661 Benutzer online
29. März 2024, 06:41:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verschoben
13
Antworten
64414
Aufrufe
Alles plötzlich riesengroß: Menüleisten, Symbole...
Begonnen von yaaba
18. Januar 2015, 21:00:09
[attach=1]Hilfe! Plötzlich sind die Menüleisten, Schriften und Icons in allen meinen Programmen (Excel, Word, Grafikprogramme...) riesengroß. Begonnen hat es vor ein paar Tagen damit, dass die Schrift in der e-mail-Übersicht zu groß war, aber seit heute einfach alles - außer dem Desktop, der stimmt.
Habe Windows 7.
Hab schon alles mögliche probiert - erfolglos:
Systemsteuerung > Darstellung > Anzeige > Schriften  (steht auf mittel, womit der Desktop passt und aussieht wie immer, aber in den Programmen ist alles zu groß)  oder:
Klick auf Desktop > Ansicht > kleine Symbole







windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq windows7windows7 problemproblem bingbing hilfehilfe programmprogramm windowwindow zguzgu gehtgeht keinekeine programmeprogramme keinkein d2sd2s forumforum yahooyahoo softwaresoftware searchsearch d2kd2k problemeprobleme computercomputer d24d24 13555341691355534169
1
Antworten
11855
Aufrufe
gesuchte Emails im Postfach verschieben geht nicht - Outlook 2013
Begonnen von Gast
07. August 2013, 12:31:24
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand eine Idee???

Wenn ich in meinem Postfach Outlook 2013 Emails suchen lasse mit einem bestimmten Namen, bsp.
VON: Max Mustermann
dann findet Outlook diese, aber wenn ich sie dann markiere und verschieben möchte geht das nicht.
9
Antworten
22570
Aufrufe
Daten werden sofort gelöscht, landen nicht im Papierkorb
Begonnen von Handyhasser
24. April 2013, 16:10:28
Hallo zusammen.
Die Überschrift des Beitrages sagt schon alles...
Plötzlich werden Dateien ohne Umweg über den PK sofort ins Nirwana geschickt.
In den Eigenschaften ist "Dateien sofort löschen" NICHT ausgewählt.

Kann jemand helfen?

Gruß
4
Antworten
20714
Aufrufe
Outlook 2013 - kann keine Mails verschieben.
Begonnen von ossinator
21. Dezember 2012, 10:03:30
Bislang habe ich meine Mails in Ordnern archiviert (z.B. Ebay, Amazon, Urlaub usw.). Nun kann ich keine Mails mehr verschieben. Es kommt immer folgende Fehlermeldung...

[attachimg=1]

Hat da jemand eine Idee?
10
Antworten
11443
Aufrufe
Problem mit Windows 8 Upgrade auf Sony Vaio
Begonnen von Podo1976
04. November 2012, 16:57:10
Hallo Leute,

Ich bin am verzweifeln. Probiere seit 3 Tagen meinen Sony Vaio auf Windows 8 upgraden. Hab sowohl von Platte als auch von DVD probiert. Zunächst verläuft alles normal, bis der PC das erste mal herunterfährt. Danach kommt ein Bildschirm mit Windows 8 Logo und ein laufendes Rad. Danach geht nichts mehr bis eine Mitteilung kommt, dass die Installation fehlgeschlagen ist und alles wieder auf vorherigen Zustand zurückgestellt wird. Habe auch schon den NVIDIA Treiber deinstalliert.....hat auch nichts geholfen.
Hat jemand eine Idee was da schief läuft?

Ist ein Sony Vaio VPCS12V9E!

Danke

Roland
0
Antworten
2840
Aufrufe
VERSCHOBEN: APP Crash Problem
Begonnen von SB
04. November 2012, 15:56:26
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=27.0]Windows 7 Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=19501.0[/iurl]
129
Antworten
53536
Aufrufe
Windows 8 Upgrade
Begonnen von ossinator
26. Oktober 2012, 16:58:45
« 1 2 ... 8 9 »
Ich mache mal diesen Thread für erste Probleme und Macken beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 8.

Nachdem mein Laptop mit der Windows 8 Preview recht anständig lief und auch alle benötigten Geräte korrekt installiert wurden, gehen die Probleme nun los.
Nachdem meine Microsoft Bluetooth Mouse 5000 unter der Preview lief, wird unter Windows 8 Final der Bluetooth-Treiber von Atheros nicht korrekt eingebunden. Super!

Dann kommt nach dem 1. Starten des Firefox der erste Systemabsturz... Es ist ein PC-Problem aufgetreten und das System muss neu gestartet werden...
Das fängt ja super an.
0
Antworten
3030
Aufrufe
Ausgabedatei bei Ulead VideoStudio 9 SE DVD nicht synchron
Begonnen von duke 1273
12. Oktober 2012, 00:01:52
Hallo zusammen:
Ich habe in o.g. Programm eine Videodatei (MPEG II; 640X360; 4:3) bearbeitet.
Bei der Ausgabe sind im Gegensatz zur Ausgangsdatei Video und Audio
einfach nicht synchron zu kriegen.
Wie kann ich die Ausgabedatei synchron kriegen?
Danke schon mal für Eure Antworten.
3
Antworten
17214
Aufrufe
keine office icons mehr
Begonnen von xXRobinXx
02. Oktober 2012, 19:26:36
He Leute,

Zunächst mal ich bin kein Profi  :wink demensbrechend kann ich den meinsten Anweisungen hier im Forum nicht folgen ....  :-\

Aaaaaalso:
Ich habe heute mein neues officepaket 2010 auf meinem Windows7 Rechner installiert, dannach die Verknüpfungen aus der Programmdateien auf den Desktop gezogen...
Alle Verknüpfungen funktionieren bestens, aber die Icons fehlen D:
Ich habe 3 Office Programme auf dem Desktop.... bei Word ist das Icon da, aber bei Excel und powerpoint fehlt das Icon....
Wenn man mit rechtsklick auf Eigenschaften geht sieht man das Icon... also ist es nicht ganz weg....

Vielen dank im vorraus

MVLG
Robin
0
Antworten
2917
Aufrufe
VERSCHOBEN: Benutzerprofil öffnet nicht richtig Windows 7
Begonnen von SB
08. September 2012, 12:50:51
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=27.0]Windows 7 Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=19294.0[/iurl]
2
Antworten
4430
Aufrufe
Windows Programme Funktionieren nicht mehr !
Begonnen von RemixHacker
14. Juli 2012, 18:40:01
Ich habe ein Programm für meine Playstation 3 auf meinem Laptop Heruntergeladen. Jetzt ist dass Problem dass die Programme von Windows nicht mehr geöffnet werden wie z.B. Windows Live Movie Maker , Media Gallery ..... 
Wenn ich auf den Movie Maker Doppelklick mache steht : "Das Element VRLP.exe, auf dass sich die Verknüpfung bezieht , wurde verändert oder verschoben"  ;( ;(  Und ich Kann mich GANZ gut erinnern dass ich nix verschoben oder VERÄNDERT habe denn ich brauche den Movie Maker DRINGEND !

BITTE UM HILFE !  ;( ;( ;(

PS: ICH HABE DAS PROGRAMM WASS ICH INSTALLIERT HABE GELÖSCHT
24
Antworten
287909
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
16
Antworten
19611
Aufrufe
Hilfe - alles riesig: Symbole, Taskleiste, Menüleisten, Schrift,...
Begonnen von Carl-Heinz
23. Juni 2012, 08:48:57
« 1 2
Hi,
ich hab zur Zeit ein riesenProblem mit meinem Laptop:
Als ich ihn letztens hochgefahren hatte war alles (Symbole, Taskleiste, Menüleisten, Schrift,...) riesig und ich kann das Problem einfach nicht lösen.
Bitte helft mir.

Carl-Heinz :-\
1
Antworten
16213
Aufrufe
outlook empfängt keine mails, kann emails nicht verschieben etc.
Begonnen von puresoulie
11. Juni 2012, 10:50:16
mein Rechner ist abgestürzt und seither habe ich Probleme mit Outlook:

- es wird zwar angezeigt, dass die emails vom pop3 heruntergeladen werden, doch sind sie dann nicht im Posteingangsordner. Sie befinden sich dann immer noch am Server von meinem provider.
- emails lassen sich zwischen einzelnen Ordner im Posteingang nicht mehr verschieben. es kommt die Meldung, dass outlook.pst von einem anderen Prozess verwendet wird.
- bei einigen Ordner werden die mails gar nicht angezeigt.
- jedes mal, wenn ich den Rechner runterfahre und outlook starte, kommt die Meldung, dass outlook nicht richtig geschlossen wurde

irgendwelche Empfehlungen? Danke im voraus. Jörg
1
Antworten
19267
Aufrufe
desktop Anordnung nach aktualisieren immer wieder zurückgesetzt
Begonnen von Fro
28. Mai 2012, 18:47:00
Ich hab seit nun fast 3 Tagen das Problem, das sich meine Desktop-Anordnung nach jedem Neustart/jeder Aktualisierung wieder zurücksetzt, so als hätte ich "sortieren nach" ausgewählt.

Ich habe bereits einiges versucht, unter anderem den registrierungs wert "NoSaveSettings" erstellt (er hat gefehlt) und auf 0 gesetzt, so wie ich es in mehreren Foren gefunden hatte, hat nichts gebracht.

Natürlich habe ich auch standartmäßige windows einstellungen überprüft und verändert, hat aber auch nichts geholfen.

Falls es etwas mit dem Problem zu tun haben könnte: Ich hatte auch ein Problem mit der Windows Firewall (0x80070424) gehabt, es aber nach kurzer zeit durch einen registrierung-Fix (http://blogs.technet.com/b/asiasupp/archive/2011/12/27/error-code-0x80070424-with-windows-firewall-and-quot-base-filtering-engine-service-quot-not-available-in-services-database-list.aspx)
leicht gelöst bekommen.

Ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit und hoffe auf Hilfe
Vielen Dank, Fro
0
Antworten
7227
Aufrufe
VERSCHOBEN: Schwarzer Bildschirm nach booten, Chkdsk defekt, Wiederherstellung defekt
Begonnen von SB
28. Mai 2012, 09:52:56
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=27.0]Windows 7 Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18808.0[/iurl]
11
Antworten
49696
Aufrufe
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen
Begonnen von Jean-Pierre
08. April 2012, 00:31:28
[font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen?
3
Antworten
8397
Aufrufe
Ordner mit Bildern verschwunden
Begonnen von Princessnads
07. April 2012, 18:30:18
Hallo an alle,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe gerade eben Bilder meiner Digi Cam auf den Laptop geladen und diese dann in den jeweiligen Ordner unter "Eigene Bilder" verschoben.
Auf einmal merkte ich, das zwei komplette alte Ordner weg waren, die aber ein paar Minuten davor definitiv noch da waren.
Ich habe den Ordnernamen in der Suche eingetragen, aber es wurde nichts gefunden 8o
Ich hab auch schon im Papierkorb nachgeschaut, aber auch da sind die Ordner nicht zu finden.
Die können sich doch nicht binnen 5min. in Luft aufgelöst haben!?

Kann mir vlt. jemanden einen Rat geben???? Ich bin für jeden Tipp dankbar...


LG
0
Antworten
11518
Aufrufe
VERSCHOBEN: integriertes Microfon arbeitet nicht bei Win 7
Begonnen von SB
08. März 2012, 18:55:05
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=39.0]Hardware - Treiber[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18402.0[/iurl]
0
Antworten
4622
Aufrufe
VERSCHOBEN: Windows 7 Schrift im Menü und in Browsern Google Chrome und Firefox unscharf
Begonnen von SB
28. Februar 2012, 20:38:38
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=27.0]Windows 7 Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18362.0[/iurl]