436 Benutzer online
24. April 2024, 15:01:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort model
10
Antworten
16527
Aufrufe
Treiber für Creative Soundblaster live ct4830 Soundkarte
Begonnen von gamemaster
11. Dezember 2008, 20:52:59
Hy

Ich habe eine Soundblaster live ct4830, Vist bringt aber immer die Meldung das es keinen Treiber dafür findet. Unter der Creative Seite finde ich auch keine Treiber dafür. Weis vlt jemand wo ich einen Treiber für diese Soundkarte herbekomme der auch unter Vista funktioniert??

mfG Andy

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista treibertreiber win7win7 winwin ymsyms softwaresoftware problemeprobleme forumforum bgebge bgqbgq downloaddownload driverdriver zwuzwu problemproblem gehtgeht installiereninstallieren keinkein bingbing windows7windows7 funktioniertfunktioniert bitbit keinekeine d2sd2s d24d24 zguzgu searchsearch updateupdate yahooyahoo
13
Antworten
29796
Aufrufe
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab!
Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42
Hi,

meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder...

Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann?

Danke!

Grüße
23
Antworten
15947
Aufrufe
Problem bei Flatout Ultimate Carnage
Begonnen von jOOkeR
10. November 2008, 21:10:54
« 1 2
Brauche Hilfe ...
Hab mir heute Flatout UC gekauft.
Wollte es instalieren aufeinmal bleibt es stecken ....

>>>  [IMG]http://i498.photobucket.com/albums/rr343/jOOkeR_GX/ftuc.jpg[/img]



:lese  bitte hilfe !

22
Antworten
26434
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
5
Antworten
6530
Aufrufe
Windows Mobile Syncronisation
Begonnen von hosta
22. Oktober 2008, 20:54:17
Alle meine Adressen, Telefonnummer und E-Mail-Kontakte habe ich auf meinem PDA.
Nach der Installation von Windows-Mobile stellt sich auch eine Verbindung her nur eben leider mit Fehlern. Keine meiner Kontakte, Notizen, Geburtstage werden synchronisiert. 
Was mache ich falsch oder was beachte ich nicht? In der Hilfe finde ich nichts.
Neuinstallation von Mobile habe ich schon durchgeführt aber, der gleiche Fehler.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hosta
7
Antworten
30666
Aufrufe
wlan probleme mit sony vaio
Begonnen von fräulein brösel
08. Oktober 2008, 15:48:09
hallo,

ich habe seit monaten ein problem mit meinem sony vaio laptop (vgn-n21z). ich dachte zu beginn es liegt an der internetverbindung, weil ich die letzten monate im ausland war. als ich jedoch in meine wohnung in österreich zurückgekehrt bin, hatte ich dasselbe problem. mein wlan funktioniert nicht einwandfrei, oft ist plötzlich die verbindung weg, diese wandert dann zu "eingeschränkte konnektivität" und dann kommt nach ein paar sekunden wieder die internetverbindung.
mein router steht nicht mal einen meter weit weg von meinem laptop, also daran kann es nicht liegen. u wie gesagt, vor meiner abreise vor ca 4 monaten, hatte ich das problem noch nicht.
ich hab auch in den letzten monaten keine soft- oder hardware raufgespielt. ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. es nervt einfach, wenn man arbeitet u laufend das internet abbricht.

liebe grüße, stefanie
0
Antworten
3431
Aufrufe
Asus: Eee-PC S101 offiziell vorgestellt
Begonnen von ossinator
06. Oktober 2008, 12:46:21

Der Eee-PC S101 misst 264 x 108 x 25 Millimeter und wiegt knapp ein Kilogramm. Das 10 Zoll große Display hat eine moderne LED-Hintergrundbeleuchtung und eine Auflösung von 1.024 x 600 Bildpunkten. Das herausragendste Merkmal des S101 ist sein edel anmutendes Gehäuse in Klavierlack-Optik, welches in den drei Farbtönen Braun, Champagner oder Graphit erhältlich sein wird.

Technische Daten: Intel Atom-Prozessor N270 mit 1,6 Gigahertz zusammen mit dem IGP-Chipsatz 945GSE sowie 1.024 Megabyte DDR2-Speicher. Als Datenspeicher kommt eine Solid-State-Disk mit wahlweise 16 Gigabyte, 32 Gigabyte oder 64 Gigabyte Speicherplatz zum Einsatz. W-LAN, Bluetooth 2.0, eine 0,3-Megapixel-Kamera, ein 4-in-1-Kartenleser, Stereo-Lautsprecher sowie ein Multi-Touch-Touchpad.

Laut Asus soll der Eee-PC S101 zunächst in drei Versionen erscheinen. Das günstigste Modell ist mit einer 16 Gigabyte großen SSD, Windows XP Home sowie einer 16 Gigabyte SD-Karte ausgestattet und wird 699,- US-Dollar kosten. Für den gleichen Preis bekommt man auch die zweite Variante mit 32-Gigabyte-SSD und Linux-Betriebssystem. Das vorläufige Topmodell wird ebenfalls mit Linux ausgelifert, hat jedoch eine 64 Gigabyte SSD und wird 799,- US-Dollar kosten.
7
Antworten
4982
Aufrufe
Grafikkartentreiber funktionieren nicht !?
Begonnen von stiffler94
30. September 2008, 20:42:23
Hallo ,
Ich habe volgendes Problem ... ich habe ja mittlerweile Windows Vista und ich hatte bei meiner Grafickkarte natürlich eine Treiber Cd dabei und die funktioniert unter Vista nicht nur bist Windows Xp funktioniert sie ... naja dann bin ich unter nVidia.de gegangen und mir die neuesten Treiber gedownloadet natürlich die für Windows Vista.
Doch wenn ich die installiert hatte und meinen Pc neugestartet habe ... hat ich nur eine ganz niedrige Farbauflösung und zwar ganz dumm ausehend !Das waren keine orginal Vista farben windows Vista bestand dann zb die Startleiste aus grün !! wie kann das sein ??
Und woher kriege ich jetzt funktionierende Treiber für meine Graka ??In Google hab ich schon geguckt aber da finde ich nichts !

Also wenn ihr mir vllt ein Tipp geben könnt


-----------------------------------
NVidia GeForce FX6200 256mb RAM
ECS GeForce 6 Series
Full Microsoft DirectX 9.0
Shader Model 3.0 Support
-----------------------------------
Könnt ihr mir da helfen ?
19
Antworten
11343
Aufrufe
Die 4 Gig unter x64 (Bitte trotzdem reinschaun)
Begonnen von Kasjopaja
13. August 2008, 21:40:42
« 1 2
Also, Grüß euch erst mal. Ich habe hier schon einige Threads dazu gelesen, aber dennoch keine Lösung gefunden. Ich habe bei mir auf dem Laptop Vista x64. Auch 4Gb RAM. Wie ich gelesen habe, muss das Bord und Bios PAE usw.,. Unterstützen. Laut Everest tut es das auch. Siehe Bild.

[URL=http://s5.directupload.net/file/d/1520/wa32lx5u_jpg.htm] [IMG]http://s5.directupload.net/images/080813/temp/wa32lx5u.jpg[/img][/URL]

Ich bekomme auch unterm Bios (nach Update) auch die 4096 angezeigt. Memory Remapping gibt’s in meinem Lappi nicht. So, sowohl im Bios und unter Vista werden mir die 4Gb angezeigt. Aber im Taskmanager nicht?! Why?? Muss ich das nun verstehen oder bring ich da was durcheinander?

Vista:
[URL=http://s3.directupload.net/file/d/1520/mfhwxkpq_jpg.htm] [IMG]http://s3.directupload.net/images/080813/temp/mfhwxkpq.jpg[/img][/URL]


Hier der Taskmanager:

[URL=http://s4.directupload.net/file/d/1520/jwoyurry_jpg.htm] [IMG]http://s4.directupload.net/images/080813/temp/jwoyurry.jpg[/img][/URL]

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich habe auch schon die Neuinstallierungen versucht. Das Vista nun 4Gb anzeigt, heißt nicht, das es diese nutzt. Aber im Bios geht’s ja. Und mit PAE müsste es erst Recht gehen.

Hier mal meinen Chipsatz:

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/1520/9efcigrb_jpg.htm] [IMG]http://s1.directupload.net/images/080813/temp/9efcigrb.jpg[/img][/URL]


Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen, da ich schon in mehreren anderen Foren auf Granit gestoßen bin. Danke schon mal.
1
Antworten
6001
Aufrufe
Treiber Problem
Begonnen von LordHagen
02. August 2008, 20:36:49
Hallo, hab mir Vista Home Premium x64 zugelegt und zuglei probleme mit meinem internetreiber gefunden, die box von Option Globesurfer Icon ,betreiber Tmobile, hat keine passenden treiber! Hab bei T mobile gefragt die haben sie nur für die 32bit version, kennt ihr eine seite wo es so einen treiber gibt?
3
Antworten
18064
Aufrufe
Mein CD Laufwerk liest nichts mehr
Begonnen von flo.dornbirn
31. Juli 2008, 20:44:14
Hallo Leute


ich bin ganz neu hier weil ich eine wichtige frage habe. also folgendes
mein cd laufwerk meines laptops sony vaio VGN-NR21S liest nichts mehr wenn ich auf geräte manager gehe in windows vista home dann steht : das gerät kann nicht gestartet werden (code 10) ich weiß nicht ich habe nie etwas gemacht was es beeinträchtigen könnte! das laufwerk kommt von matshita dvd-ram uj870qj ata devicr. auch wenn ich auf treiber aktualisieren gehe dann kommt er mit alle treiber sind auf dem neuesten stand. ih bin schon voll verzweifelt bitte um hilfe !

danke schon im voraus

PS- der laptop ist erst 2-3monate alt ???

tschau
6
Antworten
10538
Aufrufe
eingeschränkte Konnektivität, USB-Modem, WLan
Begonnen von Christian01
11. Juli 2008, 11:19:46
Hallo liebe Community!

Ich weiß es gibt schon viele Themen über eingeschränkte Konnektivität, aber ich habe leider nichts passendes gefunden.


Ich habe folgenden Laptop: FSC Amilo Xi 2528 und habe folgendes Problem:

Habe ein mobiles Internet über USB das einwandfrei funktioniert hat.
Es kommt vor das ich auch mal über WLan arbeite (funktioniert auch einwandfrei), aber wenn ich danach WLan wieder ausschalte, mein USB-Modem anstecke und verbinden möchte, kommt schon zum zweiten Mal eingeschränkte Konnektivität -> also kein Zugang zum Internet, weder über IE noch über Firefox.

Hatte schon letztes mal das Problem, habe folgendes getan: :evil:
1) Programm von Internetanbieter komplett vom Computer gelöscht (Ordner, Dateien, Reg-Einträge, Netzwerkverbindungen(vom Internetanbieter))
2) netsh int ip reset & netsh winsock reset catalog ausgeführt -> neustart
3) Neuinstallation
4) Hat wieder einwandfrei funktioniert

Gestern habe ich wieder das WLan gebraucht, danach wieder der gleiche Mist.
Wieder das gleiche wie beim ersten mal durchgemacht, aber leider keine Änderung. ;( ;( ;(

Jetzt meine Frage:

1) Wie bekomme ich die eingeschränkte Konnektivität weg
2) Was muß ich anstellen damit das beim nächsten WLan-Arbeiten nicht mehr passiert? (nicht benutzen ist leider keine option für mich)
2
Antworten
6614
Aufrufe
Flight Simulator Upgrade Airbus Vol. 2
Begonnen von Lajolla
01. Juli 2008, 23:19:55
Hallo zusammen,

Ich habe mir für meinen neuen PC den Flight Simulator FSX und das dazugehörige Airbus Upgrade Airbus Series Volume 2 von Wilco gekauft. Der Simulator funktioniert absolut top, nur mit dem Airbus Vol. 2 habe ich so meine liebe Mühe. Jedesmahl wenn ich ein entsprechendes Flugzeug anklicke, stürzt der FS ab.
Weiss jemand was man da in diesem Falle machen kann?
Wäe wirklich froh um eine Antwort.

Danke schon im Vorraus.
22
Antworten
12692
Aufrufe
Soundprobleme
Begonnen von laooine
24. Juni 2008, 18:08:10
« 1 2
Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Wochen ein Soundproblem.

Meinen PC habe ich mir ursprünglich mit Windows XP 32bit angeschafft.
Zu meinem Geburtstag habe ich vor einiger Zeit neuen Arbeitsspeicher sowie Windows Vista 64bit bekommen.

Ich habe danach die Dateien die brauche gesichert, den neuen Arbeitsspeicher eingesetzt, die Festplatte formatiert, Windows Vista sowie die neuen Treiber und Programme installiert.

Leider stellte ich danach fest, dass mein Sound nicht funktioniert.
Habe also mal nachgesehen welche Soundkarte ich habe: ALC888 von Realtek
Dann habe ich den neusten Treiber HD Treiber (R1.96) von Realtek heruntergeladen und neu installiert - noch immer kein Ton.
Laut Geräte-Manager und Soundoptionen gibt es keine Audiogeräte.

Ab und an funktioniert der Ton, wenn ich den Treiber deinstalliere - neustarte - neuinstalliere und nochmals neustarte wieder ... heute zB nicht.

Anbei habe ich alle möglichen Dateien angehängt, die vielleicht mein Problem besser darstellen.

So, hoffe nun dass mir jemand helfen kann - bin schon total verzweifelt 

LG Barbara
4
Antworten
33977
Aufrufe
X10 USB wireless transceiver - Fernbedienung unter Vista
Begonnen von säft
16. Juni 2008, 22:41:37
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor geraumer Zeit [url=http://www.ciao.de/Medion_4_in_1_TV_Tuner_Box_MD_95700__2258095]diesen [/url]DVB-T Tuner bei Aldi gekauft...dem Set lag eine durchaus gute Funkfernbedienung bei, welche jedoch leider nur mit den entsprechenden Treibern für das Cyberlink Home Cinema (&PowerDVD 5 usw.) ausgeliefert wurde.

Da ich nun auf Vista umgestiegen bin und hier (wie sollte es auch anders sein^^) der TV-Tuner keine Anwendung mehr findet (--> Keine Vista Treiberunterstützung), wollte ich die Fernbedienung gerne für das Vistaeigene MediaCenter nutzen. Vista erkennt den Empfänger im Gerät problemlos, es werden ein USB Hub sowie ein "X10 USB wireless transceiver" installiert. Nu leider tut sich rein gar nichts bei der Betätigung der FB, mir fehlt natürlich auch eine entsprechende Software, um die FB zu programmieren.

Irgendwie muss es doch möglich sein, diese Fernbedienung auch außerhalb von Cybelink Home Cinema zu nutzen...hat jeman eine Idee??

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!!!
14
Antworten
9355
Aufrufe
Counterstrike 1.6 fps probs bei vista x64 ultimate
Begonnen von opa.oi
06. Juni 2008, 11:07:03
hi
so folgendes prob wenn ich in cs 1.6 in ne smoke lauf fallen die fps ab von 100 auf 17
bitte hilfe hab bald LAN
hab das mit dem umstellen auf dx8 gelesen funzt aber bei cs1.6 net weder  über startoptionen im steam noch über console ingame. Der patch für vista zur verbesserung von solchen probs, lässt sie nicht installieren, sagt ist für dieses system nicht geignet.  Bitte helt mir thx   gruß opa.oi
1
Antworten
19742
Aufrufe
Treiber für TomTom
Begonnen von Rewoje
31. Mai 2008, 16:52:34
Mein Vista Home Premium  (32-Bit) erkennt mein neues Navi " TomTom One" nicht. Ich habe die Software "TomTom Home2" installiert. Für "Unbekanntes Gerät" wird Treiber gesucht, aber nicht gefunden. Bei >Microsoft Windows Vista FAQ< wird bei dem Problem das Update >KB 940199< empfohlen. Obwohl ich die 32-Bit-Variante angeklickt habe, erscheint nach dem downloaden und installieren die Fehlermeldung >Das Update gilt nicht für Ihr System".
Kann mir jemand bitte helfen.

rewoje
3
Antworten
7110
Aufrufe
BlueScreen mit USB Modem
Begonnen von schwammal
17. Mai 2008, 10:02:05
Hi, ich habe mich nun tage und stundenlang durch diverse Foren gewühlt und bin nach ewigem herumprobieren nun am Ende meines Lateins.

Ich benutze folgendes Notebook: SONY VGN-FZ38M mit Windows Vista Home Premium 32bit
Das Notebook ist  ca. 2 Wochen alt, RAMtest habich gemacht, hat nichts ergeben.

Mein Problem:em

Sobald ich mein HUAWEI MOBILE CONNECT Modell E220 USB Modem anstecke bekomm ich sofort einen Bluescreen dargestellt. Das witzige daran ist, vor ca. 1 Woche habich es installiert und es hat problemlos funktioniert. Tags drauf, Rechner gestartet (mit angestecktem Modem) --> Bluescreen.
Gestern habe ich es nach deinstallieren diverser Updates kurzfristig zum laufen gebracht (die KBs weis ich leider nichtmehr). Jedoch nach einem Neustart des Laptops --> Bluescreen. Seit dem läufts immer nach dem selben Schema ab, Lappi starten (ohne modem) --> kein problem, alles funzt wunderbar. Modem anstecken --> Bluescreen
Ich habe dann vorher einen Lösungsansatz gefunden  wo es hies das das Modem für WinXP entwickelt wurde und Vista das nicht als solches erkennt, also hergegangen und die Software zuerst installiert und danach angesteckt --> Bluescreen.

Anbei noch die Fehlermeldung welche ich danach beim Neustart bekomme:

[b]Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 3079

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 1000008e
  BCP1: C0000005
  BCP2: 81D98D10
  BCP3: 9A98FAF4
  BCP4: 00000000
  OS Version: 6_0_6000
  Service Pack: 0_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini051708-01.dmp
  C:\Users\benji\AppData\Local\Temp\WER-405571-0.sysdata.xml
  C:\Users\benji\AppData\Local\Temp\WER6180.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407[/b]

Ich würd mich über Lösungsansätze wirklich freuen denn ohne Internetzugang bei meinem Job isses richtig behindert.

Lg


7
Antworten
17515
Aufrufe
Bekomme meinen Tevion USB Scanner MD5345 unter Vista nicht mehr zum laufen :-(((
Begonnen von STAMB
04. Mai 2008, 22:13:59
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen Rechner und damit auch ein neues Betriebssystem (Vista Home & Student Version) zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass ich mein ca. 6 Jahre alter Aldi Scanner MD5345 unter Vista nicht mehr scannt. Ich habe dazu bereits ein paar Einträge hier im Forum gefunden (siehe [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1743.msg10143#msg10143]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1743.msg10143#msg10143[/url]), die mein Problem aber leider nicht lösen.

Vista erkennt den USB Scanner als "neue Hardware" und meldet auch, dass die Treibersoftware erfolgreich installiert wurde. Ich habe das sowohl mit der von Vista empfohlenen Treibersoftware-Suche, als auch manuell über die Medion Homepage mit beiden dort verfügbaren Treibern für den MD5345 (vom 06.08.2003 und 04.07.2006) probiert - immer das gleiche Ergebnis  ?(

Die Installation (die ...Versuche) habe als angemeldeter Administrator vorgenommen, aber das Scannersymbol in der Taskleiste bleibt durchgestrichen, heisst: "USB Scanner: Offline" (der Scanner ist aber eingeschaltet... die grüne LED leuchtet!).

Beim Vista Start (oder wenn ich den Scanner über die Funktion der Taskleiste starten will -> rechte Maustatste -> Verbinden) erhalte ich jedesmal die folgenden Meldungen:

1.) USB Scanner wird verbunden ....
2.) USB Scanner konfigurieren ....  (bis hierhin sieht's noch gut aus, aber dann...)
3.) Verbindung zum USB Scanner FEHLGESCHLAGEN

Eine Anfrage an den Tevion Support wurde wie folgt beantwortet: "Da dieses Gerät leider noch nicht im Hinblick auf Windows Vista entwickelt wurde, können wir Ihnen zur Zeit weder eine Funktion unter Windows Vista, noch Treiber für zukünftige Vista-Kompatibilität verbindlich zusagen."

:wallbash Das kann doch nicht sein, oder!?!? Muss ich jetzt wirklich auch noch Geld für nen neuen Scanner ausgeben??? 


48
Antworten
46311
Aufrufe
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden
Begonnen von Vudini
02. Mai 2008, 04:44:31
« 1 2 3 4
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3  100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht.

Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen