361 Benutzer online
19. April 2024, 12:01:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2203
10
Antworten
9083
Aufrufe
Fehlercode 2203 beim installieren
Begonnen von Adrijana
13. Juli 2008, 21:59:37
Momentan habe ich bei vielen Softwares die ich installieren möchte das Problem das kurz vor fertig stellung der fehlercode kommt..... kann mir einer helfen???? Danke

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows installationinstallation problemproblem winwin fehlerfehler installiereninstallieren fehlercodefehlercode forumforum bitbit gehtgeht ymsyms problemeprobleme fehlermeldungfehlermeldung 64bit64bit errorerror windows7windows7 updateupdate startetstartet win7win7 internetinternet installinstall bgqbgq treibertreiber softwaresoftware windowwindow searchsearch bingbing keinekeine
24
Antworten
17045
Aufrufe
Adobe Reader 9 Operating System Error
Begonnen von markus
04. Juli 2008, 10:21:52
« 1 2
Servus!

Hat von euch schon jemand den Adobe Reader 9 erfolgreich heruntergeladen???

Ich bekomme (nachdem das Download-Plugin in Firefox installiert wurde - was schon mal totaler Müll ist) die Fehlermeldung:

[quote]Adobe Reader 9 Operating System Error[/quote]

Das gleiche im Internet-Explorer.

mfg
Markus
8
Antworten
6738
Aufrufe
Kaspesky Anti-Virus 2009 Probleme
Begonnen von TermiGR
24. Juni 2008, 11:10:51
Hallo!
Seit gestern habe ich Kaspersky Anti-Virus 2009. (die Internet Security habe ich erstmal noch nicht installiert)
Leider funktioniert meine Sidebar seitdem nicht mehr. Sie stürzt beim start immer ab.
Was kann man dagegen machen? Zur not deinstalliere ich Kaspersky wieder und Installiere ein anderes. (kann auch gerne was kosten.)

Grüße
4
Antworten
4340
Aufrufe
problem beim vista installieren
Begonnen von Benji1988
13. Juni 2008, 17:11:08
ich habe mir jetzt windows vista ultimate gekauft die 32 bit version. allerdings probleme beim installieren bzw. die installtion funktioniert nicht. also erstes bootet die dvd von alleine nicht, was aber ein eher geringeres problem ist. habe dann im boot menü einfach eingestellt das mein dvd laufwerk zuerst starten soll was auch funktioniert. doch jez lädt er die cd, dann kommt so ein grüner balken der sich von links nach rechts bewegt (ähnlich wie beim starten von xp) dann bleibt der balken stehen und es passiert weiter nichts. woran könnte das liegen??

bevor ich mir vista gekauft habe hab ich dieses check tool benutzt...es hat mir gesagt das mein rechner vista fähig ist aber ich 2 programme vorher deinstallieren soll...muss ich diese wirklich deinstallieren weil ich (wenn die installation klappen würde) gleich meine festplatte mit formatieren würde. oder was kann das für andere gründe haben`??

danke im voraus
17
Antworten
27251
Aufrufe
Laufwerktreiber Fehlercode - 39
Begonnen von Sayles
19. April 2008, 18:49:16
« 1 2
Hallo,

Aufgrund der Tatsache, dass ich bereits seit fast 2 Monaten nach der Problemlösung suche, habe ich mich an diese Seite gewandt. Diese habe ich zufällig durch Google heute gefunden, doch nun zum eigentlichem Thema. Ich habe seit Ende 2007 meinen Vista PC gekauft, das Laufwerk nennt sich selbst als Gerätenamen "TSST CD/DVDW TS-H653L SCSI CdRom Device". Dort erscheint bei mir folgender Fehler seit knapp zwei Monaten "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist."

Ich habe mich bereits an die Problemhebandlung gewandt. Doch dann trat ich zwar auf eine Lösung, doch da brauchte ich die Regedit.exe ich kann diese Nicht ausführen da immer der Fehler "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert." Ich habe den PC bereits Vorinstalliert vom Geschäftshändler eXpert gekauft.

Nun zur Frage, kann mir jemand eine Seite oder jemanden nennen an den ich mich mit diesem Problem wenden kann? Ich habe bereits eine eMail geschickt gehabt an Microsoft, doch bis jetzt keine Antwort.
Einen anderen Link den ich per Suchmaschiene gesucht hatte war dieser:

http://search.hp.com/gwdeger/query.html?lang=de&submit.x=6&submit.y=5&qt=TSST+CD/DVDW+TS-H653L+SCSI+CdRom+Device&la=de&cc=de

Funktionierte ebenfalls nicht, da kommt dauernt ein Fehler auf Portugisisch (Nicht umstellbar).

Ich weiß nicht weiter, ich kann NICHTS machen, keine neuen Spiele oder Software installieren. Ebenfalls auch nicht etwas von der Backup - CD ziehen, ich wollte probieren von der beigelegten CD es herunter zu ziehen, aber wie?^^ geht ja nicht hab ich dann gemerkt. Da das laufwerk nichtmal beim Arbeitsplatz angezeigt wird und dauernt der gleiche fehler finde ich nun keine Lösung.

Ich bitte euch um Hilfe. Vieleicht weiß ja einer verschiedene Wege das mit Regedit.exe hinzubekommen und / oder auch das Laufwerk :)

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

:zwinkern


ps: PC wurde bei eXpert gekauft, die zusammenstellung des PC´s selbst ist von HP geschehen. Falls weitere Informationen zu dem Betriebssystem sowie der PC - Details benötigt werden, einfach bescheid geben.


Grüße aus Bayern
Chris Schömig
8
Antworten
5530
Aufrufe
Hellgate: London - Online only game?
Begonnen von Humi
06. Januar 2008, 15:02:28
Hi,
Meine Überschrift sagt glaub ich eh schon alles...
Und noch mal auf Deutsch:
Ist Hellgate: London ein Internet-Rollenspiel wie WoW?

mfg
8
Antworten
19424
Aufrufe
Vista installationsfehler!Es zeigt den Fehlercode 0x80070002
Begonnen von xforce
30. Dezember 2007, 01:35:14
Also ich versuche Vista auf dem anderen Rechner zu installieren, aber bei der Installation kackt es [u]nach Datein werden kopiert[/u] ab.
Es zeigt den [b]Fehlercode 0x80070002[/b]

Ich weiß nicht, woran es liegen könnte.


Bitte um schnelle hilfe!


Ich hab den Rechner selbst gebaut.
C2Quad Q6600 4x2,4GHz
Asus P5KPremium Black Pearl Edition WIFI-AP
MSI 8600GT Nvidia
4x 1024MB-RAM Aeon
IDE Brenner Samsung
Netzteil 450Watt
[i]
Vista Home Premium 64Bit & Vista Home Premium 32Bit[/i]

MFG


Xforce
3
Antworten
12558
Aufrufe
Installation geht nicht: Fehlercode 0x80070022
Begonnen von clearly
06. Oktober 2007, 00:54:47
Guten Morgen.
Wenn ich an meinem PC Windows Vista (Home Premium) installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

[i]Windows kann die erforderlichen Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070022[/i]

Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Die für die Installation erforderlichen Dateien sind nämlich verfügbar, da die DVD eingelegt ist... ;D

Wäre sehr dankbar.
Grüsse, clearly


PS: Wusst nicht, in welches Forum das gehört, sorry.
0
Antworten
7849
Aufrufe
[News] iTunes 7.2: Musik ohne Kopierschutz
Begonnen von ossinator
31. Mai 2007, 08:36:59
Apple bietet nun die Version 7.2 von iTunes an, mit der User gegen einen Aufpreis von 30 Cent DRM-freie Musiktitel herunterladen können.

Wie der Anbieter des Online-Musik-Shops "iTunes Store" mitteilt, sollen sowohl einzelne Titel als auch ganze Alben des Plattenlabels EMI ohne Kopierschutz angeboten werden. Die Preise für die ungeschützten Titel wurden auf 1,29 Euro festgesetzt und gleichzeitig die Qualität der angebotenen AAC-Files von 128 kBit/s auf 256 kBit/s erhöht.

Anwender, die bereits gekaufte Songs auf ihrer Festplatte haben, sollen von einer nachträglichen Upgrade-Möglichkeit profitieren. Allerdings ist auch dann der Aufpreis von 30 Cent fällig. Nach wie vor will Apple auch die günstigeren, kopiergeschützten Titel zum Download anbieten.

[url=http://www.apple.com/de/itunes/download/][b][color=blue]Download iTunes 7.2[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: iTunes[/i][/size]