| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schwarzer | |
|---|---|---|
|
5 Antworten 2062 Aufrufe |
Nach Windows 7 Logo bleibt Monitor schwarz mit Cursor
Begonnen von Tragert
13. April 2012, 20:07:24 windows vista go-windows bildschirm win problem win7 probleme geht forum yms treiber funktioniert kein startet update start windows7 fehler starten installation hilfe window installieren bit computer keine software 1355534169 bge
|
|
1 Antworten 1393 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm nach Intel-Logo
Begonnen von Oggy18
13. April 2012, 14:46:53 [font=comic sans ms][size=14pt][/size][/font] Also wenn ich meinem PC ganz normal starte entsteht nach dem INTEL logo ein schwarzer bildschirm und oben links ein kleines leerzeichen zeichen hab schon mit strg-esc und den andern tastenkombis versucht aba es funkt nicht..bin echt ratlos :grübel
[edit=SB]Habe mal den Betreff angepasst![/edit] |
|
1 Antworten 1086 Aufrufe |
Laptop springt nicht richtig an ( Bitte Hilfe!)
Begonnen von Lora273
13. April 2012, 11:49:35 Hey Leute,
ich bekomme meinen Acer, aus der Aspire-Serie, nicht mehr ans laufen. Vor Tagen habe ich ihn durch E-Recovery resetet und alles lief wieder einwandfrei, weil ich zuvor einige Probleme hatte. Ich wollte meinen Laptop dann ganz normal runterfahren weil ich gesehen habe, dass er Updates installieren konnte. Als ich ihn dann nach einigen Stunden benutzen wollte sprang er nicht richtig an. Ich kam bis zum Bildschirm wo ich mein Passwort eingeben müssten, wenn ich eins hätte, und bestätigte ( der ganze vorgang dauerte aber auch sicherlich 10,15 min). Aber anstatt ich danach der Desktop sehe, sehe ich nur den schwarzen Bildschirm und meine Maus. Wenn ich ihn dann vom Strom trenne und nochmal neu starte kann ich eine "Windows-Starthilfe-Reperatur" ( oder so ) durchlaufen lassen, aber das bringt überhaupt nichts. Selbst im abgesicherten Modus lässt er sich nicht mehr starten. Ich bin komplett ratlos, aber bräuchte ihn dringend zurück, weil ich eine Arbeit zu erledigen habe. Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könntet/würdet. PS: Bitte nicht allzuviel Fachchinesisch, weil ich bin nicht wirklich bewandert ;) |
|
2 Antworten 1610 Aufrufe |
Windows Vista stürzt nach dem Start ab
Begonnen von JanS
10. April 2012, 21:51:08 Hallo ich danke im vorraus für die Hilfe. Mein Problem ist wie folgt, Vista startet normal homescreen erscheint Auto Start Dateien laden normal aber wenn ich auf den Startbutton oder auf Firefox klicke läd Vista nur noch der Bildschirm wird milchig und nix geht mehr. Habe versucht Vista neu zu installieren erkennt die Festplatte aber nicht (da steht nicht zugewiesener Speicher,BIOS erkennt die Platte). Habe Vista auf eine 2 Festplatte installiert dort aber das gleiche Problem fährt hoch und dann nix. RAM schon nacheinander ausgebaut falls da einer ne Macke hat aber Fehlanzeige.Weiß nicht mehr weiter daher erbitte ich Hilfe.
|
|
1 Antworten 1145 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm, Computer funktioniert normal
Begonnen von K90
09. April 2012, 23:36:24 Guten Tag, ich habe das Problem das bei meinem Sony Vaio Laptop (Mit Win 7) der gesamte Bildschirm schwarz ist, jedoch kann ich z.B. das Wartungscenter öffnen und sehen (Den Mauszeiger auch). Ich kann mit der Windows-Taste das Startmenü auch nicht öffnen.
Der Sound funktioniert normal. Der Lüfter arbeitet konstant. Ich kann den Task-Manager aufrufen. Ich bin nicht in der Lage irgendetwas zu machen, ich kann über das Wartungscenter nach einer Online-Lösung suchen und so Firefox völlig normal nutzen. |
|
1 Antworten 1751 Aufrufe |
Video Vollbildmodus: Über HDMI geht der Monitor kurz auf Standby
Begonnen von Lord_Zuribu
05. April 2012, 11:50:53 Hallo liebe Forum-Gemeinde,
Ich bin echt erstaunt das mein Account noch existiert. yupi Hoffe auch das meine Unterforumwahl korrekt ist. Irgendwie schwer zuzuordnen. Ich habe mir letzt Woche einen neuen Rechner angeschafft. Soweit alles i.O. Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Rechner über DVI am Monitor anschliesse, ist alles wie es sein muss. Wenn ich als Anschluss HDMI nehme, habe ich das Problem, dass der Monitor kurz schwarz wird und anschliessend auf das Bild wechselt wenn ich ein Video vom Normalmodus in den Vollbildmodus stelle. Dabei spielt es keine Rolle ob Media Player, VLC oder YouTube. Es spielt auch keine Rolle ob ich ein 1.3 oder 1.4 HDMI Kabel verwende. Die Grafikkarte ist eine Nvidia GTX 560 Ti mit den aktuellsten Treibern. Hatte schom jemand von solch einem Problem gehört oder es sogar selbst gehabt. Es ist an sich kein Weltuntergang aber es nervt schon etwas :-\ Gruss Lord_Zuribu |
|
2 Antworten 1782 Aufrufe |
Bildschirm nach log-in schwarz (Wie rette ich die Daten ?)
Begonnen von auron1000
13. März 2012, 08:07:30 Hallo Leute das ist mein erster Beitrag in diesem Forum . Ich habe folgendes Problem mein Laptop Packard Bell Easynote TM 85 wir nach dem ich das Passwort eingegeben habe schwarz aber die Maus funktioniert noch. Ich habe schon gelesen wie man das Problem löst aber ich habe noch nicht gefunden wie ich meine Daten retten kann wie z.B savegames,Bilder,Videos usw...
Deswegen frag ich euch jetzt wie kann man die Daten retten bevor ich ihn Platt mache denn das ist die einzige Möglichkeit hab ich gelesen. Ich freu mich schon auf hilfreiche Antworten denn ich muss unbedingt die Daten retten von mir aus kann auch Geld kosten aber nicht zu viel. PS : Wenn ich etwas falsch gemacht habe bitte korrigiert mich denn wie ihr wisst bin ich neu hier Mit freundlichen Grüssen auron1000 |
|
1 Antworten 1785 Aufrufe |
Vista: Bekomme bei kein Vollbild
Begonnen von Sensei Kratos
01. März 2012, 02:32:10 Hey,
Seit Wochen bekomme ich bei jedem Spiel das ich probiere auszuführen einen schwarzen Rahmen um den Screen. Anstatt wie gewohnt den normalen Vollbildmodus. Mein Betriebssystem: Windows Vista Home Premium -32 Bit (Laptop) Prozessor: Pentium Dual-Core CPU T4300 2.10 GHz Arbeitsspeicher: 3GB Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ist halt echt nervig. -.-' |
|
15 Antworten 6092 Aufrufe |
Anmeldebildschirm schwarz bei windows 7
Begonnen von helloworld999
« 1 2
23. Februar 2012, 12:32:43 Hi
hab seit gestern ein nerviges Problem. Und zwar ich hab aus versehen meinem Laptop einfach ausgesteckt (der Akku war nicht drin :-\) und als ich ihn heute hochfahren wollte hängte sich Windows beim wilkommensbildschirm auf. Hab dann eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durchgeführt (weil ich gestern ein Java Update durchgeführt habe) und jetzt kommt nur mehr ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Wenn ich im abgesicherten Modus starte hab ich dasselbe Problem, bzw nur mit Eingabeaufforderung ist der Anmeldebildschirm sichtbar jedoch hängt er sich wieder nach der Anmeldung auf. :-\ Der Laptop hat ziemlich viele Daten drauf darum will ich eine komplette Systemwiederherstellung vermeiden.. Vielen Dank im Voraus :wink |
|
1 Antworten 1827 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm
Begonnen von fdslöfjdsölfjsdölfjöl
20. Februar 2012, 19:47:37 Hallo,
beim Hochfahren kommt ein schwarzer Hintergrund mit einem weißen Pfeil den man bewegen kann. Da bleibt das System dann hängen. Habe mit der DVD einen Systemreparatur versucht aber komischer Weise zeigt es an dass das System keine Fehler hat. Wenn ich aber versuche das System wieder zu starten, kommt es wieder in den Anfangszustand mit dem schwarzen Hintergrund. Habt ihr Tipps wie ich das beheben könnte. MfG |
|
1 Antworten 1167 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm; zahlenfolge und passwort
Begonnen von Vany
20. Februar 2012, 17:43:06 Nachdem mein PC sich selbst runtergefahren hat, erscheint nun nach dem Startbildschirm (wo man Boot Modus etc auswählen kann) ein schwarzer Bildschirm und oben links steht etwas unleserliches in Neon Grün, dahinter ca. 20 Zahlen und dadrunter wird ein Passwort verlangt. Was kann das sein? Wie geht es weg?
Kann nichts machen, auch der abgesicherte Modus etc. wird nicht akzeptiert. Danke für eure Hilfe! |
|
1 Antworten 1148 Aufrufe |
Problem - Standby oder Ruhezustand..
Begonnen von Alexandra K.
18. Februar 2012, 19:17:17 Ich habe ein Problem bei meinem Laptop. Es ist ein EasyNote LJ71 von Packard Bell.. Vorhin lies ich den Laptop für ca eine Stunde allein und machte nix daran.. Er fuhr anscheinend in den Ruhezustand herunter, oder ins Standby, keine Ahnung. Mein Betriebssystem ist Windows 7 - 64 bit.
Und wenn ich den ON-Knopf drücke passiert nix. Wenn ich ihn lange drücke, ist unten so ein blaues Licht, wie als ob der Laptop anwäre.. und oben das Touch-Bedienfeld (zum Ton ausstellen, Touchmaus ausstellen usw..) blinkt einmal rot. Kann mir irgendjemand helfen wie ich das wieder hinkriege? |
|
12 Antworten 3125 Aufrufe |
Kein Start von Win 7
Begonnen von Lutz-PC
07. Februar 2012, 19:03:05 Hallo, liebe PC Fachleute SOS, :grübel
nach Batteriewechsel Funkmaus, Aufforderung zur Neuinstall. deren Software. Problemlos. Bei Neustart von PC nur schwarzer Bildschirm, keine Tastenreaktion, nur Piepton, weißer blinkender Balken in oberer linker Ecke. Bin hilflos !! Danke für eure Hilfe ! :)) |
|
1 Antworten 1699 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm mit weißem Cursor!
Begonnen von Katy
03. Februar 2012, 10:54:27 Hallo..
Mein Problem ist, dass wenn ich meinen Laptop (Sony Vaio VGN- CS31S) einschalte, ein schwarzer Bildschirm mit dem weißen Mauscursor kommt. Ich habe versucht ihn im abgesicherten Modus usw. zu starten aber nichts funktioniert.. Da ich vor kurzem ein Problem mit einer Festplatte hatte, habe ich das Linux Mint Programm. Wenn ich das einlege startet er normal und spielt mir auch das Linux Programm.. Jetzt wollte ich fragen ob ich ihn vielleicht noch iwie retten kann? Danke schon mal für eure Hilfe! |
|
2 Antworten 2095 Aufrufe |
Bildschirm ist schwarz, aber Ton ist noch da.
Begonnen von BIGBen
01. Februar 2012, 12:38:48 Ich hab ein Problem:
Und zwar war ich weg und hatte den Rechner angelassen. Als ich wiedergekommen bin, war der Bildschirm schwarz. (aber keine Meldung vom Monitor, dass er kein Signal hätte) Der Ton ist zu hören beim Hochfahren, man hört den Windows-Start-Sound. Achja und es hatte nach dem ersten schwarzen Bildschirm und Herunterfahren leicht nach geschmolzenem Kunststoff gerochen. Ich habe schon probiert, den Monitor an meiner Onboard-Grafikkarte anzuschließen, dort war allerdings kein Signal, vielleicht weil die Onboardkarte nicht mehr installiert ist, seitdem ich eine externe Graka angeschlossen habe. Ich habe den Rechner aufgemacht, einiges an Staub beseitigt und die Grafikkarte ausgebaut, weil ich denke, dass es entweder an der grafikkarte liegt, oder an Leitungen auf dem Mainboard. Ich konnte aber nichts erkennen. Unter dem Kühler der Graka allerdings ist so ein Wärmeleitpad. Das ist in der Mitte, wo es eigentlich kühlen soll komplett weg (geschmolzen?) Kann das vielleicht daran liegen? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe :D Liebe Grüße, BIGBen |
|
1 Antworten 2149 Aufrufe |
Outl.2007 von XP nach Win7
Begonnen von Don
25. Januar 2012, 10:37:19 Hallo zusammen
Folgendes: Outlock2007 von altem XP-Laptop auf externe Festplatte gesichert- von ext. Festplatte auf neuen Win7-Laptop aufgespielt Problem: beim neuanlegen der email-Adressen werden in der linken Leiste neue Ordner mit Untermenü angelegt (alte Ordner bleiben weiter oben erhalten) Posteingang wird in die neuen Ordner verschoben (sehr Unübersichtlich und nervend) P.S. ...habe mehrere email-Konten Wie krieg ich den das alte Erscheinungsbild von XP wieder hin??? schon mal Danke |
|
1 Antworten 2786 Aufrufe |
schwarzer Bildschirm + Mauszeiger = Festplatte defekt ? (Vista)
Begonnen von Luftgitarre
07. Januar 2012, 12:00:10 Nachdem ich die Fehler in diversen Foren nachgeschlagen und die dort vorgeschlagenen Hilfestellungen ausprobiert habe, bekomme ich so langsam das Gefühl; meine Festplatte hat das zeitliche gesegnet. Folgendes. Wollte meiner Nichte meinen Laptop schenken und hab zur Datensicherung die HDD ausgebaut und mittels SATA Adapter/USB an meinen neuen angesteckt. Daten rübergeschoben, Festpatte wieder verbaut und Windows startete nicht mehr. Zunächst wurde gemosert das Windows nicht richtig heruntergefahren wurde. Wollte dann im abgesicherten
Modus starten mit dem Ergebnis das ich statt Anmeldebildschirm nur ein schwarzes Fenster mit Mauszeiger angezeigt bekommen habe. Strg+Alt+Entf brachte keinen Neustart. Habe das einige male propiert. Immer wieder mit selben Ergebnis. Hab die HDD dann erneut ausgebaut, nochmal via Adapter angeschlossen und zum einen mit Win Bordmitteln die Platte testen lassen Ergebnis = keine Fehler Anschliessend einige Diagnosetools die vorgeschlagen wurden runtergeladen und über die HDD laufen lassen. Ergebnis = keine Fehler Gut dachte ich mir, bauste sie wieder ein und startest neu. Allerdings bekam ich abermals nur einen schwarzen Bildschirm präsentiert. Im nächsten Schritt via F8 den Startvorgan unterbrochen und "Computer reparieren" ausgewählt.Dort habe ich dann jeden einzelnen Menüpunkt ausgetestet. - Systemreparatur lief mehrere Stunden durch und als der Rechner neu starten sollte ging er aus. - Systemwiederherstellung funktionierte nicht da keine Wiederherstellungspunkte gefunden wurden - Eingabeaufforderung. Dort habe ich CHKDSK und sfc /scannow ausprobiert Ergebnis Checkdisk = hat ein paar kleine Fehler gefunden, mittels CHKDSK /f wurden diese repariert CHKDSK /r führte dazu das er jedesmal bei 11% hängen blieb. sfc /scannow brachte gar nix, auch nach mehrmaliger Eingabe. Es kommt immer die Meldung "Es steht eine Systemrep. aus, deren Abschluss ein Neustart erfordert... Starten sie Win neu und führen Sie sfc neu aus..." Jutchen, ich ab ins BIOS und dort das HDD Diagnosetool gestartet was das Ergebnis zur Folge hatte das der Rechner einfach ausging. So, dachte ich mir "arschgeleckt", Recovery DVD ausgepackt und Vista wiederherstellen. Das lief auch ganz jut bis er an einem Punkt neustarten musste. Was war das Ergebnis ? Rechner ging einfach aus. Jetzt fährt der Laptop auch hoch bis ins Windows, bricht dann aber ab mit der Meldung die Installation sei nicht abgeschlossen und müsse erneut durchgeführt werden. Super, wenn ich jetzt wieder neu installiere kommt das gleiche in grün. Meine Fragen wären : 1) Ist hier jeder der selben Meinung wie ich, das die Festplatte im Eimer ist, auch wenn die meisten Tools nix melden bzw der Rechner sofort ausgeht ? 2) mit einer Recovery DVD kann ich nicht zufällig das Windows auf eine jungfräuliche HDD installieren, oder ? Wäre meine Idee gewesen falls gar nix mehr geht. Denn ein anderes Windows habe ich keins zur Verfügung 3) Wenn jemand noch eine Idee hat : BITTE MELDEN ! |
|
1 Antworten 1894 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm nach dem Ladebildschirm | Vista
Begonnen von NerdFlanders
05. Januar 2012, 09:28:06 Hallo Leute,
Habe gestern Abend ein Update von Vista durchgeführt soviel ich noch weiß hieß es "Vista Package...". Alles brav installiert und danach schaltete der Computer ab (stand auch so beim Update dass das passiert). Nun wollte ich den Computer hochfahren und hatte nach dem Ladebildschirm einfach einen dunklen Bildschirm der 'Windows Startsound' konnte ich jedoch hören. Jemand eine Idee was ich tun könnte? =(( Habe erst vorgestern den Computer neu aufgesetzt... ;( |
|
7 Antworten 2638 Aufrufe |
Laptop fährt nicht mehr hoch nach gebrauch von Internetstick
Begonnen von Chivas8
29. Dezember 2011, 23:57:11 Hallo Leute,
mein Nachbar 73 Jahre brauch euere Hilfe, er hat einen ACER Laptop ca.4,5 Jahre alt, der seit heute Mittag nach dem gebrauch eines Internetsticks von Lidel nicht mehr hoch fährt. Er hat den Internetstick eigesteckt freigeschaltet und ist ins Internet gegangen bzw. er wollte doch dann kam irgend welche Werbung von Lidel und vor lauter Angst was falsches zu tun, schaltete er den Laptop einfach aus. Jetzt fährt er nicht mehr hoch, schwarzes Bild und der Balken blinkt links oben im Eck 2 mal fertig. Abgesicherter Modus gibt es keinen??? CD auch nicht, Sytem ist, war schon alles installiert Systemwiederherstellung klappt auch nicht und ganz auf neu gehen Recovery??? Da hat er und ich Angst ,dass dann alle seine Bilder weg sind F2 geht aber da kenne ich mich auch nicht aus wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte danke im vorrauß Ralf |
|
13 Antworten 5398 Aufrufe |
Laptop,Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Balken oben links
Begonnen von Ikke
29. Dezember 2011, 10:51:06 Hallo,ich habe ein Laptop (neu) ohne BS
und als ich da Windows XP Professionell 1-2 CPU OEM eingelegt habe hat er mir nach ca. 1-2 min.einen blauen Bildschirm mit der ansage gezeigt:ein gravierender Fehler is aufgetreten und deshalb muss er runterfahren damit kein schaden auftritt. Als ich ihn dann aus und wieder angemacht habe kam nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem weißen Balken in der linken oberen Ecke und es geht gar nix mehr außer an und aus.Kann man mir Helfen ich bin in solchen Sachen das absolute Dummbrot!!! |
Kennt jemand das Prob und hat evtl. eine Lösung ?