323 Benutzer online
16. April 2024, 07:31:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort duty
30
Antworten
23840
Aufrufe
neues SP2 lässt sich nicht installieren
Begonnen von WinVista
26. Mai 2009, 21:38:41
« 1 2 3
Hallo heute ist ja das SP2 rausgekommen und ich wollte es installeren und dann kam:Error_Not_Found(0x80070490) Kann mir einer  helfen?

windowswindows callcall vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin problemproblem ymsyms problemeprobleme forumforum treibertreiber gehtgeht bgebge windows7windows7 fehlerfehler hilfehilfe funktioniertfunktioniert bgqbgq bitbit bingbing windowwindow installiereninstallieren zwuzwu softwaresoftware keinkein downloaddownload updateupdate installationinstallation 64bit64bit keinekeine
7
Antworten
8687
Aufrufe
Internetverbindung bricht immer wieder ab!
Begonnen von PhöniXx
21. Mai 2009, 21:27:46
Hallo!
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich meine Internetverbindung dauernd kappt! Das passiert öfters wenn ich in Skype telefoniere oder einfach so!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das am Router liegt. Denn bei einem anderen PC ,der am Netztwerk angeschlossen ist, passiert das auch dauernd.
Kann das am Router liegen? Oder an etwas Anderem?

Als fehlermeldung kommt immer, dass es an der DNS-Konfiguration liegt. Was heißt das?

MfG PhöniXx
1
Antworten
3986
Aufrufe
Call of Duty: World at War zum halben Preis
Begonnen von stoneagem
17. Mai 2009, 17:43:53
Auf Valves Online-Vertriebsplattform Steam gibt es dieses Wochenende Treyarchs Ego-Shooter Call of Duty: World at War zum halben Preis. Damit sollen die Verkaufszahlen noch weiter in die Höhe getrieben werden. Steam startete in der Vergangenheit immer wieder derartige Aktion – mit Erfolg. Viele der angebotenen Titel verzeichnen für den kurzen Zeitraum einen deutlichen gesteigerten Absatz. Ob dies wieder gelingen kann, bleibt abzuwarten.
15
Antworten
12491
Aufrufe
Win7 64bit-Vers. läßt sich nicht installieren über installierteVista32-bit Vers.
Begonnen von uwe_57
07. Mai 2009, 13:20:01
« 1 2
Hallo,
mein neuer Notebook kann 64-bit Betriebssysteme verarbeiten.
Leider hat Toshiba dem Notebook nur eine 32-bit-Version spendiert.
Nun möchte ich Windows 7 64-bit auf eine freie Partition installieren,
wobei die Installationsroutine unter Win Vista dann abgebrochen wird
mit dem Hinweis, dass das aktuelle Betriebssystem 32-bit hat...

Was soll das??? Frag ich mich...

Ok, 2. Versuch,
dann habe ich die aktuelle Vista-Version per Backup gesichert,
die Partion gelöscht und ein Vista-64bit installiert.

Danach habe ich Windows 7 64-bit installiert, prima alles läuft....
sogar per Multiboot-Auswahl laufen beide Betriebssysteme.

Nun wollte ich aber meine alte Vista-Version wieder zurück Wiederherstellen,
was auch kein Problem darstellte.
Leider läuft nun Win 7 nicht,
weil vermutlich die Multiboot-Geschichte durch das Wiederherstellen nicht mehr existiert.

Wie kann ich dem Vista beim Booten nun nachträglich klar machen,
dass da auf LW G: ein weiteres Betriebssystem mit Namen Windows 7 ist
und ich über eine Mulitboot-auswahl die Betriebssysteme auswählen möchte...

Früher, beim XP und dem boot.ini, was das im Grund ganz einfach....
ich weiß, früher hatten wir auch einen Kaiser....

Jedenfalls ist mir dann noch die Software easyBCD von meinem Sohn empfohlen worden,
die habe ich installiert und er gaukelt mir nun eine Multiboot-Auswahl vor.

Das Vista kann ich starten, leider das Win7 nicht, weil es in einen Fehlermenü endet...
Vielleicht bin ich der Lösung nahe und habe lediglich eine falsche Einstellung im easyBCD gemacht,
dass leider in englischer Sprache ausgeliefert ist...

Wer weiß Rat???????

danke für die Hilfe
Uwe 
4
Antworten
9094
Aufrufe
Xbox 360 Wireless Controller für Windows
Begonnen von Sgt_SteVe
05. Mai 2009, 16:49:46
Hallo zusammen!  :bigwelcome

also ich würde mir gerne den Xbox 360 Wireless Controller für Windows kaufen, jedoch will ich zuerst wissen was ihr davon haltet!
Wer schon Erfahrungen mit diesem Controller gemacht hat und so..:)

kann ich alle Spiele damit spielen oder gibts Einschränkungen!? ( bin ein kleiner Call of Duty 2 und Frontlines Zocker ;))

Bitte um eure Meinung!


mfg sgt steve
13
Antworten
8112
Aufrufe
Spiele funktionieren nach Vista Update nicht mehr
Begonnen von sk1p
03. Mai 2009, 18:32:16
Nabend ;)

Seit den letzten Vista-Updates (Anfang/Mitte April) spinnt mein PC. Spiele wie Fifa09 oder CS starten nicht mehr, es erscheint lediglich eine Fehlermeldung in der auf "Appcrash" hingewiesen wird. Ich besitzte die Vista 32bit Professionel Version, als Firewall ist Kaspersky 09 installiert.
Es kann doch nicht sein, dass nach einem VistaUpdate nichts mehr läuft! Was ist das denn bitte?

Ich habe hier nen kleinen Screen erstellt (Mit dem Spiel Fifa09): http://img3.imagebanana.com/view/fzv32a76/Zwischenablage02.jpg

Was kann ich tun?

Grüße und Vielen Dank schonmal,
sk1p

1
Antworten
4441
Aufrufe
probleme mit *.bik dateien
Begonnen von Shinjigami
26. April 2009, 15:28:09
Ich habe festegestellt dass bei einigen spielen wie Call of Duty 4 und 5 ode rauch Empire: Total war die Zwischensequenzen schneller als nötig und mit gehakten ton abgespielt werden... ich vermute es liegt am bink player bzw. codec.
meine frage ist ob diese theorie stimmt und obs dafür schon sowas wie eine lösung oder zumindest ein workaround gibt.

danke schonmal im vorraus.
0
Antworten
4165
Aufrufe
Verkaufe LG KM 900 Arena
Begonnen von trkiller
20. April 2009, 00:43:03
Hi an alle

verkaufe mein neu gekauftes Handy, hatte es mit vertragsverlängerung gekauft und mir gefällt das handy leider nicht mehr.
Habe mir ein Iphone gekauft und deswegen brauche ich das Handy nicht mehr.
Das Handy wurde am 01.04.2009 im Shop gekauft und hat O2 Branding.
Es ist noch in einem guten Zustand sprich wie neu keine Kratzer und alles was mitgeliefert wurde ist mit dabei + Rechnung und der Restgarantie.

Verlange für das Handy 310€ mit Versand also wer es haben will der soll sich melden

mfg
2
Antworten
12673
Aufrufe
Systemwiederherstellung abschalten (Vista)
Begonnen von KingBKC
16. April 2009, 01:54:28
:lese
[color=red]Diesen Tipp nur auf eigenen Risiko anwenden, da die aktuellen Systemwiederherstellungen gelöscht werden.
Nur ausführen wenn das System Stabil läuft.
[/color]


Klickt auf [b][Start][/b] ( Vista Logo unten Links )  , macht einen [b]Rechtsklick[/b] auf [b]Computer[/b] und geht dann auf[b] [Eigenschaften.]
[/b]

Links klickt ihr dann auf [b][Computerschutz][/b] ( Bild 1 )
Dann macht ihr unten das [b]haken[/b] bei [b]Laufwerk[/b] {C:} [b]weg[/b]. ( Bild 2 )

Dann müsst ihr noch [b]bestätigen[/b] das ihr es [b]ausschalten[/b] wollt. ( Bild 2 )

Zuletzt noch [b][Übernehmen][/b] und [b][OK][/b]
15
Antworten
10759
Aufrufe
Heftiges ruckeln trotz GTX 280, 4 GB RAM und Pentium D 3,00 GHz
Begonnen von Col Sheppard
15. April 2009, 20:41:11
« 1 2
Hallo liebes Forum,

ich habe ein riesen großes Problem. Bei mir ruckeln alle neueren Spiele (GTA IV, Anno 1701 und Crysis: Warhead, mehr neuere Spiele hab ich nicht, aber auf Sims 2 hab ich das auch). Auf jeder Einstellung ruckeln diese Spiele, meistens eine Framerate von 9-13. Allerdings ist das nicht immer so, Wenn ich bei Anno 1701 ruckelt es gar nciht wenn ich noch nichts gebaut habe (Framerate 30-45) und bei GTA IV, wenn ich mich in Gebäuden oder auf dem offenen Meer rumtreibe hab ich auch keine Probleme (Framerate 30-37). Also ich weiß wirklich nicht woran das liegt, mein Cousin (er ist übrigens der Computerallrounder schlechthin, ihm gehört eine Firma in Rumänien die Computer baut bzw. für andere zusammenstellt) meint es wäre der Nvidia Treiber, den neuen Beta Treiber von Nvidia hab icha uch schon probiert. Der Austausch des Motherboards (zuvor hatte ich ein Gigabyte motherboard, kein sehr tolles, hab nun das NForce 790i SLI Ultra. Der Umstieg von Vista Home Premium 32-bit auf Vista Ultimate 64-bit hat auch nichts gebracht. An anderen Programmen kann es nicht liegen hab alles probiert mit Vista, Treiber und Spiele (mehr nicht), hat nicht geholfen. Was meint ihr woran es liegen kann?

P.S.: Meine ganzen Infos zu meinem PC sind bei mir in "Mein PC", wer sonst noch fragen hat kann sie stellen.
6
Antworten
40031
Aufrufe
Acer Aspire One neu aufsetzen
Begonnen von Sgt_SteVe
15. April 2009, 18:58:47
Hallo zusammen!

habe mir ein Acer Aspire One ZG5 gekauft, wirklich ein niedliches Teil, aber XP haut nicht hin, nun will ich den "kleinen" neu aufsetzen, aber ohne CD-Laufwerk hab ich wenig ahnung wie ich das mache!

mit einem externen CD-Laufwerk!? keine Lust es zu kaufen! :(

aber kann ich das nicht irgendwie anderst machen, dass es funktioniert!?

Bitte um Hilfe!


mfg stefan
65
Antworten
23714
Aufrufe
ich möchte vista in XP umwandeln aber hab ein PROBLEM !!!
Begonnen von BR34KDOWN
13. April 2009, 15:49:17
« 1 2 3 4 5
Ich habe mir ein acer laptop gekauft wo schon vista draufinstalliert war.
Nur ich habe ein Problem es gab keine Vista CD dabei und ich möchte halt Vista in Xp umwandeln.
Habe 3 Festplatten Vista ist auf C:/ und ich möchte Xp jetzt auf D:/ machen aber Wie ??? ich möchte Vista Komplett Löschen und Nur mit XP arbeiten ...

Mfg [b]BR34KDOWN[/b]  ?(
3
Antworten
5675
Aufrufe
DesktopEarth will sich nach jedem Start neu installieren.
Begonnen von Das_Müh
09. April 2009, 23:55:11
Moin Moin,

nun hat unser alter XP Laptop die Grätsche gemacht und ein neuer Rechner musste her. Diesmal aber ein richtiger Desktop Rechner (den man zur Not auch reparieren kann  :wink ) Da leider die Weihnachtliche Gewinnbeteiligung zum Großteil schon im Kreislauf der Wirtschaft steckt, war der finanzielle Rahmen etwas eng. Da stolperte ich bei der Suche über ein Top Angebot von Dell. Einziger "Haken" war ----Vista.

Ich war erstmal nicht so davon angetan. Schließlich hatte ich bislang nicht viel Gutes von Vista gehört. Meine Frau/Regierung sagte jedoch "Man gewöhnt sich an alles."
Tja, nun besitzen wir seit ca. einer Woche einen Vista Rechner. Und ich muss zugeben, ich bin positiv überrascht. Mir gefällt das System eigentlich bislang recht gut. Zwar gewöhnungsbedürftig. z.B. heißt Arbeitsplatz jetzt Computer, aber ganz schick. Die Gadgets habens mir ja angetan  :D

Aber genut von mir, zum Topic:

Ich war auf der Suche nach einem schicken Desktop Hintergrund für den neuen Rechner. Googlete so im www herum und stolperte über das im Titel angesprochene DesktopEarth

http://desktop-earth.softonic.de/

Finde ich echt klasse. Nur hat das Ding einen Haken. Ich hab keine Ahnung ob es an Vista liegt oder an diesem DesktopEarth. Jedesmal wenn ich den Rechner anschmeiße und mein Benutzerkonto wähle, sehe ich als erstes ein Pop Up mit dem Install Manager oder so. Und dann installiert sich DesktopEarth jedesmal neu, um mir im nachhinein mit einem erneuten Pop Up mitzuteilen, dass DesktopEarth ja bereits laufen würde  :stupid: verpiepen kann ich mich auch alleine du Binärzombie.

Kann mir einer hier sagen was das soll, respektive wie man das abstellt? Liegt es an Vista oder an DesktopEarth?

Und mehr oder weniger im Topic. Ich kriege im Verlauf dieser ungewollten Installation auch immer die Meldung von Vista das ein unbekanntes Programm auf den Rechner blablabla ob ich wirklich will blablabla ob ich den Urheber kenne blablabla. Diese ständigen Abfragen nerven doch gewaltig. Der einzige Haken, den ich bisher an Vista entdeckt habe, aber der nervt tierisch. Als ich Filezilla installiert hatte hab ich mir den Spaß gemacht und mitgezählt. Von dem ersten Klick auf "Download starten" bis Filezille lief hat mich Vista ungelogen 6 mal gefragt ob ich es will, ob ich den Urheber kenne, ob ich das Program wirklich ausführen will usw. usw. usw. das nervt, wie stellt man das ab?

Bei jeder normalen Firewall gibt es doch die Auswahlmöglichkeit in diesen Pop Ups "Diese Einstellung merken" oder "Programme dieses Urhebers sind immer OK" oder sowas in der Richtung. Es ist ja gut und sinnvoll das Vista mich warnt. Aber 6 mal bei einer Installation? Und wenn ich vom selben Urheber erneut ein Programm downloade werde ich erneut gefragt? Kann doch nicht sein oder?
9
Antworten
3607
Aufrufe
Nvidia, neuer Treiber 185.68 Beta
Begonnen von ossinator
09. April 2009, 07:41:14
[b]Änderung der 185er Reihe:[/b]

Fügt Unterstützung für den neuen GeForce GTX 275 Grafikprozessor hinzu.
Änderung der 185er Reihe:
[list]
[li]Fügt Unterstützung für den neuen GeForce GTX 275 Grafikprozessor hinzu.[/li]
[li]Fügt Unterstützung für Ambient Occlusion hinzu – die neueste Funktion der NVIDIA Systemsteuerung für verbesserten Realismus bei 3D-Spielen auf GeForce Grafikprozessoren[/li]
[li]Fügt Unterstützung für CUDA 2.2 für mehr Leistung bei Anwendungen hinzu, die den Grafikprozessor für Berechnungen verwenden.[/li]
[li]Leistungssteigerung bei bestimmten 3D-Anwendungen. Folgende Verbesserungen konnten mit den WHQL-Treibern Version 185 im Vergleich zu den Version 182 gemessen werden (Ergebnisse abhängig von Grafikprozessor, Systemkonfiguration und Spieleinstellungen):[/li][/list]
          o Bis zu 11% mehr Leistung bei Call of Duty: World at War.
          o Bis zu 5% mehr Leistung bei Company of Heroes: Opposing Fronts.
          o Bis zu 22% mehr Leistung bei Crysis: Warhead.
          o Bis zu 11% mehr Leistung bei Fallout 3.
          o Bis zu 14% mehr Leistung bei Far Cry 2.
          o Bis zu 45% mehr Leistung bei Mirror’s Edge.
[list][li]Unterstützung für GeForce Plus Power-Pack 3.[/li]
[li]Zahlreiche Bugs behoben.[/li]
[/list]

Folgende Grafikkarten werden unterstützt:
[list]
[li]GeForce 6 Series[/li]
[li]GeForce 7 Series[/li]
[li]GeForce 8 Series[/li]
[li]GeForce 9 Series[/li]
[li]GeForce GTX Series[/li]
[/list]

[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/185.68/185.68_geforce_winvista_32bit_international_beta.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 185.68 Beta (Vista, 32 Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/185.68/185.68_geforce_winvista_64bit_international_beta.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 185.68 Beta (Vista, 64 Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/185.68/185.68_geforce_winxp_32bit_international_beta.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 185.68 Beta (XP, 32 Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/185.68/185.68_geforce_winxp_64bit_international_beta.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 185.68 Beta (XP, 64 Bit)[/color][/b][/url]
1
Antworten
14631
Aufrufe
Media Markt "Packard Bell iMedia X4614GE" mit "NVidia Geforce G100" (?)
Begonnen von OCtopus
03. April 2009, 10:15:34
Bei Media Markt gibt es heute ein PC-Angebot "Packard Bell iMedia X4614GE" für 499 EUR
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Soweit ist ja alles klar. Core 2 Quad Q8200, 4 GB Ram, 640 GB HD etc. Aber was ist eine [b]"NVidia Geforce G100"[/b]-Grafikkarte (512 MB Speicher)? Kann die Cuda? Vgl.
http://www.go-windows.de/forum/hardware/cuda-technologie-erfahrungen/msg123227/#msg123227

Ist das ein Renner? Ist das Angebot so gut, wie es aussieht?
7
Antworten
6458
Aufrufe
Grafikkarten mit 2 GPU = SLI ?
Begonnen von Daniel Payne
02. April 2009, 22:56:58
Hi,

also ich hab die GTX 295. ich möchte gerne wissen, ob das als SLI bezeichnet wird. z.B bei Call of Duty ist ein Option, da kann man SLI aktivieren. Also ich habe nur eine Karte mit 2 Kerne. Heißt das muss ich da SLI auch aktivieren. oder wie ist das...  Diese Option gibt es auch bei manche andere Spiele.

Danke!
2
Antworten
4597
Aufrufe
WLAN RTL8139 funktioniert nicht!!!
Begonnen von uschi
23. März 2009, 11:12:36
Hallo, habe gestern abend mein Laptop (von medion) runtergesetzt auf XP. jetzt habe ich das problem, das mein W-lan nicht mehr richtig funktioniert.
im geräte manager sind keine probleme zu sehen, aber wenn der rechner eine internetverbindung aufbauen will, bezieht er die netzwerkadresse automatische und dan bricht er wieder ab und verbindet erneut - und das wiederholt sich immerwieder!
meine W-lan karte ist eine:

RTL8139 /810x famaly fast ethernet NIC

aktueller trieber ist eigentlich installiert!

hoffe ihr könnt mir helfen - ihr seit ja auch ein spitzen team :-)
5
Antworten
2970
Aufrufe
vista neu instaliert und laut kaspersky mit viren voll
Begonnen von Kraul Paul
22. März 2009, 18:03:08
hi leute habe heute mein vista 64 bit neu instalier und dann nen par kleine progs instlaier wie vls, winrar, naja und dann habe ich das online update von vista durch geführ, lief alles super naja nun habe ich dann mein kaspersky instalier und zacke hatte der an die hunder viren gefunden. ich war nur im internet als ich das update von vista gezogen habe und das virus update von kaspersky. sonnst war die verbindung dauerhaft getrent. naja nun habe ich nach geschaut wo die ganzen viren herkommen und habe fest gestellt das die alle in einen ordner liegen in c\windows\[u]syswow64[/u]

habe hier mal schnell nen bild gemacht von der liste

kann mir wer sagen was da schief läuft das können doch nicht alles vieren sein sieht mir mehr aus wie irgend welche programm datein von windows. oder was sagt ihr dazu??

mfg kraul
19
Antworten
60341
Aufrufe
CD/DVD-Laufwerk Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden"
Begonnen von maaley
21. März 2009, 11:34:44
« 1 2

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass sich hier jemand erbarmt und mir hilft!
Mein Problem:
Seit kurzem liest mein Laufwerk weder CDs noch DVDs mehr. Den Geräuschen nach zu urteilen, die es macht wenn ich eine disc hineingebe, kann es nicht kaputt sein. Wenn ich über den Arbeitsplatz versuche darauf zuzugreifen erhate ich folgende Meldung: "H:\  Anwendung nicht gefunden". Über den Gerätemanager gelange ich zu einer Darstellung des DVD-RAM Device mit einem schwarzen Rufzeichen auf gelbem Grund. Ich habe mehrmahl nach aktuelleren Treibern gesucht, wobei mir gemeldet wurde, dass sie auf dem aktuellsten Stand sind. Intersessant war nur, dass dies nur für den CD-ROM Laufwerk und nicht für das eigentlich geforderte DVD Laufwerk angezeicht wurde.. Ich weiß leider nicht, ob das normal ist, da es sich um ein und dasselbe Laufwerk handelt, was jedoch 2 "Aufgabenbereiche" hat.. Unter Eigenschaften erfahre ich dann "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" unter Problemdetails erreicht mich dann das: "Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 10." Wie kann ich das Problem beheben?

Ich bin wirklich ratlos! Ich vertraue auf eure Hilfe!
3
Antworten
7902
Aufrufe
DVD Laufwerk nicht erkannt?? Installieren von CD/DVD extrem langsam
Begonnen von Lober
19. März 2009, 18:35:47
Hey Leute,

ich hab neulich mein Vista Home Premium 32-Bit auf meinem Samsung-Maloz mit mitgelieferter CD neu installiert, anschließend die Treiber der Treiber CD installiert, Vista Updates ausgeführt und die Updates des Samsung Update Plus durchgeführt! Jetzt wollte ich ein Spiel installieren (1550 MB) und das dauert Stunden! CDs/DVDs öffnen geht normal, aber das installieren dauert ewig! Hab gegoogelt und wollte nachschauen, ob DMA für das DVD Laufwerk an ist! Aber im Gerätemanager fand ich nur das (Bild im Anhang)! Müsste da bei IDE-Controller nicht was von primär und sekundär und so stehen? Wird das DVD Laufwerk nicht richtig erkannt? Woran kann es sonst noch liegen? Hat jemand Tipps?