468 Benutzer online
25. April 2024, 10:09:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bela
1
Antworten
4562
Aufrufe
Mozilla Firefox 4.0 Beta 10
Begonnen von SB
26. Januar 2011, 14:39:02
So, zunächst möchte ich mich für die verspätete Berichterstattung entschuldigen - habe total vergessen, hier zu berichten  :O
Mozilla hat die 10. und somit letzte Beta-Version des Firefox 4-Browsers veröffentlicht.
Damit rückt Mozilla nun dem Final-Release deutlich näher, es sollen nur noch RC-Versionen folgen, bis dann vermutlich Anfang Februar die finale Version veröffentlicht werden soll.

Die Beta 10 behebt etwa 500 Bugs und kommt mit einer Blacklist für Grafiktreiber, welche die Stabilität und Performance des Browsers beeinträchtigen.

Download und weitere Informationen: [url=http://www.mozilla.com/de/firefox/beta/]Bitte klicken[/url].

softwaresoftware morzillamorzilla newsnews windowswindows 0beta0beta 98se98se go-windowsgo-windows releaserelease beta9beta9 firefoxfirefox fiefoxfiefox betabeta beta10beta10 mozillamozilla