| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort web | |
|---|---|---|
|
5 Antworten 4901 Aufrufe |
Tool zum automatischen Einloggen auf Webseiten gesucht
|
|
7 Antworten 2882 Aufrufe |
Internet Explorer 8 Webslices und Firefox Webchunks
Begonnen von Markus
28. März 2009, 23:32:30 Mittlerweile ist der [url=http://www.go-windows.de/forum/vista-news/internet-explorer-8-downloads-ab-sofort-verfugbar/]Internet Explorer 8 (Final) erschienen[/url].
Eines der neuen Features des IE 8 ist die Webslices genannte Funktion. Mehr Infos zu den Web-Slices finden sich unter: - http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/features/web-slices.aspx (Einführung) - http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/videos.aspx?vid=E92E2CD2-57BB-4d77-9A5E-2DC392B99DF1 (Video) Für den Firefox gibt es ein Addon (Webchunks), dass die Web-Slices auch für den Firefox nutzbar macht: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/8494 Auf go-windows.de haben wir bereits seit über einem halbem Jahr die [iurl=http://www.go-windows.de/forum/vista-news/webslices-auf-go-vista-de-fr-internet-explorer-8-user/]Webslices implementiert[/iurl], diese finden sich auf der [iurl=http://www.go-windows.de]go-windows.de-Startseite[/iurl] und in Themen-Detail-Ansichten ... Anregungen bzgl. weiterer Web-Slices auf go-windows.de sind mehr als gewünscht :wink mfg Markus :)) |
|
9 Antworten 8272 Aufrufe |
Windows Mail Ändern der Schriftgröße in der Nachrichtenliste
Begonnen von Sunn8y
24. März 2009, 10:12:14 Hallo,
weiß jemand wie ich die Schriftgröße der Nachrichtenliste der Emails verändern kann? - Also nicht die Schriftgröße der Mail selbst, sondern das Fenster, wo ich alle eingegangenen Mails sehe (ich kann das kaum lesen, ist ziemlich klein). Ich kann unter Windows Mail Hilfe absolut nichts finden. Verwende Windwos Mail unter Windows Vista 64bit Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank |
|
3 Antworten 6013 Aufrufe |
fehlercode 0x80070002 vista Ultimate
Begonnen von Brem
23. März 2009, 20:51:47 Hallo wer kann mir Helfen!
Seit geraumer Zeit ist es mir nicht möglich von Microsoft Web Seiten etwas herrunter zu laden! Es kommt immer diese Fehlermeldung "fehlercode 0x80070002 " und ich weis nicht warum. Habe schon einiges probiert aber ohne Erfolg. Das zweite Problem das ich habe ist, ich kann keine Update mehr von Microsoft empfangen. Es kommt immer der Fehlercode 80244019. Habe zwar eine Firewall und ein Antivirusprogramm, aber es ging vorher auch nicht! Wer kann mir Helfen? Bin um jeden Tip Dankbar! |
|
4 Antworten 5563 Aufrufe |
Neuestes Java nervt mit Warnungsfenstern
Begonnen von lune
17. März 2009, 08:42:11 Hallo!
Für [i]synapsen [/i] musste ich Java mitinstallieren. (Zu diesem neuesten Java wurde dann sofort ein Update angeboten, das ich mitnahm.) Seitdem öffnet sich praktisch bei jedem Internetlink ein Warnungsfenster (s. Grafik!). Fragen: 1. Wie kann ich diesen Nervtöter abstellen? 2. Welchen Sinn hat diese Warnung [b]"Eine Website möchte Webinhalte mithilfe dieses Programms auf dem Computer öffnen"[/b] überhaupt bzw. welchen internen Zweck verfolgt dieses Warnfenster, wenn ein [i]Zulassen [/i] des Angebots - wie es schneint - kein anderes Ergebnis zeitigt als ein [i]Nichtzulassen[/i], nämlich dass einfach die ursprünglich beabsichtigte Internetseite aufgerufen wird. Danke vielmals! |
|
21 Antworten 11732 Aufrufe |
Weiße Seiten - Internet Explorer 8 leere Seite
Begonnen von Martina50
« 1 2
04. März 2009, 17:22:52 ?( ?(
Ich benutze Window Vista 32 bit. Und ich hab kaum Ahnung . Das vorweg . Meine Freundin und ich haben da seit langem ein Problem . Ständig treten im Internet Explorer diese leeren weißen Seiten auf . Mit der Window-Flaggen -Taste kann ich die Task Leiste wieder herstellen und die leere Seite dann entfernen .Ist aber aufreibend . Auch stürzen Seiten ab , so daß ich sie löschen muß . Ich kann doch nicht jede Seite die ich aufrufe speichern . Ich weiß mir keinen Rat . Möchte meinen Internet Explorer eigentlich behalten . |
|
10 Antworten 4260 Aufrufe |
G-Data InternetSecurity 2008 blockiert musik und Videos
Begonnen von Frank Bonert
28. Februar 2009, 22:33:48 Ich brauche Hilfe zu folgendem Problem:
Habe G-DATA InternetSecurity 2008 auf meinem Rechner. Seit ca. 2 Wochen kann ich nicht mehr meine Musiksammlung oder auch nur irgend eine Musik bei Lastfm anhören. G-DATA bringt immer die Anzeige Dateien werden geladen, dauert ewig bis einige MB geladen sind und fängt nach fretigstellung sofort wieder an neue Daten zu laden. Musik kommt dabei aber nicht rüber. Hatte bis vor kurzem immer ohne Problemme funktioniert. Ähnliches bei YouTube es werden zuerst alle Daten geladen bis etwas abgespielt wird funktioniert aber wenigstens nach der Ladezeit. Habe schon einiges ausprobiert, verschiedene Browser, Firewall aus, Webfilter aus, Virenwächter aus,... hilft nix javascript:void(0) Bitte um Hilfe mfg Frank |
|
8 Antworten 4116 Aufrufe |
Safari 4 Beta erhältich
Begonnen von gdi
24. Februar 2009, 18:28:01 Apple hat die Betaversion von Safari 4 veröffentlicht. Die vierte Version des Browsers ist der erste, welcher den Acid 3 Test komplett besteht. Er unterstützt HTML5 und CSS3. Nach Angaben von Apple ist der Browser in Javascript bis zu 30 mal schneller als der Internet Explorer 7 und bis zu drei mal schneller als der Mozilla Firefox. Er lädt auch Webseiten bis zu drei mal schneller als der IE7 oder der Mozilla Firefox.
Der Browser zeigt unter anderem den Verlauf als auch die meistbesuchten Seiten im bekannten Coverflow Style an. Der Browser funktioniert auch unter Windows 7. Es handelt sich hierbei noch um eine Betaversion, daher kann es noch zu Fehlern kommen. [img]http://www.go-windows.de/images/safari4beta.jpg[/img] Download: http://www.apple.com/safari/ |
|
4 Antworten 4846 Aufrufe |
Mini Media Player wird nicht angezeigt
Begonnen von jOOkeR
10. Februar 2009, 19:45:32 Also bis jetzt war der Media Player bei der Taskleiste (siehe 1. Screenshoot)
und jetzt hab was beim Media Player gedrückt und dan war es Vollbild und jetzt wen ich es Minimiere kommt es nur also Fenster (siehe 2. Screenshoot).. Früher hab ich es immer gleich minimiert und es war unten neben der Uhr und den ganzen kleinen Icons doch jetzt nicht mehr ... Und wollte noch fragen ob ... wenn ich eine MP3 datei öffne dann kommt bei mir gleich vollbild modus und ich will das es gleich den mini media palyer öffnet |
|
5 Antworten 23548 Aufrufe |
Treiber für Eye Toy Webcam
Begonnen von dome001
09. Februar 2009, 18:49:32 Ich suche Treiber für die Eye Toy kamera für windows Vista 64 bit
Ich habe schon in google gesucht aber nix gefunden Vieleicht hat ja jemand von euch ein Treiber |
|
3 Antworten 3418 Aufrufe |
Mailsoftware einrichten mit Yahoo
Begonnen von quaster
07. Februar 2009, 15:39:53 Wer von Euch weiß bescheid welche Angaben man bei Windows Mail von Nöten sind um ein Yahoo Postfach einzubinden? Speziel brauch ich die Angaben für smtp und pop3.
Danke Euch im Voraus für Eure Unterstützung. |
|
6 Antworten 3679 Aufrufe |
SP1 installiert-Internet geht nicht-kein Routerzugang möglich!
Begonnen von TES_Master
04. Februar 2009, 18:11:52 So...da bin ich mal wieder...und schon wieder kurz vorm Ausbruch ;(
Dieses Drecks-Vista führt noch dazu dass ich zu hohen Blutdruck hab... Zum Problem: Zum wederholten male versuche ich GTA V zu installieren, nchdem ich knapp 60 euro für diesen Sch**** rausgeworfen hab, keine Ahnung was mich geritten hat. Nun fragt mich dieses "Spiel" natürlich nach en Haufen Zusatzprogrammen, kein Ding-alles runtergeladen. Kaum will ich spiele kommt die Fehlermeldung "MR40" oder so die besagt dass ich natüüüürich noch das SP1 brauche. War ich schon angepisst weil jedes mal wenn ich unter Vista auch nur EIN EINZIGES Update runterlade direkt mein Internet nicht mehr funktioniert etc. (ich komm gleich drauf zu sprechen) Also prober ichs "mal" (bestimmt schon 3 mal wieder deinstalliert dieses Jahr) und danach das immer wiederkehrende Problem: Kein Internet. Ich kann mich mit MSN verbinden, der IE7 und Opera streiken. keine Verbinung! (aber msn geht...) tja-also Router resetted-kann ja sein. Da die dumme Software von Arcor aber nur für XP geht einfach übern Browser den Assisstenten starten. geht auch nicht-geb meine IP in die Leiste ein nichts geht. Alle Einstellungen zurück gesetzt, Cache/Cookies leer und Active X Elemente gelöscht (kp-einfach mal alles runtergehauen) Auch in den Diensten ist alles wichtige aktiviert. Sicher. So...als dass nicht ging die Arcor CD mit dem "quick-starter" eingelegt (blanker hohn dauert 10min.) und was passiert? SIEHE Fehlermeldung. Nunja...nachdem ich den Router resetted hatte ging auch msn nicht mehr is ja klar und internet kann ich nachdem ich SP1 installier sowieso nie nutzen. Was zur Hölle geht hier ab und vor allem: we kann ich endlich meinen Lappi auf den neuesten Stand bringen, UND ins internet gehen. Übrigens: gta v geht immer noch nicht sonst wär ih auch gern ma off geblieben wenn ichs zocken könnt und dann hätt ich SP1 wieder gelöscht :D Ich bin ja so dermaßen angepisst dass glaubt mir keiner! Bitte Bitte entschuldigt dass ic so viel schreibe aber wie immer ist diese Forum mene letzte Hoffnung dass hier mal irgendwas klappt...Drecks Vista... DANKE DANKE DANKE AN ALLE ! ICH WEISS EURE HILFE ECHT ZU SCHÄTZEN. |
|
32 Antworten 11083 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts
Begonnen von hybris
« 1 2 3
29. Januar 2009, 22:44:35 Hi Leute,
wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes. Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen? |
|
2 Antworten 28663 Aufrufe |
Installation T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV (Huawei E870)
Begonnen von BeKay
25. Januar 2009, 11:29:37 Moin Community,
hat jemand von Euch schon versucht eine T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV unter der aktl. Beta von W7 zu installieren? Bei mir hat das leider nicht geklappt. Die Karte wird nicht direkt als USB-Massenspeicher erkannt, sondern erst, wenn ich auf "Treiber aktualisieren" im Geräte Manager klicke. Nachdem ich dann die auf der Karte vorhandene Installationroutine komplett habe durchlaufen lassen und den Neustart gemacht habe, ist anschließend wiederum die Karte nicht als USB-Massenspeicher korrekt im Geräte Manager erkannt und die Treiber für das Modem ebensowenig im Gerätemanager vorhanden, wie auch ein Eintrag unter Anschlüsse. Die Karte funktioniert in der gleichen Umgebung mit Vista SP1 einwandfrei. Habe die Umgebung unter W7 komplett so eingerichtet, wie ich sie auch in meiner Produktivumgebung unter Vista nutze. Hat jemand eine Idee oder gar Erfahrung? Übrigens: Die Support-Hotline von T-Mobile kann da noch nichts dazu sagen :-( Gruß Bernd |
|
13 Antworten 3303 Aufrufe |
w lan stick
Begonnen von uschi
18. Januar 2009, 20:32:21 wie verbindet man ein wlan stick (arcor modem 100) mit einem (congstar) router?
|
|
5 Antworten 4623 Aufrufe |
MediaMonkey 3.1.0.1213 Beta - Musikverwaltung
Begonnen von ossinator
17. Januar 2009, 09:54:25 MediaMonkey verwaltet umfangreiche MP3-Sammlungen, kann diese editieren, ID3-Tags ändern und mit einem eigenen Player MP3s und weitere Soundformate abspielen, Playlisten erstellen, AudioCDs brennen und vieles mehr. Unter anderem kann es Lieder und Alben automatisch benennen. Neben der kostenlosen Standard-Version wird auch noch eine Gold-Variante für 19.95 US-Dollar angeboten. [url=http://www.mediamonkey.com/beta/MediaMonkey_3.1.0.1213_Debug.exe][b][color=blue]MediaMonkey 3.1.0.1213 Beta[/color][/b][/url] Ein Vergleich zwischen Kaufversion und Freeware hängt an. |
|
0 Antworten 19215 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:47:38 Hier eine Liste der funktionierenden Programme unter Windows 7
[size=8pt]Ich schaue, dass ich die Liste entsprechend aktualisiere.[/size] [b]Windows 7 32Bit[/b] [spoiler][list] [li]7-zip[/li] [li]A1-Faktura[/li] [li]Ableton Live 6.0.7[/li] [li]Acronis 11.0.8.105 (2008) [/li] [li]Adobe Lightroom 2 [/li] [li]Adobe Photoshop CS4[/li] [li]Adobe Reader 9.0 [/li] [li]Adobe Reader 5.0.5[/li] [li]AllSync [/li] [li]AnyDVD & AnyDVD HD [/li] [li]Any Video Converter [/li] [li]Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced[/li] [li]Autodata 2007[/li] [li]AVG Free 8 [/li] [li]Avira Antivir Premium [/li] [li]Bandwidth Meter Pro 2.6 [/li] [li]Bing Maps 3D[/li] [li]Bioshock[/li] [li]CA eTrust Antivirus 7.1 [/li] [li]Call of Duty [/li] [li]CCleaner[/li] [li]CDBurnerXP[/li] [li]CloneDVD 2 [/li] [li]Corel Paint Shop X2[/li] [li]Counter Strike (1.5) [/li] [li]Crysis[/li] [li]cube demo (als Admin) [/li] [li]Dead Space[/li] [li]EasyBCD [/li] [li]Eraser[/li] [li]Everest Ultimate Edition v 4.60 [/li] [li]Fallout 3 [/li] [li]Fastmount [/li] [li]FileZilla 3.2.0 [/li] [li]FireFox 3.0.5 [/li] [li]Firebird 2.1.1.17910 (Datenbank)[/li] [li]Forte Free Notationsprogramm[/li] [li]Foxit PDF Reader [/li] [li]FreepdfXP [/li] [li]Google Earth [/li] [li]GTA4[/li] [li]Guild Wars[/li] [li]Half Life²[/li] [li]ICQ 6.5[/li] [li]IncrediMail[/li] [li]iTunes [/li] [li]JetAudio (sogar eine alte Version) [/li] [li]Legendary[/li] [li]Max Payne 2[/li] [li]Mass Effect[/li] [li]Media Player Classic [/li] [li]MediaMonkey [/li] [li]Melody Assistant (eine Notationssoftware) [/li] [li]Messenger Plus (zusatz für den Win Live Messenger)[/li] [li]Microfax Picture Publisher (ein uraltes Bildbearbeitungsprogramm aus Windows 95) [/li] [li]MP3Tag[/li] [li]MS Office 2003 [/li] [li]Musikstudio Standart V3.00b7[/li] [li]Namo Webeditor 2006 + Web Canvas 2006 + WebUtilities 2006[/li] [li]Nero 7[/li] [li]Nero 8 [/li] [li]NFS Prostreet[/li] [li]NFS Undercover[/li] [li]Nod32 [/li] [li]Nod32 3.0.642.0 [/li] [li]Notepad ++ [/li] [li]Office XP Prof.[/li] [li]Office 2007 [/li] [li]OpenOffice3.0[/li] [li]Opera[/li] [li]Orbit Downloader [/li] [li]Outlook on the Desktop 1.5.1 (Kalender muss manuell umgeschaltet werden) [/li] [li]Paint.NET 3.6 [/li] [li]Paragon Festplatten Manager 10[/li] [li]PC Tools Firewall Plus[/li] [li]PhantomCD (Virtuelles Laufwerk)[/li] [li]Phase 5[/li] [li]Phonostar Player[/li] [li]PhotoFiltre[/li] [li]PhotoImpactX3[/li] [li]Pidgin [/li] [li]PopTray 3.20 [/li] [li]Power Archiver 2009[/li] [li]Power DVD[/li] [li]Punkbuster[/li] [li]PVRUSB[/li] [li]Raily 3.0 (eine Gleisplansoftware für Modelleisenbahnen) [/li] [li]Rocket Dock (incl Stack Docklet) [/li] [li]Sam Broadcaster[/li] [li]Skype 4[/li] [li]Snagit 8 [/li] [li]Speedcommander 12 [/li] [li]Spybot - Search and Destroy [/li] [li]Teamspeak 2 [/li] [li]TES4 Oblivion [/li] [li]Thunderbird [/li] [li]TuneUp 2009 ließ sich mit UAC bei mir nicht zum Laufen bringen, ohne UAC ging es, wobei zwei dll nicht registriert werden konnten. [/li] [li]TuneUp 2010[/li] [li]UberIcon[/li] [li]VAG-COM 3.11[/li] [li]VDownloader[/li] [li]Virtual CD 9.3 [/li] [li]Virtual DJ 6[/li] [li]Virtual PC 2007 SP1 [/li] [li]VLC Media Player [/li] [li]Winamp [/li] [li]Windows Live Messenger [/li] [li]Windows Mobile Device Center [/li] [li]WinOnCd 2009[/li] [li]Winrar 3.80 [/li] [li]Xfire[/li] [li]XMediagrabber [/li] [li]XMedia Recode[/li] [li]XnView V1.95.3 [/li] [li]YourUninstaller [/li] [li]Zattoo [/li] [/list][/spoiler] [b]Windows 7 64Bit[/b] [spoiler][list] [li]Acrobat 9 [/li] [li]Adobe flash player 10 active X[/li] [li]Adobe PhotoShop 10 + CS3[/li] [li]Adobe Shockwave Player 11.5[/li] [li]Artweaver 0.57[/li] [li]Avast 4.7x Pro[/li] [li]Avira Antivir Premium[/li] [li]Carom3D[/li] [li]CDBurnXP[/li] [li]CPU-z 1.50[/li] [li]Company of Heroes (inkl. AddOns)[/li] [li]Counterstrike: Source[/li] [li]Day of Defeat: Source[/li] [li]DAZ3D[/li] [li]dict.cc tooolbar (im IE 8 & Firefox)[/li] [li]DivX Player[/li] [li]DVD Fab Platinum v. 5.1.2[/li] [li]EA Need for speed Undercover[/li] [li]Firefox 3: bis und mit Version 3.6 B1 (+ plugins)[/li] [li]Flv Player[/li] [li]Flyingcode NFO-Viewer 1.0[/li] [li]Free Download Manager[/li] [li]FreePDF 4.2 mit Ghostscript 8.7 64 Bit[/li] [li]Gimp-x64[/li] [li]Google toolbar (für IE)[/li] [li]GPU-z 0.3.2[/li] [li]HW Monitor 1.13.0[/li] [li]HijackThis 2.0.2[/li] [li]Intervideo WinDVD8[/li] [li]IrfanView 4.23 mit plugin's[/li] [li]Kaspersky (KIS ) 7 aber unter Vista modus / Kaspersky Anti-Virus 2009 8.0.0.506[/li] [li]Kaspersky Internet Security 2010[/li] [li]Microsoft Visual Studio Express 2008[/li] [li]Microsoft SQL Server Express 2008[/li] [li]Mirror's Edge[/li] [li]Mozilla Thunderbird 2.0.0.21[/li] [li]Norton Internet Security 2009[/li] [li]Notepad++[/li] [li]O&O Defrag v.11[/li] [li]OpenOffice 3 [/li] [li]Paint.net[/li] [li]Picasa3[/li] [li]Pidgin 2.6.3[/li] [li]PlexTools Professional XL v.3.16[/li] [li]Poser 6[/li] [li]Realplayer[/li] [li]Saintsrow 2[/li] [li]SecondLife (alle versionen des viewers)[/li] [li]SharePod [/li] [li]Skype 4.0 BETA[/li] [li]Spybot - Search & Destroy[/li] [li]Steam[/li] [li]TortoiseSVN-1.6.6.17493[/li] [li]TuneUp Utilities 2009 [/li] [li]Ubisoft RainbowSix Lockdown[/li] [li]Ubisoft SplinterCell double agent[/li] [li]UltraVNC 1.0.6.4[/li] [li]Virtual DJ 6[/li] [li]Visual C++ 2005 x64 & x86 v.9.0.3[/li] [li]VLC Player 0.9.8a[/li] [li]VMWare Player 3[/li] [li]WinPatrol 2008[/li] [li]WinRar 3.71, Win Rar 3.80[/li] [li]X-Blades[/li] [li]yTorrent[/li] [/list][/spoiler] Die Antwort auf die Frage: "Welche Programme laufen unter Windows 7?" |
|
0 Antworten 38144 Aufrufe |
Opfer einer Internetabzocke geworden? Folgendes ist zu tun.
Begonnen von lorhinger
06. Januar 2009, 20:28:54 [b]Was muss ich als Opfer tun?[/b]
Sie sind auf eine Abo-Falle im Internet hereingefallen, habe Ihre Daten angegeben - und jetzt ist Ihnen eine hohe Rechnung ins Haus geflattert. Wenn Sie die - angeblich bestehende - Kostenpflicht des Internetdienstes wirklich übersehen haben weil diese vom Anbieter bewusst versteckt wurde, sollten Sie wie folgt vorgehen: [b]1. Bleiben Sie ruhig! [/b] So wie Ihnen ist es in den vergangenen drei Jahren vielen hunderttausend Menschen auch gegangen. Aber: Keines dieser Opfer bekam einen Schufa-Eintrag, keines landete im Gefängnis, keines wurde identifiziert (wenn es falsche Daten angegeben hatte), und der Gerichtsvollzieher kam auch zu keinem der Opfer. Also: Bleiben Sie ruhig und lassen Sie sich von Kriminellen nicht verunsichern. [b]2. Widersprechen Sie der Rechnung[/b] Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihnen ein angeblicher Vertrag auf unlautere Weise aufgezwängt wurde, können Sie folgende Erklärungen als Einschreiben/Rückschein oder als Telefax an den Anbieter senden, um alle Fristen zu wahren: •Bestreiten Sie, dass mit der Anmeldung ein kostenpflichtiger Vertrag zustande gekommen ist (Beweislast trägt der Anbieter) und •bei Minderjährigen verweigern Sie die Genehmigung des Vertragsschlusses durch den/die Sorgeberechtigten und •hilfsweise erklären Sie den Widerruf des Vertrags und •hilfsweise erklären Sie eine Anfechtung wegen Irrtums und allenfalls •hilfs-hilfsweise kündigen Sie zum nächstmöglichen Termin. [b]"Hilfsweise"[/b] geben Sie die Erklärungen deshalb ab, weil Sie ja bereits bestreiten, dass ein Vertrag zustande gekommen ist. Widerruf, Anfechtung und Kündigung setzen aber einen Vertrag voraus. Indem Sie zum Bestreiten des Vertrages vorsorglich ergänzende Erklärungen "hilfsweise" abgeben, betonen Sie, dass Ihrer Meinung nach "eigentlich" schon kein Vertrag besteht. Achtung: Wenn ein fragwürdiger Anbieter Ihre Daten gar nicht hat - zum Beispiel, weil Sie bei der Anmeldung angesichts des scheinbar kostenlosen Angebots einen falschen Namen oder eine falsche Adresse angegeben haben - sollten Sie nicht den Fehler machen, dann einen Widerspruch mit Ihren echten Daten zu schicken. [b]3. Benutzen Sie einen Musterbrief[/b] Nicht jeder kennt sich juristisch gut aus. Deshalb haben die deutschen Verbraucherzentralen einige Musterschreiben und Musterbriefe verfasst. Diese müssen sie nur noch mit Ihren Daten ergänzen und können dann den Abzockern widersprechen [b]Aktuelle Musterbriefe findet man bei der jeweiligen, im Bundesland des Betroffenen, ansässigen Verbraucherzentrale[/b]. [b]http://verbraucherzentrale.de/[/b] Achtung: Erwarten Sie bitte nicht, dass die dubiosen Geschäftsleute nach dem Erhalt eines solchen Briefes sofort klein beigeben und auf ihre angebliche Forderung verzichten. In etwa 90 Prozent der Fälle werden die Täter Ihnen ein Standard-Schreiben schicken mit dem Inhalt, dass sie trotzdem auf ihre Forderung beharrten. Das gehört einfach dazu. Und ganz wichtig: Wenn Sie sich mit falschen Daten angemeldet haben (weil Sie ja von einem kostenlosen Dienst ausgingen), liefern Sie den Tätern nicht per Widerspruch Ihre richtigen Daten nach. Das ist das Dümmste, was Sie tun können. Wenn Sie in der Anmeldemaske falsche Daten eingetragen haben, können Sie zunächst einmal nicht identifiziert werden - trotz IP-Adresse. [b]4. Bleiben Sie hartnäckig. Lassen Sie sich nicht einschüchtern! [/b] Wie oben geschrieben, sind die Täter in der Regel hartnäckig - ihr Geschäft heißt schließlich Einschüchterung. Die Anbieter (insbesondere die "dubiosen" Anbieter) werden also mit Mahnschreiben, Schreiben von Inkassounternehmen und anwaltlichen Schreiben eine Drohkulisse und eine stets wachsende Forderung aufbauen, um Sie zur Zahlung zu bewegen. Sie werden schimpfen und mit Paragrafen um sich werfen, werden Urteile zitieren und Ihnen mit hohen Gerichtskosten drohen. Lassen Sie sich davon nicht einschüchtern! Wenn Sie der Forderung einmal widersprochen haben, ist der Fall für Sie erledigt. [b]Es gibt nur eine Ausnahme: 5. Mahnbescheid: Wann Sie doch aktiv werden müssen[/b]Ein Handlungsbedarf besteht erst dann wieder, wenn Sie einen gerichtlichen Mahnbescheid (näher hier ) erhalten - also Post vom Amtsgericht. Mahnbescheid heißt aber auch nur, dass der Anbieter zum Gericht gegangen ist und dort ein juristisches Musterformular ausgefüllt hat. Das Gericht hat nicht geprüft, ob die Forderung zu Recht besteht! Trotzdem müssen Sie auf einen Mahnbescheid reagieren. Widersprechen Sie also dem Bescheid. Senden Sie Ihren Widerspruch an das zuständige Gericht IMMER per Einschreiben ab. Durch den Widerspruch gegen den gerichtlichen Mahnbescheid ist nun wieder der Anbieter in der Pflicht. Er muss nun eine Gerichsverhandlung in Gang bringen, in der zum ersten Mal ein Richter den Sachverhalt rechtlich würdigen wird. Gerade Anbieter mit fragwürdigen Geschäftsmodellen werden nun in letzter Minute einen Rückzieher machen und auf die Forderung im Einzelfall verzichten. Denn ein für sie negatives Urteil könnte dazu führen, dass keiner ihrer "Kunden" mehr bezahlt |
|
|
0 Antworten 6259 Aufrufe |
DivX 7 fertiggestellt
Begonnen von ossinator
06. Januar 2009, 19:44:27 Mit DivX 7 läutet die Firma den Wechsel vom seinem herkömmlichen Codec ein, der auf MPEG-4 (MPEG-4 Part 2 Advanced Simple Profile) aufsetzt. Die Entwickler wenden sich dem effizienteren MPEG-4 AVC (MPEG-4 Part 10, auch H.264) zu, das bei DivX Inc. unter dem Namen "DivX Plus" firmiert. Den Grundstein für den relativ schnellen Einstieg ins AVC-Zeitalter legte DivX Inc. mit der Übernahme der deutschen Codec-Schmiede MainConcept Ende 2007. Auch dem angestammten DivX-Tonformat MP3 kehrt DivX Inc. mit "DivX Plus" den Rücken; bei den in "DivX Plus HD" kodierten Dateien kommt Advanced Audio Coding (AAC) zum Zuge. Obwohl AVC-Video und AAC-Ton in MP4-Containern Platz finden würden, hat DivX Inc. das in der Internet-Szene beliebte Matroska (MKV) als Containerformat für "DivX Plus" gewählt. Dem freien Containerformat könnte dies zum endgültigen Durchbruch verhelfen und zu breiterer Hardware-Unterstützung führen – falls die Marke DivX im AVC-Zeitalter noch genug Zugkraft besitzt. Heutzutage bekommt man kaum einen DVD-Player ohne DivX-Unterstützung, das mit DivX 6 eingeführte DivX Ultra war indes nicht besonders erfolgreich. Das bislang nur für Windows zum Download verfügbare DivX 7 installiert einen Video-for-Windows-Codec (ACM), den DivX Player, ein Browser-Plug-in (DivX Web Player), den einfachen DivX Converter (inklusive MPEG-2-Plug-in) sowie DirectShow-Filter für die Wiedergabe von "DivX Plus" (H.264-Decoder, AAC-Decoder und MKV-Splitter). Die Wiedergabefunktionen für DivX, DivX Plus, MP3 und AAC laufen auch bei der kostenlosen Testversion zeitlich uneingeschränkt, während der einfache DivX Converter und die Pro-Funktionen des Encoders nur 15 Tage ihre Arbeit verrichten. Die Vollversion von DivX 7 kostet 16 Euro. Verblüffenderweise meldet sich der ACM-Codec weiterhin als DivX 6.8.5 und unterstützt augenscheinlich nur MPEG-4 ASP. Um das "Plus HD Profil" nutzen zu können, ist man derzeit somit auf den simplen Drag&Drop-Kodierer DivX Converter angewiesen; die während der Testphase veröffentlichte Kommandozeilenfassung des DivX264-Encoders liegt dem DivX-7-Paket nicht bei. [url=http://www.divx.com/de/downloads][b][color=blue]DivX 7[/color][/b][/url] |
|
0 Antworten 10066 Aufrufe |
Was verbirgt sich hinter dem Thread
Begonnen von matag
05. Januar 2009, 11:42:53 [b]Ihr habt mit Web Sites schlechte Ehrfahrung gemacht habt, weil ihr plötzlich ein Abo habt obwohl nirgend wo was gestaden hat.. Oder die Site auf einmal Programme installieren will, die Ihr nicht wollt.
Oder eure kürzlich auf einer WEB-Site angegebene Mail Adresse, wird plötzlich zu geSPAMt. Dann Seit ihr hier richtig Schreibt eure Erfahrungen - auch wenn diese nicht mehr aktuell sind - evtl. helfen Sie einem anderem Foren-User.[/b] |
Kennt Ihr ein browserübergreifendes und brwoserunabhängiges Tool, das sich die Login-Informationen für jede Website, auf der man registriert ist, merken kann und diese Informationen irgendwie sicher verschlüsselt speichert und den Nutzer dann schnell einloggt?