642 Benutzer online
28. März 2024, 15:15:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort selbstmord
0
Antworten
1640
Aufrufe
Germanwings - Fassungslos
Begonnen von 30000
26. März 2015, 15:59:44
Was muß das für ein Pilot sein, der nicht nur selbst Selbstmord begeht, sondern dabei noch 150 andere völlig unschuldige und lebensfrohe Menschen, Schüler und Babys mit in den Tod reißt?
http://www.tagesschau.de/newsticker/germanwings-243.html
Ich fasse es nicht. Worauf kann man sich denn in dieser immer verkehrter werdenden Welt überhaupt noch verlassen? Muß man jetzt bei jedem Piloten, Busfahrer, Taxifahrer etc. Sorge haben, er könnte ein Selbstmörder sein?

Ich bin gespannt, welche psychische Tragödie hinter diesem Menschen steckt...

go-windowsgo-windows keinekeine computercomputer zwuzwu ohneohne d2sd2s vistavista startetstartet wiederwieder startenstarten eineseines 8938141989381419 offlineoffline bingbing 8333933483339334 windowswindows msnmsn funktioniertfunktioniert hardwarehardware bggbgg 9604195996041959 126130881126130881 installiertinstalliert systemwiederherstellungsystemwiederherstellung livelive dauertdauert nichtsnichts nervtnervt launchlaunch hinweishinweis
7
Antworten
8514
Aufrufe
Foxconn-Mitarbeiter müssen auf Selbstmord verzichten
Begonnen von Noone
27. Mai 2010, 08:15:09
Der chinesische Foxconn-Konzern, der für viele PC-Hersteller produziert, derzeit besonders für Apple (iPod und iPad), fordert seinen Mitarbeitern jetzt einen arbeitsvertraglichen Selbstmord-Verzicht ab. Außerdem soll Foxconn seine Mitarbeiter in eine psychiatrische Klinik schicken dürfen, wenn sich Anzeichen dafür zeigen, daß der Mitarbeiter am Ende ist. Letztlich will Foxconn seine Gebäude mit Fangnetzen versehen, daß sich niemand mehr von diesen herunterstürzen kann.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,696823,00.html

Hintergrund ist, daß sich bei Foxconn wegen der unmenschlichen Arbeitsbedingungen immer wieder Mitarbeiter umbringen, in diesem Jahr schon zehn Mal. Apple scheint das langsam zu viel zu werden.

Auch die französische Telekom hatte in letzter Zeit viel mit solchen Suiziden zu tun...
18
Antworten
8132
Aufrufe
Benachrichtigung über Vista SP1 nervt nach jedem PC-Start
Begonnen von bernardo44
26. Juli 2008, 11:43:09
« 1 2
Hallo allerseits,
kann man die störende, nach jedem Computerstart in der Taskleiste auftauchende, Erinnerung, dass das [b][size=10pt][size=10pt]wichtige VISTA-SP1[/size][/size][/b] verfügbar ist, unterbinden ???
Ich lasse mir das verfügbare Update anzeigen und entferne das Häkchen bei SP1. Es nützt jedoch nichts, nach dem nächsten Hochfahren ist das Icon wieder in der Taskleiste !!!

Lieben Gruß
bernardo44
28
Antworten
18968
Aufrufe
Externe Festplatte Laser defekt?
Begonnen von die Frau von derrob
09. Dezember 2007, 18:02:38
« 1 2
Hallöchen,

Leider ist mir heute meine Externe Festplatte runtergefallen.
Der Compu erkennt sie zwar noch wenn sie angeschlossen wird, listet sie aber nirgends auf und gibt komische geräusche beim Einschalten von sich.
Kann es sein das der Laser defekt ist???
Und wie kann ich das wiedee hinbekommen, da dort alle meine Daten drauf sind...

Vielen dank schon mal für eure hilfe...

LG Kati