MVP - Microsoft Most Valuable Professional
494 Benutzer online
22. Mai 2013, 19:05:20

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort 2132
5
Antworten
4329
Aufrufe
Vista lädt ohne Grund, komische Programme im Speicher
Begonnen von crate
16. September 2008, 21:52:14
hallo,
mein Vista lädt oftmal ohne Grund. Die Indexsuche habe ich stark eingeschränkt auf meine Musik und eigenen Dateien. Wenn ich den Ressourcenmonitor starte, dann tauchen unter den Programmen des Datenträgers teileweise Programme auf, die ich schon lange nicht mehr oder noch nie nicht gestartet habe. Jedenfalls finde ich das sehr seltsam... Jedenfalls taucht dieses unbekannte Laden in jedem Fall direkt nach dem Systemstart und manchmal zwischendurch auf..
Was kann das sein?

forumforum vistvist hddhdd datendaten ewigewig filmefilme wechseltwechselt glasseglasse zwischendurchzwischendurch speicherverbrauch windows 2008 programmspeicherverbrauch windows 2008 programm arbeitsspeicherarbeitsspeicher leistungleistung stundestunde dienstdienst wiesowieso newsnews vistatvistat speicherbedarfspeicherbedarf zwischendruchzwischendruch vista den arbeitsspeichervista den arbeitsspeicher programmeprogramme anzeigenanzeigen direktdirekt autostartautostart computercomputer aufrufenaufrufen speicherplatzspeicherplatz komischekomische arbeisspeicherarbeisspeicher windows filme arbeisspeicherwindows filme arbeisspeicher

Deine Windows News Community mit Support-Forum