| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort controller | |
|---|---|---|
|
2 Antworten 1227 Aufrufe |
Gelbes Ausrufezeichen Netzwerkcontroller
|
|
5 Antworten 1104 Aufrufe |
Mickriges USB 3.0
Begonnen von Noone
09. November 2012, 20:10:10 Ich habe mir einen [url=http://www.amazon.de/CnMemory-PCI-Express-karte-5Gbps-USB-Controller/dp/B003BWX41G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352487888&sr=8-1]CnMemory PCI-Expresskarte (2x USB 3.0, 5Gbps) USB-Controller[/url] zugelegt und an PCIe 1.0 installiert. Daran betreibe ich eine [url=http://www.amazon.de/CnMemory-Airy-externe-Festplatte-schwarz/dp/B003Y5KGXY/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1352487987&sr=1-4]CnMemory Airy externe Festplatte 2TB[/url].
Das Schreiben auf diese neue USB 3.0-Festplatte geht mit dem neuen Controller gerade mal mickrige 2 mal schneller als auf eine alte USB 2.0-Festplatte. Ist das normal? Woran liegt das? |
|
1 Antworten 934 Aufrufe |
finde wol nicht den richtigen treiber
Begonnen von benzen
09. Oktober 2012, 11:35:21 mein sound geht nicht und eigentlich geht der ganze lappy nit kp was ich noch machen soll. währe nett wenn mir jemand helfen könnte
Computer: Fujitsu Siemens Amilo La 1703 Computertyp ACPI x86-basierter PC Betriebssystem Windows 7 Professional Media Center Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername USER-PC Benutzername User Motherboard: CPU Typ Mobile , 1600 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 896 MB BIOS Typ Phoenix (01/26/07) Anzeige: Grafikkarte Standard-VGA-Grafikkarte (128 MB) Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (High Definition A Soundkarte Modem Nr. 0 Line-Out Datenträger: IDE Controller VIA Bus Master IDE-Controller - 0571 IDE Controller VIA Serieller ATA-Controller - 0591 SCSI/RAID Controller AI8OG44E IDE Controller Festplatte WDC WD1200BEVS-07LAT0 ATA Device Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-T10N ATA Device Optisches Laufwerk QHEPQTE WL2BGTIN0 SCSI CdRom Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt Partitionen: C: (NTFS) 114370 MB (80253 MB frei) Eingabegeräte: Tastatur Standardtastatur (PS/2) Maus HID-konforme Maus Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad Netzwerk: Netzwerkkarte Fujitsu Siemens Computers WLAN 802.11b/g (SiS163u) (192.168.2.104) Netzwerkkarte VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter Modem Motorola SM56 Speakerphone Modem Peripheriegeräte: Drucker An OneNote 2007 senden Drucker Fax Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller VIA USB erweiterter Hostcontroller [NoDB] USB-Geräte Fujitsu Siemens Computers WLAN 802.11b/g (SiS163u) USB-Geräte USB-Eingabegerät Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenakku Akku Microsoft Composite Battery Akku Microsoft-Netzteil |
|
1 Antworten 1570 Aufrufe |
WD SATA-Festplatte wird bei Win7 Installation nicht erkannt
Begonnen von SaskiaB
06. Oktober 2012, 18:49:07 Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum. Ich habe zurzeit Win7 Ultimate (32-Bit) auf meinem Rechner. Ich habe nun meine lizensierte Version von Win7 Prof. (32 Bit) wiedergefunden, die ich aus der Schule habe. Diese wollte ich nun installieren. Aber, wie der Titel schon sagt, wird meine SATA-Festplatte nicht im Win7-Setup erkannt. Die Festplatte wird einwandfrei im BIOS angezeigt und wenn ich das Setup abbreche, kann ich Windows wieder normal starten von der besagten Festplatte. Schon bei der Installation des jetzigen OS hatte ich dieses Problem und ich weiß noch, dass ich einen Treiber auf einen Stick installieren musste, damit ich den aus dem Win7-Setup starten kann. Jedoch weiß ich nicht mehr welcher Treiber und ich habe ihn nicht mehr. Ich habe schon nach Treibern für die u.g. Festplatte gesucht, habe jedoch nicht genau den Richtigen gefunden, da es anscheinend keinen Treiber für Win7 gibt. Ich habe dann auch versucht den SATA-Controller Treiber (von ULi) vom Stick aus in dem Setup zu starten. Das hat jedoch auch nicht funktioniert... Nach stundenlangem gegoogle, habe ich mich nun hier angemeldet. Mein System: Acer Aspire T650 aktuell Win7 Ultimate CPU Intel Dual Core 2x2,66 GHz 2GB DDR2-RAM Mainboard Rc410-m2 V. 2.1 Hard Drive Western Digital Caviar Blue WD1600JS Ich hoffe, jemand kann mir helfen! Danke schonmal im Voraus! Mfg, Saskia |
|
10 Antworten 1808 Aufrufe |
Treiber Raid Problem mit XP Setup Cd
Begonnen von nadarosa
07. September 2012, 20:49:29 Hallo,
nach stundenlangem generve... ich habe ein Futjitsu NB Amilo XI 1554. Original mit Vista. Ein findiger Freak hat da mal XP Pro draufinstalliert. Auf einmal fährt es nicth mehr hoch. Die Datei hal.dll fehlt oder sei defekt. Beim booten mit XP CD wird SATA HD über einen Raidconroller (kann im BIOS nicht geändert werden) nicth erkannt, also keine Reparatur möglich. Also Sata Treiber bei Fujitsu gesucht und über Nlite eingebunden (kein Diskettenlaufwerk). HD wird wieder nicht erkannt. bei Fujitsu nachgelesen, es müssen noch Raid Treiber mit eingebunden werden. Da gibt es eine *.exe datei. Diese gestartet: Fehlermeldung: PC Mindestanforderug nicht erfüllt. (W764bit). Also XP-Mode gestartet. Das gleiche. Die Datei mit 7zip enpackt: nur murks Dateien, die keinen Sinn machen. Bin langsam echt durch. Auch XP mit SP3 findet die HD nicht. Welche Treiber muss ich genau einbinden und wo finde ich die um endlich wenigens die Reparaturkonsole als laufen zu kriegen. XP findet glaube ich die Partition nicht mehr richtig oder so. Daten über Paragon noch da, Partitionen auch. fertige Grüße von Andreas |
|
5 Antworten 837 Aufrufe |
Treiberinstallation Ah 530
Begonnen von alexb47
05. September 2012, 08:55:32 Guten Morgen bin neu hier und habe ein großes Problem.Habe den Ah 530 meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt.Habe Vista drauf installiert.Weis das das nicht optimal ist aber hatte noch eine Lizenz.Habe also Vista installiert.Hat gut geklappt.Nun komme ich mit dem Treiber installieren nicht mehr weiter.Lappi funktioniert soweit ganz gut habe aber Probleme mit der Webcam, ich kann mich mit keinem Server im Internet verbinden und ich bekomme die Kopfhörer nicht installiert.Bin schon seid Tagen auf der Suche nach einer Lösung.Habe schon verschiedene Treiber Hilfprogrammen versucht aber da ich mich nicht mit den Servern verbinden kann funktionieren die alle nicht .Hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Danke schon mal. Alexb47 |
|
2 Antworten 955 Aufrufe |
PCI-Bus PCI Steckplatzt 32 Treiber nicht installiert Ethernet Controller
Begonnen von lothar flaig
12. August 2012, 14:45:57 Habe mein PC neu installiert nach PC Attacke aus dem Internet PCI- alle Treiber wurden gefunden nur Internet Controller Steckplatz 32 Fehlermeldung Code 28 und USB Controller 3 Code 28
|
|
1 Antworten 688 Aufrufe |
Installation von commfront USB serial adapter
Begonnen von T.Bellaire
05. August 2012, 11:31:28 Habe folgendes Problem habe gerade die Software von Commfront USB Serialadapter installiert. Leider findet er den USB Port nicht.Im Gerätemanager ist der USB Serialport mit einem gelben Frage+AUsrufezeichen hinterlegt. Kicke ich mit der rechten Maus kommt die Meldung : dies Gerät ist nicht richtig konfiguriert Code 1. Ich benutze Windows XP. Ich benötige dringende Hilfe, da ich morgen eine Messung durchführen muss.
Danke im voraus T. Bellaire |
|
9 Antworten 2782 Aufrufe |
Win7-Installation: SSD Sata3 AHCI
Begonnen von feodoran
02. August 2012, 12:38:43 Hallo,
ich habe mir eine neue SSD zugelegt und versuche nun Win7 dort zu installieren. Dabei tretten bei der Installation ständig Probleme auf. An verschiedenen Stellen hängt sich diese fest. Ich verwende: Gigabyte TA770-UD3 (Sata2 controller über Chipsatz, Sata3 controller: Marvel 9128) OCZ Vertex3 120GB Rest des Systems hat bislang super mit Win7 funktioniert (Festplatte war noch ne alte IDE). Ich habe bereits das BIOS und die SSD Firmware aktualisiert und versucht während der Installation Treiber für den Sata3 Controller zu laden. Des Weiteren habe ich mit der alten Windows-Installation mal die SSD getestet mit dem AS SSD Benchmark. Die Platte scheint über den Sata2 Port gut zu funktionieren, bei Sata3 bekamm ich Leserate von unter 1 MB/s (AHCI). Im IDE mode zeigt es "pciide BAD" an und stürzte während des Benchmark ab. Des Weiteren wird die SSD beim Start vom BIOS unter IDE aufgelistet, auch wenn ich den Sata3 controller auf AHCI setze. Über den Sata2 Port dagegen läuft alles wie erwartet. Im Moment installiere ich Win7 erstmal über den Sata2 Port (lief ohne Probleme), würde aber lieber den Sata3 Port nutzen. Was genau könnte hier das Problem sein? Ist es der Sata3 controller oder könnte die SSD einen defekt haben, wenn es um Sata3 geht? |
|
14 Antworten 2702 Aufrufe |
Finde nicht den richtigen Treiber
Begonnen von _wirel3ss_
27. Juli 2012, 17:08:01 Hallo
Hab erst kürzlich meine Festplatte formatiert und Windows 7 installiert. Nun sind alle Treiber weg. Ich hab alle von der Herstellerseite runtergeladen diese funktionieren eigentlich auch alle bis auf die für Ethernet Controller, Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikationscontroller. Hier sind mal Daten zum Notebook(Auszug aus hwinfo32) Computer: Acer Aspire 7750G CPU: Intel Core i5-2430M 2400 MHz Motherboard: Acer JE70_HR Chipset: Intel HM65 (Cougar Point) [B2] Memory: 8192 MBytes Graphics: AMD Radeon HD 6850M [Acer] Sound: Intel Cougar Point PCH - High Definition Audio Controller [B2] Sound: ATI/AMD Juniper/Broadway/Granville - High Definition Audio Controller Network: Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (L1c) OS: Microsoft Windows 7 Ultimate (x64) Build 7600 Nun ist es eigentlich offensichtlich welchen Treiber ich brauche aber der von der Herstellerseite funktioniert nicht und sonst finde ich den nirgens.Wie gesagt es geht um die Treiber oben. Wäre toll wenn jemand ne Idee hätte wo ich den noch herbekomme und vielleicht nen Link reinstellen könnte. Danke im Vorraus |
|
3 Antworten 1894 Aufrufe |
Atheros Lan Treiber
Begonnen von _Bytes_
27. Juli 2012, 14:37:42 Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Ethernet Controller Treiber. Ich habe vor einigen Tagen meinen PC(Acer Aspire 7750G) neu aufgesetzt und Windows7 Ultimate 64bit neuinstalliert Habe mir die Treiber von der Acer Seite geholt und es funktionieren auch alle bis auf den Atheros Lan Treiber. Nun das Problem: Ich gehe im Zip-Archiv auf setup und er installiert dann auch aber mitten drin bricht er mit der Fehlermeldung "Install Driver Fail" ab. Was mache ich falsch? Bin am Verzweifeln :wallbash Sagt Bescheid wenn ihr noch weiter Infos zum PC braucht Danke im vorraus für eure Hilfe |
|
2 Antworten 836 Aufrufe |
Controller wird vom Rechner nicht anerkannt
Begonnen von Jakob
23. Juli 2012, 21:48:47 Moin!
Und zwar hab ich mit DriverScanner2012 ein Update durchgeführt i.was mit USB - HUman Device , und seitdem will mein Rechner, meinen Controller nicht mehr anerkennen... erst wurde es als Unbekanntes gerät anerkannt und jetzt unter Batoh Device ... Falls Ihr weiter Infos braucht drunter POSTEN Danke im vorraus ! Gruß Jakob |
|
2 Antworten 1342 Aufrufe |
Dell Latitude D531: Treiber für ATGFTOB9 IDE Controller fehlt
Begonnen von oldie1961
02. Juli 2012, 11:57:07 Hallo,
beim Hochlauf meines Dell Latitude D531 bekomme ich seit einiger Zeit die Meldung das der Treiber für ATGFTOB9 IDE Controller fehlt. Nachladen geht nicht. Da bekomme ich die Meldung das während der Geräteinstallation ein Fehler aufgetreten ist (Der angegeben Dienst ist kein installierter Dienst). Ich vermute das nicht der Treiber fehlt sondern ein Dienst nicht läuft, weiß aber nicht wie ich das überprüfen kann. Ich möchte den ATGFTOB9 IDE Controller im Geräte Manger nicht deinstallieren (deaktivieren nutzt nichts) da ich nicht weiß was dann nicht mehr geht. Gruß Rainer |
|
11 Antworten 811 Aufrufe |
Usb gerät controller
Begonnen von Daniel8f
24. Juni 2012, 18:09:26 Hei
wenn ich mien controller (hama black force)in den usb port einstecke zeigt der 0 reaktion und im geräte manager wird er uach nicht angezeigt ,was soll ich machen :) freue mich über eure antworten |
|
15 Antworten 14023 Aufrufe |
AI Suite II von Asus
Begonnen von horec
« 1 2
03. Juni 2012, 16:02:19 Hallo User,
kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager". Hat einer 'ne Idee? Grüße |
|
13 Antworten 2924 Aufrufe |
Kann keine Verbindung zum Internet mit der Netzwerkkarte herstellen!
Begonnen von Hebraxis
29. Mai 2012, 21:31:24 Hallo Liebe Gemeinde.
Wie gesgat bekomme ich keine Verbindung mit dem Internet... Ich habe den Router und die Kabel alle überprüft und alles ist richtig angeshclossen udn läuft einbahnfrei. Ich habe auch den neusten treiber für den Netzwerkadapter Installiert.. Nun zu den Fakten: Windows zeigt an das die Netzwerkkarte einwandfrei Dunktioniert siehe hier:Netzwerkadapter [00000008] Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller ERFOLGREICH Caption = [00000008] Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller DatabasePath = %SystemRoot%\System32\drivers\etc DefaultIPGateway = 192.168.1.1(Gleiches Subnetz) (ERFOLGREICH) 192.168.1.1 wird mit 32 Datenbytes gepingt: Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=0 Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=0 Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=0 Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=0 Pingstatistik für 192.168.1.1: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust) Ungefähre Zeitangaben in Millisekunden: Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms Description = Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller - Paketplaner-Miniport DHCPEnabled = WAHR DHCPLeaseExpires = 21:18:23 30.05.2012 DHCPLeaseObtained = 21:18:23 29.05.2012 DHCPServer = 192.168.1.1 (ERFOLGREICH) 192.168.1.1 wird mit 32 Datenbytes gepingt: Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=0 Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=0 Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=0 Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=0 Pingstatistik für 192.168.1.1: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust) Ungefähre Zeitangaben in Millisekunden: Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms DNSEnabledForWINSResolution = FALSCH DNSHostName = engelhar-a3a307 DNSServerSearchOrder = 192.168.1.1 (ERFOLGREICH) 192.168.1.1 wird mit 32 Datenbytes gepingt: Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=0 Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=0 Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=0 Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=0 Pingstatistik für 192.168.1.1: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust) Ungefähre Zeitangaben in Millisekunden: Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms DomainDNSRegistrationEnabled = FALSCH FullDNSRegistrationEnabled = WAHR GatewayCostMetric = 10 Index = 8 IPAddress = 192.168.1.10 (ERFOLGREICH) 192.168.1.10 wird mit 32 Datenbytes gepingt: Antwort von 192.168.1.10: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=0 Antwort von 192.168.1.10: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=0 Antwort von 192.168.1.10: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=0 Antwort von 192.168.1.10: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=0 Pingstatistik für 192.168.1.10: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust) Ungefähre Zeitangaben in Millisekunden: Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms IPConnectionMetric = 10 IPEnabled = WAHR IPFilterSecurityEnabled = FALSCH IPSecPermitIPProtocols = 0 IPSecPermitTCPPorts = 0 IPSecPermitUDPPorts = 0 IPSubnet = 255.255.255.0 IPXEnabled = FALSCH MACAddress = 00:0F:EA:33:B5:36 ServiceName = yukonwxp SettingID = {BB382BF2-14CB-4C85-AD10-9E3B1EA7C0CA} TcpipNetbiosOptions = 0 WINSEnableLMHostsLookup = WAHR So nun bekomme ich trotzdem keine Verbindung und mir wird angezeigt das Probleme mit der verbindung bestehen (wird unten rechts in der Taskleiste eingeblendet) zum beheben der Probleme sollte ich bei der Lan-Verbindung auf Reparieren klicken.. nun dann kommt der Text: Folgende Action kann nicht abgeschlossen werden: Löschen des ARP Caches. Ich habe mehrere Methoden ausprobiert dies Selber zu löschen [ arp -a arp -g arp -d IP-Adresse netsh interface ip delete arpcache ] Hat aber auch nichts gebracht. Die Verbindung ist Aktiviert und nicht Deaktiviert. Pakete werden auch gesendet udn Empfangen... aber trotzdem bekomme ich weder mit internet explorer/chrome/skype oder antivir noch verbindung! Ich bitte dringend um Eure Hilfe! :)) Vielen Herzlichen Dank !!!! |
|
3 Antworten 781 Aufrufe |
Realthek Eternett Controller for Win7 auf DVD Brennen?
Begonnen von Roms75
05. Mai 2012, 22:07:32 Hallo Leute,
Habe nen Problem, wollte heute die Software Realthek Controller auf meinen PC brennen, weil es öfter mal Probleme mit der Software gibt. Weiß aber nicht wie ich das auf CD Brennen soll, weiles keine Ausführbare Dtei ist,-(zumindest läßt sich die Datei nicht ausführen) :grübel :grübel Hier mal die genaueren Daten im anhang: |
|
4 Antworten 1924 Aufrufe |
Netzwerkcontroller wird nicht im Gerätemanager angezeigt ??
Begonnen von AlbanienDream
12. März 2012, 17:29:16 HI allle zusammen.
Also ich habe das proplem das hinten an meinem PC Desktop die Lan leuchte nicht wie immer Grün leuchtet sondern nur Orange es ist einfach so passiert, gestern hab ich ganz normal im Internet gesurft dan am nächsten tag war die verbindung weg und hatte kein internet mehr. Zurzeit bin ich mit einem USB Wlan stick online. Die windows Fehlersuche sagte mir das der treiber fehlt und ich einen treiber instalieren soll. warum treiber instalieren gestern ging es noch. Also hab ich das ganze system platt gemacht und Windows 7 neuinstaliert und der Fehler besteht immer noch habe den "Realtek Lan Treiber" neu instaliert aber trotzdem zeigt mir der Gerätemanager meine lan netzwerk nicht an ??? (Info) Lan Kabel is OK habs an meinem zweiten Pc getestet. Die lan buchse also da wo das ethernet kabel angeschlossen wird ist am mainboard angelötet. In BIOS ist LAN aktiviert. Medion model: PC MT 7 Art. NR.10011254 Windows 7 SP1 RAM 3 GB Asus mainboard P5K31 - VM/S Wenn mehr Info nötig bitte schreiben ich kenn mich eig sonst gut mit PC aus aber der fehler jetzt raubt mir jeden nerf... Wenn mir jemand über teamviewer oder Teamspeak3 helfen könnte wär super hab auch eigenen TS3 !!!! Danke vorerst. |
|
11 Antworten 4103 Aufrufe |
Windows XP läuft nach Neuinstallation nicht mehr richtig
Begonnen von Kiffnic
26. Februar 2012, 21:37:53 Moin moin allerseits,
habe vor ca. 2 Wochen auf meinem PC Windows neu gemacht, da er mir einfach viel zu langsam wurde und mit unnötigem zugemüllt war. Hat alles prima geklappt... erst Windows XP 2 Home Edition installiert, dann auf SP 3 upgegraded, dann die Treiber installiert. Bis hierhin immer noch alles soweit in Ordnund. So, nun einen Tag später habe ich versucht den Rechner anzumachen und es kam ein Blackscreen auf dem nur ne Maus ist und sonst nichts. --> Neustarten wieder Blackscreen. wenn ich dann beim Starten F8 drücke und in den Punkten Zurücksetzten auswähle startet er wieder normal und man kann weitesgehend alles machen. Außen den Drucker installieren. Auch das ist einfach nicht möglich. Er bricht immer bei 64% die Installation ab. Habe ihn inzwischen zum dritten mal neu gemacht und andere Treiber versucht (ältere, aktuelle, TreiberCD) immer wieder dasselbe. Acer Aspire t620-4B62 Windows XP Home SP3 USB-Controller Hersteller: Intel Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27C8 Treiber: usbuhci.sys Mittwoch, 4. August 2004 Unterstützt USB-Controller Hersteller: Intel Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27C9 Treiber: usbuhci.sys Mittwoch, 4. August 2004 Unterstützt USB-Controller Hersteller: Intel Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27CA Treiber: usbuhci.sys Mittwoch, 4. August 2004 Unterstützt USB-Controller Hersteller: Intel Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27CB Treiber: usbuhci.sys Mittwoch, 4. August 2004 Unterstützt USB-Controller Hersteller: Intel Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB2 Enhanced Host Controller - 27CC Treiber: usbehci.sys Mittwoch, 4. August 2004 Unterstützt CD-ROM-Laufwerk (I Hersteller: (Standard-CD-ROM-Laufwerke) Modell: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B Treiber: cdrom.sys Mittwoch, 4. August 2004 Unterstützt CD-ROM-Laufwerk (J Hersteller: (Standard-CD-ROM-Laufwerke) Modell: DVD-16X DVD-ROM BDV316E Treiber: cdrom.sys Mittwoch, 4. August 2004 Unterstützt Grafikkarte Modell: NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM) Treiber: nv4_mini.sys Mittwoch, 23. November 2011 Unterstützt Soundkarte Hersteller: Realtek Modell: Realtek High Definition Audio Treiber: rtkhdaud.sys Mittwoch, 23. November 2011 Unterstützt Netzwerkkarte Modell: Realtek PCIe GBE Family Controller - Paketplaner-Miniport Treiber: rtenicxp.sys Mittwoch, 23. November 2011 Unterstützt Speicher (RAM) Kapazität: 1 GB Drucker Standarddrucker HP PSC 950 Treiber: unidrv.dll Samstag, 24. Dezember 2011 Unterstützt HP PSC 950 Treiber: unidrv.dll Samstag, 24. Dezember 2011 Unterstützt Danke schonmal im Vorraus! Ich habe echt keine Ahnung mehr |
|
11 Antworten 6971 Aufrufe |
DBAN ERROR !! darik's boot and nuke
Begonnen von nicolai214
30. Januar 2012, 18:34:30 Ja es will nicht, was ich angezeigt bekomme sieht so aus!
[URL=http://www.pic-upload.de/view-12802331/xxxx.jpg.html][img width=640 height=389]http://www7.pic-upload.de/30.01.12/f5me4qlerm5w.jpg[/img][/URL] Dazu muss ich sagen das ich DBAN auf meinem Laptop 1A gefunkt hat und Win7 wurde TOP installiert neu, aber auf meinem Tower?! Die Leistung alleine ist 5x besser als von meinem Laptop! Ich habe alle USB Geräte entfernt ausser Maus und Tastatur. |
also vorab: Ich hab null Ahnung von Laptops, Pc´s etc :D
In der Computerverwaltung auf meinem Laptop steht vor dem Netzwerkcontroller ein gelbes Ausrufezeichen.
W-Lan hat mal funktioniert, der Laptop war lange nicht in Betrieb aber bewusst habe ich nichts verstellt.
Gestern wurde Win7/32 Bit neu installiert
Ich weiß nicht genau, welche Info´s Ihr benötigt, um mir evtl. irgendwie helfen zu können.
Gerätestatus:
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.
Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.
[color=yellow]Klick auf "Treiber aktualisieren" brachte kein Ergebnis![/color]
Also Hardware-ID´s:
PCI\VEN_8086&DEV_0083&SUBSYS_13058086&REV_00
PCI\VEN_8086&DEV_0083&SUBSYS_13058086
PCI\VEN_8086&DEV_0083&CC_028000
PCI\VEN_8086&DEV_0083&CC_0280
Kompatible ID´s:
PCI\VEN_8086&DEV_0083&REV_00
PCI\VEN_8086&DEV_0083
PCI\VEN_8086&CC_028000
PCI\VEN_8086&CC_0280
PCI\VEN_8086
PCI\CC_028000
PCI\CC_0280
Auf dem Laptop an sich steht nicht viel.
Glaub, es ist ein Quanta TW9 oder so?!
Falls ihr Angaben zum Netzwerkadapter benötigt (ich weiß nicht mal, ob die irgendwas miteinander zu tun haben :D):
Atheros AR8131 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)
Hardware-ID´s:
PCI\VEN_1969&DEV_1063&SUBSYS_0812152D&REV_C0
PCI\VEN_1969&DEV_1063&SUBSYS_0812152D
PCI\VEN_1969&DEV_1063&CC_020000
PCI\VEN_1969&DEV_1063&CC_0200
Gerätestaus:
Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Fall´s ihr noch weitere Angaben benötigt, sagt mir bitte einfach, welche und am Besten auch gleich, wo ich die finde :D
Danke, danke, danke vorab!!!
Grüßle