664 Benutzer online
28. März 2024, 23:42:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort chromebook
3
Antworten
17731
Aufrufe
Windows 10 auf Chromebook installieren?
Begonnen von sariokan
27. März 2019, 10:10:04
Hallo,

ich möchte mir gerne ein Chromebook kaufen.
Nun möchte ich aber gerne zusätzlich auf einer SD Karte oder einem USB3.0 ein Windows 10 System installieren und auf dem Stick booten.

Ist das möglich? Ist das generell nicht möglich (Linux geht ja aber scheinbar...) und wenn es möglich ist geht es bei jedem Chromebook?

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet und jemand weiß mehr als ich.

windowswindows bingbing installiereninstallieren usbusb yahooyahoo searchsearch go-windowsgo-windows stickstick instaliereninstalieren chromechrome indowsindows 314314 cromebocromebo lm7vaq0m-lm7vaq0m- gamesgames aktivierenaktivieren mobilemobile startstart grafikkartegrafikkarte nachinstallierennachinstallieren internesinternes win7win7 hardewarehardeware samungsamung r530r530 nc10 umtsnc10 umts samsung nc10 netbook umts winsamsung nc10 netbook umts win nc10 treiber windows bitnc10 treiber windows bit samsung umtssamsung umts windows umts undwindows umts und
2
Antworten
19207
Aufrufe
Samsung NC10 mit UMTS nachrüsten ?
Begonnen von ossinator
17. September 2010, 20:33:00

Seit nun 1,5 Jahren habe ich das Netbook Samsung NC10 allerdings ohne das UMTS-Modul (hielt es damals für unnötig).

Gibt es die Möglichkeit dieses nachzurüsten? Hat da jemand Erfahrung und/oder Informationen?

Momentan gehe ich mit einem USB-Surfstick mobil online. Hätte aber gerne eine interne Lösung.