598 Benutzer online
28. März 2024, 15:39:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 0beta
0
Antworten
5384
Aufrufe
Mozilla Firefox 4.0: Final Release verzögert sich, Beta 12 nötig
Begonnen von SB
05. Februar 2011, 12:40:00
Aufgrund verschiedener Probleme mit sog. "Hardblockern" hat sich die Firefox-Projektleitung nun dazu entschieden, das Release-Datum für die finale Version des Firefox in Version 4 zu verschieben.
Stattdessen wird es eine weitere Beta-Version geben, bevor man zum RC-Test übergeht.

Das Release-Datum für den Firefox 4 wurde bis jetzt schon mehrfach aufgrund von Problemen verschoben. Zuletzt wollte man die finale Version im Februar freigeben, dies wird sich jetzt in den März verschieben.

Für weitere Informationen siehe [url=http://groups.google.com/group/mozilla.dev.planning/browse_thread/thread/844beadc06154e95?hl=de#]hier[/url] und [url=http://www.pcwelt.de/news/Beta-11-Beta-12-noetig-Firefox-4-0-Veroeffentlichung-erneut-verschoben-1461168.html]hier[/url].

betabeta windowswindows go-windowsgo-windows versionversion downloaddownload bitbit vistavista downloadendownloaden fehlerfehler installiereninstallieren altealte 98se98se installinstall finalfinal 20092009 moderatormoderator mozillamozilla installationinstallation gehtgeht yahooyahoo hilfehilfe keinkein x64x64 missingmissing treibertreiber videovideo bringtbringt problemproblem 20082008 updateupdate
1
Antworten
4532
Aufrufe
Mozilla Firefox 4.0 Beta 10
Begonnen von SB
26. Januar 2011, 14:39:02
So, zunächst möchte ich mich für die verspätete Berichterstattung entschuldigen - habe total vergessen, hier zu berichten  :O
Mozilla hat die 10. und somit letzte Beta-Version des Firefox 4-Browsers veröffentlicht.
Damit rückt Mozilla nun dem Final-Release deutlich näher, es sollen nur noch RC-Versionen folgen, bis dann vermutlich Anfang Februar die finale Version veröffentlicht werden soll.

Die Beta 10 behebt etwa 500 Bugs und kommt mit einer Blacklist für Grafiktreiber, welche die Stabilität und Performance des Browsers beeinträchtigen.

Download und weitere Informationen: [url=http://www.mozilla.com/de/firefox/beta/]Bitte klicken[/url].
1
Antworten
6617
Aufrufe
Skype 4.0 Beta ...
Begonnen von ossinator
01. Oktober 2008, 13:47:27
Skype hat die zweite Beta-Version von Skype 4.0 zum Testen freigegeben. Mit der 4.0er-Version verspricht der Hersteller einen "radikalen Abschied von allen bisherigen Skype-Versionen".
Der Beta 1 von Skype 4.0 im Juni folgt nun die zweite Beta. Mehr als 350.000 Anwender aus der ganzen Welt hatten laut Angaben der Entwickler die erste Beta-Version getestet. Das Ergebnis: Über 55.000 Nutzer gaben ihr Feedback zur Beta an die Entwickler weiter und über 700 Blog-Kommentare wurden über die Vorabfassung verfasst.
Skype hat das umfangreiche Feedback der Nutzer inklusive der Änderungsvorschläge bei der Entwicklung der Beta 2 von Skype 4.0 berücksichtigt, die ab sofort zum Testen bereit steht. Ein Comeback feiert die kompakte Ansicht, die viele Anwender in der ersten Beta vermissten und wieder zurück forderten. Hinzu kommen zahlreiche Optimierungen und Bugfixes. Auf Wunsch der Tester wurden auch die Chat-Benachrichtigungen (sind jetzt größer und damit besser zu erkennen) und das "Kontaktgruppen"-Tool (Kategorien sind hinzugekommen) überarbeitet.

Skype 4.0 Beta 2 ist für Windows 2000, XP und Vista verfügbar. Die Download-Größe beträgt knapp 25 MB.

[url=http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/beta/][b][color=blue]Download Skype 4.0 Beta 2[/color][/b][/url]
2
Antworten
7700
Aufrufe
Download: Vlite 1.1
Begonnen von ossinator
23. Januar 2008, 21:17:36

Wie der Name schon verrät, geht es vor allem darum, das System "leichter" zu machen, also zu entschlacken. Es können Bestandteile des Betriebssystems schon vor der Installation entfernt werden, etwa unerwünschte Dienste, Programme und Funktionen.

Das angepasste System kann dann anschließend auf eine neue DVD gebrannt werden, von der aus die Installation gestartet werden kann.

[url=http://www.vlite.net/download.html][b][color=blue]Download vlite 1.1[/color][/b][/url]
1
Antworten
8722
Aufrufe
Opera Mini - Neue Version
Begonnen von ossinator
19. Juni 2007, 23:12:34
Opera hat heute mit der Beta 4.0 eine neue Version des mobilen Browsers Opera Mini zum Download bereitgestellt. Diese bringt einige neue und nützliche Funktionen mit.

Beispielsweise kann eine Webseite nun auch auf dem Handydisplay nach dem Erstaufruf komplett dargestellt werden. In die für den Nutzer interessanten Bereiche kann via virtuellem Mauszeiger hineingezoomt werden. Ebenfalls die CSS-Funktionen von Opera Mini wurden verbessert.

Wann die finale Version 4.0 verfügbar sein wird, ist bis dato unbekannt.

[url=http://www.operamini.com/beta/][b][color=blue]Opera Mini 4.0 Beta[/color][/b][/url]