565 Benutzer online
25. April 2024, 13:26:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort warme
1
Antworten
3844
Aufrufe
Wärmeleitpaste.. wichtig?
Begonnen von Canx66
25. September 2010, 11:34:13
Hallo zusammen,

also ich hab meinen neuen PC noch nicht gekauft. Ich red über meinen jetzigen undzwar: Ich habe mal den Kühler gereinigt, weil er verstaubt war. Ich hab es rausgebaut und gereinigt und ohne irgendwas draufzuschmieren(Wärmeleitpaste etc.) wieder reingebaut und Prozessor war sehr trocken und der Kühler auch. Kann das irgendwie schaden oder so? Ist aber lange her 2-3 Monate oder so.

Danke im Voraus!
Canx66

bingbing anzeigenanzeigen go-windowsgo-windows forumforum ymsyms gutegute bgebge winwin geburtstaggeburtstag aceracer warwar jahrejahre aspireaspire windowswindows computercomputer dirdir forfor amazonamazon sperma-jobsperma-job toystoys genaugenau stellstell folgefolge nachdemnachdem armeearmee halbehalbe eiereier sollensollen milchschnittemilchschnitte 3dlogic23dlogic2
1
Antworten
16603
Aufrufe
Welche Temp. ist für meine CPU ok?
Begonnen von aaa
22. September 2010, 11:28:52
Wie heiß darf meine CPU eigentlich werden?
Im Moment bewegt sie sich ständig bei 50-60Grad C.

AMD Turion 64 X2 TL-50 / 1.6 GHz

Vielen Dank für die Antworten.
18
Antworten
5812
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag MATAG
Begonnen von Blacky
30. Juli 2008, 00:00:42
« 1 2
[center][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/geburtstag14.gif[/img]
[size=20pt][color=purple]Lieber Markus,
wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich heute verwöhnen.

Mel, Chris, Dina und Marc[/color][/size]

[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/08010517574.gif[/img]

[IMG]http://i195.photobucket.com/albums/z62/DinaMarc/MATAGklein.jpg[/img]

[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/122.gif[/img]  [IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/107.gif[/img]  [IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/122.gif[/img][/center]
709
Antworten
222324
Aufrufe
Sachen zum lachen!
Begonnen von MarkusM
19. September 2007, 15:20:20
« 1 2 ... 47 48 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?