408 Benutzer online
19. April 2024, 18:08:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lokm-
6
Antworten
2770
Aufrufe
Problem mit Iphone und Windows 10 Kompatibilität
Begonnen von marianne
16. Dezember 2020, 14:25:37
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.
Jedes Mal, wenn ich Bilder von meinem Iphone 8 auf meinen Asus Laptop mit Windows 10 übertragen möchte, habe ich das Problem, dass dieses entweder nicht erkannt wird oder nach kurzer Zeit (beim Löschen oder Kopieren von Bildern) nicht mehr zu finden ist. Der Vorgang wird dann einfach abgebrochen.
Das ist super nervig. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Ich verbinde mein Handy immer mit dem Netzkabel (USB-Kabel) an meinen Laptop, um die Bilder zu übertragen.

Danke im Voraus.

LG Marianne

searchsearch bingbing yahooyahoo go-windowsgo-windows