360 Benutzer online
20. April 2024, 04:48:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort liter
105
Antworten
23995
Aufrufe
RÄTSELTHREAD
Begonnen von AlisD
18. Februar 2010, 08:38:52
« 1 2 ... 7 8 »
Servus Hi, wie wäre es mit einem RÄTSELTHREAD ?

Jeder schreibt ein Rätsel rein und die anderen müssen raten :)

Ich fang mal an.

Ich lache nur noch und bin nicht voll
Hab nur Luft in mit ist das nicht toll
Wie sollt es anders sein
Mich gibt es GROß und KLEIN

:D

vistavista go-windowsgo-windows forumforum siesie habenhaben windowswindows searchsearch fragefrage einereiner yahooyahoo bgebge ihreihre warwar keinekeine gleichgleich ohneohne werdewerde anderenanderen allall genaugenau badenbaden d2sd2s standstand 20072007 internetinternet bilderbilder neueneue bistbist bekommenbekommen wichtigewichtige
0
Antworten
2986
Aufrufe
GA-7N400S-L erkennt Athlon XP nicht
Begonnen von Blumenkind
12. März 2009, 22:41:02
Ich hab heute mein ASRock gegen ein Gigabyte GA-7N400S-L ausgetauscht. Prozessor und Ram wurden aufs neue Board gesteckt.
Das Board erkennt aber den Prozessor nicht und stürzt beim Herunterfahren kurz vorm Ende immer ab.

Biosreset und Update hab ich schon gemacht. Ob er noch abstürzt muss ich erst schauen, weil ich grad erst das Update gemacht hab und installier das System grad neu.

Gigabyte GA-7N400S-L
1,5 GB DDR-Ram PC3200
AMD Athlon 2600+ @ 1,9GHz 333MHz
Biosversion F5

Den 4-Pin-Anschluss für die CPU hab ich drauf.
2
Antworten
16111
Aufrufe
Probleme beim Senden von Emails (MAIL)
Begonnen von DaddyD
20. Oktober 2007, 14:49:08
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung

[b]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx'. Betreff 'xxx', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Unknown local part xxx in <xxx>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/b]

Die xxx sind beabsichtigt.

Ich habe all meine Kontoeinstellungen überprüft und mit den Empfehlungen von web.de verglichen. Alles passt. Doch die Fehlermeldung kommt nachwievor, obwohl ich nicht einmal Emails im Postausgang habe. Angezeigt wird zudem, dass 3 Emails noch gesendet werden sollen.

Ich weiß leider nicht, wie ich diese löschen kann, da ja keine im Postausgangsordner sind.

Bin schon leicht verzweifelt.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.

Gruß, h.
709
Antworten
222191
Aufrufe
Sachen zum lachen!
Begonnen von MarkusM
19. September 2007, 15:20:20
« 1 2 ... 47 48 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?