620 Benutzer online
28. März 2024, 10:34:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sct
7
Antworten
5517
Aufrufe
Reiner SCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser , die 2.
Begonnen von gokassi
24. Februar 2017, 18:05:59
Hallo, das Thema ist wohl nicht mehr ganz neu...  habe aber nochmal einen neuen thread eröffnet...
möchte es nochmal aufgreifen, da es bei mir so gar nicht klappt mit dem Installieren des Treibers.

Ich habe Windows 10 durch upgrade und versuche nun für die AusweisApp2 besagtes Lesegerät zu nutzen.
Habe auch diesen speziellen Treiber von der  Seite runter geladen, aber dieses Ding lässt sich einfach nicht installieren.

wenn ich es manuell versuche kommt nur der Hinweis, es wären bereits alle Treiber auf dem neusten Stand.
Und durch direktes anklicken auf die Installationsdatei vom Treeiber passiert nichts mehr nachem man das Ausführen quittiert hat.

Kann mir jemand helfen oder sollte ich mich darauf einstellen ein neues Lesegerät anzuschaffen?
Dankeschön  ...    :O

reinerreiner treibertreiber yahooyahoo kartenleserkartenleser bingbing windowswindows downloaddownload cyberjackcyberjack bitbit searchsearch go-windowsgo-windows problemeprobleme erkannterkannt readerreader funktioniertfunktioniert cardcard gehtgeht rfidrfid 64bit64bit installiereninstallieren jackjack cybercyber d2sd2s problemproblem kartenkarten d24d24 usbusb basicbasic reinertreinert reinersctreinersct
3
Antworten
14033
Aufrufe
Reiner SCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser
Begonnen von Markus
29. November 2015, 12:34:52
Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein ReinertSCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser nicht mehr => Treiber-Problem.
Nach Installation von http://www.reiner-sct.com/support/download/treiber-und-software/cyberjack/rfid-basis-windows.html sollte es auch mit Windows 10 funktionieren.
=> Treiber muss dann ggf. manuell im Geräte-Manager aktualisiert werden - dann wird automatisch der richtige gefunden.
15
Antworten
10194
Aufrufe
Kartenleser unbekannt?
Begonnen von Kasjopaja
23. Juli 2009, 18:51:57
« 1 2
Hi Leute, muss mal wieder zu euch.
Also, ich habe mir hier einen internen Kartenleser Besorgt, genaugenommen son "akasa". Naja, der hat ja nur ein Kabel, was nach Anleitung an den USB-Pin Stecker am Mainboard soll. Gesagt getan. Jedoch Installiert mein Vista diesen Kartenleser erfolgreich als unbekanntes Gerät.
Laut Anleitung braucht dieser aber für Vista (auch x64) keinen Treiber. Meine Frage ist nun, ob ich da was im Bios noch umstellen muss, oder warum erkennt der den nicht?

Anschlussfehler sind ausgeschlossen, da ich strickt nach Anweisung der Gebrauchsanweisung gegangen bin, und auch ein wenig Ahnung vom Zusammenbau habe. Nur Verfolgt mich das Problem.

Mein System:

CPU:          4x2,7 Ghz AMD Phenom
RAM:          4x2Gb OCZ Platinium
HDD:          2x Samsung 320er RAID 0
HDD:          1x750Gb Hitachi
Grakas:      2x ASUS EAH 4850 Matrix im CF
Netzteil:    Crossair TX 850 Watt
Mainboard: Asus M4A79 Deluxe Quad CF
OS:            Vista Ultimate x64

Ich habe euch mal eine txt Datei von Everest angehängt. Da habt ihr die vollen Infos Parat. ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
9
Antworten
7496
Aufrufe
Kartenleser
Begonnen von Ludy
13. Oktober 2008, 01:40:31
hallo
Ich habe eine FSC - Home Premium Scaleo P mit Service-Pack 1.  32 Bit.

Hoffe jetzt hab ich alles. Außer das Problem.
Meine Kartenleser sind weg. Ich habe ein Program aufgespielt und als es fertig aufgespielt war, war das Kartenlesesystem weg.
Wo finde ich es denn wieder?

LG

Oliver