| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort m7652 | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 10040 Aufrufe |
Maus-Lade-Kreis bleibt nach Spielen stehen! Begonnen von sebicool1992
07. Juni 2008, 21:13:03 win7 computer window zwu windwos bit fehler treiber go-windows windows ultimate prozessor vista fehlt html dreht kreise maus ladekreis windows maus dreht sich bei spielen mir nicht audio soundtreiber 6150le programme spiele spielen stehen mouse kurz 8500gt vuista |
![]() |
3 Antworten 7518 Aufrufe |
Chipsatz Treiber? Begonnen von Sepi1992
08. März 2007, 12:58:42 Folgendes Problem: Mein Computer macht seit dem ich WINDOWS VISTA ULTIMATE habe, hohe Geräusche (PIEPSGERÄUSCHE), wenn er arbeitet (Festplatte? CPU?). Als ich WINDOWS XP hatte, war das nicht. Vielleicht fehlt ein Treiber? Chipsatztreiber? Prozessortreiber? HP m7652.de AMD 64 X2 4600+ Nvidia 6150Le Chipsatz ATI X1600 SE 512MB Grafikkarte 3GB RAM Auf der Nvidia.de Seite weiß ich einfach nicht, welchen Treiber ich nehmen soll und Prozessortreiber gibt es glaub ich keinen für Vista. BITTE UM HILFE! |
Es gibt ja diesen Maus-Lade-Kreis, der sich normalerweise dreht, aber immer wenn ich ein Spiel spiele, bleibt er nach dem Beenden des Spieles beim Laden immer stehen.
Jetzt hab ich das Spiel auf dem PC meines Freundes unter Vista installiert und bei ihm bleibt der Kreis nicht stehen.
Jetzt ist meine Frage:
Wie kann ich das beheben, ohne jedesmal abmelden zu müssen?
Danke!