731 Benutzer online
29. März 2024, 11:11:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort feedback
1
Antworten
5197
Aufrufe
Kompatibilitätsprobleme unter Vista mit Star Force Treiber
Begonnen von Zalli2002
22. November 2011, 22:03:54
Hallo  :)) Wer kann mir helfen???  :grübel Ich versuche, das Spiel "King Kong" unter Vista laufen zu lassen, da man mir sagte, dass das tatsächlich möglich ist?! Das erste Problem ist der Kompatibilitätsmodus, der mir alles mögliche, aber nicht Vista anzeigt  :grübel.....das nächste Problem ist der Star Force Treiber, der mit Vista nicht kompatibel ist....Wie kann ich den umgehen??? Die Fehlermeldung sagt außerdem, der Treiber kann ohne Patch nicht ausgeführt werden....Also mal `ne dumme Frage: Was ist ein Patch???? Dasselbe Problem habe ich auch, wenn ich "The Suffering" unter Vista laufen lassen will, ich verzweifle so langsam!!! Wer kann mir da helfen????  ?(

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista winwin problemproblem treibertreiber win7win7 zwuzwu bitbit softwaresoftware gehtgeht ymsyms downloaddownload updateupdate forumforum windows7windows7 bgebge keinekeine bgqbgq installiereninstallieren windowwindow zguzgu d2kd2k 5818717858187178 driverdriver 13555341691355534169 problemeprobleme installationinstallation microsoftmicrosoft funktioniertfunktioniert
1
Antworten
9100
Aufrufe
Probleme beim löschen von RegCleanPro
Begonnen von wegner
23. Oktober 2011, 18:10:01
Kann in Programme dieses nicht löschen.
7
Antworten
11223
Aufrufe
Windows 8 Testversion - Eure Meinungen
Begonnen von Robin99
19. September 2011, 15:33:30
Hi :)

Seit einigen Tagen gib es ja die Windows 8 "Developer Preview" frei für alle zum Download. (mehr dazu gibt es [url=http://www.go-windows.de/windows/windows-8-download-developer-preview-verfgbar/]hier[/url])

Nun wie sind eure Meinungen? Was könnte MS noch verbessern und was ist MS Hingegen sehr gut gelungen?

Meine Meinung: Meiner Meinung nach hebt sich das neue BS nicht so sehr vom Alten Windows 7 ab!

Das neue startmenü finde ich irgendwie irritierend. Es sieht so aus als wenn MS damit so ein "Möchtegern iPad iOS" Bauen wollte. Klar wenn man einen Touchbildschirm hat ist es zwar Praktisch aber nur mit einer Maus ist es irgendwie Komisch :)

Alles in allem ist Windows 8 nach meiner Meinung nicht die "Grosse Neuerung" Die MS angekündigt hat. Aber es wird sich ja hoffentlich noch was ändern bis zum Release :)

PS: Seit neustem Schmiert Windoof 8 immer mit einem netten BSOD ab. Aber hey das neue Bluescreen "Design" Gefällt mir :D
0
Antworten
17573
Aufrufe
Windows 7 SP1 Installationsdateien entfernen
Begonnen von netzmonster
22. Februar 2011, 21:07:59
Wer das Windows 7 ServicePack 1 installiert hat, wird feststellen können, das der Festplattenplatz geschrumpft ist. Die bei der Installation des SP1 angelegten Sicherungsdateien kann man mit folgendem Befehl löschen.

[color=green]Start[/color] -> [color=green][b]cmd[/b][/color] in [color=green]'Ausführen'[/color] eingeben.
In der dann geöffneten Kommandozeile gibt man  [color=green]dism.exe /online /cleanup-image /spsuperseded[/color] ein.

[b][color=red]Hinweis:[/color] [/b]
Nach dem Löschen der Sicherungsdateien lässt sich das ServicePack 1 nicht mehr deinstallieren! Man sollte diesen Befehl nur ausführen, wenn man sich sicher ist, dass das System stabil läuft.


Vielen Dank an unseren User Noone für den Tipp.
17
Antworten
26272
Aufrufe
Treiber für Logitech RumblePad 2
Begonnen von ossinator
07. Februar 2009, 22:46:51
« 1 2
Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für mein Logitech RumblePad 2. Der aktuelle Treiber 5.04 scheint unter Vista nicht korrekt zu funktionieren. Der Profiler wird gestartet, aber der Gamecontroller wird nicht erkannt.

Gleiches Problem mit meinem Microsoft GamePad Pro USB. Dazu finde ich auch keinen Treiber.
1
Antworten
5197
Aufrufe
Absturz nach Rückmeldung durch MSI
Begonnen von ossinator
20. Januar 2009, 12:11:20

Beim Start von Windows Update oder des MSI-Installationsprogramms kann es zu Abstürzen kommen.

Die Ursache liegt offenbar in einer fehlerhaften Kommunikation mit Komponenten des Customer Experience Improvement Programs (CEIP). Durch eine Abschaltung dieses Dienstes kann das Problem zumindest soweit entschärft werden, dass es nicht mehr zu Abstürzen kommt.

Allerdings stellt dies für Microsoft ein Problem dar. Über CEIP senden Tester auch ihr Feedback über Probleme in der Vorabversion des Betriebssystems an den Hersteller zurück. Je mehr Nutzer den Dienst abschalten, umso weniger Feedback erhalten die Entwickler.

Aktuell bietet man ebenfalls nur eine Anleitung für den bereits genannten Workaround an.

Als Administrator werden zuerst alle String-Werte im Registry-Eintrag [i]HKLM\Software\Microsoft\SQMClient\Windows\DisabledSessions[/i] entfernt oder der Unterpunkt [i]MachineThrottling in _MachineThrottling[/i] (er kann auch gelöscht werden) umbenannt.

Anschließend ruft man den "Local Group Policy Editor" auf. Im Unterpunkt Computer Configuration->Administrative Templates->System->Internet Communication Management->Internet Communication settings lässt sich dort das "Windows Customer Experience Improvement Program" abschalten.

5
Antworten
6645
Aufrufe
Abschalten dauert sehr lange
Begonnen von quaster
09. Dezember 2008, 18:25:44
Hatte in der Vergangenheit das Problem das nach der Installation des Net.Frameworks3.5 das Herunterfahren des Rechners oft endlos lange dauert. Nun habe ich im Internet eine Lösung gefunden, die auch zumindest hier bei mir funktionierte.
Zitat:

[b]Patch zum Beheben von Abschaltproblemen[/b]
Das so genannte “.NET Framework” wird benötigt, um viele moderne Anwendungen installieren und starten zu können. Allerdings kann damit das Ausschalten des PCs entweder sehr lange dauern oder aber gar nicht funktionieren. Abhilfe verschafft dieser kleine und gut versteckte Patch von Microsoft!
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=3a7b7298-37e6-4edf-a017-09a6bbc75287&DisplayLang=en

Vielleicht hilft das anderen ja auch. Gebt ggf. mal ein kurzes Feedback, würde mich interessieren ....
1
Antworten
9731
Aufrufe
Saitek Force Wheel + nfs most wanted
Begonnen von djxerxes
06. Dezember 2008, 12:00:32
hi,

ich habe ein kleines problem mit dem saitek R440 in verbindung mit nfs most wantet:

sobald ich das spiel starte und mein lenkrad in den options konfigurieren möchte wird es auch als R440 erkannt. sobald ich aber versuch es zu konfigureren und fängt der cursor an nach unten zu rasen. den cursor bekomme ich erst wieder unter kontrolle wenn ich das usb kabel des R440 entferne. dann kann ich aber leider die einstellungen nicht mehr vornehmen. das gleich problem habe ich mit Need for Speed Untergound. die treiber des r440 sind die aktuellsten. neuinstallation der treiber war erfolglos.

mein system:
laptop mit vista ulrimate
512er nvidia grafik
4gig. ram
dual core cpu

treiber auf neuestem stand

achso: in  der steuerleiste  von windoof wird das lenkrad korrekt erkannt, die lenkung funzt einwandfrei, ABER BEIM GASPEDAL WIRD NICH ANGEZEIGT, WIE STARK ICH ES EINDRÜCKE, ES BLEIBT BEI NULL.

mfg
10
Antworten
10594
Aufrufe
Beste Vista Defragmentierung
Begonnen von Sweeneymoon
15. Oktober 2008, 22:07:44
Guten Abend,
Ich wollte gerne mal wissen,was das beste Defragmentier Tool ist,am besten Freeware.
Ich Persönlich kenne nur Auslogics DiskDefrag und O&O,gibt es denn noch bessere alternativen ?


Danke :grübel
3
Antworten
6300
Aufrufe
Controller Wahnsinn - Thrustmaster
Begonnen von Demonenchemie
01. September 2008, 16:02:51
Hallo Liebes Forum

Ich habe ein gewaltiges Problem mit mienem Joystick für PC,und zwar habe ich meine alten PC-Games rausgesucht,unter anderm auch die Siolent Hill Serie,dachte ich mir das ich mal genüßlich zocken könnte,und...NIX DA,wieder einmal ein strich durch die Rechnung.
Also vorab :
Ich kann manche Spiele Spielen ( 2 v 15 ) und wenn dann auch nur sehr allllllte.
Ich habe alles versucht,treiber hab ich nicht,Driver Genius bringt auch nichts (falls sir blumenkind wieder auf die idee kommen sollte)
Systemsteuerung\Hardware und Sound\Controller  gibts auch nichts,denn da kann ich mein joyer testen,und da funktioniert ja alles,das ist ja das was ich nicht verstehen kann/will/werde.

Bitte helft mir =((

Es handelt sich um :

- Thrustmaster Run'N Drive 3 in 1 Rumble Force  ( http://www.etest-hardware.de/Eingabegeraete.Gamepads.Thrustmaster-RUN-N-Drive-3-IN-1-Rumble-Force.Test-Details.html )
- Windows Vista Ultimate x86

Danke
9
Antworten
6454
Aufrufe
Trustmaster Run n Drive Treiber f. Vista x86
Begonnen von Demonenchemie
07. Juli 2008, 01:13:57
Hallo Liebes Forum!

Ich habe ien kleines Prob. :O

Ich habe den den GamePad Trustmaster Run n Drive ( Des ist der der wie ein Ps3 Controller ausschaut )
Jetzt zu meinem Problem

"Ich habe da ein paar Spiele die ich fast unmöglich mit Maus und Tastatur Spielen kann,und deshalb den Pad benötige.
Ich habe es bisher geschafft nur ein Spiel mit dem Pad Spielen zu können,und zwar war das [ Kabus22 ].
Jetzt aber wollte ich [ Prince of Persia : The Two Thrones ] Spielen.....ohne erfolg,jedenfalls mit Controller.
Laut Hersteller brauche ich keine Treiber,da XP und Vista es selbst erkennt.
Leider habe ich keine treiber CD für die genannte Hardware,da ich den Controller geschenkt bekommen habe.
Das einzigste was ich bisher fand ist dies hier :  http://deutsch.eazel.com/lv/group/view/kl43480/Driver_ThrustMaster_Run_N_Drive_Wireless_3-in-1.htm

Ist zwar der richtige Controller,habe auch den genannten Treiber gedownloadet,aber nach installation,sagt der das ich ne 0900 xxxxxx nr anrufen soll,um den code für den treiber zu erhalten.
Ich dachte mit nur * wtf ?  :evil: *
Naja ich hoffe mir kann hier jemand helfen und vllt einen Link geben oder sogar den Treiber,falls selber Controller.
Habe allerdings Vista Ultimate 32-bit

P.s Ich habe ueberall hingegoogelt,aber nichts gefunden.

Danke an eure hilfe
Hochachtungsvoll

Demonenchemie :baby:
14
Antworten
7144
Aufrufe
TREIBER
Begonnen von patti
21. November 2007, 18:23:22
hallo zusammen
ich habe ma eine Frage an euch Gemeinte !!!
also ich habe eine audio Karte onbort aber kann nur die AUDIO Karte benutzen wenn das vista auf gespielt ist
aber ich wollte wieder das xp auf spielen auf denn rechner aber ich finde keinen Passenten Treiber
für die audio karten on bort
(Realtek High Definition Audio)
das ist die audiokarte ^^
LG
0
Antworten
10550
Aufrufe
Fritz!Box Beta-Firmware All-In-One und Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung,...
Begonnen von markus
03. November 2007, 21:50:12
AVM hat - wie bereits angekündigt - neue Beta-Firmwares für die Fritz!Box 7170 veröffentlicht:

[quote="http://www.avm.de"][u][b]Beta-Firmware Version 29.04.44-9163
[/b][/u]
Diese Firmware ist eine Beta-Version des nächsten offiziellen Downloads. In den vergangenen Wochen seit dem Start der ersten Laborversion gingen von Ihnen zahlreiche sehr nützliche Hinweise über das FRITZ! Labor Feedback-Formular bei uns ein. Diese Anregungen begleiteten den Prozess hin zu einer stabilen Beta-Version nachhaltig. Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihr Feedback zu dieser Beta-Version und zu weiteren kommenden Laborversionen der FRITZ!Box Firmware ist stets willkommen.

[b][u]Neue Leistungsmerkmale:[/u][/b]

      [b]Neue Benutzeroberfläche[/b]
      Die neue Benutzeroberfläche bietet einen noch besseren Überblick, mehr Assistenten für den Einsteiger, aber auch jede Menge spannende Neuerungen für den Profi. mehr

      [b]Anrufbeantworter[/b]
      Nach Rufnummern individualisiert erhalten bis zu fünf Familienmitglieder ihren persönlichen Anrufbeantworter. Die Nachrichten können Sie sich als WAV-Datei per E-Mail weiterleiten lassen. mehr

      [b]USB-Netzwerkspeicher[/b]
      Windows Dateifreigabe für USB-Speicher an der FRITZ!Box
      An der FRITZ!Box angeschlossenen USB-Speicher wie eine Festplatte nutzen (Windows Dateifreigabe im Netzwerk) mehr

      [b]FRITZ!Musikbox[/b]
      Musik auf dem USB-Speicher über die FRITZ!Box an Audioplayer im Netzwerk streamen (UPnP AV Media Server) mehr

      [b]FRITZ!Box mit "USB-Fernanschluss"[/b]
      Nutzung von den an FRITZ!Box angeschlossenen USB-Geräten so als ob Sie direkt mit dem Computer verbunden sind (USB Fernzugriff) mehr

      [b]WLAN-Autokanal[/b]
      FRITZ!Box analysiert Ihre individuelle WLAN-Umgebung und verhindert automatisch Kollisionen mit anderen aktiven Funknetzwerken (ACS = Automatic Channel Selection).

    [b] Automatisches Anpassen der WLAN-Sendeleistung[/b]
      Bei einer guten Verbindungsqualität reduziert FRITZ!Box automatisch die Sendeleistung und reduziert so Stromverbrauch und Funkemissionen (TPC = Transmission Power Control).[/quote]

der Download und weitere Infos finden sich unter [url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_release_candidate/labor_download_release_candidate.php]avm.de...[/url]

[quote="http://www.avm.de"][u][b]Faxe mit der FRITZ!Box empfangen, E-Mail-Weiterleitung von Faxen und Sprachnachrichten  Version 29.04.97-9170[/b][/u]

Mit dieser Laborversion der FRITZ!Box-Firmware können Sie Faxe ohne Faxgerät empfangen und Faxe wie auch Sprachnachrichten per E-Mail weiterleiten.

Verbesserungen in der Version 29.04.97-9170

    Faxempfang - Fax auf einem USB Speicher ablegen
    Faxempfang - auch für analoge Anschlüsse
    Behoben: Anrufbeantworter nimmt nur die ersten Nachricht entgegen
    Behoben: Rufumleitung/Wahlregeln lassen sich nicht einrichten
    Updates möglich von aktueller Labor-Version und von aktuellem Release[/quote]

weitere Infos und Download dazu gibt es unter [url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_telefonie/labor_download_telefonie.php]avm.de.....[/url]
5
Antworten
5693
Aufrufe
Mirkofon einstellungen ???
Begonnen von Osterhase
24. April 2007, 16:01:14
Malzeit !! Ich benutze Vista 64 Ultimate !!
Möchte gerne skype benutzen !!
das programm habe ich kein problem !! Aber ich bekomme das angeschlossen mikrofon nicht aktiviert !!
Habe das mikrofon an meinem zweiten pc angeschlossen (XP Pro) und dort funtz es sofort !!

Weis einer von euch wie ich das was eistellen müste ???
Bei Xp gabe es meist noch dei einstellung(Mic.Boost an),danach funtz es ja auch einwandfrei unter XP

Gibts sowas ähnlich bei Vista auch ???Und wo ???


Mfg Osterhase
3
Antworten
5177
Aufrufe
Die gute alte G-Force Reihe => NEED TREIBER =(
Begonnen von kouki1989
24. März 2007, 12:11:49
Heyho leute also ich habe folgendes Problem ich habe eine GeForce 4 TI 4200
Ich suche jetzt schon seit über einer woche nach einem Treiber der funktioniert denn der windows interne treiber von mitte 2006 is nich so der bringer wie man bei spielen wie scarface sieht (texturfehler die es damals nich gab) ich habe nun schon alles versucht ich habe den original treiber geladen => blabla es gibt keine hardware dafür ...
dann hab ich die treiber geladen die in vorgänger posts angegeben wurden
=> zwar installiert aber dann war die grafikkarte laut gerätemanager defekt...
dann hab ich auch noch die offiziellen treiber mit dem von guru gemischt wie hier auch schon erwähnt wurde ... naja gleiches problem

so es würde mich freuen wenn irgendjemand rat wüsste =(((
bis dann ;)
6
Antworten
19310
Aufrufe
Treiber für Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel
Begonnen von Andy951
18. März 2007, 10:05:47
hallo hat wer nen treiber für vista

wenn ich meinen installiere dann steht da

kompatibilitätsprobloeme!!!


hat wer nen treiber ???

oder gibt es iwi sone softwarewo man dann selber umändern kann???

hoffe auf antwort


andy
2
Antworten
13627
Aufrufe
Zustimmung für Systemeingriff deaktivieren?
Begonnen von Flitschbirne
23. Juni 2006, 16:07:48
Jedes mal wenn man in der Beta2 z.B. in den Gerätemanager gehen möchte muss man diesem ja vorher "zustimmen".Kann man den Schmarn irgendwie deaktivieren?