| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort alternative | |
|---|---|---|
|
3 Antworten 5095 Aufrufe |
Große Probleme mit Quicktime(.mov) unter Vista 64bit
|
|
15 Antworten 8621 Aufrufe |
Probleme mit Incredimail
Begonnen von Sentenza
« 1 2
15. März 2007, 13:40:14 Servus @ all
Diesmal habe ich folgendes Problem. Es geht um das eMail Programm "Incredimail" habe da jedem menge Probleme, mein Vater nutzt das Programm sehr oft für seine Korrespondenz. (Online Skat Club etc.) Darum kommt kein anderes eMail Programm als alternative in Frage. Probleme sind wie folgt: Das Briefpapier wird nicht mehr in der Vorschau angezeigt. Grafiken lassen sich nicht in eMails einfügen, sonder sind nur als winziger Pixelklecks zu erkennen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, jeder noch so kleine Tip oder Hinweis Hilft mir Enorm. Das heutige Vista Update hat leider auch nichts gebracht. Gruss @ all Günni |
|
4 Antworten 3568 Aufrufe |
Fotogalerie stürzt ab beim Abzüge bestellen !!
Begonnen von patrick291
14. März 2007, 17:27:27 also mal kurz zu meinem prob...
wollte meine digitalfotos entwicklen lassen... wollte mal dm testen alles klar auf deren seite und zack schon kack i-explorer ab.. hat scheinbar probs mit deren active x steuerelement.. alternative jedes foto einzeln auswählen bei 1300 fotos mal keine alternative :) dann hab ich gelesen das die fotogalerie von vista diese online entwicklungsfunktion schon hat, was ich dann auch gleich ausprobiert hab. Allerdings bringt der ganze mist mein Rechner zum einfrieren und muss dann auch den Reset knopf drücken. Bei 5-10 fotos funktioniert es einwandfrei.. aber bei meinen 134 fotos nicht.. rattert kurz dann seh ich noch keine rückmeldung und des wars dann.. hilft nur noch neustart... egal ob dm.. media markt oder sonst was.. kackt immer voll ab kann euch nicht genau sagen ab wievielen fotos es abstürtz weil nach 8 reboots hab ich kein bock mehr genau zu testen wann es abstürtzt.. -Registrierung funktioniert noch, auswahl der bilder auch, aber dann wo die übersicht von allen ausgewählten fotos kommt und wo man den preis sieht is vorbei bei vielen fotos wies ausschaut. hatte das jemand bis jetzt schonmal ausprobiert ? oder kannst jemand testen obs bei ihm auch is vielleicht liegst ja an meinen system oder so.. ist kostenlos bis zu dem schritt wo es abkackt also keine angst :) hab vista ultimate 64bit + intel core duo 6400 + raid system + 2gb 6400er ram.. also am system sollte es eig nicht liegen dass er die paar bilder da nicht anzeigen kann :) wär super wenn mir da wer helfen könnte bzw es mal testen könnte und mir seine erfahrungen mitteilen könnte.. WICHTIG 130+ fotos mal auswählen danke -Bilder auswählen (in der fotogalerie) -auf drucken klicken -abzüge bestellen.... |
|
3 Antworten 12658 Aufrufe |
WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR - Treiber und Alternativen
Begonnen von Clusternate
14. März 2007, 14:38:17 In meinem Rechner sitzt die WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR
Netgear war ja schon ganz fleißig und hat schon ein paar treiber für Vista herrausgebracht, auch für meine Karte das dumme ist nur es ist nur für die 32 bit version und nicht für meine 64 bit version nach einigem suchen habe ich herrausgefunden, dass von gigabyte einige treiber für deren WLAN karten auch für die von NETGEAR funktionieren sollen hier das Prob.: Ich weiß nicht welchen alternativ treiber ich nehmen soll oder ob das überhaupt funktioniert! könnt ihr mir helfen |
|
8 Antworten 62465 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten
Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 Guten tag
Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo! Meine frage ist folgene: Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden? Thx schonmal im Vorraus |
|
0 Antworten 5541 Aufrufe |
Suche Treiber für MCFTec USB-DVB-T Stick
Begonnen von MMLarry
13. März 2007, 10:24:18 Hallo zusammen,
nachdem den aktuellen Treiber für meinen MCFTec USB-DVBT-Stick von der Herstellerseite runtergeladen hatte, hat Vista ihn schon bei der Installation nicht erkannt. Als ich ihn manuell ausgewählt hatte, erschien zwar "Das Gerät funktioniert einwandfrei", aber nix ging und beim nächsten Windows-Start hat sich Windows beim Bootscreen aufgehängt!!! Wenn ich das Windows Media Center starte (wollte ich dummer Weise ausprobieren) und die benutzerdefinierte Installation wähle, gibt es einen Blue-Screen (ja, gibt's wohl auch noch unter Vista!)... Irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem DVB-T-Stick? gruß MMLarry P.S. das Teil ist noch gar nicht alt... vom letzten Jahr!!! |
|
10 Antworten 9374 Aufrufe |
Vista Anmeldung
Begonnen von Jonec
12. März 2007, 22:06:38 Hallo,
wisst Ihr vielleicht ob man bei Vista wie zuvor bei XP die Anmeldung auf die Windows 200 Anmeldung umstellen kann? Jeder Beitrag wäre hilfreich. Danke mfg Jonec |
|
1 Antworten 4066 Aufrufe |
EVEREST Ultimate Edition Beta
Begonnen von Katrin M.
11. März 2007, 07:59:40 Hi,
Es gibt leider :( keine Freeware-Version des Programms mehr, aber dafür eine erweiterte Ultimate Edition, welche allerdings Geld kostet und die ist weiterhin nur in Englisch. Diese Beta-Version ist kostenlos bis zum 29.03.2007 frei nutzbar. Ist Everest wirklich bei der Hardwareerkennung viel besser als Tune Up 2007? Ich finde es gut, dass Everest ohne Installation läuft. Download hier: www.lavalys.com/ LG Kati |
|
0 Antworten 6559 Aufrufe |
Tip: Vista Aktivierung & Kaspersky Internet Security
Begonnen von Sentenza
10. März 2007, 15:42:47 Servus @ all
Nach dem ich mein E-Mail Client Problem durch die Verwendung des Thunderbird gelöst habe. Wollte ich mein erworbenes Windows VISTA Aktivieren, habe daran auch schon gestern ewig rumgemacht jedes Mal Fehlercode 0x80072EFE. (Serververbindung unterbrochen) Rätsels-Lösung => Kaspersky, besser gesagt der „Kaspersky Antivirus NDIS 6 Filter“ hat geblockt wie ein Maultier. Zu finden in den Eigenschaften der LAN Verbindung. Kurz Deaktiviert und siehe da, schon hat es gefunzt. Ansich gefallen mir die Netzwerkgeschichten in Vista nicht so arg, M$ hätte es eher schlank halten sollen wie Bsp: Win2K, XP. Alles viel zu verschachtelt. Gruß Günni |
|
1 Antworten 10081 Aufrufe |
Vista Treiber Brother MFC-215C
Begonnen von RedBull2k1
10. März 2007, 15:10:59 Suche Vista Treiber für Brother MFC 215C?
MFG |
|
16 Antworten 49770 Aufrufe |
XP in Vista als virtuelle Maschine (Virtual PC 2007)
Begonnen von Honk Monkey
« 1 2
05. März 2007, 20:03:44 Hi ihr!!
ich habe ja schon oft von der Möglichkeit gehört Windows Vista auf einer Virtuellen Maschine in XP laufen zu lassen. Kann ich dass auch anders herum machen?! Also ich würde gerne in Vista eine VM einrichten und dort dann XP aufspielen. Folgender Hintergrund: Momentan hab ich beide BS parallel auf unterschiedlichen Partitionen laufen. Wie das eben so ist, wenn Mann dann halt mal net aufpasst und überall dran rumspielt hab ichs nun geschafft, dass beide Systeme derart verbogen sind, dass aus meiner Sicht eine Neuinstalltation unumgänglich ist. Neuinstallation ist ja au kein Problem mit der Methode wie gehabt mit 2 Systempartitionen. Ich würde mich allerdings im Laufe der Zeit nun auch gerne von XP trennen. Und wenn es dann soweit ist, habe ich keine Lust nachher Vista dann wieder soweit zu verändern und anzupassen...(es fängt dann mit Laufwerksbuchstaben ändern an und zieht sich über gemeinsame Ordner und Dateien von Vista und XP)! Nur habe ich doch einige Programme oder Anwendungen, die ich unter Vista nicht zum laufen bekommen habe. Diese würde ich dann gerne weiterhin mit XP ausführen und sobald Ersatz gefunden ist die Virtuelle Maschine mit XP dann einfach abschalten und diese dann spurenlos deinstallieren und vergessen...soweit meine Problematik. Ich habe schon von Virtual PC Express gehört, bringe dies aber nur mit der Lizenzerneuerung für Vista Enterprise-Systeme in Verbindung. Habt ihr schon Erfahrung mit Virtuellen Maschinen unter Vista!? Danke für eure Beiträge!! Grüße Der Dennis |
|
12 Antworten 10786 Aufrufe |
vodafone easy box unter vista?
Begonnen von spartacus
05. März 2007, 14:01:02 hallo leute,
sagt mal hat einer von euch erfahrungen mit der vodafone easy box unter vista. also unter xp läuft sie inzwischen ganz anständig (ab und an bricht die verbindung ab aber okay), nur wie ist das unter vista? vodafone kann mir da keine aussage geben. lg spartacus |
|
7 Antworten 30509 Aufrufe |
Treiber für Coprozessor
Begonnen von JimmyJoe
04. März 2007, 21:29:14 mein vista ultimate ist soweit mit treiber ausgestattet auser für coprozessor findet es keinen.
kann damit auch nichts anfangen, was ist das? |
|
23 Antworten 17317 Aufrufe |
Bluetooth Audio Dienst läßt sich nicht installieren
Begonnen von Gerhard
« 1 2
01. März 2007, 18:58:05 Hi @all,
nach dem Umstieg von XP auf Vista Ultimate läßt sich der "Bluetooth Audio Dienst" nicht mehr installieren. Der Treiber wird zwar gefunden, ich erhalte jedoch die Fehlermeldung "der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet". Das gleiche Problem habe ich beim Installieren vom Dienst "Hochwertiges Bluetooth-Audio". Alle anderen Bluetooth-Dienste funktionieren. Habt ihr vielleicht eine Lösung ???? Meine config: Acer Aspire 1690 mit DDR 2 Windows Vista Ultimate Widcomm Treiber 6.0.1.3600 (update von Acer bezogen) |
|
1 Antworten 5660 Aufrufe |
Everest Ultimate - wo lizenzkey eingeben ?
Begonnen von blonder
28. Februar 2007, 17:37:27 Ich habe mir Everest Ultimate bestellt und nach ein paar Tagen habe ich per E-mail den Key erhalten,allerdings ohne einen Downloadlink zum Programm.Nach einer E-Mail in der ich um einen Downloadlink zum Programm gebeten habe ich ich ein Tag später den link zur Trial Version enthalten.Nun finde ich nirgendwo die Möglichkeit meinen Lizenzkey einzutragen.Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen ? Also im programm selbst weiss ich nicht wo ich meinen erhaltenen Lizenkey eintragen soll
|
|
2 Antworten 4943 Aufrufe |
Apple Airport Extreme
Begonnen von kufager
28. Februar 2007, 17:13:11 Hallo zusammen
Ich bin nicht der PC Genie. Habe mir aber ein neues Sony Vajo und einen Apple Airport Extreme Router mit Netgear Netzwerk Modem gekauft. Eigentlich funktioniert fast alles. Leider komme ich einfach nicht ins Internet. ??? Wer weiss hier Rat??? Gruss Kufager |
|
6 Antworten 5588 Aufrufe |
Suche treiber für: terratec aureon 7.1 pci Vista 64bit
Begonnen von Waldi88
22. Februar 2007, 18:54:33 Hi,
ich suche einen Treiber für meine Soundkarte (terratec aureon 7.1 pci), benutze aber die 64 bit version und bin bisher auf nix passendes gestoßnen. Ich habe nur diesen Link gefunden: http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=19000 allerdings habe ich kein Download gefunden der kostenlos ist, und ich weiss auch nicht ob der dort beschriebne Treiber funktioniert. Kann mir jemand helfen bzw. sagen welchen treiber ich nutzen kann damit ich Sound habe? MfG Waldi88 |
|
6 Antworten 12365 Aufrufe |
ASUS Ai Suite
Begonnen von sashkatze
22. Februar 2007, 13:59:17 Hallo ihr Lieben,
Ich hatte unter WinXP die Ai Suite von ASUS am laufen welche mir informationen über CPU Temp,Lüfterdrehzahl sowie steuerung der Lüfter zur verfügung stellte + sonstige Informationen. Habe schon des öfteren bei asus.de reingeschaut wurde aber bezüglich einer Vista 32Bit Version nicht fündig. Ist vieleicht einem von euch bekannt wo man wenigstens eine Alternative zur Ai Suite bekommen kann. Denn mir währe es wichtig hin und wieder mal den CPU Lüfter um paar U/min hochschrauben zu können sowie die aktuelle CPU Temp ablesen zu können. Würde mich wie immer sehr über Infos freuen. Liebster Gruß euer Sashkatze Windows Vista Ultimate (32 Bit) ASUS P5B Deluxe Intel Core 2 Duo E6600 @ 2400 Mhz 2048 MB DDR2 RAM @ 800Mhz (2X1024) Dual ASUS NVidea EL7600 GS 512 MB S-ATA2 HDD |
|
0 Antworten 4125 Aufrufe |
[News] Alternative Sidebar für Vista - KlipFolio
Begonnen von lorhinger
21. Februar 2007, 21:17:14 [url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=168465;tag=klipfolio]Alternative Sidebar für Vista - KlipFolio[/url]
Die Nachrichten-Sidebar KlipFolio ist jetzt in einer für Windows Vista optimierten Version erschienen, und kann nun auch Videos darstellen. KlipFolio ermöglicht es, RSS-Feeds und diverse, andere Gadgets auf dem Desktop zu platzieren. User könnten so Nachrichten, Wetter, Aktien, eBay-Auktionen oder Ihr E-Mail-Postfach im Auge behalten, ohne immer den Browser bemühen zu müssen. Im Gegensatz zu der fest verankerten Vista-Sidebar will KlipFolio deutlich mehr Gadgets und Inhalte bereitstellen. [br /] Unter [url=http://www.klipfarm.com]http://www.klipfarm.com[/url] stehen mehrere tausend Gadgets zur Verfügung. Download der Sidebar: [url=http://www.klipfolio.com]http://www.klipfolio.com[/url] |
|
23 Antworten 44798 Aufrufe |
C-Media Soundtreiber CMI9880/CMI8738/8768
|
nach längerem suchen im Net hoffe ich hier vieleicht auf Antworten für mein Problem zu stoßen.
Welches im Kern so aussieht:
Es scheint mir einfach nicht möglich .mov Dateien abzuspielen. Ich hab es schon mit dem Quicktime Player,
der Quicktime alternative und dem K-Lite Codec Pack probiert.
Beim Quicktime Player ist das Problem das er nach dem Installieren zwar vorhanden ist aber ich kann ihn nicht öffnen.
Dann kommt nämlich immer : "Fehler 46 Quicktime konnte die Active X Controller nicht finden". Eingebette im IE zum anschauen von .movs im Internet funktionoiert er gut aber als Player ansich fehlanzeige.
Bei der Quicktime Alter. und dem K-Lite Codec Pack fällt es fast noch dramatischer aus.
Wenn ich ein .mov von der Platte starten will öffnet sich der Player und wenn ich glück habe erhache ich noch ein paar sekunden Bild und möglicherweise sogar Ton doch dann friert es ein. Immer. Und nur mit großen Anstrengungen ist Vista davon zu überzeugen nicht neu gestartet werden zu müssen.
Es wäre vieleicht noch wichtig zu erwähnen das ich Vista Home Pro. 64 bit besitze.
So es wäre sehr nett wenn mir irgendjemand helfen könnte.
Danke im voraus