414 Benutzer online
25. April 2024, 23:17:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort failed
11
Antworten
21500
Aufrufe
Die Priorität der Netzwerkadapter wird in Windows 10 nicht gespeichert....
Begonnen von smich25890
29. August 2015, 14:30:29
Problem: Netzwerk- und Freigabecenter --> Adaptereinstellungen ändern --> Erweitert --> Erweiterte Einstellungen --> Adapter und Bindungen: Wenn ich jetzt im oberen Fenster bei Verbindungen die Reihenfolge ändere und diese Änderung mit - OK - bestätige, so speichert Windows 10 leider diese Änderungen nicht. ( bis Windows 8 hat das sauber funktioniert )

Wenn ich das Fenster wieder öffne, so stehen die Verbindungen wieder in der alten unveränderten Reihenfolge da.

Wie kann ich erreichen , das Windows 10 meine Änderungen dauerhaft speichert ??

Mit freundlichen Grüßen - Michael

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms fehlerfehler problemproblem winwin win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq installationinstallation problemeprobleme bingbing installiereninstallieren forumforum gehtgeht updateupdate funktioniertfunktioniert fehlermeldungfehlermeldung hilfehilfe errorerror zguzgu windows7windows7 treibertreiber 13555341691355534169 d2sd2s d2kd2k d24d24 bggbgg
4
Antworten
6724
Aufrufe
Minecraft | Java | Nach start Fehler
Begonnen von MrMelkan
16. April 2014, 18:14:14
Also wenn ich Minexrft starte kommt dieser Fehler:

---------------------------
Error
---------------------------
LoadLibrary failed with error 87: Falscher Parameter.

Könnt ihr mir helfen?
7
Antworten
11096
Aufrufe
Linux Mint + Windows. Nach ändern der Startoptionen startet Windows nicht mehr
Begonnen von Schattenkind
19. Oktober 2012, 13:39:31
Moin Ihrs!

Folgendes:

C Platte: 3 partitionen

Partition 1: Windows 7 Ultimate 64bit
Partition 2: Linux Mint 13 64 bit
Partition 3: Swap Auslagerung

Bootlaoder ist Grub.

Getsern habe ich unter Windows das nervige Origin per msconfig aus dem Systemstart genommen und danach noch eine Weile mit dem Rechner gearbeitet ohne direkt neu zu starten.

Heute morgen starte ich meinen Rechner und bis zur OS-Auswahl ist alles wie gehabt, nachdem ich Windows 7 zum booten ausgewählt habe kommt jedoch die Routine wie wenn man die Win-DVD einlegt (Daten werden geladen etc) dann kommt eine Fehlermeldung das Windows nicht gebootet werden konnte und ich per Win-DVD eine reperatur durchführen soll. Also Win-DVD rein und Rechner neu gestartet. Es wurde auch von DVD gebootet und man kommt in das Instal-Menü von Windows. Dort habe ich dann die Reperatur ausgewählt und er fängt an nach vorhandenen Windowsinstallationen zu suchen, allerdings findet er das installierte Windows nicht. bzw zeigt mir keins an. Reperatur kann ich trotzdem durchführen lassen und wenn ich mir die Diagnose der durchgeführten Reperatur anschaue zeigt er da auch einen Fehler an den er angeblich gefunden und beseitigt hat. Windows startet trotzdem nicht und das Spiel geht von vorne los. Nach 4 mal hatte ich keine Lust mehr.

Weiß jemand von Euch was das ist, bzw was ich dagegen tun kann?

Ich habe vor 6 oder 7 Tagen einen Wiederherstellungspunkt gesetzt als ich was am Rechner gemacht habe, allerdings findet er keinen und eben auch kein System... Linux startet ganz normal und ohne Mucken...

Ich weiß, ist alles nicht ganz genau 100% wiedergegeben wie es da bei den Meldungen stand, aber ich schreibe es grad aus dem Kopf, da ich zur Zeit bei der Arbeit bin und es mir gerade nicht noch einmal anschauen kann...

Hoffe Ihr könnt trotzdem etwas dazu sagen!?

MfG
7
Antworten
9622
Aufrufe
nach Neuinstallation von Vista ruckeln die Spiele
Begonnen von Numitor
21. August 2012, 01:08:41
Hallo,

ich hab vor kurzem Vista mit der Reinstallations-CD neu installiert. Da ich keine Treiber gesichert hatte, hatte ich danach ein paar Probleme. Hab in nem Notebook-Shop alle Treiber aktualisieren lassen und die haben auch alle Updates ausgeführt, soweit ich weiß.
Treiber und Rest müsste eigentlich auf dem neuesten Stand sein.
Trotzdem ruckeln jetzt die Spiele (Fifa, Assassins Creed), die vor der Neuinstallation ohne Probleme spielbar waren!

Windows Vista 64-bit
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU  T6600  @2,20GHz
Arbeitsspeicher 4 GB
ATI Mobility Radeon HD 3650

meine PC-Kenntnisse sind begrenzt  :wink
16
Antworten
22863
Aufrufe
XP: update fehlgeschlagen - was tun?
Begonnen von gerne
12. Juli 2012, 16:21:57
« 1 2
Guten Tag,

in der Statusleiste unten rechts werde ich von einem gelben win-Symbol ständig darauf hingewiesen, dass noch ein update durchzuführen sei. Wenn ich dann updaten will, heisst es  update fehlgeschlagen, siehe screenshot.

Was kann ich tun? Gibt es einen Rat?

Günter[attachimg=1]
10
Antworten
6233
Aufrufe
Grafikkarten Treiber Installieren nicht möglich
Begonnen von Ferigor
09. Mai 2012, 01:12:35
Hallöchen!
Ich habe das Problem, dass ich keinen Grafiktreiber installieren kann.
Ich habe eine Nvidia Gtx 285 und Windows xp service pack 3.
Vorhin habe ich noch bei service pack 1 einen veralteten treiber instalieren können. Aber seit dem Update funktioniert dieser nichtmehr und auch keiner der vorher auch nciht funktioniert hat.
Ich hab schon deinstallation, manuelles löschen und reinigen der registrierung versucht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen  :))
sonst muss ich sterben!

Ferigor
5
Antworten
21118
Aufrufe
errorcode:7
Begonnen von michael pingel
11. April 2012, 13:02:04
hallo zusammen
mein problem ist das ich avira nicht deinstalliert bekomme,weil mir dann immer errorcode:7 angezeigt wird. einfach neu downloaden geht auch nicht,weil angezeigt wird das avira nicht alles alte gelöscht bekommt und ich manuell deinstallieren soll.da bin ich dann wieder am anfang.
würde mich über hilfe freuen und bedanke mich schon mal.
einen schönen tag noch,michael
18
Antworten
14831
Aufrufe
Zufällige Freezes
Begonnen von Nehemia
30. März 2012, 11:09:46
« 1 2
Hallo ihr da Draußen,

Ich steh quasi am Rande des Wahnsinns wegen meinem Rechner.
Hier erstmal die Daten:
Asus M4A78T-E
Phenom 2 x4 965
2 x 4 GB G.Skill(ripjaws)
Radeon HD 4890

Jetzt zu meinem Problem:
Wie die Überschrift schon vermuten lässt: Das System stürzt zufällig ab. Ein Absturtz lässt sich nicht reproduzieren, passiert sowohl unter Vollast also auch im Idle.

Ich bekomme keinen Bluescreen, sondern der Rechner bleibt einfach "stehen" und nichts geht mehr. Der Ton wiederholt sich für eine kurze Zeit wie in einer Endlosschleife.

Was ich bisher versucht habe:
Hardware:
Ich hab es die ganze Zeit auf ein Hardwareproblem geschoben, da ich beim Umbau des CPU-Kühlers die CPU beschädigt habe. Board eingeschickt, war nichts dran, CPU neu gekauft. Dann hatte ich die Vermutung, dass der Ram dabei draufgegangen ist.
Den Ram hab ich ausführlich getestet, Timings runtergeschraubt, mit verschiedenen Tools getestet (ohne Ergebniss) und letzten Endes ausgetauscht auf den oben angegebenen.

Software:
Ich hatte die ganze Zeit ein Windows 7 x64 als Standartsystem (legales Original). Das war auf dem aktuellsten Stand, alle Windowsupdates, Servicepacket, Treiber aktuell, Bios auf dem neusten Stand. Aber das hat alles nichts geholfen.
Außer der Graka ist alles Onboard-betrieb, also wäre ein Interrupt zwischen zwei Geräten relativ ausschließt.
Jetzt hab ich, in der Hoffnung, dass es mit einem anderen Betriebsystem vielleicht besser wird, Windows Vista draufgespielt, jedoch ohne Erfolg. (Vista auf aktuellem Stand, alle Treiber, Servicepack 2,...)
Ich hab mein altes System nach sämtlichen Viren durchsuchen lassen, ich hab "hijackthis" meine Programme analysieren lassen, nichts auffälliges.

Ich hab alle Treiber (außer die notwenidgsten) deaktiviert.

Ich hab die Ereignisslogs im Auge, aber da kommt nichts von bedeutung außer, seit dem update meines Grakatreibers kommt "The AODDriver4.01 service failed to start due to the following error:
The system cannot find the path specified"

Aber die Freezes sind schon vorher zustande gekommen.

Ich bin sowas von am Ende mit meinem Latein.

LG Nehemia
5
Antworten
23317
Aufrufe
Drakensang Online Nebula3 Error und app.n3app funktioniert nicht mehr
Begonnen von sunnyCup
20. Februar 2012, 17:19:48
Also,
ich habe mich zuerst eingeloggt, was auch fehlerfrei verlief, aber als ich nach einiger
Zeit den Ort wechseln wollte, stand  da:
"Reconnecting 3-2-1 seconds"    :kaffee
Daraufhin sind alle Versuche fehlgeschlagen und
Windows meldet:
"app.n3app funktioniert nicht mehr."      :evil:
Und danach:


"NEBULA3 SYSTEM ERROR
Application: Drakensang Online Client
Thread: Main Thread
Error: NEBULA ASSERTION
expression: 0!= Singleton
file: C:/drasa_online/code/client/managers/clientsocialmanager.hline:41
func:class Managers::CientSocialManager*__cdecl
Managers::ClientSocialManager::Instance(void)"

Daraufhin hab ich alles versucht, um mich wieder einzuloggen. Habe den PC defragmentieren lassen, ihn neugestartet, alles, bis ich bemerkte, dass es gar nicht daran lag. Heute morgen hat es wieder funktioniert, doch noch 2-3 Stunden, als ich die Welt wechseln wollte, Reconnecting.
Und alles ging von vorne los.    :-\
Außerdem habe ich heute morgen eine Gilde gegründet. Doch mein Spielfreund, der beigetreten ist, meinte, bei ihm stände plötzlich nicht mehr, dass er bei einer Gilde ist. Auch über seinem Kopf war der Titel weg und bei mir genauso. Nach einem Re Log hat es wieder geklappt, jedoch nicht lange.
Ich hab das Nebula Problem gegoogelt,  8o
und heraus kam, dass viele meinten, es läge an Java und Microsoft und so etwas!
Aber es funktioniert ja bei mir! Seit gestern erst ist es so!
Ich hab auch gesehen, dass viele einen Art Fragebogen ausgefüllt haben.
Mit Spielname, Webbrowser und so etwas.
Kann einem nicht auch anderweitig geholfen werden ??    ;( ;(
Danke im Voraus  :D  :rolleyes:
2
Antworten
6530
Aufrufe
Downloadproblem - Schwarzweißfotografie
Begonnen von Noone
17. Januar 2012, 11:24:04
Könnt Ihr dieses von heise empfohlene Ebook "Die Kunst der Schwarzweißfotografie" auch nicht herunterladen oder geht das nur bei mir nicht? Ich bekomme immer den Fehler 550...
http://www.heise.de/foto/meldung/Kostenloses-E-Book-Die-Kunst-der-Schwarzweissfotografie-1404572.html

EDIT:
Jetzt, mit Eingabe des Links in der Adresszeile von FF, hat es doch geklappt, aber [b]nur so[/b]...
12
Antworten
21726
Aufrufe
Windows XP Installation fehlgeschlagen - iaStore.sys nicht gefunden
Begonnen von Yoshi1981
31. Dezember 2011, 14:17:16
Hi Leute, ich habe ein kleines Problemchen mit dem PC meiner Mutter.
Der PC ist schon etwas älter und hat seit Kurzem immer schlechter funktioniert. Nach mehreren anderen Methoden den Zustand zu verbessern hatte ich mich entschlossen auch Windows XP noch einmal neu aufzuziehen.
Nachdem ich aber die Win XP CD eingelegt hatte und eine Neuinstallation ausgewählt hatte, wurde nach kurzem Kopieren der Installationsdateien die Installation plötzlich abgebrochen, mit der Nachricht, dass iaStore.sys nicht gefunden worden konnte.
Ich habe nun im Netz ein wenig nachgeforscht und es scheint sich dabei um einen RAID-Treiber zu handeln. Das würde dann natürlich auch erklären, warum die Datei nicht gefunden werden kann, der Treiber ist nämlich nicht vorhanden, da ich kein RAID benutze und es auch nicht vorhabe.
Der PC hat zwar zwei separate Festplatten eingebaut, diese werden aber nicht für/mit RAID genutzt, sondern separat, eine für Windows und andere Programme, die Andere zur Datensicherung von persönlichem Zeug.
Gibt es hier irgendwen, der mir helfen könnte dieses Problem zu beheben und nun doch endlich Windows XP neu zu installieren?

Alternativ, die Windowsinstallationsdateien befinden sich komischerweise immer noch auf dem PC und nun jedesmal wenn ich den PC neu starte, versucht Windows die Installation wieder neu zu starten. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Installationdateien zu löschen, damit der PC wieder normal startet?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
9
Antworten
44112
Aufrufe
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren
Begonnen von Rakmaerin
19. Oktober 2011, 21:27:21
Hallo Leute!

Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit

Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache:

Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte:
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Installationsdatum: ‎16.‎06.‎2011 07:27
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 643

Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht.

Und jetzt begann der Ärger so richtig:
Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung:

Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86"  ist ein fehler aufgetreten.

Die Installation wurde abgebrochen.
Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten.

Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg.
Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431
zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld?

Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
2
Antworten
16582
Aufrufe
Windows 7 64bit installiert nicht alle Programme
Begonnen von Schwede89
14. Oktober 2011, 17:18:58
Hi,
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 7 professional 32 Bit als 30 tage . Die ist dann abgelaufen und ich habe mir, da ich von 2 GB RAM auf 4 GB RAM aufgestockt habe, Windows 7 professionell 64 Bit besorgt.
Jetzt kann ich nicht alle Programme installieren. Zb Antivir geht nicht da kommt die Fehlermeldung, dass die Dateien beschädigt seien die ich runtergeladen habe. Habe aber das von 3 verschiedenen Seiten runtergeladen trotzdem gleicher Fehler. Panda cloud antivirus lässt sich ohne Probleme installieren. 2 Bsp. Heroes of Newerth lässt sich auch nicht installieren da kommt folgende Fehlermeldung:

Installer integrity check has failed.
Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installer's author to obtain a new copy.

More information at:
http://nsis.sf.net/NSIS_Error

Habe alles gemacht was dort auf der Seite steht. Habe auch versucht zu installieren ohne Firewall und antivirus programm nichts geht.





Komischerweise lassen sich auch nicht alle Updates installieren:

Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB980408)

Installationsdatum: ‎14.‎10.‎2011 16:18

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80070570

Updatetyp: Wichtig


Hoffe auf hilfreiche Antwort und danke im vorraus!
1
Antworten
3644
Aufrufe
Windows Vista 32-Bit booted nicht mehr
Begonnen von Hoef
09. Oktober 2011, 16:22:31
Ich Grüße Euch, bin ganz frisch hier, ein 32 Jahre alter Leipziger!

Und ich hab folgendes Problem! Bei meinem 3-Jahre alten Laptop, den ich in der Verwanschaft weiter gegeben habe, ist das passiert:

Windows Vista, 32-Bit, fährt sich nach dem Booten wieder runter!
Im folgenden sind alle Schritte notiert, die ich versucht habe um den Rechner wieder herzustellen!
Kurze Anmerkung: Die Recovery CDs habe ich vor 2 Wochen an diesem Rechner erfolgreich eingesetzt!
In den Abgesicherten Modus, laut Windows die Taste F8, komme ich nur sporadisch rein und nur in Verbindung mit der Recovery CD! Selbst dann bleibt der Bildschirm schwarz! Nur in den 4 Ecken steht Abgesicherter Modus.

1. Schritt
-Versuch von den Recovery CDs zu starten
-kurzer Ladebalken "Windows is loading files"
-Menüeinblendung "Systemwiederherstellung", Haken bei "Neuformatierung der Windowspartition auf Ihrer Festplatte"
-1. Recovery CD innerhalb von ca. 2 Sekunden auf 100% (????)
-10min gewartet, Fehlermeldung: "1005"
-CD raus, Rechner neu gestartet, Meldung: "No bootable device: insert boot disk and press any key" dann gehts bei 1. wieder los
-Quicktest für Secondary und Primary Hard Drive laufen lassen -> keine Fehlermeldung
-in der BIOS Systemconfig unter Boot Options wird angezeigt:

1. Notebook Hard Drive
2. Internal CD/DVD Rom
3. USB Floppy
4. USB Diskette on Key/USB Hard Disk
5. Net work Adapter

-Im Boot Manager kann ich auswählen aus folgenden Optionen (keine führt zu einem zufriedenstellenden Ergebniss):

1. Internal CD/DVD
2. Notebook Hard Drive


2. Schritt

-Nochmals die erste Recovery CD eingelegt
-Menüeinblendung "Systemwiederherstellung", diesmal von Festplatte gewählt
-Recovery CD lange durchgelaufen bis 100% (so wie man es auch kennt)
-CD nach Aufforderung entfernt, "Fertigstellen" geklickt
-kurz Blauer Bildschirm
-wieder Einblendung des Recovery Menüs mit folgender Frage: "Möchten Sie eine Systemwiederherstellung durchführen?" / Ja geklickt
-Anzeige "Wiederherstellung des Auslieferungsimage" / Haken gesetzt bei: "Neuformatierung der Windows Partition auf Ihrer Festplatte" und bei"Erneute Installation des ursprünglichen Inhaltes"
-Meldung: "Wiederherstellung ist vollständig" / Auf "Fertigstellen" geklickt
-Windows started neu
-Fehlermeldung: "Windows failed to start. A rescent hardware or software change might be the cause. To fix the Problem: Insert your Installation Disk / Status: 0xc000000f / Info: The boot selection failed because a required device is inaccesible
-Recovery CD wieder rein "Enter" geklickt
-Nächste Meldung: "Choose an operation system to start, or press TAB to select" / Eine Auswahl war gegeben: "Ramdisk Options [EMS Enabled]", diese gewählt und wieder die vorherige Meldung: "Windows failed to start........."
-bin dann über TAB ins "Windows Memory Diagnostic Tool" gegangen / Test laufen lassen / Staus: No Problem been detected yet
-nach dem Test wieder von selbst zurückgesprungen auf "Windows failed to start....."
-ESC gewählt / Windows bootet neu/ wieder im Boot Manager: "Windows failed to start........"
-mittlerweile erscheint diese Meldung bei allen versuchen zu booten

Nun bin ich überfragt, weiß nicht mehr was ich machen soll/kann! Ich hoffe, jemand kann mir helfen! Wäre sehr dankbar!
9
Antworten
14187
Aufrufe
Vista nach Hochfahren alle Daten verschwunden
Begonnen von graupinok
05. Oktober 2011, 15:23:19
Hallo

Ich brauch dringend eure Hilfe und zwar nach dem Hochfahren von meinem Laptop der auf Vista läuft haben sich alle Daten entfernt und der  ist Komplett schwarz.
Nach einigen Minuten öffnet sich mehrere Fester hintereinander wo überall das gleich drin steht.
Und zwar: "Feilend Tod Salve all Theo  Ford Theo fiele /System 32/000001EZB. Theo fiele iss korruptes Ohr . Hais Terror Mary BSE Gänse b a PC Hardware Problem."

Ich hoffe auf schnelle Hilfe ich habe sehr wichtige Dateien auf dem PC.... :(
8
Antworten
6593
Aufrufe
Windows Live Mail aufforderung
Begonnen von Musicscore
17. September 2011, 00:36:27
NAbend,
habe ein Problem.
Ich bekomm ständig diese Mail hier.


Hallo ................,

Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Windows Live Hotmail-Konto (http://mail.live.com) an. Nachdem Sie sich angemeldet haben, wird ein Bild angezeigt, und Sie werden aufgefordert, die Buchstaben und Zahlen einzugeben, die Sie auf dem Bild erkennen können.

Damit tragen Sie dazu bei, das Senden von Junk-E-Mails durch automatisierte Programme zu verhindern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld!

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotmail-Team


vorher hatte ich immer solch eine mail alle 10 minuten 5mal oder so bekommen:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

      cdpang88@gmail.com

nur jedesmal waren die Email adressen anders.
Hab auch schon Emsisoft Emergency Kit durchlaufen lassen, aber nichts.
Kann doch nicht sein das ich jedesmal aufgefordert werde auf die http://mail.live.com seite zu gehen, nur um Emails verschicken zu können.

Habe das jetzt scon zigmal bestätigt aber immer und immer wieder das selbe.

Danke
2
Antworten
8259
Aufrufe
Fehlercode 0x80070643 und 80070643
Begonnen von Attur
25. Juli 2011, 22:47:39
Hallo Leute,

ich habe nun seit Stunden vor dem PC gesessen um meinen LapTop wieder flott zu machen..
Was ist passiert?
1. AVG zeigte "General Error" an und konnte nicht mehr updaten.
2. Flash player konnte nicht mehr updaten
3. Windows defender konnte nicht updaten
4. Windows Vista kann nicht mehr updaten

Dann habe ich alle moeglichen Loesungen gesucht und nur eine Reparaturinstallation als brauchbare Loesung gefunden... Ich habe keine Vista 64 Bit DVD mit SP2. Daher kommt das bei mir erst mal nicht in Frage.
Alle Updates liefen bei meinem HP DX 16 bis zum Update KB2533623 erfolgreich. Danach nur noch failing.
Also habe ich die Microsoft Hilfe ausprobiert, sowohl die FIX IT Programme habe ich ausgefuehrt, wobei immer die Meldung kam, dass "FIX IT failed", dann habe ich auch die manuelle Hilfe probiert und eine Logon datein angelegt un diese dann gestartet. Windows sagt, dass die Eintraege erfolgreich in der registry durchgefuehrt wurden aber jegliches Update im System geht nicht.
Ich habe alle privaten files gesichert, zoegere aber meinen PC komplett neu aufzusetzen.
Kennt jemand von euch eine Loesung zu diesem Update Problem?

Bin fuer jeden tipp dankbar.

Gruss Attur
13
Antworten
36133
Aufrufe
NEBULA3 SYSTEM ERROR
Begonnen von Bernhard2508
29. Juni 2011, 07:54:35
Hallo Gemeinde,

als ich Drakensang-Online (Browsergame)  spielen wollte bekam ich die Fehlermeldung von "Nebula3 System Error.
Grafiktreiber und JavaRuntime sind auf dem neuesten Stand. Mein Englisch ist naja lassen wir das...in der Fehlermeldung stand Error:Graphics Interface Thread
BS ist Win 7 64 bit
Browser ist Firefox 5
Bei Google gibt es jede Menge über diese Fehlermeldung nur leider mit unterschiedlichen Fehlerquellen, aber keine mit " Error:Graphics Interface Thread".

Vllt habt ihr ja ne Idee woran es liegen könnte.

MfG

1
Antworten
6015
Aufrufe
Medion Akoya Mini neue Festplatte
Begonnen von mbrumse
22. Juni 2011, 16:30:44
Hallo,
Ich habe das Akoya Mini von Medion.
Ich habe es wie immer runter gefahren und am nächsten Tag bei anmachen steht da auf einmal win konnte nicht geladen werden da folgende Datei fehlt win 32 bla bla bla...
darauf hin habe ich beim start f3 gedrückt um win xp neu zu machen. nix geht,
Nun haben wir eine externes Laufwerk über usb angeschlossen um xp neu zu installieren. das geht alles soweit auch gut bis das Menü kommt bitte wählen sie aus wo sie xp installieren möchten.
aber siehe da unten steht im Feld das kein medium vorhanden sei,
dann haben wir eine neue festplatte eingebaut und dann zeigt der Laptop von Anfang an das kein Boot installiert sei. Boot Partition failed.
ich komme da null weiter, obwohl die platte richtig angeschlossen ist. die alte platte habe ich in die ps3 gesteckt und siehe da die läuft ohne Probleme ..
was kann das sein<??? bitte um Hilfe
15
Antworten
14749
Aufrufe
Bootmanager startet Windows nicht
Begonnen von Dave969
21. Mai 2011, 20:41:38
« 1 2
Ich habe ein Problem,

ich habe heute Ubuntu als Dualboot auf meinem Notebook installieren wollen
und dabei leider die falsche Partition formatiert. Leider habe ich es zu spät bemerkt und
die Partition war schon formatiert. Also schnell neu gestartet und ... Windows 7 startete nicht mehr.
Nach einigen Anleitungen aus dem I-net und ein bischen herumprobieren (Ubuntu 10.10 live-usbstick)
habe ich nun den "Windows Boot Manager" wieder..er startet nur leider Windows nicht.
Statdessen steht dann da:

"Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem: 1. Insert your Windows installation disc and restart your computer.
            2. Choose your language settings, abd then click "Next"
            3. Click "Repair your computer."
                              [...]
Status: 0xc000000f
Info: The boot selectoin failes because a required device is inaccessible."

Gesagt, getan, ich habe nur leider noch kein Systemupdate gemacht und der Rest funktioniert leider auch nicht.
Ich bräuchte ziemlich dringend Hilfe und bin für jeden Ratschlag dankbar.