747 Benutzer online
29. März 2024, 10:58:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort buid
0
Antworten
2378
Aufrufe
Windows 10 Build 9901
Begonnen von admin
15. Dezember 2014, 07:47:03
Windows 10 Build 9901 [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-build-9901/[/iurl]

windowswindows buildbuild downloaddownload vistavista keinekeine 20092009 versionversion forumforum microsoftmicrosoft neueneue hilfehilfe windows7windows7 win7win7 neuesteneueste updateupdate fehlerfehler builtbuilt problemproblem offlineoffline windowwindow go-windowsgo-windows 64bit64bit internetinternet updatesupdates betabeta ultimateultimate installiereninstallieren packpack homehome problemeprobleme
4
Antworten
4305
Aufrufe
Neue Windows 7 RTM Build geleakt
Begonnen von paeppi
17. Juli 2009, 12:05:23
Erneut ist eine Version der vermutlich als RTM geplanten Build 7600 ins Internet gelangt. Der volle Buildstring lautet 7600.16385.win7_rtm.090713-1255, was auf das Compiledatum 13. Juli 2009 schließen lässt.

Wieder ein mal waren es die Chinesen, die für den Leak verantwortlich sind - genauer genommen ein chinesisches PC-Forum, das auch schon für weitere Leaks verantwortlich ist.
1
Antworten
6639
Aufrufe
Windows 7 Build 7057 (RC1)
Begonnen von XX-280506
19. März 2009, 11:38:54
Hallo liebe go'ler...

habe Windows 7 Build 7057 (RC1) im usenet gefunden und sofort gezogen, ABER auf Englisch, da die Deutsche Version ja im April kommt! Es war ein Languagepack für Deutsch dabei was nicht funktioniert. Dann habe ich im Netz ein anderes Pack gefunden was man auch installieren konnte. Nach dem neustart war alles auf Deutsch.

[i]Uuuups:[/i] zwar alles auf Detusch, [b]aber [/b]in manchen Stellen wie z.B. in den Eigenschaften der Taskleiste gab es 2mal den selben Eintrag.
1 mal auf Deutsch und 1 mal auf irgendwelche komische Zeichen. Habe den Laptop leider nicht da sonst konnte ich ein Screenshot posten. Das mache ich aber im laufe des Tages.

Hat jemand eine Ahnung wie man es korrigieren kann, bzw. hat jemand das gleiche Problem gehabt und irgendwie gelöst?

Danke schonmal für eure Antworten!
37
Antworten
20095
Aufrufe
Vista SP2 (Beta) Sammelthread
Begonnen von Jean Raul
24. Oktober 2008, 13:30:05
« 1 2 3
Leute, es kann wieder losgehen! Ihr könnt mal wieder ausprobieren, bis Euch der Kopf raucht und uns mit Problemen nerven, bis uns die Galle kommt: Die Pre-Beta des Vista-SP2 ist mit einem Registry-Hack erhältlich. Ihr müßt nur eine Batch-Datei folgenden Inhalts anlegen und ausführen:
[code]@echo off

reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp2 /f > NUL 2>&1
reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP2 /f > NUL 2>&1

reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp2 /v Beta1 /t REG_SZ /d C21A5C64-2530-CC19-042F-9ABDB4ED27F9 /f
IF NOT %errorlevel% == 0 ( goto ERROR)

:SUCCESS
@echo.
echo ================================================== =========
echo Windows Vista SP2 Registrierungsschluessel erfolgreich gesetzt.
echo Bitte auf Updates pruefen in Windows Update.
echo ================================================== =========
@echo.
goto END

:ERROR
@echo.
echo ================================================== =========
echo FEHLER beim Setzen des Windows Vista SP2 Registrierungsschluessels.
echo Dieses Script bitte über einen Klick auf "Als Administratur ausfuehren" im Kontextmenue starten.
echo ================================================== =========
@echo.
goto END

:END
pause
pause
[/code]
http://winfuture.de/news,43148.html

Jetzt wird wieder was los sein hier...
16
Antworten
19057
Aufrufe
Ich brauche hilfe meine Internet Explorer funktioniert nicht!
Begonnen von karakoclu
01. September 2008, 12:08:33
« 1 2
Hallo bei mir Laptop wollte ich Internet Explorer 8 Beta instalieren die neue version aber ich kann nicht  ich habe Windows Vista Home Premium da steht (Ein älterer Build von Internet Explorer 8 ist bereits auf dem Computer instaliert. Sie müssen diesen Build entfernen,bevor Sie die neueste Version von Internet Explorer 8 installieren können.) aber ich finde ist das nicht bitte helfen sie mir. Danke