| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mss | |
|---|---|---|
|
84 Antworten 3187 Aufrufe |
Kein Internetzugriff
Begonnen von Fernand
« 1 2 ... 5 6 »
03. November 2012, 14:06:25 Hallo,ich bekomme keine Internetverbindung, d.h. ich kann nicht ueber wifi ins internet. Router ist eingestellt und die Verbindung steht auf hervorragend dennoch ist beim anklicken der Verbindung ein gelbes Ausrufezeichen vermerkt mit dem Verweis kein Internetzugriff. Ich habe ein notebook mit win7hd drauf. Momentan komme ich nur mit Kabel ins Internet. Ich waere dankbar fuer jede Hilfestellung. windows vista go-windows win win7 yms forum problem windows7 probleme software geht treiber window hilfe funktioniert bge 1355534169 fehler kein keine download programm installieren bit update computer ohne installation 64bit
|
|
4 Antworten 1484 Aufrufe |
Fehler nach Upgrade von WIN 7 Ultimate auf WIN 8 Pro
Begonnen von Karlo21
01. November 2012, 19:32:32 Hallo,
Ich habe ohne Probleme ein Upgrade von WIN 7 Ultimate 64 BIT auf WIN 8 Pro 64 BIT vollzogen. Auch habe ich dass Gefühl, dass alles ordentlich klappt. Aber unabhängig was ich am Computer gerade mache, kommt fast einmal täglich für mich unerwartet die Meldung, dass ein Problem erkannt wird und der Computer neu gestartet wird. Das ganze was jetzt folgt dauert keine Minute, dann werde ich gebeten einen gesammelten Fehlerbericht an Microsoft zu senden und schon kann es wieder von Vorne beginnen. Ich kann nicht feststellen, welches Problem mein Computer hat. Falls die Fehler mich interessieren, kann ich jedoch online unter "BAD_POOL_HEADER" nach meinen Fehlern nachsehen. Was kann ich und wo kann ich den BAD_POOL_HEADER finden. Bin ich ein Einzelfall oder hat noch jemand diese Meldung verbunden mit einem Neustart seines Computers erhalten. Einmal am Tag passsiert das mit dem Neustart auf jeden Fall. |
|
4 Antworten 8402 Aufrufe |
Kontonamen ändern win8
Begonnen von Teddchen
27. Oktober 2012, 20:23:51 Hallo ist es möglich den Kontonamen in Windows 8 zu ändern (der der in der Metro UI oben rechts steht)
Derzeit steht dort bei mir meine E-Mail adresse aber ich hätte gerne nur meinen Vornamen -.- |
|
3 Antworten 1048 Aufrufe |
Laptop läuft nur noch über Kabel
Begonnen von miri
08. Oktober 2012, 19:24:13 hallo meine lieben,
mein laptop (Acer Aspire 5810T), das ich schon seit 2 jahren habe, stürzt neuerdings sofort ab, wenn ich das netzkabel trenne. sämtliche energieoptionen habe ich überprüft, gegen mein hoffen stimmt also was mit dem akku nicht, oder? es heißt ja immer man soll das laptop auf akku ohne kabel laufen lassen, bis der akku leer ist und so weiter, das habe ich nie so ganz befolgt, ist das jetzt vielleicht die bestrafung?! was kann ich jetzt tun? bitte um hilfreiche antworten :)) |
|
46 Antworten 3574 Aufrufe |
CD wird nicht gelesen!
Begonnen von Sebi1313
« 1 2 3 4
03. September 2012, 17:31:54 Mein Acer Laptop - Windows 7 hat Probleme damit verschiedene CD´s zu lesen und zu erkennen. Bsp. Sims 2. Er erkennt CD 1 nicht CD 2 aber schon!! Habe die CD auch schon bei anderen ausprobiert dort ging sie einwandfrei (auch auf meinem alten Acer Laptop mit Windows Vista)...
Ich denke also das man Probleme mit dem Laufwerk und der CD ausschließen kann. An was kann es sonst liegen? Hoffe auf baldige Rückmeldung Gruß Seb |
|
0 Antworten 1442 Aufrufe |
8GadgetPack - Gadgets unter Windows 8 benutzen
Begonnen von SB
25. August 2012, 13:06:21 Soweit ich weiß, soll es die Gadgets, die ja seit Windows Vista mit an Bord sind, unter Windows 8 nicht mehr geben. Für Leute wie mich, die die Gadgets aktiv benutzen, kann dies mitunter einen harschen Beigeschmack hinterlassen. Das dachte sich offenbar auch Helmut Buhler, Entwickler der [url=http://nes.bplaced.net/clipboarder.html]Clipboarder[/url]- und [url=http://nes.bplaced.net/sidebar7.html]7Sidebar[/url]-Gadgets, der jetzt mit dem [url=http://8gadgetpack.bplaced.net/index.html]8GadgetPack[/url] die gute alte Gadget-Engine zurückbringt.
Ich habe das Ganze noch nicht getestet, da ich (noch) nicht über die RTM-Version von Win8 verfüge. Sollte also jemand Lust und Zeit übrig haben, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen :)) |
|
6 Antworten 1521 Aufrufe |
PC Schaltet aus ohne fehler meldung
Begonnen von Nikxx
19. August 2012, 11:12:55 Hallo ihr da^^
Ich hab folgendes Problem: Der Rechner meiner Freundin stürzt meist während des spielens von league of legends ab. Keine fehler Meldung, kein runter fahren, einfach aus das teil... System: Operating System MS Windows 7 Ultimate 64-bit SP1 CPU AMD Athlon 7750 31 °C Kuma 65nm Technology RAM 4,00 GB Dual-Channel DDR2 @ 265MHz (4-4-4-12) Motherboard ASRock ALiveXFire-eSATA2.. (CPUSocket) 42 °C (Bios bereits uptodate!) Graphics PnP-Monitor (Standard) (1024x768@75Hz) 1024MB GeForce 9600 GT (ASUStek Computer Inc) 48 °C Hard Drives 233GB Western Digital WDC WD2500AAKS-00L9A0 ATA Device (SATA) 41 °C Optical Drives DTSOFT Virtual CdRom Device Audio Realtek High Definition Audio Folgende fehler meldungen konnte ich aus der ereignisanzeige rausfiltern: 1# Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist. 2# Einige Funktionen zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten. Über vorschläge wie ich das hauptproblem beheben kann würde ich mich sehr freuen. |
|
22 Antworten 6813 Aufrufe |
Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber
Begonnen von Robin99
« 1 2
13. August 2012, 22:07:54 Hi :)
Mal wieder ein Problem: Vor ein Paar tagen hab ich mir ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire V3-571). Da ich nicht die ganzen Werbeanwendungen etc auf meinem Notebook haben wollte hab ich als aller erstes die Festplatte Platt gemacht und Windows 7 Home Premium neu installiert. Soweit ging auch alles gut. Bis auf diesen Bluetooth Treiber. Bei Acer gibt es BT Treiber von 2 Herstellern: Atheros und Broadcom. Ironischerweise funktionieren natürlich beide nicht. Der Von Broadcom bricht sofort mit der Meldung ab, das kein Bluetooth gerät gefunden wurde. Der von atheros scheint erst was zu installieren (irgend so eine Bluetooth Suite Software). Dabei findet Windows 2 "Basissystemgeräte". Jedoch findet Windows dafür keine Treiber :/ Die installierte Software von Atheros startet erst garnicht. Was soll ich nun machen ? Ich wollte mir eigentlich für unseren Verstärker so einen BT Adapter kaufen um meine Musik von Spotify darauf abspielen zu können (Spotify hat natürlich ja keine airplay Unterstützung -.-) aber das kann ich ja wohl vergessen. Bitte um Hilfe :) |
|
1 Antworten 1229 Aufrufe |
Samsung NC10 Win7 zu langsam
Begonnen von Julian
13. August 2012, 17:20:24 Hallo ihr lieben,
mein NC10 ist einfach viel zu langsam. Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich lieber XP installieren soll, oder die überflüssigen Dienste ausmachen? Und wenn ja welche Dienste sind wichtig und welche nicht? Vielen Dank für die Unterstüzung Gruß Juli |
|
2 Antworten 6367 Aufrufe |
Speedport W723V Typ A W-lan Problem
Begonnen von Dominikh.
04. August 2012, 18:08:58 Hi Leute,
Seid heute habe ich einen neuen Speedport W723V Typ A. An meinem PC habe ich kein Problem, aber am Laptop bekomme ich keine Verbindung. Wenn ich den Netzwerkschlüssel eingebe versucht er zu Verbinden aber dann kommt eine Meldung "Netzwerksicherheitsschlüssel - Keine Übereinstimmung". Dann kann ich den Schlüssel erneut eingeben, was aber natürlich nichts bringt. Was kann ich machen das ich über W-lan rein komme? |
|
11 Antworten 4088 Aufrufe |
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
Begonnen von deniznpl
12. Juli 2012, 21:48:05 Hi Leute,
ihr kennt bestimmt dieses bescheuerte Problem mit dem Anzeigetreiber Fehler. D.h. zum Beispiel wenn ich CSS oder WoW zocke flackert nach einer Zeit mein Bildschirm, dann friert er ungefähr für 5 Sekunden ein und geht danach wieder. Manchmal geht er dann nicht mehr und ich bekomme einen Bluescreen. Das nervt ganz schön und ich war jetzt schon in sooo vielen Foren und keiner hat wirklich ne Lösung für dieses verf***** Problem. Hab schon so vieles versucht aber nix davon hat funktioniert. Manchmal hängt es auch nur kurz und wenn es dann wieder geht ist mein ganzer Bildschirm verpixelt. Unten rechts ist dann ein Kasten wo steht: "Der Anzeigetreiber nvlddmkm.sys wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Hier mein PC Hoffe ihr könnt mir helfen bin hier langsam am verzweifeln es kann doch nicht sein dass dieses Problem nicht zu beheben ist. Will endlich wieder normal zocken können. Nvidia äußert sich auch nicht zu dem Problem. Danke schon mal im Voraus. Acer Aspire 7730g GeForce 9600M GT 4GB DDR2 |
|
10 Antworten 2224 Aufrufe |
Windows 8 Tablet - Surface und Co.
Begonnen von Markus
26. Juni 2012, 19:16:39 Servus,
Microsoft will ja das Windows 8 Tablet Surface selbst "produzieren" / unter eigenem Namen herausbringen. Gibt es dazu schon irgendwelche Infos zu Preis / Prozessor / Arbeitsspeicher / Akku-Kapazität? Am meisten interessant ist für mich Akku-Laufzeit und Preis; 10 Stunden + und unter 400€ wären ne Überlegung wert... sich ein erstes Tablet anzuschaffen (und dafür das Notebook aufgeben). Zum surfen ist ein Tablet sicherlich besser geeignet als ein Notebook und wenn's mal an's Arbeiten geht, würde ich dann auf den guten alten Desktop-PC ausweichen... mfg Markus EDIT: hab bei Amazon was gefunden [b]Microsoft Surface[/b] Windows 8 RT mit Nvidia Tegra 3 Quad-Core und 32GB oder 64GB und Windows 8 Pro mit Intel Core i5 mit 32GB, 64GB und 128GB Flash-Speicher. => http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_168089587_1?ie=UTF8&hidden-keywords=B008DBWP7Y%7CB008DBXCZI%7CB008DBXELA%7CB008DBXGHC%7CB008DBXI52&tag=v0-21&page=1&rh=n%3A340843031%2Cp_n_availability%3A419126031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=auto-sparkle&pf_rd_r=875860062C2740B1A303&pf_rd_t=301&pf_rd_p=308259807&pf_rd_i=surface |
|
15 Antworten 4550 Aufrufe |
SSD samsung 830 startet nicht
Begonnen von schintu
« 1 2
26. Juni 2012, 14:38:21 Hallo,
ich bin ein absoluter pc noob ( 40 jahr / killerzocker) und dacht mir mal einfach eine ssd 830 128gb zu kaufen. Leider läuft die nicht an! Da gab es Norton Ghost dazu. In Norton habe ich dann meine folders und system erfolgreich gesichert: Grüner Haken! Danach habe ich die SSD angeschlossen und nichts passiert. Die Anleitungen von Samsung sind zum einbau super. Nicht aber die Installation. Im Bios erkennt das System die SSD. Aber diese AHCi Einstellung kann ich nicht finden. und Starten tut gar nix Nur ein _ wenn ich dann mit der Preinstallations disc von W/ boote kommt zuerst windows, dann Microsoft, dann ein Dos fenster X:\windiws32\.....................oder so ähnlich mehr geht nicht Wer hat eine Idee? |
|
5 Antworten 2919 Aufrufe |
Missing Operation System
Begonnen von Sinwin
16. Juni 2012, 15:34:18 Also folgendes....ich habe leider nirgendswo etwas hilfreiches dazu gefunden, deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen...
Durch andere Einträge habe ich herausgefunden, wie man das Problem "Missing Operation System" beheben könnte. Wenn ich dies alles versuche, also Windows 7 CD rein und ich versuche schnell eine Start-kombi zu drücken, kommt aber wieder sofort "Missing...." selbst wenn ich dann da versuche irgendwelche Kombis zu drücken passiert garnichts. Stromversorgung ist alles ok. Bevor das Problem auftrat wurden: Kaspersky, MacAffee, irgendein Beschleunigungsprogramm (mit "P" hat das angefangen, das hat sich automatisch installiert gehabt) und sämtliche kostenlose Gamepark Spiele gelöscht! (Wie passiert das denn eigentlich, dass sich irgendwelcher Müll immer auf Windows automatisch installiert??) Informationen über den Laptop (muss ich von den Klebchen die auf der Innenseite des Laptops sind ablesen, weil ich keinen einzigen Zugang zum System habe!): Windows 7 Home Premium Inter Core i5 NVIDIA OPTIMUS, Geforce 310M CUDA 1GB ASUS (4 Power Gear), Model X52J P.s.: Da ich jetzt nicht weiß, was für Daten benötigt werden, hab ich das alles nun aufgelistet! Ich hoffe ich hab irgendwie verständlich mein Problem formuliert. MFG Sinwin |
|
1 Antworten 1423 Aufrufe |
Update Fehlercode:802400D unter win7 / 64bit
Begonnen von arkantos
10. Juni 2012, 11:35:36 ;(Mindestens nach Updates Anforderungen 20mal gescheitert.
|
|
5 Antworten 2729 Aufrufe |
GUV PC PLATT Brauch Hilfe
Begonnen von enzi
29. Mai 2012, 20:05:48 Hi Leute ,
Habe Prob, bei meiner Freundin ihrem PC ist ein Trojaner oder so GUV die da für irgendwelche Downloads Geld wollen, Prob ist sie hat den PC ausgemacht jetzt fährt er gar nicht mehr hoch :( Habe schon mit F8 /F12 versucht mit Abgesicherten Modus reinzukommen um den PC zurückzustellen nichts klappt. Jetzt wollen wir den PC Formatieren brauchen aber ne Start oder Boot CD: sie hat Windows 98 die CD startet aber nicht ? Ich habe Vista und jetzt kommts, wie erstelle ich einfach eine Boot CD unter Vista ? |
|
13 Antworten 3914 Aufrufe |
Java-Update, auf Netzwerkadresse: kann nicht zugegriffen werden
Begonnen von Hanssss
06. Mai 2012, 09:57:45 Moin,
XP SP2, bei Java-Update bekomme ich die Meldung " auf Netzwerkadresse: kann nicht zugegriffen werden ", ohne Fehlernummer oder ähnlichem, einem Fenster "wiederholen" und "Abbruch", (bleibt nur Abbruch, da bei Wiederholen nichts passiert) und das Update ist abgebrochen. "gegoogelt" habe ich auch, unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders" den Schlüssel "%USERPROFILE%\Anwendungsdaten" nach "%USERPROFILE%\AppData\Roaming" geändert, ohne Erfolg. Unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders" den Eintrag "Recent" gelöscht, ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung? MfG |
|
0 Antworten 2082 Aufrufe |
Windows 8 reparieren - Reparatur-Funktion in Windows 8
Begonnen von Markus
30. April 2012, 15:30:47 Windows 8 reparieren
|
|
9 Antworten 7188 Aufrufe |
Ordnerfarbe- Symbol ändern: Hilfe!
Begonnen von bavarianteacher
22. April 2012, 20:59:15 Win 7 (64 Bit)
Hallo! Vergeblich versuche ich schon seit längerem die Ordnerfartben eines bestimmten Ordners von Standardgelb in andere Farben zu ändern. Leider funktioniert dies nicht!!! Hat jemand einen Tipp für mich? Danke! |
|
1 Antworten 3473 Aufrufe |
Keine Rückmeldung mehr vom Programm
Begonnen von mochileira
22. April 2012, 19:04:23 Hallo,
zuerst hatte ich ständig keine Rückmeldung vom Internet u. hatte immer wieder meinen Provider im Verdacht, aber mittlerweile geht es mir bei allen anderen Softwareprogrammen auch so. Ich seh, daß der Prozessor rattert, aber es geht dann nichts mehr. Der Laptop scheint sich ständig aufzuhängen, oft ist der Auslöser ein Doppelklick. Wenn ich in zum Task-Manager gehe, dann funktioniert irgendwann der letzte Arbeitsschritt wieder. Selbst der Task-Manager geht nicht gleich auch. Heute versuche ich einen Film zu schauen u. der Windows Media Player bleibt ständig hängen u. der Film läuft nicht weiter. Bin leider länger unterwegs u. habe keine Recovery CDs dabei u. möchte den Sony Vaio deswegen nicht platt machen. Weiß jemand Rat u. kennt das Problem bzw. hat eine Ahnung? Wenn ja, dann bitte so erklären, daß die "Nicht-Fachfrau" folgen kann u. versucht das Problem zu lösen. Danke |