| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wiederhrstellung | |
|---|---|---|
|
3 Antworten 1362 Aufrufe |
daten wiederherstellung von drive image daten
Begonnen von churcher04
03. Dezember 2011, 22:48:20 vista offline rechte defekt startdateien go-windows festplatte klappt hilfe forums 2011 neuer laufwerk chip power systemdateien abbild windows ohne boot gelesen restore 12822312 dateien wiederherstellung bootet externer datenwiederherstellung platte daten
|
Das programm weigerte sich mit dem Hinweis,dass diese Daten nicht auf die Startpartition geschrieben werden können ?!?
Das resultat ist natürlich unbefriedigend,da ich zwar alle daten und programme habe aber beim starten von programen auf c zugegriffen wird und nicht auf d( logisch). Genau dies möchte ich gerne ändern .Mir ist eine möglich lösung über einen Umweg eingefallen, wenn man sich an der älteren win vista Version anmelden könnte, sollte man über bcdeditund änderung der Starteinträge auch die zweite vorhandene vista version nutzen können? Ich weiß nicht so richtig weiter...auch nicht,ob es nicht eine andere Lösung gibt,die hier eher zum Erfolg führt.
Theoretisch könnte ich auch noch einmal neu installieren ,denn ich habe ja die Daten...
wäre über jeden Tip dankbar