528 Benutzer online
26. April 2024, 01:33:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort html-webseite
1
Antworten
12878
Aufrufe
Html musik playerHallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich ein
Begonnen von Galdino
27. Januar 2012, 22:38:59
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich einen Leser für Audio-Spuren in eine Html-Webseite einfügen kann. Ich brauche dabei folgende Funktionen: Eine Auflistung der zur Auswahl stehenden Musikspuren, ein Foto, das man in jede Spur einfügen kann, einen Rollbalken, um schnell in die Mitte eines Musikstückes springen zu können, und die Möglichkeit, das Ganze grafisch ein bisschen persönlich zu gestalten. Weiß jemand, ob es eine Lösung dafür gibt, die man leicht implementieren kann? Danke!

scriptscript stehendenstehenden hallohallo 4829306048293060 suchesuche folgendefolgende binbin audio-spurenaudio-spuren musikmusik dabeidabei bgqbgq profilprofil go-windowsgo-windows auflistungauflistung bgebge auswahlauswahl leserleser 5715546957155469