532 Benutzer online
25. April 2024, 17:26:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort produziert
7
Antworten
23941
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms gehtgeht winwin bgebge problemproblem bgqbgq problemeprobleme bingbing searchsearch fehlerfehler yahooyahoo zguzgu funktioniertfunktioniert ohneohne 5818717858187178 8200133982001339 d2sd2s internetinternet zwuzwu bggbgg d24d24 keinkein keinekeine forumforum downloaddownload computercomputer treibertreiber
18
Antworten
10254
Aufrufe
Habe blaufarbige Pixelfehler im Spiel. Grafikfehler! mit 2 Fotos
Begonnen von Daniel Payne
31. Dezember 2008, 01:00:15
« 1 2
Hi,

habe das Modell XFX GTX 280 1 GB "XT". Treiber ist neu aktuliesiert. Also in manchen Spiele wie z.B Alone in the dark, Splinter cell 4 habe Grafikproblem, also vorallem wenn es dunkel oder schatten da ist. Also wenn es dunkel ist (vorallem in Alone in the dark habe ich so Blau rot farbig. So wie die Farbe wenn man Autoöl mit wasser vermischt.^^ Auf der andere Seite, in manche Spiele wie z.B Assassins creed, sind die Schatten dort kantig, sehen aus wie die oberfläche von Zahnbürste( diese Komische kante ist auch bei Splinter cell 4 auch). Also liegt das an Grafikkarte oder wie? Also die Komische farbe macht mir sorgen. Ansonsten wird alles gut dargestellt. Mein Bildschirm ist mit 1650 * 1024 oder so. Also bei Alone in the dark, da das Spiel auch neu ist (auch unter Vista Spielbar), weiß ich nicht warum ich so komische Farben oder schatten manchmal habe...

Danke!
7
Antworten
15911
Aufrufe
Neues Aldi-Notebook - Medion Akoya P8610
Begonnen von ossinator
09. Dezember 2008, 17:13:25
Der Discounter Aldi wird ab dem 11. Dezember ein Notebook anbieten. Das Notebook verfügt über ein im mobilen Bereich vergleichsweise riesiges 18,4"-TFT-Display (1680 x 945 Pixel), das wegen seines 16:9-Formats insbesondere Filmfreunde interessieren dürfte.
In dem Notebook steckt Intels Core 2 Duo T5800, der noch in der älteren 65-Nanometer-Technologie hergestellt wird und bei der die beiden Kerne mit jeweils 2 GHz getaktet sind (2 MB L2-Cache, 800 MHz).
Für die Grafik ist Nvidias DirectX-10-Grafikchip Geforce 9600 M GS zuständig, der über 512 MB Grafikspeicher (GDDR 2) verfügt und eine Unterstützung für die Hybrid-SLI-Technologie und HybridPower bietet. Die HybridPower-Technologie sorgt dafür, dass die Grafikleistung des Geräts automatisch heruntergeregelt wird, wenn sie nicht gebraucht wird, um das Akku zu schonen. Dadurch wird eine bis zu 25 Prozent längere Akkulaufzeit versprochen.

Wie bei den letzten Aldi-PCs und -Notebooks ist auch auf dem neuen Notebook die 32-Bit-Fassung von Windows Vista Home Premium installiert. Von den vollen 4 GB Arbeitsspeicher profitiert man nur, wenn man die 64-Bit-Version von Windows Vista installiert, die auf Recovery-DVD mitgeliefert wird.
Zur weiteren Ausstattung des Medion Akoya P8610 gehören üppige 4 GB Arbeitsspeicher (Dual Channel) , eine 320 GB große Festplatte, ein 8fach Multi-Standard DVD/CD-Brenner. Mittels der Express Card TV-Tuner (DVB-T) kann das Notebook auch zum Fernsehen und zum Aufzeichnen des TV-Programms verwendet werden.

Die weiteren Eigenschaften des neuen Aldi-Notebooks:
[list]
[li]WLAN IEEE 802.11 b/g/n[/li]
[li]integrierte 1,3-Megapixel-Webcam mit Mikrofon[/li]
[li]eSATA-Anschluss[/li]
[li]hintergrundbeleuchtete Sensortasten[/li]
[li]4in1-Multikartenleser (SD, MMC, MS, MS Pro)[/li]
[li]Anschlüsse: 3 x USB 2.0, 1 x USB/eSATA, 1 x HDMI out, 1 x VGA out, 1 x Gbit Ethernet LAN, 1 x S/P-Dif Out, 6-Kanal Audio Out[/li]
[li]9-Zellen Li-Ionen Akku [/li]
[/list]

Und zu guter letzt der Preis: 799 Euro.
8
Antworten
5491
Aufrufe
Uhrzeit und WMC
Begonnen von Scyth
15. Juli 2008, 23:01:32
Hi...

Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem PC, der durch Chello ins Internet kommt, habe ich Probleme mit dem Synchronisieren der Uhr bzw. dem downloaden des Guides für Windows Media Center (WMC).
Ich könnte mir denken, dass das an dem Router liegt, den ich verwende: Netgear 614V2. Vor ein paar Tagen (also einem Neustart) hatte ich noch keine Probleme. Ansonsten habe ich im Download auch keinerlei Einbußen. Kennt jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung?

Scyth

PS: WMC produziert außerdem laufend Fehler, in denen es mir mitteilt, dass "ein kritischer Prozess" fehgeschlagen sei und ich am Besten den PC neu starten solle. Leider spuckt er keine weiteren Infos aus....  :grübel:  Am Liebsten würd ich WMC neu installieren - das geht ja aber nicht, oder? (Toll gemacht, Microsoft    :tongue:  )
11
Antworten
13954
Aufrufe
nach Systemstart erscheint jetzt immer eine leere weisse seite
Begonnen von bernardo44
15. Juli 2008, 21:07:17
Guten Tag, seit zwei Tagen ungefähr habe ich folgendes Problem :
eine leere weisse Seite erscheint irgendwann nach der Anmeldung des PC (unregelmäßig schnell). Nur über den Task-Manager kann ich diese Seite verschwinden lassen.
Im Task-Manager Fenster erscheint:
leere Seite von Windows Internet Explorer bereitg...

Ich habe schon über "msconfig" im Systemstart alle möglichen Häkchen rausgenommen. Jetzt wollte ich den IE mal deinstallieren und neu installieren, finde ihn aber gar nicht in den deinstallierbaren Programmen. Kann ich den IE unter Vista gar nicht deinstallieren ???
Gruß
bernardo44
26
Antworten
9871
Aufrufe
Gainward 7900 GS 512 AGP Vista Ultimate
Begonnen von Smoke
03. Juli 2008, 15:05:41
« 1 2
Hallo erstmal,
meine Grafikkarte produziert mit Vista Fehler, sobald ich einen Treiber installiert habe. Ich habe schon ettliche Treiber ausprobiert und bin so langsam der Meinung dass es an Vista liegen muss. Da ich den Fehler irgendwie nicht so richtig beschreiben kann wollte ich einen Screenshot machen und in Paint abspeichern. Nachdem ich allerdings den Treiber deinstalliert habe war der Screenshot auch normal. Um das zu Umgehen und trotzdem den Fehler beschreiben zu können, habe ich jetzt halt drei Fotos von meinem Monitor geschossen, tut mir Leid wegen der Quali.
[url=http://img65.imageshack.us/my.php?image=spa0013rr9.jpg][img=http://img65.imageshack.us/img65/8429/spa0013rr9.th.jpg][/url] (Net wundern hier wurde nachträglich der Name eines Ordners unkenntlich gemacht  :zwinkern )
[url=http://img393.imageshack.us/my.php?image=spa0015gz1.jpg][img=http://img393.imageshack.us/img393/936/spa0015gz1.th.jpg][/url]
[url=http://img356.imageshack.us/my.php?image=spa0016ek2.jpg][img=http://img356.imageshack.us/img356/2660/spa0016ek2.th.jpg][/url]

Mein Bios habe ich mittlerweile auch auf den neusten Stand gebracht, denke also nicht dass es an dem liegt, poste aber trotzdem mal meine Hardware, vll hilft es euch ja. Die Übersicht wurde mit Everest erstellt, war das erstbeste was mir eingefallen ist um nicht alles abtippen zu müssen.

Vielen Dank schonma für jegliche Hilfe, ich verzweifel noch.

Übersicht

--------------------------------------------------------------------------------
  Computer: 
   Computertyp   ACPI x86-basierter PC 
   Betriebssystem   Microsoft Windows Vista Ultimate 
   DirectX   DirectX 10.0 
   Computername   ANDROMEDA 
   Benutzername   Markus Schmalenberg 
   Datum / Uhrzeit   2008-07-03 / 14:01 
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2048 MHz (8 x 256) 
   Motherboard Name   ASRock 4CoreDual-SATA2 (4 PCI, 1 PCI-E x16, 1 AGP, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, LAN) 
   Motherboard Chipsatz   VIA Apollo PT880 Pro/Ultra 
   DIMM2: Corsair Value Select VS1GB400C3 
   DIMM4: Corsair Value Select VS1GB333 
   BIOS Typ   AMI (05/22/08) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   nVIDIA GeForce 7900 GS AGP (Gainward GeForce 7900 GS AGP) 
   3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce 7900 GS AGP 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   Realtek ALC888/S/T @ VIA VT8237S High Definition Audio Controller
16
Antworten
31533
Aufrufe
Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt
Begonnen von blackpantherlx
10. Juni 2008, 20:54:52
« 1 2

hi folgendes problem und zwar wenn ich jegliche arten von 3d anwendungen nutze oder youtube filme .....
(kann ich kein vollbild nutzen)

kommt :
Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

ich habe bereits neu alte originale treiber vom notebook versucht, ohne erfolg

google hilft auch nicht viele haben das problem jedoch keine lösung , bitte um dringende hilfe  ;( ;( ;(

( ich nutze vista home premium 32 bit )
3
Antworten
4684
Aufrufe
Angeschlossene USB Geräte verhinder Runterfahren!
Begonnen von Lober
15. Januar 2008, 12:00:41
Hi!

Wenn ich meinen PC runter fahren will, aber bspw. noch einen USB Stick dran habe, oder meine externe Festplatte unterbricht das runterfahren solange, bis ich den Stick abgezogen oder die Festplatte ausgestellt habe! Dann fährt er weiter runter!

Weiß jemand, woran das liegen kann? Komischerweise ist der USB Stick den ich als Ready Boost benutze nicht daran beteiligt! er kann beim Runterfahren dran bleiben!
3
Antworten
7775
Aufrufe
Kalender Outlook 2007 öffnet sich nicht mehr
Begonnen von lorhinger
11. Oktober 2007, 10:23:04
Servus,

folgendes Phänomen. Seit gestern (Patchday) lässt sich der Kalender im Outlook nicht mehr öffnen. Outlook produziert Systemlasten um die 90%, et tut sich definitiv gar nichts mit dem Kalender und Outlook muss dann über den Tast-Manager geschlossen werden.

Ist dieses Problem auch bei Euch bekannt? Hat jemand eine Lösung? Das www gibt zu dem Thema nichts her :-(
709
Antworten
222326
Aufrufe
Sachen zum lachen!
Begonnen von MarkusM
19. September 2007, 15:20:20
« 1 2 ... 47 48 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?