MVP - Microsoft Most Valuable Professional
304 Benutzer online
22. Mai 2013, 01:54:16

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort libreoffice
1
Antworten
2354
Aufrufe
Hyperlinks bei MS-Office-Dateien
Begonnen von Sattler Norbert
08. Mai 2011, 23:59:50
Mein Betriebssystem ist Vista.
1.tes Problem:
Seit einiger Zeit funktionieren die Hyperlinks bei oa Dateien nicht mehr.
Es erscheint die Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator"! Kürzlich habe ich den IE von 8 auf 9 aktualisiert und habe Firefox, Google Chrome, Opera und Safari deinstalliert. Besteht zu der erwähnten Fehlermeldung ein Zusammenhang und wie kann ich die Fehlfunktion beheben.
2.tes Problem
Ich habe neben dem Windows Office-Paket auch Openoffice.org 3.3 installiert. Kürzlich wollte ich das Openoffice durch LibreOffice ersetzen (Versuche von DVD und online aus), was mir allerdings nicht gelang. Ich konnte zwar die Tabellenkalkulation von LibreOffice aufrufen. Schon nach der Eingabe des 1.ten Zeichens jedoch stürzte das Programm ab und meldete mir einen schwerwiegenden Installationsfehler. Was habe ich falsch gemacht und wie kriege ich das LibreOffice auf mein Notebook?

vistavista programmprogramm wordword microsoftmicrosoft windowswindows openofficeopenoffice go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert officeoffice openopen bittebitte 20072007 librelibre abgebrochenabgebrochen ihrenihren umandlungumandlung problemproblem spielspiel benutzenbenutzen worldworld erkennungerkennung spracherkennungspracherkennung texttext ubuntuubuntu orgorg textetexte vista-spracherkennungvista-spracherkennung wie-bittewie-bitte spracherkunngspracherkunng windows spracherkennung open office aktivierenwindows spracherkennung open office aktivieren
2
Antworten
6944
Aufrufe
Spracherkennung und OpenOffice
Begonnen von paperworld
18. November 2007, 14:16:07
Ich habe auf meinem PC OpenOffice und habe versucht es mit der Windows Spracherkennung zu steuern! Leider schreibt er nicht den Text, sondern im kleinen Spracherkennungsfenster steht "Wiebitte". Das liegt aber nicht an der Kalibrierung, da es im WordPad einwandfrei funktioniert. Weiß jemand was man da einstellen muss, oder ist es gar nicht möglich?

Deine Windows News Community mit Support-Forum