606 Benutzer online
28. März 2024, 23:12:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aktivierungs
9
Antworten
10705
Aufrufe
Windows 8 Aktivierung (Test-Version)
Begonnen von Blumenkind
10. Oktober 2012, 23:52:25
Hab heut die Test-Version von Win 8 Pro installiert. Bekomm die nur nich aktiviert.

Google spuckt nicht wirklich was Hilfreiches dazu aus

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin win7win7 ymsyms problemproblem hilfehilfe problemeprobleme updateupdate gehtgeht windowwindow softwaresoftware funktioniertfunktioniert installiereninstallieren windows7windows7 treibertreiber downloaddownload programmprogramm keinkein keinekeine 20092009 fehlerfehler bitbit ohneohne bgebge zwuzwu installationinstallation bingbing
2
Antworten
7052
Aufrufe
windows aktivierung
Begonnen von noemi
29. August 2012, 13:41:17
hey, ich sage schonmal im voraus, dass ich mich mit Computern nicht so besonders gut auskenne. mein Problem ist, dass ich Windows Vista aktivieren soll, es aber nicht funktioniert. d.h. wenn ich diesen sogenannten windows-key eingebe, steht da:"der eingegebene product key ist für diese Edition von Windows Vista nicht gültig.
führen sie das Windows Vista- Setup aus, oder geben sie einen Windows Vista home basic-product key ein."

ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen würdet.
ich bedanke mich schon mal im voraus  :))
LG Noemi
6
Antworten
93710
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.
3
Antworten
8909
Aufrufe
finde product key nicht mehr
Begonnen von Larissa4293
31. August 2011, 18:01:18
Hallo Leute,

wusste jetzt nicht wo ich das posten soll, aber villt kann mir einer von euch helfen. Folgendes Problem:

Hatte mein Laptop zur Reperatur abgegeben, hab ihn jetzt wieder und die Festplatte wurde ausgetauscht, heißt alles ist weg. Und nun kam eine Meldung, dass ich [b]innerhalb von 10 Tagen Windows aktivieren[/b] muss mittels eines [b]Product Keys [/b] den ich aber nirgendwo finden kann mich eigentlich auch nicht daran erinnere, dass ich da einen hatte, da windows 7 schon auf meinem laptop installiert war als ich ihn gekauft habe. Wo kann ich den noch herbekommen, denn es muss ja aufjeden Fall einen gültigen Product Key geben wenn ich ein halbes Jahr mit windows 7 gearbeitet habe ohne Probleme.

Danke schon mal im Vorraus hoffe ihr könnt mir helfen  :))
lg
17
Antworten
15125
Aufrufe
Outlook 2007 Problem
Begonnen von Patrizzle
24. November 2010, 19:47:51
« 1 2
Guten Abend

Ich glaube meine Sitation ist mit dem Bild im Anhang genug beschrieben.
Outlook funktioniert nach dem Wegklicken des Fensters problemlos, es stört einfach, jedes Mal dieses Fenster wegklicken zu müssen.
Das Add-In (OtlkUI.20100124112052.dll), welches ich dabei deinstallieren soll, finde ich nicht. Habe es in der Windows-Suche eingegeben, es wurden jedoch keine Suchergebnisse gefunden. Ich kann es auch nicht wie beschrieben beim Hersteller aktualisieren (denn bei McAfee hat es auch nichts), habe es auch schon mit Google probiert (auch nichts).
Ich bin mit Outlook leider nicht so vertraut  (brauche es nur für Mails), bei Word und so sieht jedoch schon anders aus  :D

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruss RizZzle
3
Antworten
3492
Aufrufe
Vista problem
Begonnen von bagira
18. Mai 2010, 15:41:19
Hi@all

Ich habe Vista neu auf meinem PC installiert. Alles lief gut bis ich einen Neustart machte. Nachdem ich im Bootmanager Vista ausgewählt habe kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem strich in der oberen ecke, da frage ich mich warum?
4
Antworten
9080
Aufrufe
Windows 7 Aktivierung !?
Begonnen von PaniQ
10. Februar 2010, 11:58:50
Hallo zusammen,

mein Problem ist das sich mein Windows 7 Professionell nicht aktivieren lassen will obwohl es einen legale Version ist.
Also eingentlich ne "Update" Version von Vista auf 7, is ja aber egal weils kpl. drauf ist.... Installation war kein Prob. n Aufkleber mit dem Key ist auch auf der Hülle drauf..... 

Ich kann den Produkt Key 1000mal angeben aber der wird nicht angenommen... ? ! hat wer ne Ahnung woran das liegt oder hat i-jemand evtl. das gleiche Problem... !?    ?(
Und was passiert wenn die verbliebenen Tage abgelaufen sind... ?  :-\

Danke schonmal
4
Antworten
4964
Aufrufe
Seamonkey 100% CPU, I.net hängt sich ganz auf.
Begonnen von Se7en
29. Januar 2010, 11:08:00
ich nutze die Seamonkey Suite, nun ist das Problem das sobald der integriert mail client aktiv wird also ich meine mails abhole, die CPU-Auslastung auf 100% springt und das Surfen unmöglich macht,
dass öffen und auch schließen von Programmen ist, solange der mail client läuft beinahe unmöglich,
was heisst das es unendlich lange dauert.

Da das nur passierte währende der mail client von Seamonkey meine mails abholte
versuchte ich es mit Thunderbird, leider auch hier der gleiche Effekt.

Ad-Block und NoScript sind die einzigen beiden Add-Ons die installiert sind.

Ich freue mich über Hilfestellung!
1
Antworten
8035
Aufrufe
Umzug auf neuen PC --> Windows Aktivierung + Office 2010 Beta
Begonnen von ProduZa
15. Januar 2010, 17:31:32
Hallo, da ich mir gerade einen neuen Rechner zusammenbaue, und ich gleich fertig bin, will ich natürlich auch direkt gleich auf den neuen PC umziehen.

Gibt es seitens der Windows Aktivierung irgendwas zu beachten? Habe die Home premium Version von win 7, und es heißt ja immer nur 1 PC, muss ich also die Lizenz erst auf diesem Rechner deaktivieren?

Und wie ist es mit Office 2010 BETA, da steht zwar ein Key, aber das ist nicht der, den ich bei der Installation eingegeben habe. Kann ich den trotzdem für die erneute Aktivierung nutzen, oder muss ich mir einen neuen Key zu legen, sofern das rechtlich ok ist?

Danke schon einmal im Voraus an euch  :))
2
Antworten
10188
Aufrufe
Windows Flight Simulator X unter Windows 7
Begonnen von wolfbrig
26. November 2009, 13:30:48
Hallo,

ich habe unter Vista den FSX in einem eigenen Ordner/Partition (also nicht beim Betriebssystem) installiert. Jetzt wollte ich ihn aus diesem Ordner heraus unter Win 7 starten und erhalte die Fehlermeldung  "Flight Simulator kann nicht ausgeführt werden, da die installierte Version von Microsoft DirektX(R) nicht kompatibel ist. Installieren Sie DirektX 9.0 über das Flight Simulator Setup, oder laden ....."

Was soll ich machen?
Geht es ohne Probleme, neben DirektX 11 zusätzlich DirektX9 zu installieren?
Oder gibt es ein Update zum FSX für Win7?

wolfbrig
0
Antworten
4663
Aufrufe
Musik machen via G-Sensor
Begonnen von Robin99
22. November 2009, 13:36:19
Hab hier mal was tolles Gefunden  :D

Mit dem Programm "GSoundBox" Könnt ihr mit eurem Windows Mobile gerät Musik machen. Allerdings Brauch euer Gerät einen [b]G-Sensor [/b] oder zumindest einen [b]Touch Screen[/b]!

[url=http://www.pocketpc.ch/news/68752-gsoundbox-musik-machen-mittels-g-sensor.html]Mehr dazu hier...[/url]

[url=http://loffactory.webs.com/gsoundbox.htm]Download[/url]

Das Programm Läuft Ab Windows Mobile 6.1. Ich habs auf WM 6.5 getestet und es läuft Prima :))
3
Antworten
4816
Aufrufe
TEXT entfernen unter den Icons
Begonnen von Jenni
18. November 2009, 19:47:46
Hallo kann ich den Text unter den Icons von Firefox komplett entfernen bei Windows
9
Antworten
12097
Aufrufe
Nero 9 Side-bySide Problem!
Begonnen von Gorlem
09. November 2009, 11:22:53
Hallo,
bin neu hier und hoffe mal hier kann mir jemand helfen! Ich hab mir die trail Version von Nero 9 reloaded runter geladen. Die Installation war kein Problem aber wenn ich Nero starten will dann kommt immer die Fehlermeldung :"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll."
Ich hab es schon neu installiert aber nix hatte sich geänert. Ich habs auch schon mit dem Nero general clean tool versucht um alles weg zu bekommen aber das hat auch nicht geholfen.

Im Ereignisprotokoll steht :
"Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Nero\Nero 9\Nero Burning ROM\Nero.exe.Manifest". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.4053"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Ich kann damit nich wirklich was anfangen. Kann mir jemand'nen Rat geben????
Achso ich hab Vista Ultimate 64.
0
Antworten
3726
Aufrufe
Illegale Version MW2 für XBox 360 im Umlauf
Begonnen von PogoRS
02. November 2009, 08:15:51
Modern Warfare 2 - XBOX 360 Version illegal im Umlauf

Das , was generell den PC-Usern unterstellt wird , ist bei den Entwicklern als "eierlegende Wollmilchsau" so geliebten XBOX360 passiert : Eine illegale Version von Modern Warfare 2 befindet sich im Netz und kursiert schon fleißig in verschiedenen Tauschbörsen.
Das dafür die Konsole mit einem extra für Crack's illegal entwickelten Chip aufgerüstet werden muß scheint für die wenigsten Raubkopierer ein Hindernis darzustellen.
Microsoft verkündete vor wenigen Wochen, dass das neuste Update die so genannten "Mod-Chips" ausschließt und den Spielern keinen Online-Zugang gewährt.
Das dies wohl ein Wunschgedanke war belegen die geleakten Videos des Shooters im Netz.Und wir dürfen uns sicher auf eine wahre Flut dieser abgefilmten Stücke in der verbleibenden Zeit bis zum Release gefaßt machen.


mfg
4
Antworten
7508
Aufrufe
Vista Aktivierung
Begonnen von Mime
01. November 2009, 18:07:16
Hallo,
ich habe mein Vista Business auf einem Desktop-PC installiert und bei der Aktivierung kommt die Meldung das dieses kein gültiger Windows Key wäre.
Das Windows ist aber vollkommen legal und war vorher über ein Jahr lang auf meinem Laptop installiert , natürlich aktiviert und es lief alles einwandfrei.
Da der Key angeblich falsch ist komme ich bei der Aktivierung auch nicht weiter, sonst würde ich ja mal irgendwann einen Supportmitarbeiter an die Strippe bekommen.
Kennt einer vielleicht eine Lösung oder eine Tel.nummer, wenns geht kostenlos.
4
Antworten
28240
Aufrufe
Windows 7 Dienste abschalten
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:43:53
An dieser Stelle veröffentlichen wir demnächst eine Liste von Windows 7 Diensten, die zur Optimierung abgeschalten werden können...
8
Antworten
4658
Aufrufe
Windows 7 home Premium SB edition für 89.90 - Gibs einen Hacken?
Begonnen von Robin99
24. Oktober 2009, 22:08:41
hi

Ich hab mal was auf ebay rumgeschnüffelt und bin dabei auf einen Händler gestoßen, der die Win 7 versionen ziemlich billig anbietet.

[url=http://cgi.ebay.de/Windows-7-Home-Premium-32bit-deutsche-
Vollversion_W0QQitemZ330370830281QQcategoryZ31534QQcmdZViewItem]Home Premium - 89.90€[/url]

[url=http://cgi.ebay.de/Windows-7-Professional-32bit-Deutsche-Vollversion_W0QQitemZ230391450218QQcategoryZ31534QQcmdZViewItem]Proffessional - 129.90€[/url]
[url=http://cgi.ebay.de/Windows-7-Ultimate-32bit-DEUTSCHE-Vollversion_W0QQitemZ230391450271QQcategoryZ31534QQcmdZViewItem]
Ultimate - 169.90 €[/url]


jetzt frage ich mich natürlich, ob es sich dabei um eine Abzocke handelt, oder ob es wirklich stimmt ?(

edit: ich hab gesehen das es sich um die Systembuilder Version handelt. Stimmt es, das dieser nur ohne dieses Große Päckchen und diesem Handbuch ausgeliefert werden?

Ich hatte sowas schonmal bei meiner Vista version. Diese geht aber einwandfrei

[b]Wenn das Thema im Falschen board sein sollte, Bitte verschieben[/b]  :baby:
7
Antworten
5417
Aufrufe
windows aktivierung unmöglich(?)!
Begonnen von bla-bla
09. Oktober 2009, 16:34:28
hallo, ich habe vor kurzem mein Windows XP (mal wieder) neu installiert und jetzte muss ich es aktivieren bevor ich mich anmelden kann, da ich das aber loetze woche schon gemacht habe müsste ich das telefonisch per kundendienst machen was ich von meinem handy (D1 netz) aus irgendeinem grund nicht kann es kommt nur ein belegt zeichen und die verbindung wird unterbrochen ... jetzt hoffe ich dass mir jemand eine möglichkeit nennen kann bei der ich das von diesem pc aus machen kann oder sonst irgendeine alternative mit der ich meinen pc starten kann da heute abend bei mir eine LAN stattfinden soll für die ich spiele und programme vorbereiten will

...sche*ss microsoft
1
Antworten
3753
Aufrufe
Fifa 10 verkauft sich wie geschnitten Brot
Begonnen von stoneagem
07. Oktober 2009, 16:35:40
Electronic Arts bestätigte nun, dass Fifa 10 das schnellstverkauften Sportspiel aller Zeiten ist. Allein die Demo wurde innerhalb von zwei Wochen so oft heruntergeladen wie kein Spiel von EA zuvor. Fifa 10 ist am 1.10 offiziell erschienen und wurde seitdem in Europa 1,7 Millionen mal verkauft. Über 10 Millionen Online Spiele wurden bislang schon gespielt und zu guten Zeiten sind bis zu 155000 Menschen gleichzeitig online.

In England ist Fifa 10 das zweit gefragteste Spiel nach Grand Theft Auto IV.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17393/1981533/FIFA_10.html
7
Antworten
10911
Aufrufe
Treiber für Epson Stylus CX3650 lässt sich unter XP nicht installieren?
Begonnen von Gurkenuser
01. Oktober 2009, 07:32:58
Ich habe den Drucker/Scanner jetzt zwar längere Zeit nicht genutzt, er lief aber früher ohne Probleme. Seit ich Windoof neu installiert habe (ich finde leider die Treiber CD nicht mehr die mal dabei war -_-) kann ich den Treiber nicht mehr installieren (also den runtergeladenen, obwohl der extra für XP angegeben war)
Jemand einen Rat für mich? Weil ich das Ding ziemlich dringend benutzen muss jetzt...

Mfg, die Gurke