233 Benutzer online
16. April 2024, 15:53:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort world
1
Antworten
5184
Aufrufe
WoW-Patch 3.2.2
Begonnen von ossinator
23. September 2009, 19:30:00

Die Drachendame Onyxia wird den Level-80-Spielern angepasst, ihre Fähigkeiten werden gestärkt.
Onyxia kann mit 10 oder 25 Spielern bekämpft werden. Es gibt für diesen Dungeon neue Erfolge, neue Questbelohnungen für den Kopf von Onyxia und die sehr geringe Chance auf das Flugreittier Brut von Onyxia.

Außerdem wird kräftig an der Balance-Schraube in jeder Klasse gedreht.

[url=http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html][b][color=blue]Changelog[/color][/b][/url]
[url=http://javascript:download('WoW-3.2.0.10314-to-3.2.2.10482-deDE-patch.exe','binaries','681554');][b][color=blue]Download Patch 3.2.2[/color][/b][/url]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 problemproblem forumforum winwin problemeprobleme ymsyms gehtgeht treibertreiber hilfehilfe bgebge fehlerfehler bingbing funktioniertfunktioniert windows7windows7 bgqbgq zwuzwu bitbit windowwindow installiereninstallieren updateupdate keinekeine downloaddownload yahooyahoo installationinstallation searchsearch spielenspielen keinkein
6
Antworten
4730
Aufrufe
Call of Duty 4 Problem
Begonnen von Blue-Air
23. September 2009, 10:24:46
Taq,

seit 2 tagen wenn ich auf server join bei CoD4 kommt dieses Bild.... unten

weiß jemand was das ist und wie ich das wegbekomme....

das kickt mich jedesmal vom server
1
Antworten
4901
Aufrufe
FIFA 10: Demo für PC, XBOX360 und PS3 erschienen
Begonnen von stoneagem
11. September 2009, 11:55:20
Püntklich zum Finale der Fußball EM der Frauen in Finnland gibt es Neuigkeiten von EA Sports. Denn wie auf der FIFA EA-Sports Internetseite bekannt gegeben wurde, ist nun eine Demo von FIFA 10 für die XBox360, den PC und der PS3 erschienen. Diese können unter dem Xbox Live Marktplatz und den PlayStation Store sowie für den PC, unter dem Quellenlink, heruntergeladen werden.
Die Demo beinhaltet die Teams von München, Barcelona, Marseille, Juve, Chelsea und Chicago. Desweiteren kann man gegen den Computer oder wahlweise gegen einen anderen Mitspieler 2x4 Minuten spielen. Als Austragungsort stehen in der PS3 Version das FIFA Interactive World Cup Stadion und in der Xbox Variante das Wembley Stadion zur Auswahl.

Download der PC-Demo: http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=fifa10_demoraus
5
Antworten
7576
Aufrufe
Windows-Taste macht sich selbstständig
Begonnen von Jacky89
08. September 2009, 09:28:28
Guten Tag,

seid kurzem habe ich äußerst nerviges Problem. Und zwar wenn ich wow starte oder in wow bin und die windows-taste drücke, dann ist das mein untergang. wow reagiert dann nämlich so als ob ich die windowstaste drücke auch wenn ich das spiel wieder betrete. sprich ich fliege auf den desktop. beim starten des spiels genau das selbe problem. es hilft leider nur ein neustart des pc und die hoffnung, dass dies nicht nochmal auftritt.
dieses problem habe ich jedoch NUR bei wow feststellen können...

kann mir da wer weiter helfen?

Ich hab dieses Problem bereits im WoW-Techniksupport Forum beschrieben aber noch keinen Hilfe bekommen. Könnte ihr mir da weiterhelfen?

PC:
Acer Aspire 7730G Laptop
2
Antworten
3589
Aufrufe
Poker
Begonnen von Blumenkind
06. September 2009, 18:04:15
Suche ein Pokergame das man unter Vista und ohne Inet zocken kann.
4
Antworten
4939
Aufrufe
Kostenlose Version von Windows 7 für eine Party
Begonnen von stoneagem
04. September 2009, 10:46:34
Microsoft will die User wohl mit einer ganz besonderen Aktion für Windows 7 begeistern. So hat Microsoft den Plan, so genannte "Launch-Partys" von den Usern veranstalten zu lassen. Als Gegenleistung für die Party erhält der Gastgeber eine Version von Windows 7 Ultimate kostenlos und erhält die Chance auf einen PC, der unter allen Gastgebern verlost wird.
Im Gegensatz zu den Tupper-Partys will Microsoft keine Produkte auf den Feiern verkaufen. Vielmehr will man Aufmerksamkeit erzeugen und der bevorstehenden Markteinführung des neuen Betriebssystem entgegenblicken.

Quelle: http://www.scatterd.de/index.php/2009/09/lust-auf-ein-kostenloses-windows-7-schmeis-ne-party/
13
Antworten
61184
Aufrufe
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon
Begonnen von DerFreiburger
01. September 2009, 18:33:12
servus,
also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild
is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200
des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht
ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster  :D
7
Antworten
4876
Aufrufe
Soundproblem
Begonnen von Hirsekloß
31. August 2009, 11:52:11
Hi.

Ich weiß nicht ob mein Problem wirklich etwas mit Windows Vista zu tun hat, aber ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Folgendes Problem: Sobald mein Pc läd (zb WoW) hakt der Sound, egal ob im Spiel oder Winamp. Das gleiche hab ich auch wenn ich mir Videos im Internet anschaue. Ich hab' mir auch schon ne neue 0815 Soundkarte besorgt, hat aber nichts geändert.
Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich echt sehr über eine Antwort freuen.
4
Antworten
4809
Aufrufe
Suche w7 kompatibles DBTool für ID3Tags/Albumcover
Begonnen von Perfomance
25. August 2009, 15:02:11
ich suche nach möglichkeit ein freeware programm ,
das automatisch albumcover sucht & in die entsprechenden ordner kopiert
die sammlung ist schon mit passenden id3 tags & genres versehen

ich hatte früher imo dazu ein tool namens mediamonkey genuzt , das scheint unter w7 aber nicht so wirklich zu funktionieren ,
kriege immer Couldn't show results: HTTP/1.1 400 Bad Request , egal was für einen Dienst ich auswähl
& das tool hängt sich bei größeren mp3 ordnern ab 50gb auf & liefert nur sehr maue ergebnisse

(1tb musik per hand zu ordnen bzw die bilder zu ergoogeln ist mir ein bisschen zu ünständlich,
geht mir hauptsächlich darum dass aufem handy der interpret samt cover richtig angezeigt wird)
3
Antworten
6609
Aufrufe
Call of Duty - World at War startet nicht
Begonnen von Blue-Air
18. August 2009, 17:17:50
Moin Leudee,

ich habe ein Problem  und zwar, wen ich CoD WaW starte geht ja alles noch aber dann wenn ich auf neues Spiel starten gehen und auf Rekrut oder ein andere Stufe aus wählen schließt sich das fenster und ich komme wieder zum menü neues spiel starten oder missionswahl.......

Wieso ist das sooo....?
4
Antworten
5918
Aufrufe
Grafikfehler unter Vista und Windows 7
Begonnen von Thomas69
10. August 2009, 16:27:48
Hallo

Ich hab ein Notebook Nexoc Osiris 703.Ich hab jetzt Windows 7 und auch Vista drauf gehabt und mit beiden Systemen die gleichen Probleme,Grafikfehler in Form von Streifen und Rechtecken auf dem Desktop und in 3 D Anwendungen.Hab neue und auch ältere Treiber ausprobiert aber es hat nichts gebracht.Hab jetzt wieder Windows XP drauf mit dem die Fehler nicht auftreten.Was kann ich tun.

MFG
2
Antworten
4002
Aufrufe
Die Sims 3: EA packt aus - Addon Nr. 1
Begonnen von stoneagem
03. August 2009, 22:24:26
"Die können das doch nicht wieder so machen wie bei Sims 2, oder?" hört man so manche SIMS-Fans leise hoffen.
Doch die können!

"World Adventures" heißt das nun offiziell enthüllte 1. Addon zu Sims 3! Mit November steht sogar schon ein Release im Raum. Außerdem wurden 3 erste Screenshots veröffentlicht, die ihr im Quellenlink findet. Diese zeigen die neuen Möglichkeiten. So wird es möglich sein an bekannte Orte wie Frankreich, Ägypten und China zu reisen. Es gibt  außerdem neue Gelegenheiten, Kulturen und Fähigkeiten.


Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/lebenssimulation/1957954/die_sims_3_world_adventures.html
4
Antworten
4918
Aufrufe
WoW flüssiger
Begonnen von D-King
02. August 2009, 15:22:26
Hallo ,
Obwohl ich ein recht guten Computer habe (4GB DDR2 Ram, Geforce 8600gt, X2 3.00GHZ)
ruckelt WoW und ich kann es nochnicht mal auf höchstes Grafik spielen.
Meine Inet Leitung ist auch Bombenmässig.
Wenn ich Raids habe stelle ich unötige Addons ab aber trotzdem läuft es nicht flüssig.
Woran könnte es liegen udn gibts Programme womit ich das villeicht ändern kann ?
LG
Domi
36
Antworten
17247
Aufrufe
Spiele funktioniert nicht -----> Vista Problem?
Begonnen von Papaschlumpf 95
30. Juli 2009, 13:00:49
« 1 2 3
Hi,

Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Egal ob cod2, cod4, gta san, assassins creed nach ca.30 min spielen oder auch früher bekomme ich folge Fehlermeldung: z.b Cod2SP.exe funktioniert nicht mehr oder Assassins creed Game funktioniert nicht mehr. Was kann ich dagegen machen?? Kann man vllt die Fehlermeldung abschalten? :-\ Neuster Grafikkarten- sowie Motherboard Treiber sind installiert. Ist das ein Vista Problem??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mein system:
asus p5q-e
2x2gb Ram
gtx 260 black edition
q8200
0
Antworten
3600
Aufrufe
Blackberry App World startet am Freitag
Begonnen von ossinator
28. Juli 2009, 15:46:22
Am 31. Juli wird Research in Motion Bezugsplattform für Applikationen in Deutschland starten.

Die "Blackberry App World" bietet rund 2.000 verschiedene Anwendungen, die von verschiedenen Herstellern beigesteuert wurden.
0
Antworten
3186
Aufrufe
Call of Duty: World at War__Trailer zeigen die neuen Maps
Begonnen von Blue-Air
28. Juli 2009, 11:29:44
Erst in der vergangenen Woche hat Activision ein drittes Map Pack zum Ego-Shooter Call of Duty: World at War angekündigt, nun werden diese Mehrspielerkarten in Bild und Ton vorgestellt. So kann man sich einen guten Einblick in das Spielgeschehen auf Breach, Battery und Revolution verschaffen, ebenso darf man einen Blick auf Der Riese wagen, welche den Zombie-Modus erweitert und demzufolge nicht hierzulande veröffentlicht wird. Die Videos sind bei den Kollegen von Gametrailers.com gespeichert und können am Ende dieser News angeschaut werden.

[url=http://www.games-news.de/go/call_of_duty_world_at_war_trailer_zeigen_die_neuen_maps/620246/call_of_duty_world_at_war_trailer_zeigen_die_neuen_maps.html?url=%2Fnl%2Fcall_of_duty_world_at_war_trailer_zeigen_die_neuen_maps%2F620246%2Fcall_of_duty_world_at_war_trailer_zeigen_die_neuen_maps.html%3Furl%3D%252F]for more information check this site....[/url]
8
Antworten
6361
Aufrufe
Beste tuning Tools für Vista
Begonnen von D-King
27. Juli 2009, 08:48:34
Moin Moin
Ich suche die besten Tools die jeder Mann aufm Pc haben sollte wie z.B
Tuneup, Ccleaner fürs System
oder andere Tools fürs gaming oder so !
Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt.

LG Domi
26
Antworten
8426
Aufrufe
Absturz bei Fullscreen
Begonnen von Azura
26. Juli 2009, 14:40:43
« 1 2
Habe folgendes Problem.
Mein PC schmiert ab, wenn er Spiele starten und in den Fullscreenmodus geht.
Habe folgende Spile getestet: Sims 3, Siedler 6, Siedler 4

Ich denke, dass es an DirectX liegt.

Kann mir jemand helfen?
Meine PC Daten stehen in meiner SIgnatur^^
12
Antworten
19130
Aufrufe
Die aktuellen PC-Spiele Charts
Begonnen von Blue-Air
22. Juli 2009, 19:24:54
1 ANNO 1404 Ubisoft
2 DIE SIMS 3 EA
3 WORLD OF WARCRAFT: WRATH OF THE LICH KING BLIZZARD
4 STREET FIGHTER IV PC Capcom
5 DIE SIMS 3 COLLECTOR'S EDITION EA
6 (W.E.) LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 2009 Astragon Games
7 WORLD OF WARCRAFT BLIZZARD
8 (W.E.) COUNTER STRIKE SOURCE EA
9 CALL OF JUAREZ: BOUND IN BLOOD Ubisoft
10 ANNO 1404 / LIMITIERTE EDITION Ubisoft

Welche spielt ihr?

[b]Aktuelle Charts unter:[/b]
http://charts.go-windows.de/pc-spiele-charts.php
6
Antworten
6181
Aufrufe
FPS Einbrüche bei Spielen / 3d Anwendungen
Begonnen von Cienne
05. Juli 2009, 09:42:07
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich immer heftige FPS-Einbrüche wenn ich spiele. So um die 5-10 Minuten (je nach Game) läuft alles total ruckelfrei, doch dann... Aufeinmal gehen die FPS runter und das Ding ruckelt sich zu Tode.


Erst habe ich geglaubt, dass es der Temp der Graka liegt, also mal nen CoolingPad bestellt. Ist leider noch net angekommen, daher weiß ich noch nicht sicher, ob es daran liegt.

2. Habe gerade in einem anderen Forum von einem "Vram Bug" bei Nvidia Karten gelesen. Kann mir da einer mehr zu sagen?

Vista Home Premium 64bit
Cpu: 2,4 Dualcore
graka: Gforce 8600 gt
Ram: 4gb
(Laptop)

Oder gibt es noch eine Fehlerquelle, an die ich nicht gedacht habe ?

wäre sehr dankbar über jegliche Art von Hilfe. :)