| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort starthintergrund | |
|---|---|---|
![]() |
47 Antworten 36197 Aufrufe |
Normaler Startbildschirm - wie unter Windows 7 möglich? Begonnen von Canon
« 1 2 3 4 05. März 2012, 20:47:41 forum bootscreen startb startbild yahoo zwu 58187178 bildschirm search win7 go-windows zgu 57752919 57155469 1355534169 bgq windows windows7 bge startbildschirm startbilschirm yms bing vista start 53899372 win bild startscreen 69620078 |
![]() |
2 Antworten 8085 Aufrufe |
Windows 7 Startbildschirm von Acer - wo hinterlegt Begonnen von ossinator
19. September 2011, 15:50:16 Wie auch schon den Startsound, möchte ich auch gerne den Startbildschirm von Acer ändern/ersetzen. Jetzt dachte ich, dass dieser auch in der imageres.dll hinterlegt sei. Ist er aber nicht. Ja jemand einen Tipp wo sich diese Datei befindet? |
![]() |
10 Antworten 16570 Aufrufe |
Frage zu Bootscreen / Logonscreen Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58 Hi, Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme. Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen. Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann. Schon mal Danke für die Hilfe. |
![]() |
4 Antworten 8475 Aufrufe |
Vista Bootscreen ändern Begonnen von Kellergeist
22. September 2007, 23:07:32 Wo und wie kann ich den andere Vista Bootscreens bekommen?? Habe zwar gegoogelt aber da werden meist nur immer für XP zu Vista angezeigt. So nen ordentlicher BootScreen macht mal was aus. Danke vorab |
ich habe nun ein Video vom kommenden Windows 8 gesehen und mir wurde schlecht.
Ich habe selten so eine häßliche Oberfläche gesehen, mit diesen unsäglichen Kacheln.
Ist sicher alles Geschmacksache, doch habe ich dazu einige grundsätzliche Fragen:
Ist es weiterhin möglich, innerhalb von Windows 8, auf eine Oberfläche wie unter Windows 7 umzustellen?
Ich meine damit, dass man die Icosn auf den Startbildschirm legen kann und vor allem auch, dass man eigene Bilder als Hintergrund einsetzen kann.
Wenn das alles nicht mehr möglich sein sollte und Windows 8 nicht mehr vollumfänglich zu personalisieren ist, dann ist Windows 7 das letzte OS von Microsoft und ich werde komplett auf einen Mac umsteigen.
Das ist doch kein OS für einen Rechner, passt eher zu einem Phone oder Tablet - einfach nur schrecklich anzuschauen.
Vielen Dank für Hinweise.