533 Benutzer online
25. April 2024, 22:15:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort witz
12
Antworten
27461
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

windowswindows ymsyms bingbing go-windowsgo-windows vistavista yahooyahoo zwuzwu bgqbgq bgebge searchsearch d2sd2s forumforum zguzgu winwin d2kd2k allealle 8064206380642063 8546427685464276 outlookoutlook smfsmf 8200133982001339 win7win7 6772027767720277 d24d24 6292240162922401 keinkein bilderbilder videovideo findefinde 6633010066330100
3
Antworten
7225
Aufrufe
Witze mit Klaus,Inge,Brigitte und so
Begonnen von Blue-Air
30. Dezember 2009, 23:01:21
Hey Leute ich such Witze wie z.B.:

Alle rennen aus dem brennenten aus außer KLAUS der schaut raus.

oder

Alle stehen vor der tiefen Schlucht außer Peter der geht noch ein Meter

solche meine ich,

kenn ihr da vllt noch welche...?

Wäre schön
1
Antworten
23292
Aufrufe
Winamp Gadget für Windows 7
Begonnen von redwalker
01. Dezember 2009, 01:15:21
Finde leider kein Gadget für Winamp unter Windows 7.
Kann mir Jemand weiterhelfen (ausser Google, der weiß nix, oder ich bin zu blöd zum suchen)
0
Antworten
16049
Aufrufe
Bei Textdateien automatisch Datum und Zeit einfügen.
Begonnen von OCtopus
25. April 2009, 11:37:59
Ein neuer Tip der ComputerBild 10/2009

Wenn man am Anfang einer Textdatei ".LOG" (auf Großschreibung achten!) einträgt, speichert NotePad und WordPad bei jeder neuen Eintragung automatisch in die nächste Zeile Zeit und Datum des neuen Eintrags. Das sieht dann so aus:
[code].LOG
Hallo
11:24 25.04.2009

Bello
11:24 25.04.2009

Cello
11:25 25.04.2009

Dello
11:26 25.04.2009
[/code]
Wenn man das ".LOG" wieder löscht, endet auch die Protokollierungsfunktion wieder. Ist doch ne schöne Sache. Davon hatte ich noch nie gehört...
709
Antworten
222329
Aufrufe
Sachen zum lachen!
Begonnen von MarkusM
19. September 2007, 15:20:20
« 1 2 ... 47 48 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?
38
Antworten
10649
Aufrufe
Ein kleiner Managertest
Begonnen von Blacky
13. September 2007, 11:12:29
« 1 2 3
Frage 1:
Wie bekommt man eine Giraffe in einen Kühlschrank?
44
Antworten
17369
Aufrufe
Längster Zungenkuss
Begonnen von SunnyboyXP
11. August 2007, 18:42:50
« 1 2 3
Mich würde mal interessieren, wo eurer persönlicher Rekord eures längsten Zungenkusses ohne Unterbrechung liegt.

Da ich noch Jungmann bin, kann ich hier leider keine Angaben machen! :baby:
17
Antworten
13084
Aufrufe
Power Boost
Begonnen von BuBi
21. Mai 2007, 17:43:47
« 1 2
Hi,

ich wollte mal wissen, was Ihr zum Thema Power Boost wisst.

Also im mom verwende ich 230MB meines 256MB Sticks...

Wisst ihr wie es mit einer Leistungssteigerung aussieht? Also, wieviel bringt sowas ca.?

Grüße BollE
43146
Antworten
4043750
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati

14
Antworten
7914
Aufrufe
Nero installation auf VISTA VISTA NICHT LEGAL?
Begonnen von AlisD
15. Februar 2007, 10:16:36
servus,

ich mir gestern die demo von der nero 7 version gezogen, nen key irgendwo her geholt (hab die 6 original aber die funzt ja nicht wirklich auf vista) installiert, runter gefahren weil ich ins bett wollte, heute morgen mach ich die kiste an, Melde mich an, VISTA IST NICHT LEGAL !!!! steht da oder so ähnlich. ich auf das einzig mögliche, also WINDOWS GENUIE ADVANCE BLA BLA BLA site geöffnet und da steht, mein windows ist entweder nicht LEGAL, (der key steht ja auf der hülle von meiner BEI AMAZON GEKAUFTEN VISTA VERSION) oder ein Programm was installiert ist, funktioniert nicht richtig oder ist nicht legal installiert. tippe da mal auf das NERO ! aber windows kann das nicht ändern.... also kann ich nichts mehr am rechner machen, ausser das nero überprüfen zu lassen, oder mich abzumelden.

einer ne idee, wie ich das umgehen kann? will nun nicht gleich auf die rote liste bei MS kommen weil ich probierzt hab nero zu cracken oder so.

KAUFT ORIGINALE !!!!

:-D so HILFE !!!!

MFG