777 Benutzer online
29. März 2024, 10:31:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort viernscanne
10
Antworten
13521
Aufrufe
Reicht der Windows Defender auch als Antivirusschutz aus ? ?
Begonnen von macjojo
29. Oktober 2019, 02:41:26
Hallo Leute,

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und heute habe ich mir die Frage gestellt, ob der Windowsdefender von Windows 10 auch als Antivirenschutz ausreicht und man dadurch auch auf ein Antivirusprogramm verzichten kann.

Ich persönlich nutze Kaspersky und zahle jährlich c.a 7 bis 8 Euro für den. Daher wollte ich euch fragen, ob es auch ohne Antivirus geht. Ich habe nur gehört, dass man den Computer optimalerweise zusätzlich mit einen Virenschutz ausrüsten sollte. Ob das stimmt weiß ich jetzt jedenfalls nicht. Aber vieleicht könnt ihr mir ja in den Kommentaren eure Erfahrungen schreiben.

Und alles Belesen und Vergleichen hilft zwar, aber irgendwie würde ich mir gerne noch ein paar Meinungen von hier einholen. Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps.

Liebe Grüße


winwin schutzschutz bewertungenbewertungen go-windowsgo-windows yahooyahoo antivirantivir vierenscannervierenscanner defedefe windowswindows antianti dochdoch windowshilfewindowshilfe aktivierenaktivieren virenviren originaleoriginale virusschutzvirusschutz virenschutzvirenschutz surfacesurface eigentlicheigentlich antiviereschutzantiviereschutz defenderdefender searchsearch virevire 20202020 habehabe virenscannervirenscanner devenderdevender 20192019 antivirusantivirus reichtreicht