530 Benutzer online
25. April 2024, 14:02:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort warumbekomme
22
Antworten
26479
Aufrufe
Keine Updates mehr für Windows 7
Begonnen von fernand
10. August 2016, 10:46:38
« 1 2
Hallo an  alle Forenmitglieder,

seit ich windows 7 64 bit (Amd) Hp wieder neu installieren musste, bekomme ich keine updates mehr.
Ich habe sowohl auf der microsoftseite wie auch auf anderen  Seiten die KB-Dateien für updates heruntergeladen jedoch keine updates werden mehr gemacht. Ich habe auch die KB für service pack 2 heruntergeladen bekomme aber als Antwort diese updates sind nicht für ihr system geeignet. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe und auf updates drücke sehe ich nur eine rote Umrahmung drücke ich auf diese
dann sucht er ohne Pause nach updates ohne jedoch solche zu finden. Ich habe mal gelesen dass Microsoft für windows 7 Nutzer keine updates mehr zur Verfügung stellt damit der Nutzer auf windows 10 umsteigen soll. Ist da was dran damit bei mir keine updates mehr geladen werden.
Vielen Dank für EureTipps.
Gruss
Fernand 

vistavista installiertinstalliert andereandere downloadsdownloads gehengehen updatesupdates pcweltpcwelt t-onlinet-online machtmacht bedeutetbedeutet dezdez uptateuptate updateverlaufupdateverlauf junijuni gesuchtgesucht aprilapril monatmonat uptatesuptates herstellungherstellung uptadesuptades zuleztzulezt windocwindoc yzcqxyzcqx 131286987131286987 135258522135258522 138493631138493631 windowsupdatediagnosticwindowsupdatediagnostic kweinekweine 146094739146094739 qfiujpthmlfkge6meat4-qfiujpthmlfkge6meat4-