MVP - Microsoft Most Valuable Professional
481 Benutzer online
21. Mai 2013, 12:13:18

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort apps
5
Antworten
12188
Aufrufe
Kein Zugriff auf User/appdata-Dateien
Begonnen von bcendrars
09. Juni 2009, 20:43:54
Hallo,

habe heute W7 installiert. Als ich die default-user Dateien von Thunderbird einbauen wollte habe ich bemerkt, dass ich nicht wie von WINDOWS gewohnt an die Dateiordner herankomme.

Ich möchte über c: > benutzer > user > Thunderbird > appdata > roaming an die profile-Dateien herankommen. finde aber nach dem user nur noch Bibliotheksordner.

Vielleicht weiß einer wie´s geht.

Gruß

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin forumforum softwaresoftware ymsyms programmeprogramme windowwindow win7win7 downloaddownload programmprogramm gehtgeht problemeprobleme 13555341691355534169 treibertreiber funktioniertfunktioniert installiereninstallieren keinkein keinekeine updateupdate windows7windows7 problemproblem hilfehilfe ohneohne appapp fehlerfehler bgebge microsoftmicrosoft computercomputer
17
Antworten
4746
Aufrufe
Statt Grafiken (Logos?) rote kleine X in Sidebar-Gadgets und allen Programmen
Begonnen von klaus1003
29. Mai 2009, 19:48:25
« 1 2

Hallo,

seit ca. Oktober 2008 sind auf meinem VISTA-Business-PC in den Vista Sidebar- Gadgets , in der Windows-Hilfe und in allen Programmen diejenigen Grafiken verschwunden, hinter denen sich als Platzhalter ein [color=red][b]X[/b][/color] verbirgt, und stattdessen ist eben nur noch jenes rote [color=red][b]X[/b][/color] in kleinen Vierecken zu sehen. Bei Bildern und Grafiken, wo die Statthalter jedoch kleine Rechtecke sind, in denen sich ein rotes Quadrat, ein grüner Kreis und ein blaues Dreieck befinden, erscheinen die Bilder und Grafiken richtig. Ich hatte gehofft, dass das Problem durch Einspielen von SP 2 gelöst würde, aber das war ein Irrtum. Weiß jemand Rat??? Danke für jede Hilfe im Voraus!!!

klaus1003 
:grübel
6
Antworten
11112
Aufrufe
Temperatur Gadget gesucht
Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51
Hallo zusammen,

Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild.

[img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img]

Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget  das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend.

Gruss
Lord_Zuribu
13
Antworten
4490
Aufrufe
Spiele funktionieren nach Vista Update nicht mehr
Begonnen von sk1p
03. Mai 2009, 18:32:16
Nabend ;)

Seit den letzten Vista-Updates (Anfang/Mitte April) spinnt mein PC. Spiele wie Fifa09 oder CS starten nicht mehr, es erscheint lediglich eine Fehlermeldung in der auf "Appcrash" hingewiesen wird. Ich besitzte die Vista 32bit Professionel Version, als Firewall ist Kaspersky 09 installiert.
Es kann doch nicht sein, dass nach einem VistaUpdate nichts mehr läuft! Was ist das denn bitte?

Ich habe hier nen kleinen Screen erstellt (Mit dem Spiel Fifa09): http://img3.imagebanana.com/view/fzv32a76/Zwischenablage02.jpg

Was kann ich tun?

Grüße und Vielen Dank schonmal,
sk1p

0
Antworten
2595
Aufrufe
Verkaufe LG KM 900 Arena
Begonnen von trkiller
20. April 2009, 00:43:03
Hi an alle

verkaufe mein neu gekauftes Handy, hatte es mit vertragsverlängerung gekauft und mir gefällt das handy leider nicht mehr.
Habe mir ein Iphone gekauft und deswegen brauche ich das Handy nicht mehr.
Das Handy wurde am 01.04.2009 im Shop gekauft und hat O2 Branding.
Es ist noch in einem guten Zustand sprich wie neu keine Kratzer und alles was mitgeliefert wurde ist mit dabei + Rechnung und der Restgarantie.

Verlange für das Handy 310€ mit Versand also wer es haben will der soll sich melden

mfg
9
Antworten
2460
Aufrufe
Mit Firmenlaptop surfen :D
Begonnen von BigMikeOWL
10. April 2009, 10:22:06
Hallo,

ich habe eine neues Lappy bekommen und möchte damit außerhalb des Intranet surfen. Es bestehen keine Adminrechte und das Ding scheint über die UAC dicht zu sein. Bei dem alten XP Lappy war das kein Thema, zwar war im System ein Proxy aber mit Firefox konnte man trotzdem surfen. Bei Vista geht das jetzt nicht mehr, keine Ahnung warum??

Frage: Gibt es eine Möglichkeit irgendwie ins www zu kommen? Verbindung zum Router, IP, standart Gateway sind da, dann ist Feierabend.

THX
0
Antworten
2312
Aufrufe
Microsoft Office fürs iPhone kommt
Begonnen von stoneagem
04. April 2009, 20:36:04
Microsoft-Manager Stephen Elop hat bestätigt, dass sein Unternehmen webbasierte Versionen der Office-Komponenten Word, Excel, Powerpoint und OneNote plane. Diese sollen unter anderem auch auf Apples iPhone laufen.

Die Online-Office-Suite soll sich wie Googles Text und Tabellen - zumindest zu bestimmten Teilen - direkt im Browser ausführen lassen. Die Bürosoftware unterstützt nicht nur den Internet Explorer, sondern auch andere Browser wie Firefox oder Apples Safari.

Quelle: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_microsoft_office_fuers_iphone_kommt_story-39001022-41002624-1.htm
6
Antworten
7656
Aufrufe
CPU Temperatur
Begonnen von horec
12. März 2009, 19:32:24
Hallo Jungs,
ich habe ein neues Board (Asus P5B) und einen Quadcore (Intel Q 6600 - 2,4 Ghz). Hat jemand von Euch eine Ahnung, welcxhe Arbeitstemperatur der entwickeln darf/kann. Ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Grüße, Ronald
6
Antworten
6695
Aufrufe
Mac Programme unter Windows
Begonnen von Duggi
03. März 2009, 18:38:50
Hallo,

gibt es ein Programm, womit man Mac Programme unter Windows zum laufen kriegt?
Ich meine so  etwas wie "Wine", das es unter Linux für Windowsprogramme gibt.
6
Antworten
11316
Aufrufe
TuneUp Utilities 2008 derzeit kostenlos bei PEARL
Begonnen von OCtopus
15. Februar 2009, 09:00:41
TuneUp Utilities 2008, die Vorgängerversion der aktuellen Ausgabe, gibt es derzeit kostenlos bei PEARL
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA16598&catid=8909&vid=922&curr=DEM

Große Unterschiede zur aktuellen Version gibt es nicht. Die aktuelle Version wurde nur etwas anders gestylt. Empfehlenswert.
0
Antworten
1358
Aufrufe
AppStore mit mehr als 20.000 Applikationen
Begonnen von stoneagem
11. Februar 2009, 17:46:53
Der AppStore entwickelt sich mehr und mehr zu einem weiteren Erfolgskapitel in Apples Märchen rund um iTunes: Der Store für iPhone- und iPod touch-Anwendungen ist noch kein ganzes Jahr öffentlich verfügbar und durchbrach nun schon die Marke von 20.000 verfügbaren Programmen. Dies hängt zum einen mit der steigenden Popularität des Stores selber, zum anderen jedoch auch mit Geschichten über leicht verdientes Geld zusammen: Der Entwickler der recht simplen Applikation iFart hat in nur zwei Tagen bei 58.000 Downloads stolze 40.000 US-Dollar verdient
0
Antworten
9513
Aufrufe
LG Arena KM900
Begonnen von Lord_Zuribu
11. Februar 2009, 11:33:05
[b]LG Electronics hat einen Blick auf die jüngste Generation ihres Smartphones namens Arena gewährt.[/b]

Die Besonderheit des Arena KM900 von LG: Die grafische Benutzerschnittstelle (GUI) arbeitet mit der Würfelmetapher. Der Endanwender kann dabei von Applikation zu Applikation und von Fenster zu Fenster navigieren, indem er den dreidimensionalen Kubus entsprechend bewegt. Daneben finden sich auf der Oberfläche bildliche Schaltflächen zu oft verwendeten Funktionen wie Telefon und E-Mail. Das Arena von LG ist eines der vielen Smartphones der jüngsten Generation, die auf eine hochgrafische Benutzerführung setzen und dabei Anleihen an Apples Verkaufsschlager iPhone nehmen.

[i]Weitere Eckdaten des KM900:[/i] Es unterstützt die Datenfunktechniken HSDPA (High-speed Downlink Packet Access) mit 7,2 Mbit/s und Wi-Fi. Daneben hat das Gerät einen GPS-Empfänger (Global Positioning System) eingebaut.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/46653/lg_arena_km900.html[/size]

[img]http://www.big-screen.de/deutsch/image/produktbilder/news/news-2009/lg-km900.jpg[/img]
0
Antworten
4614
Aufrufe
iPhone: Safari-Alternativen im App Store
Begonnen von stoneagem
15. Januar 2009, 18:46:13
Seit Kurzem sind im App Store neue Browser für das iPhone erhältlich. Fünf Alternativen stehen derzeit für den Einsatz bereit, die aber allesamt dem Safari-Original sehr ähnlich sind. Drei davon sind auch im deutschen App Store erhältlich, sie kosten zwischen 0,79 und 1,59 Euro. Der einzige kostenlose Browser, mit dem Namen Edge, ist nur mit einem amerikanischen iTunes-Account erhältlich. Er blendet nach dem Laden von Internetseiten die Adress- und Navigationsleiste aus. Das gibt dem Display mehr Raum für die Anzeige des Webs.

Die andere Alternative, namens WebMate, öffnet Links in neuen Tabs im Hintergrund. So muss der Nutzer nicht andauernd in einem Fenster vor- und zurückgehen. Mehr Komfort für alle, die unterwegs viel mit dem iPhone surfen, verspricht der Browser Shaking Web. Er nutzt die Informationen des eingebauten Beschleunigungssensors, um die Anzeige während der Fahrt im Bus oder der Bahn ruhig zu halten, ähnlich einem Bildstabilisator. Incognito erlaubt anonymes Surfen im Internet. Hot Browser wiederum lädt eine zufällige, populäre Internetseite, wenn der Nutzer das iPhone schüttelt.

Bislang verweigerte der Hersteller solchen Programmen die Freigabe auf der Download-Plattform mit der Begründung, sie würden Kernfunktionen des Handys duplizieren. Diese Richtlinie scheint Apple nun zu lockern, eine Stellungnahme dazu gaben sie aber bisher nicht ab. Die downloadbaren Safari-Alternativen nähren jedoch die Hoffnung, dass demnächst auch der einer der großen Player am Browsermarkt nachfolgt. Opera hatte bereits im November 2008 eine iPhone-Version von Opera Mini fertiggestellt, deren Veröffentlichung Apple aber blockierte.

Quelle: pcwelt
5
Antworten
5225
Aufrufe
Animierter Desktophintergrund - Home Premium
Begonnen von Gr3g
17. Dezember 2008, 18:43:16
Hallo zusammen,

ich weiß, das Thema gabs hier schon, möchte es aber nicht ausgraben desshalb mach ich ein neues auf.
Ich habe Vista Home Premium und würde gerne wie bei Ultimate ein animierten Desktophintergrund machen.. Ich weiß das geht normalerweise nicht, dessshalb hab ich mich schon umgehört und das Programm [b][url=http://www.stardock.com/products/deskscapes/]DeskScapes[/url][/b] gefunden...

Mein Problem liegt nun darin: Das was ich als Hintergrund möchte liegt mir lediglich im .swf Format vor (es handelt sich um den Erzengel von der Diablo II webseite (habe die datei auch mal hochgeladen: [b][url=http://www.loaditup.de/files/303504.rar]Klick[/url][/b]))
Habe mir daraufhin den SWF Converter von Sothink besorgt und nun wird auch was umgewandelt in eine Film datei allerdings immer nur ein par sek von der anfangssequenz und nicht das eig. Motiv. Weiß nicht wie ich es sonst erklären soll und hoffe ihr könnt mir da helfen und vllt. sogar in ein Video Format umwandeln (=

Lieber Gruß
3
Antworten
5864
Aufrufe
Installierte Programme löschen...
Begonnen von ossinator
12. Dezember 2008, 15:05:39
Ich habe noch ein HTC Touch Diamond mit WM 6.1 Prof und Vodafone-Branding. Nun habe ich mittlerweile das Branding dahingehend entfernt, dass ich die originale TouchFlo Oberfläche von HTC habe.
Gibt es ein Tool, mit dem man installierte Programme löschen kann? Mir geht es hauptsächlich um die vorinstallierten, wie YouTube, ebay, Messenger, Vodafone-Service, Windows-Live und Vodafone-Live.

Hat jemand einen Tipp?
6
Antworten
20516
Aufrufe
USB Stick Partitionieren! Aber wie?!
Begonnen von Absinthe
03. Dezember 2008, 10:54:18
Hi,

ich versuche seit längerem einen USB-Stick von CNMemory 8 GB in zwei Partitionen zu teilen, leider will Vista nicht so wie ich :(

Ich habe es über die Computerverwaltung schon versucht... erstmal fehlanzeige...

Dann an einem XP-Rechner... ok auch griff ins Klo

Dann an einem Linux-Rechner... ok Linux kanns aber in Windoof äh sorry Windows zeigt er gar nicht an, nicht mal in der Computerverwaltung...

Ok Dann gings an ein MacBook... Partitionen ohne zicken erstellt... beim MAC und Linux nun ohne Probleme am laufen... nur wo wieder nicht? An meinem Vista-PC...

Es wird mir zwar in der Computerverwaltung die erste Partition angezeigt und ich kann diese auch Formatieren... aber nicht lesen oder beschreiben und im Arbeitsplatz taucht diese auch nicht auf...
Partition zwei bleibt weiter "tot"... kann diese nicht Formatieren geschweige denn lesen oder beschreiben...

Habt Ihr eine Ahnung was ich falsch mache?

Danke schon mal für eure Hilfe...

LG 
8
Antworten
5909
Aufrufe
erstelltest Sidebar Gadget wird nicht angezeigt
Begonnen von zinnsoldat08468
29. November 2008, 12:38:38
Hallo,
ich möchte ein Gadget für die Sidebar erstellen, und habe zum test erstmal nur ein einfaches gemacht.
Das Problem es wird nicht angezeigt, weder bei Neuinstallierte noch sonst wo.
Ich habe den Ordner Test.Gadget erstellt und in die Ordner geschoben.

C:\Users\Ich\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets
und
C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets

Meine Datein sehen so aus.

Gadget.xml

[quote]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<gadget>
    <name>test</name>
    <author>ich</author>
    <copyright>2008 ich</copyright>
    <description>Dieses Gadget ist ein test.</description>
    <icons>
        <icon>icon.png</icon>
    </icons>
    <version value="1.0.0.0" MinPlatformVersion="0.1"></version>
    <sidebar>
        <type>html</type>
        <permissions>full</permissions>
        <code>test.htm</code>
        <website>www.test.de</website>
    </sidebar>
</gadget>[/quote]

test.htm
[quote]<html>

<head>
    <title>Test Gadget</title>

<style>
        body{width:120;height:160}
    </style>

</head>

<script language="VBScript">

Sub RunSub
        strComputer = "."

Set objLocator = CreateObject("WbemScripting.SwbemLocator")
        Set objWMIService = objLocator.ConnectServer(strComputer, "root\cimv2")

Set colItems = objWMIService.ExecQuery("Select * From Win32_OperatingSystem")

For Each objItem in colItems
            Msgbox objItem.Caption
        Next
    End Sub

</script>

<body>
    <input type="button" value="Run" name="run_button" onClick="RunSub">
</body>

</html>
[/quote]

und dann habe ich noch eine icon.png

Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert?
Bitte helft mir.

MFG Zinni
36
Antworten
11603
Aufrufe
.exe datei fehler meldung
Begonnen von jackymiki
23. November 2008, 15:55:32
« 1 2 3
hi
wie ihr auf dem bild erkennt ist da eine fehlermeldung, ist bei allen .exe datein so, könnte man das problem beheben .
bitte helft mir!! ?(
0
Antworten
9315
Aufrufe
Jailbreak-Software für iPhone-Firmware 2.1
Begonnen von ossinator
15. September 2008, 17:44:03
Die beliebten iPhone-Hacking-Tools PwnageTool und QuickPwn stehen nun auch für die neue Firmware 2.1 zur Verfügung. Das iPhone Dev Team stellt seit dem Wochenende die Software vorerst nur für Mac OS zur Verfügung. Die Fertigstellung der Windows-Variante WinPwn 3.0 wird noch etwas dauern.

Trotz des App Stores wird der Jailberak weiterhin attraktiv bleiben. Neben dem Entfernen der Sim- und Netlock-Sperre beim iPhone der ersten Generation werden dem Nutzer auch durch den neuen Jailbreak viele Erweiterungsmöglichkeiten angeboten, die Apple derzeit einfach nicht bereitstellt. Dazu zählen unter anderem die tiefgreifenderen Anpassungen der Oberfläche.

Doch der neue Jailbreak ist nicht perfekt: Beim iPhone 3G kann die Bindung an Netz und Provider immer noch nicht aufgehoben werden. Zudem wird darauf hingewiesen, dass der neue iPod touch noch nicht unterstützt wird, da es derzeit noch keine entsprechende Modelle zur Entwicklung gab.

[url=http://blog.iphone-dev.org/post/49988701/pwnagetool-and-quickpwn-for-2-1-firmware][b][color=blue]iPhone Dev Team[/color][/b][/url]
[url=http://winpwn.com/index.php/Main_Page][b][color=blue]WinPwn 3.0[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: os-informer.de[/i][/size]
4
Antworten
4607
Aufrufe
Favoriten in der Sidebar
Begonnen von TorbenSKo
26. August 2008, 17:47:26
Hallo,

habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden und hoffe deswegen das ich keinen Doppelpost eröffne.

Ich suche nach einem Gadgets für die Sidebar wo ich meine Favoriten listen kann (z.B. Top 5)

Stelle mir das so vor dass man 5-10 Internetlinks direkt mit einem Mausklick öffnen kann.

Habe so etwas bis jetzt nicht gefunden, fände ich allerdings sehr praktisch.

Hat jemand sowas oder weiß wo es was entsprechendes gibt?

Thx

Deine Windows News Community mit Support-Forum