| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schwarzer | |
|---|---|---|
|
14 Antworten 4542 Aufrufe |
Wichtig!!! Laptop startet nicht mehr!
Begonnen von Sgt_SteVe
07. Dezember 2009, 14:59:13 windows vista go-windows bildschirm win problem win7 probleme geht forum treiber yms kein funktioniert startet update start fehler windows7 starten hilfe installation window installieren bit computer keine software 1355534169 bge
|
|
11 Antworten 7251 Aufrufe |
WinVista fährt nicht mehr hoch
Begonnen von aimz1208
06. Dezember 2009, 21:11:22 Hey Leute.
Heute ist mein Win Vista plötzlich aus dem Nichts herraus abgeschmiert. Am Anfang kam weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendwas. Ich konnte nirgendwo mehr drauf klicken nix öffnen. Ich dachte mir, einfach neu hochfahren dann wirds schon. Beim zweiten mal hat sich der Windows Explorer auch wieder nach 10 Sekunden verabschieded. Nun kam 2 mal die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" ... ...es stand auch da Problem behoben, aber Win Explorer schmierte immer wieder ab ohne das ich etwas machen konnte. Ich fuhr den Computer ganz runter, warte 10 Minuten , versuchte es nochmal. Nun fuhr der Computer gar nicht erst richtig hoch. Alles lief gut bist zu dem Zeitpunkt als er beim "Windows laden" war, nach 30 Minuten war er immer noch nicht fertig. Nun kommt mein 2. und teilweise weit aus größeres Problem. Als ich WinVista neu installiern wollte , kam ich bis zum Expandieren , als die Fehlermeldung kam " Stellen sie sicher das die Daten vorhanden sind und starten sie die Installation erneut." nachdem ich dies 2 mal probiert hatte ging es immer noch nicht. Der Witz ist ja, ich kann nichtmal Windows starten um sicher zu stellen das es auch vorhanden ist. Ich bin mehr als ratlos is dieser Sache ;( . Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Freundliche Grüße und danke. |
|
10 Antworten 6516 Aufrufe |
Monitor entscheidung (Acer G24 oder Acer G243HQ)
Begonnen von Daniel Payne
06. Dezember 2009, 17:22:26 Welche von den Beiden Hier ist besser?
Bitte achtet den Preis NICHT!!!!!! [url]http://www.prad.de/guide/ergebnis_vergleich.html?pradid=b95b24b800107cdcf14f9f2ac3ed6a02&7[]=0&8[]=0&10[]=0&12[]=0&13[]=0&14[]=0&15[]=0&16[]=0&17[]=0&18[]=0&19[]=0&20[]=0&21[]=0&22[]=0&23[]=0&24[]=4588&24[]=5682&25[]=0&26[]=0&27[]=0&28[]=0&29[]=0&30[]=0&32[]=0&37[]=0&38[]=0&40[]=0&42[]=0&45[]=0&46[]=0&47[]=0&50[]=0&52[]=0&55[]=0&56[]=0&57[]=0&65[]=0&70[]=0&82[]=0&108[]=0&order_by=price&order_order=asc&Submit=vergleichen[/url] und warum??? |
|
4 Antworten 5026 Aufrufe |
John Riccitiello findet Call of Duty langweilig
Begonnen von stoneagem
06. Dezember 2009, 13:13:02 John Riccitiello, Chef des Producers EA, gab in einem Interview mit kotaku.com bekannt, dass er Call of Duty langweilig fände. Es würden sich immer anfühlen,als wenn sie (Infinity Ward) das gleiche Spiel noch mal machen würden."
EA wird dem nächst neue Ableger von Battlefield: Bad Company und Medal of Honor veröffentlichen. Diese sollen eine Konkurrenz für Modern Warfare 2 bieten. Außerdem meinte Riccitiellio in der Hinsicht auf den neuen Battlefield-Teil:,,Wir denken, wir haben einen Vorteil über Modern Warfare 2 durch unseren Multiplayer". Quelle: http://www.gamerlobby.de/news,id2596,ea.html |
|
18 Antworten 9221 Aufrufe |
Fussball Manager 2010
Begonnen von xXx_mikey_xXx
« 1 2
04. Dezember 2009, 19:48:57 Hallo leute,
habe da ein problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir den neuen Fussball Manager 2010 gekauft. Es läuft soweit alles super außer das 3D-Spiel :O. . .immer wenn ich im 3D Modus spiele springt der PC AUS!er startet nicht einmal neu, sondern springt sofort aus.woran kann das liegen?das spiel läuft immer so ca bis zur 30. Spielminute und denn ist schluss...manchmal kann ich aber auch ein spiel bis fast zu ende spielen.Habe ich was falsch eingestellt. ?( Meine PC DATEN: Dual Core 2,7Ghz Prozessor Nvidia Geforce 9400 GT 512MB Netzteil 750Watt 3GB DDR2 Ram also laut Windows Leistungsindex braucht das Spiel minimun bewertung 4,0. . .empholen ist 4,5 und ich habe 4,9. . . wir meine Graka zu heiß oder Prozessor? DANKE schon mal im voraus |
|
0 Antworten 6564 Aufrufe |
Borderlands stürzt ab - beim Start
Begonnen von Markus
30. November 2009, 20:05:38 Servus!
falls bei euch auch beim Start Borderlands abstürzt, müsst ihr nur xfire deaktivieren! Hat jedenfalls bei mir geholfen! |
|
1 Antworten 4915 Aufrufe |
Warcraft 3 startet unter Windows 7 nicht mehr.
Begonnen von Rokur
30. November 2009, 16:44:34 Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich hab meinen betagten Rechner auf Windows 7 umgestellt und im Prinzip funktioniert nach erneuter Installation alle vorherigen Programme auch alles einwandfrei. Allerdings startet Warcraft 3 TFT nicht mehr. Sobald ich das Programm ausführe (auch in diversen Kompatibilitätsmodi), startet der Rechner ohne Fehlermeldung automatisch neu. Weiß jemand was man da machen kann? vielen Dank für eure Mühen! |
|
1 Antworten 2186 Aufrufe |
Vista und mein Bildschirm
Begonnen von AMK
28. November 2009, 16:35:48 hey Leute,
Ich muss ganz erlich sagen solangsam nervt Vista wirklich. Mein Problem: 1.Wenn ich den Pc in den Ruhezustand fahre und danach wieder rauf passiert es oft dass das Bild im Bildschirm 2cm von jeder seite entfernt ist, zwar ist die auflösung gleich aber das Bild kleiner also anstatt 23" 1902x1080 dann ca. 20" 1920x1080 das nervt ziemlich. Ich muss dann um das zu beheben den PC jedes mal neustarten. Das Problem tritt bisher nur auf wenn ich ein HDMI kabel verwende, bei D-SUB und bei DVI-D passiert es imgegenzug dafür manchmal das der Bildschirm Schwarz wird und in den "Power saving mode" wechselt, auch hier hilft nur der neustart. 2.Manchmal wird auch nach beenden eines Spiels das AUCH mit 1920x1080 Läuft die auflösung runter auf 800x600 Geschraubt, bzw, manchmal auch die Bildfläche verkleinert, wie oben schon beschrieben. Vieleicht kennt ihr ja die Lösung für meine Probleme. Vielen dank schonmal im Vorraus P.s. Habe als Bildschirm einen "LG Flatron W2361 V" |
|
2 Antworten 4994 Aufrufe |
PC stürzt beim Hochfahren ab. Was tun?
Begonnen von Panda
25. November 2009, 16:31:29 Hey ho =)
ich habe ein kleines Problemchen. Jedes mal wenn ich mein Laptop hochfahre, stürzt der Laptop ab. Ich komme bis zum Anmeldebildschirm und nach ca. 15 sek. startet der PC neu. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem gelöst kriege? LG Panda |
|
1 Antworten 3975 Aufrufe |
hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden?
Begonnen von brainaura
23. November 2009, 07:56:46 hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden? ich habe ein notebook acer aspire 7730z vista und meine maus geht nicht mehr-wo finde ich im bios USB-SUPPORT LEGGACY zum aktivieren---oder was sonst soll ich machen?gruss peter
|
|
2 Antworten 6948 Aufrufe |
[gelöst] Screenshot Funktion innerhalb Windows 7
Begonnen von Canon
21. November 2009, 06:38:18 Guten Morgen,
ich meine einmal gelesen zu haben, dass Windows 7 eine Screenshot Funktion beeinhaltet, die ich aber leider nicht finden kann. Danke für einen Hinweis. |
|
0 Antworten 3554 Aufrufe |
Modern Warfare 2 - Kommen Dedicated Server doch noch?
Begonnen von stoneagem
16. November 2009, 13:58:45 Das heiß erwartete Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 ist erst seit dem 10. dieses Monats draußen, doch die Spieler der PC-Version beklagen sich jetzt schon über Lags und Abstürze im Multiplayer-Modus.
Momentan wird im offiziellen Forum heftig diskutiert und beschwert, sodass sich Infinity Ward inzwischen Gedanken über eine Alternative macht, wie Mackey McCandlish - zuständig für das Scripting und Leveldesign bei Infinity Ward - in einem offenen Chat bestätigte. Dedicated Server seien nicht ausgeschlossen, andere Varianten jedoch auch nicht. So lässt sich hoffen, dass die allseits beliebten dedizierten Server auch im sechsten Teil der Shooter-Reihe spielbar sein werden. Quelle: http://callofduty.zoomgamer.net/news,id228,call_duty_modern_warfare_2_nun_doch_dedicated_server.html |
|
6 Antworten 5818 Aufrufe |
windows 7 ultimate 64 bit startet nicht mehr
Begonnen von yelloflag
13. November 2009, 12:10:52 [b][/b] hallo ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem behilflich sein seit vorgestern startet mein windows 7 zwar ganz normal (windows wird gestartet) dann kommt ein schwarzer bildschirm auf dem ich die maus bewegen kann
unten in der mitte steht das windows 7 logo oben links in der ecke die spracheinstellung unten links die optionen für erleichtere bedienung (bildschirmlupe, bildschirmtastatur usw.) unten rechts die herunterfahren neustarten etc alle diese optionen können angeklickt werden nur der bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts weiter startreparatur bringt nichts systemwiederherstelungspunkt erscheint nur einer zu einem zeitpunkt zu dem ich nicht zuhause war bringt aber auch nichts hat irgendjemand eine idee was das sein könnte und was man ausser neuaufspielen machen kann vielen dank im voraus yelloflag |
|
5 Antworten 3500 Aufrufe |
Wie ändere ich Minianwendungen bzw. Gadges und wo bekomme ich sie her
Begonnen von Radair
08. November 2009, 15:25:49 Hallo zusammen, ich hab über ne Stunde im Forum gesucht aber ich habe kein Thema darüber gefunden
Meine Frage : Wie kann ich verschiedene Minianwendungen bzw. Gadges ändern und habt ihr mir vielleicht einen Link wo ich die Gadges für Win 7 her bekomme ? Weil unter der Windows Seite sind ja noch kaum welche Laufen auch Minianwendugen von Win Vista auf Win 7 ? Vielen Dank schon mal Grüße Radair |
|
3 Antworten 3131 Aufrufe |
Monitor geht aus wenn Dvi Kabel angesteckt wird
Begonnen von Evo1
08. November 2009, 12:59:18 Folgendes Problem.Zuvor Xp Prof genutzt und da Tv Gerät angeschlossen,dies lief ohne Probleme.Jetzt auf Win7 umgestiegen und dieses Problem:Sobald ich den Dvi Stecker reinsteck,geht mein Monitor aus?!Kabel wieder raus und Bild ist wieder sichtbar.
Hab auch schon Tv angeschalten als das Kabel drinne war um zu schauen ob die Anzeigen vertauscht sind und mein Bild jetzt auf dem Tv zu sehen ist,aber Fehlanzeige,dort bleibt das Bild blau....Kennt jemand das Problem und weiß Rat? Grakas sind 2 Gforce 6600Gt im Slide Modus.(Problem besteht aber auch bei deaktivierten Slide Modus) Treiber sind auch die neusten von Nvidia. Dank für eure Hilfe. |
|
3 Antworten 2045 Aufrufe |
Grafikkarte spinnt rum
Begonnen von Blue-Air
07. November 2009, 15:33:01 Hallo,....
ich habe heute das Spiel "Blacksite Area 51" installiert und jetzt wollte ich es starten und nix passierte, es war mindestens 5minuten schwarzer bildschirm als ich dann ALt strg und entf gedrückt habe um den Prozess zu beenden, und da kam aufeimal die meldung, der oder die Grafikkarte/treiber reagiert nicht mehr, bitte starten sie das system neu und versuchen sie es erneut, das habe ich gemacht aber nichts war anders, Neusten Grafikkarten treiber ist drauf,... Graka: ATI HD 4650 bitte helft mir...? THX edit: es reagiert der Treiber [b]ati2dvag[/b] nicht |
|
5 Antworten 3890 Aufrufe |
Nach Reparatur Installation XP, alles Top ausser kein TON
Begonnen von teledat66
06. November 2009, 15:25:54 :wallbash
Ich bin mal wieder hier! Nun habe ich gestern nach einer Reparatur-Installation alles eigentlich wieder im Griff, leider viel mir dann auf, das es bei mir keinen Ton gibt. Habe wieder mal etliche Seiten gelesen ( bis ca. 03.00 Uhr Nachts ), aber ohne den bringenden Erfolg. Den neuesten Treiber den es gibt habe ich versucht zu installieren doch kommt folgende Fehlermeldung [color=red]~536870397[/color] danach dann folgender Text : FAIL TO INSTALL AUDIO DRIVERS FOR WINXP SETUP WILL EXIT Habe dann auch versucht über den Gerätemanager die entsprechende Datei zu installieren was ebenfalls nicht funzte. Über QDI gibt es weder eine Seite, wenn doch wird diese schön rot als gefährlich eingestuft und geraten diese nicht zu öffnen. Habe dann extra DirectX 9.0c aktualisiert, doch auch dadurch keine Besserung. Über [b]Start[/b]- [b]Ausführen[/b]- [b]dxdiag[/b] habe ich eine Prüfung gemacht, Grafik[b] I.O[/b]. aber kein Sound vorhanden. Es wird angezeigt, keine [b]Soundkarte[/b] gefunden. Auch im Reiter [b]DirektX Dateien[/b] werden einige dll Dateien mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt, mit Text in der unteren Zeile : Mehrere Dateien sind veraltet, was Fehler verursachen könnte. Meine Frage: Wer kann mich erlösen von diesem Problem? Hier die Board Angaben Informationsliste Wert Motherboard Eigenschaften Motherboard ID 09/03/2003-SiS-746FX-6A7I1Q79C-00 Motherboard Name QDI K7S746FX Front Side Bus Eigenschaften Bustyp DEC Alpha EV6 Busbreite 64 Bit Tatsächlicher Takt 133 MHz (DDR) Effektiver Takt 267 MHz Bandbreite 2133 MB/s Speicherbus-Eigenschaften Bustyp DDR SDRAM Busbreite 64 Bit Tatsächlicher Takt 200 MHz (DDR) Effektiver Takt 400 MHz Bandbreite 3200 MB/s Chipsatzbus-Eigenschaften Bustyp SiS MuTIOL Busbreite 16 Bit Motherboard Technische Information CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket 462 Erweiterungssteckplätze 5 PCI, 1 AGP RAM Steckplätze 2 DDR DIMM Integrierte Geräte Audio, IEEE-1394 Bauform (Form Factor) ATX Motherboardgröße 200 mm x 300 mm Motherboard Chipsatz SiS746FX Besonderheiten SpeedEasy Motherboardhersteller Firmenname QDI Business Unit of Legend Holdings Limited Produktinformation http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/Products/products_p4.htm BIOS Download http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/support/driver.htm |
|
2 Antworten 3936 Aufrufe |
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Deutsche Version doch geschnitten!
Begonnen von stoneagem
06. November 2009, 08:23:53 Als am 25. September die Nachricht kam, dass Modern Warfare 2 das erste Call-of-Duty-Spiel sein wird, welches in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt, schlugen die deutschen Gamerherzen höher. Doch das ist nicht korrekt! Denn im bereits gelaekten Flughafen-Video wird man nicht auf Zivilisten schießen dürfen! Wenn man es doch tut, muss man die Mission vom letzten Kontrollpunkt neustarten. Ob es weitere Unterschiede gibt, wird sich spätestens am 10. November zeigen, denn da kommt das Spiel raus.
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html |
|
|
0 Antworten 3672 Aufrufe |
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Kürzungen im Multiplayer der PC-Version
Begonnen von stoneagem
05. November 2009, 18:19:16 Wie schon seit längerem bekannt, werden PC-Besitzer des Spiels Call of Duty: Modern Warfare 2 keine Dedicated Server für Mehrspieler-Matches einrichten dürfen. Seit heute ist eine neue Einschränkung bekannt. Letztes Jahr, besaß die PC-Version im Mutltiplayer eine höhere maximale Spieler-Anzahl als die Versionen auf den Konsolen. Doch dieses Jahr ist sie bei allen gleich. Die maximale Spieler-Anzahl beträgt, bei egal für welche Plattform, 18 Spieler. Somit wird höchstens ein 9 vs. 9 Match gestattet sein. Aus Balancing-Gründen musste man dies verändern, so Entwickler Infinity Ward.
Das Spiel erscheint nächste Woche Mittwoch für PC, PS3 und XBOX 360. Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/news/68176-call-duty-modern-warfare-2-im-multiplayer-pc-version/ |
|
16 Antworten 5099 Aufrufe |
festplatte gewechselt, aber WinXP startet nicht
Begonnen von teledat66
« 1 2
05. November 2009, 13:34:58 Nun habe ich das prob von gestern endlich behoben da habe ich wieder eines. habe aus meinem PC die grüßere FP herausgenommen und diese in meinen anderen PC verbaut, da diese zu klein war und der PC auch weniger RAM hatte. Wollte nach Einbau gerade hochfahren, da bekomme ich einen schwarzen Bildschirm das ich aufgrund eines Hard- oder Softwarewechsels ein Problem habe. entweder
- abgesicherter Modus - Windows normal starten - letzte funktioniernede konfig. bei diesen dreien habe ich es versucht, leider bootet XP nicht hoch. Habe ich da etwas übersehen ? :grübel |
ich schreibe momentan vom PC meines Bruder, da sich mein Laptop nicht mehr einschalten lässt!
Ich beschreib mal ein bisschen was: also ich habe meinen AMD Turion X2 TL-60 gegen ein TL-64 ausgetauscht und das hat wunderbar funktioniert, er ist mit dem neuen CPU viel schneller gelaufen und gestern so um 15Uhr schalte ich in ein, spiele bisschen CoD2 und schalte ihn um 17Uhr wieder aus... dann um 21Uhr wollte ich ihn wieder einschalten, doch nichts!
Es leuchtet alles bis auf die Leutche für den RAM, CD/DVD Laufwerk und den CPU... schwarzer Bildschirm und nichts!
Den Austausch des CPU ist die einzige Hardwareveränderung was ich durchgenommen habe sonst nichts, auch nichts Softwaretechnisches!
Bitte helft mir! Ein neuer Laptop zu kaufen ist eine finanzielle Katastrophe für einen Schüler, aber auch keinen zu haben ist schwer genug, wenn man in der Schule einen braucht!
Helft bitte so schenll wie möglich!
mfg stefan