Fehler oder Wünsche dazu bitte hier äussern.
mfg
Markus