666 Benutzer online
28. März 2024, 14:02:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 22365
2
Antworten
4066
Aufrufe
Beim Zuklappen kein Abschalten mehr...
Begonnen von hrmod
27. August 2018, 16:08:13
Hallo zusammen,

ich habe einen Lenovo T530 mit Win7 Pro.
Vor einiger Zeit gab es ein größeres Windows-Update - seitdem bleibt das Notebook, wenn es zugeklappt wurde, nicht mehr im Energiesarmodus.
Eingestellt unter Energieoptionen ist es entsprechend - siehe Anhänge.

Wenn ich das Notebook zuklappte, geht es manchmal für ein paar Minuten in den Energiesparmodus, fährt aber nach einiger Zeit wieder von selber hoch.

Das dies der Akkulaufzeit nicht sonderlich gut tut, muss man - glaube ich - nicht extra betonen.
Auch nervt es schlicht und einfach, dass sich alles immer selber verstellt.


Wer weiß eine Lösung?


Danke im Voraus.

ausschaltenausschalten go-windowsgo-windows windowswindows zuklappenzuklappen laptoplaptop bingbing