591 Benutzer online
28. März 2024, 19:17:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort geile
6
Antworten
3525
Aufrufe
Suche PC Gehäuse mit ausergewöhnlichem Desing
Begonnen von DerFreiburger
26. September 2010, 19:08:29
servus,
suche en neues pc gehäuse (midi tower) mit nem richtig geilen desing
hab schon etliche seiten durchestöbert und nix gefunden
habt ihr vlt noch ein tipp wo man schöne cases findet ???
HOFFE UM HILFE

ach und das gehäuse sollte moglichst ein seitenfenster haben und nicht über 100€ kosten :D

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista forumforum win7win7 winwin downloaddownload zwuzwu bitbit gehtgeht windowwindow bgebge ymsyms kostenloskostenlos forfor downloadendownloaden hilfehilfe suchesuche windows7windows7 bgqbgq machenmachen programmprogramm gespeichertgespeichert softwaresoftware neueneue 64bit64bit freefree wwwwww downloadsdownloads anzeigenanzeigen
9
Antworten
7913
Aufrufe
Neue Win 7 Oberflächen
Begonnen von Bernhard2508
20. August 2010, 11:07:15
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand von Euch weiss ob es auch noch andere Oberflächen von Win 7 gibt als die, die in der Anpassung bereits zur Verfügung stehen!?

Ich frage deshalb weil ich mich an der Aero Glass satt gesehen habe und die anderen mir nicht wirklich gefallen.

Danke für Eure Hilfe und Antworten

:zwinkern
1
Antworten
14678
Aufrufe
Mods für Pro Evolution Soccer 2010
Begonnen von stoneagem
30. Oktober 2009, 22:18:15
Wer Konamis neues Pro Evolution Soccer 2010 für dein PC sein Eigen nennen darf kanns sich wie jedes Jahr auf hochwertige Mods für die Erweiterung des Spiel freuen.Eine der Hauptmodseiten ist: http://pes2008editing.blogspot.com/ . Hier findet ihr alle aktuellen Mods für PES 2010 oder ätere Versionen. Forum:

Der zureit neuste Patch des Moddingteams pesedit.com behinhaltet,trotz des erst vor kurzem erschienenden Spiels,schon viele Sachen,wie z.B eine komplett linzensierte Bundesliga oder Premier League:

[u][b]PESEdit.com 2010 Patch 0.6[/b][/u]

Features:

    * Kits for all national teams
    * Kits for all Bundesliga teams
    * Bundesliga in place of Eredivisie (Eredivisie is still there; your saved games still work ;-)
    * Missing teams added to CL mode selection
    * updated league and cup logos
    * Bundesliga teams basis
    * updated German national team
    * original league, cup and team logos
    * correct kits for all EPL and La Liga teams
    * faces for some players
    * correct team names

[b]Download:[/b]

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/peseditcom-2010-patch-06.html


[u][b]Ballpack 1.1 by Amauri[/b][/u]

[b]Download:[/b]

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/ballpack-11-by-amauri.html


and many more: [glow=red,2,300][b]http://pes2008editing.blogspot.com/[/b][/glow]
41
Antworten
34916
Aufrufe
Desktop Gadgets
Begonnen von lukas22
24. Oktober 2009, 17:34:47
« 1 2 3
hi!
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.

mfg
[attachment=1]
2
Antworten
2841
Aufrufe
Suche schicken Desktophintergrund
Begonnen von Das_Müh
02. Juli 2009, 17:20:48
Hallo,

wahrscheinlich gab es dieses Thema hier schonmal, ich habe jedoch trotz Suchfunktion noch keinen älteren Beitrag gefunden.

Eigentlich sagt der Titel schon alles. Ich suche einen schicken Desktop Hintergrund.

Ich stelle mir eine ganz einfache schwarze Marmor Oberfläche vor, da dieses super zum Bildschirmgehäuse passen würde. Der Bildschirm hat ein schwarz-metallik-Gehäuse.

Doch trotz intensivster Google Arbeit finde ich nichts.
Google schickt einen auf 471.000 Seite. Alle diese Seiten bestehen jedoch zum überwiegenden Teil aus Hintergründen, die mir überhaupt nicht gefallen.

Hat da vielleicht jemand einen Geheimtip?
3
Antworten
5748
Aufrufe
Anmeldebildschirm Design
Begonnen von toby
11. März 2009, 18:15:34
Hey, ich hab ja Home Premium un das sieht man ja bei dem Anmeldebildschirm. Kann man es möglich machen das dann dort unten steht Vista Ultimate ?
lg Toby
3
Antworten
4185
Aufrufe
Favoritensymbole im IE 7 weg
Begonnen von Mad
27. Januar 2009, 12:39:55
hey, seit ich gestern mein vista neu aufgesetzt hab und die favs und cookies wieder importiert habe sind die meisten sysmbole der favs weg :(

fin ich schade, war eigentlich immer ein guter orientierungspunkt, da musste ich nicht immer lesen ;)

so sieht das aus bei mir:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntunz6.jpg][img width=640 height=400]http://www.abload.de/img/unbenanntunz6.jpg[/img][/url]
wie bekomme ich die wieder?
3
Antworten
8203
Aufrufe
Songbird 1.0 - Neuer kostenloser Music Player
Begonnen von gdi
03. Dezember 2008, 13:29:17
Der neue kostenlose Mediaplayer Songbird ist nun in der Version 1.0 verfügbar. Im Moment kann dieser Player nur Musik abspielen. In zukünftigen Versionen soll die Unterstützung für Video noch hinzugefügt werden.

Link: http://getsongbird.com/
42
Antworten
17847
Aufrufe
horror games
Begonnen von devil_vista
26. Oktober 2008, 18:25:30
« 1 2 3
Hallo zusammen. Ich wollte fragen
was eure persöhnlische horror pc games sind.
Weiß jemand grusilige und erschrekende games auf den pc?
Ich habe ja bioshock, was etwas erschrekend ist aber  was wirklich nicht in area von grusel spielen passt.
Habt persöhnlische favoriten? UNd auch gute grusilige und die herzenfakt auslösen?
Wenn ja teilt es mir mit.  :))
2
Antworten
2987
Aufrufe
Suche die wohl geilste Lampe der Welt!!
Begonnen von Mad
29. September 2008, 23:11:30
Hi liebes Forum. ich lese hier grad meine aktuelle PCGH und bin über eine richtig geile Lampe gestoßen:
[url=http://www.gizmodo.de/2008/09/05/stimuli-30-konzept-immer-gleich-hell.html]http://www.gizmodo.de/2008/09/05/stimuli-30-konzept-immer-gleich-hell.html[/url]

Leider habe ich noch nicht mehr in erfahrung bringen können dass es ein Projekt ist und noch keine Preise bekannt sind :(

Würde sich echt geil machen im Wohnzimmer :)

Bin über jede News dankbar die ihr ausfindig macht
mfg
:D
8
Antworten
7309
Aufrufe
Desktop aufpeppen???
Begonnen von Matze|Auxburg
05. August 2008, 18:21:41
Hallo Ihrse allen mitanand!!  :]

@Ossinator in erster Linie :)

Ich hab deinen Thread gelesen "Desktop aufpeppen!" >>> http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6515.0;Desktop-aufpeppen

Hab es auch geschafft die Schrift bei einem Symbol wegzubekommen! Aber wenn ich versuche, bei einem 2ten Icon die Schrift zu entfernen kommt bei mir nur eine Meldung (siehe Bildanhang!)
Wie ist es machbar, dass ich mehrere Icons bearbeite, ohne dass ich ne Meldung bekomme??  :grübel

Nochmal trotzdem Dank, denn dieser Thread von Dir war ganz gut! Mir gefällt mein Desktop immer mehr! ;)


Bitte um kleinen-Mini-Hilfe-Support! *zwinker*

Danke, Matze
2
Antworten
3779
Aufrufe
Mein Css Server
Begonnen von Ultimate_Olga
29. Juni 2008, 16:47:34
:D hallo an alle :)

hab mir grad mal nen css server aufn 2t rechner gemacht, also wer lust hat ne runde gegen ein hass mate ausm forum zu fighten tut euch keinen zwang an :)

zu erreichen ist der server unter :  ULTIMATE CSS @ synaptik.nerdcamp.net

ist ein nackter 24slot server mit ner 16000er anbindung.


viel spass !

Mfg

U_O
13
Antworten
10416
Aufrufe
Ordner in Sidebar
Begonnen von Perverz
10. Juni 2008, 17:39:52
Guten Abend Zusammen.
Ich habe folgendes:
Ich würde gerne einen ordner,auf dem ich auch zugreifen kann,in die sidebar integrieren.
habe zB einen Ordner mit 12 Office anwendungen,die ich dann gerne in der Sidebar verknüpfen würde.
gibts dafuer i wie ein Gadget oder so?
oder einen trick?

danke im Voraus ^^
0
Antworten
4514
Aufrufe
Wallpaper
Begonnen von TheSaint
26. Mai 2008, 14:25:24
Hi,

vielleicht hat jemand von euch Spaß an meinen Wallpapers auf DeviantArt.

Hier der Link: http://saintsrest.deviantart.com/
5
Antworten
9751
Aufrufe
Dreamscene
Begonnen von Jean Paul
20. März 2008, 04:01:39
Bei Dreamscene handelt sich um ein Ultimate-Extra, mit dem man Videos als Desktophintergrund einrichten kann. Bisher war das nur für die englischsprachigen Versionen von Ultimate verfügbar. Jetzt, seit dem SP1, scheint es auch für deutsche User zur Verfügung zu stehen.

Bei Stardock kann man ein Tool (Deskscapes) herunterladen, mit dem man auch ein neues Videoformat, nämlich das dream-Format, statt der herkömmlichen Videoformate verwenden kann (für Ultimate-User kostenlos, ansonsten kostenpflichtig). Stardock hat wohl für MS das Dreamscene entwickelt. Dort findet man auch viele "Dreams".
http://dream.wincustomize.com/index.aspx
Zwischenzeitlich scheint es eine regelrechte Dream-Fangemeinde zu geben, weil man diese auch selbst herstellen kann. Demzufolge gibt es kostenlose, aber auch kostenpflichtige Dreams. Microsoft stellt jetzt offenbar selbst einige hübsche "Dreams" zur Verfügung, wie eben heute meinen "Wasserfall" (Beispiele s. u.).

Hier steht, wie man Dreamscene installieren kann:
http://windowsvistaderblog.spaces.live.com/blog/cns!4318BA6D6F9D55D2!959.entry
Das dream-Format muß man nur ganz einfach doppelklicken und schon läuft das Video auf dem Desktiop, ganz einfach.

Wir haben darüber hier im Forum vor ca. einem halben Jahr auch schon mal gesprochen, als es für die englischen Versionen verfügbar wurde.

Wie ich das sehe, kann man auf jedem Vista-PC, also auch Basic etc.,  Dreamscene einrichten, wenn man sich das Stardock-Tool für 20 USD leistet.
http://www.stardock.com/products/deskscapes/
http://www.stardock.com/products/deskscapes/downloads.asp

Übrigens:
Stelle jetzt fest, daß Dreamscene, je nach Hintergrund, mindestens 10 %, manchmal auch 50 %, meiner CPU-Leistung in Anspruch nimmt. Ist zwar recht nett anzusehen, aber um diesen Preis? Bei mir rauscht jetzt gerade ein Wasserfall...

Stelle jetzt fest, daß das mit der CPU-Belastung nur dann gilt, wenn der Desktop angezeigt wird. Wenn er durch andere Fesnter verdeckt ist, sinkt die CPU-Last wieder auf das Normalmaß. Im Flip3D wird nur das Standbild, nicht das Video, angezeigt.
12
Antworten
20133
Aufrufe
booten mit Acronis True Image 11 Home
Begonnen von mammut007
03. Februar 2008, 00:03:54
Hab mir Acronis True Image 11 Home gekauft und installiert, Vollbackup gemacht und auf eine andere Platte gelegt.Wenn ich jetzt von der Programm CD booten will komme ich immer wieder zu Vista Home(meinem BS). Bei der 8er Version hab ich mit CD gebootet und bin dann in ein Menü von Acronis gekommen wo ich das Image für die Wiederherstellung auswählen konnte. Macht ja auch Sinn, nur mit der 11er Home Edition klappt das nicht.
Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache????
10
Antworten
5845
Aufrufe
Suche verschiedene Tipps und Tricks zur Verbesserung meines Systems
Begonnen von chaos_kid
28. Januar 2008, 14:02:09
Hallo zusammen,

kurz vorab ich bin neu hier und auch neu im Umgang mir Vista.

Meine Freundin wollte mir ne freude machen und hat mir zum Geburstag nen Laptop geschenkt.  :D
Eigentlich ne geile Sache aber irgendwie bin ich mit dem Ding nicht so Zufrieden.
Den der Laptop hat zwar 1 GB Arbeitsspeicher der aber auch gleichzeitig von der Grafikkarte mit genutzt wird (so wurde es mir vom Acer support gesagt) hier mal die System Info :

Technische Details
Plattform: AMD Athlon(TM) 64 X2 basierend
CPU: AMD Athlon(TM) 64 X2 TK-53 (1.7GHz, 512 KB L2 Cache)
Betriebssystem: Original Microsoft® Windows® Vista Home Premium
Chipsatz: NVIDIA® GeForce® Go 6100
Grafik: NVIDIA® GeForce® Go 6100
VRAM: bis zu 384MB TurboCache(TM)
DirectX Support: DirectX 9
RAM Standard: 1024MB DDR2 Dual-Channel
Festplatte: 160GB S-ATA
Displaygröße/-typ: 17" WXGA+ Acer CrystalBrite(TM) High-Brightness (200-nit) TFT
Displayauflösung: 1440 x 900
Audio: High Definition Audio Support
Optisches Laufwerk: 8x DVD-SuperMulti Double Layer
Netzteil: 90 W AC-Netzteil
Akkutechnologie: 4000 mAh Li-Ion Akku (6 Zellen)
Akkulaufzeit: bis zu 2,5h Akkulaufzeit, abhängig von Anwendung
VGA Ausgang: 1x
S-Video (TV-Out): 1x
DVI Ausgang: Nein
HDMI Ausgang: Nein
USB: 4x USB 2.0
RJ11: 1x
RJ45: 1x
S/PDIF: Ja
Zus. Multimedia Tasten: 4 Schnellstarttasten für Internet, e-Mail, Acer Empowering Technology und 1 frei programmierbar
PCMCIA Slot: 1x PC Card (Typ II)
ExpressCard Slot: Nein
Cardreader: 5-in-1 Card-Reader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
Integrierte Webcam: Nein
Modem: 56K ITU V.92 Modem (mit intern. Postzulassung), Wake-on-Ring-ready
LAN: 10/100/1000 LAN, Wake-on-LAN-ready
Wireless LAN: Integriertes Acer InviLink(TM) 802.11b/g Wireless, Wi-Fi CERTIFIED(TM); unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie
Bluetooth: Nein
Infrarot: Nein
Acer Empowering Technology: Acer eNet / ePower / ePresentation / eDataSecurity (optional) / eLock / eRecovery / eSettings Management

Da ich eigentlich nicht nur Arbeiten wolte mit dem Lap hab ich mir nen paar Spiele drauf gezogen und was soll ich sagen die Spiele laufen wie ein sack Sülze.

C&C generäle läuft auf meinen Pc füssiger wie hier.

Wie kann ich also mein System verbessern?
Das das flüssig läuft? oder auch die anderen Games ??  :grübel

Oder im Algemeinen Verbessern so das mein Leistungs Index besser wird ?
Hab mir schon ne Zeitung gekauft (Computer Bild 3/2008) so für den Anfang.
Möcht aber gern mehr wissen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Wenn noch mehr Info gewünscht ist über dem Lap kein Problem.

MFG.

CHaos_kid
5
Antworten
10713
Aufrufe
Vista Bildschirmschoner unter XP?
Begonnen von Xaond
27. Dezember 2007, 15:10:45
Sehr geehrte Community-Gemeinde,

ich bin fanatischer Fan von Vista kann es mir derzeit [color=red][font=Verdana]als Schüler[/font][/color] noch nicht leisten.

Meine Frage ist kann man den Bildschirmschoner von [color=green][font=Verdana]Vista[/font][/color] auch unter [color=blue][font=Verdana]XP[/font][/color] benutzen?

Unter XP heißt sie [color=yellow][font=Verdana]logon.scr[/font][/color].

Ich freue mich schon jetzt auf eure Nachrichten und antworten und danke schon mal im vorraus.

Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüßen

Xaond
30
Antworten
36919
Aufrufe
Vista mit mehreren Prozessorkernen starten
Begonnen von lorhinger
02. Dezember 2007, 13:07:48
« 1 2 3
Da Vista beim Start standardmäßig immer nur einen Prozessorkern verwendet, und dadurch Rechenpower brachliegen läßt, kann man Vista auch alle oder einige Prozessorkerne beim Startprozess zuweisen.

Das geht wie folgt:

msconfig.exe ausführen

dann den reiter -START- auswählen und hier unter - erweiterte Optionen- klicken

Danach links oben bei -Prozessoranzahl- den Haken setzen und die Menge an vorhandenen Prozessoren auswählen.

Neustarten und schon sollte Euer Vista schneller zur Verfügung stehen.



139
Antworten
106424
Aufrufe
Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
Begonnen von SunnyboyXP
18. November 2007, 17:10:44
« 1 2 ... 9 10 »
[quote author=stoneagem link=topic=4222.msg33894#msg33894 date=1195401494]
das warn zeiten....hach,wo man held war wenn man lemmings oder irgendein beknacktes autorennen hatte(mein erstes war lotus race oder sowas)
[/quote]

Mal aus einem anderen Thread hier aufgegriffen.

Lemminge hatte ich nur einmal bewundern dürfen, als ich bei einem Freund zu Besuch war. Dessen Eltern hatten mehr Geld als meine und er konnte sich über einen 386er freuen. Eigentlich hatten wir dann nie eine Mission (falles es die gab) erfüllt, sondern nur die Lemmige immer wieder explodieren lassen. Mann konnte da tolle Feuerwerke auf den Bildschirm zaubern. Aber wie gemein: Der Countdown über den Lemmingen. Die Ärmsten. "My life is ticking against me!" :]