562 Benutzer online
28. März 2024, 16:42:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spam
1
Antworten
17523
Aufrufe
Rechtsanwalt Directpay24 GmbH <inkasso@amazon.de>
Begonnen von 30000
02. Oktober 2015, 05:43:23
[b]Auf keinen Fall zahlen! Das ist Spam und Fake. Die angehängte Datei enthält einen Trojaner:[/b]
[quote]Guten Tag,

in der nachfolgend beschriebenen Angelegenheit haben wir uns bereits an Sie gewandt, und die Forderung unserer Kunden geltend gemacht. Sie haben eine nicht beglichene Rechnung bei der Firma Directpay24 GmbH.

Das von Ihnen angegebene Girokonto war im Moment der Abbuchung nicht genügend gedeckt, um die Lastschrift auszuführen. Die Höhe des Betrags kann aufgrund berechneter Verzugszinsen abweichen. In Vollmacht unseren Mandanten Directpay24 GmbH ordnen wir Ihnen an, die offene Forderung sofort zu begleichen. Bei Fragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen. Die vollständige Kostenaufstellung, der Sie alle Positionen entnehmen können, ist beigefügt.

Aufgrund des bestehenden Zahlungsrückstands sind Sie verpflichtet dabei, die durch unsere Inanspruchnahme entstandenen Gebühren zu bezahlen: 53,54 Euro

Wir erwarten die Zahlung bis spätestens 07.10.2015 auf unser Girokonto.

Erfolgt kein Ausgleich der offenen Forderung bis bis zum festgelegtem Datum, werden wir ohne weitere Benachrichtigungen den Vorgang an das Gericht übergeben und der SCHUFA melden.

Mit freundlichen Grüßen

Bastian Böhm
Rechtsanwalt
[/quote]

go-windowsgo-windows windowswindows mailmail ymsyms vistavista bgebge zwuzwu bingbing forumforum emailemail bgqbgq zguzgu gehtgeht mailsmails zg4zg4 winwin yahooyahoo problemeprobleme problemproblem d2sd2s win7win7 outlookoutlook searchsearch e-maile-mail emailsemails 4870560848705608 5956812159568121 softwaresoftware windowwindow 20112011
2
Antworten
3530
Aufrufe
Bekomme komische eMails
Begonnen von ossinator
30. September 2013, 11:00:21
Seit zwei Tagen bekomme ich eigenartige Mails. Diese weisen als Absender "normale" deutschsprachige Namen, wie Lars Schmid, Anke Müller, Sven Kronen usw. im Klartext auf und als Mailadresse einen anderen Namen mit der Endung @gmx.de.
Im Betreff stehen bei allen Mails 3 Buchstaben unterschiedlichster Kombination, allerdings wohl ohne jeden Sinn.
Als Text das Gleiche wie im Betreff. Keine Anlagen oder weitere Texte oder Felder.

Von diesen Mails habe ich bislang bestimmt schon 20 Stück bekommen.

Hat jemand eine Ahnung?

[attachimg=1]
13
Antworten
16967
Aufrufe
Spam von Kredit angeboten
Begonnen von Frithjof
20. April 2013, 15:50:46
Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch auch andauernd solche und ähnliche Mails bekommt.

[i]Guten Tag,

Wir bieten Ihnen Kredite von 2`000 bis zu 100`000 Euro an.

Entscheid meist innerhalb weniger Stunden.

Besuchen sie unsere Webseite unter:

kredit68 . com






MFG
INL. WEB LTD


Wollen Sie keine weiteren Newsletter mehr von uns erhalten? Klicken Sie dazu auf den folgenden Link und Ihre E-Mail wird aus unserem Verteiler geloescht.
www . kredit68 . com/un.php?un=0284928772[/i]

Ich gehe bewusst nicht auf die links weil ich Viren vermute oder Täusche ich mich jetzt? Der zweite link mit dem Spam hinweiß benutze ich auch nicht.

Entweder ist es www . kredit68 . com oder auch www . nkredit . com. Ich wunder mich nur wo ich mir diese Spam Mails eingefangen habe und was da für Viren hinter stecken, bzw. was für Abzocke.

Vielleicht hat ja wer von euch da Erfahrung mit gemacht und kann mir ein bisschen Klarheit verschaffen.

Danke schon mal :wink

[move]Grüße Frithjof[/move]
5
Antworten
11586
Aufrufe
Windows LiveMail Spam Mails löschen?
Begonnen von Jim
21. August 2012, 20:50:35
Ich kann von live Mail die Mails nicht löschen die im „Junk E-Mail“ Ordner  vorhanden sind. Wenn ich entfernen klicke kommt folgendes Fenster mit den Text "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten!"!
Wie kann ich die löschen oder warum kommt das bei Live Mail?
2
Antworten
10333
Aufrufe
Fremdsprachliche Spam
Begonnen von cdesser
22. Mai 2012, 21:51:04
Hallo!

Gibt es denn eigentlich kein Tool, dass alle fremdsprachlichen Spams direkt löschen kann?
Wenn nicht sollten sich mal die Experten darüber Gedanken machen, ich glaube, dass damit
vielen Millionen Usern geholfen werden kann, diese lästige Unsitte endlich mal zu Leibe zu rücken.
Denn 95% dieser Spams kommen doch aus dem Ausland. Dieses Tool sollte sowohl auf Live Mail, Outlook
und sonstige derartige Programme zugreifen können.

Grüße cdesser
13
Antworten
16960
Aufrufe
Internet aufeinmal zimlich langsam
Begonnen von Simon009
14. Februar 2012, 21:00:39
Also ums kurtz zu machen mein Internet ist aufeinmal zimlich langsam und manchmal ist es echt schnell.
Aber die meste zeit einfach nur zimlich im a****.

Ich weis nicht warum das so ist und wie das passirt ist. ich hba wirklich garnix geändert.
Das ist seit etwa 3 Monaten so aber es wird immer extremer.

Viren hab ich net druf das ist alles schon getestet aber da mir das grade auf denn sack geht mach ich ne weitern scan na egal

Ich hab Windows 7 32bit
und eine tp-link tl wn851ncard plus fritz usb stick drinnen.
aber irgednwei ist es mit dem stick genauso wie ióhne den stick

wäre happy wenn mir einer schnell antworten könnte!
2
Antworten
10535
Aufrufe
Sorgen mit Thunderbird
Begonnen von quaster
22. Oktober 2011, 14:28:40
Manchmal werden EMails, die ich mit Thunderbird verschicke, nicht versendet sondern landen nach dem Versenden in meinem eigenen Spam Ordner. Sind dort auch als "Spam" markiert, obwohl die Empfänger allesamt im Adressbuch eingetragen sind. Passiert nicht immer, aber öfter. Hat noch jemand anders schon mal diese Erfahrung gemacht. Und wie löse ich dieses "Problem"?  :-\
9
Antworten
44081
Aufrufe
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren
Begonnen von Rakmaerin
19. Oktober 2011, 21:27:21
Hallo Leute!

Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit

Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache:

Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte:
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Installationsdatum: ‎16.‎06.‎2011 07:27
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 643

Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht.

Und jetzt begann der Ärger so richtig:
Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung:

Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86"  ist ein fehler aufgetreten.

Die Installation wurde abgebrochen.
Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten.

Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg.
Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431
zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld?

Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
8
Antworten
6576
Aufrufe
Windows Live Mail aufforderung
Begonnen von Musicscore
17. September 2011, 00:36:27
NAbend,
habe ein Problem.
Ich bekomm ständig diese Mail hier.


Hallo ................,

Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Windows Live Hotmail-Konto (http://mail.live.com) an. Nachdem Sie sich angemeldet haben, wird ein Bild angezeigt, und Sie werden aufgefordert, die Buchstaben und Zahlen einzugeben, die Sie auf dem Bild erkennen können.

Damit tragen Sie dazu bei, das Senden von Junk-E-Mails durch automatisierte Programme zu verhindern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld!

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotmail-Team


vorher hatte ich immer solch eine mail alle 10 minuten 5mal oder so bekommen:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

      cdpang88@gmail.com

nur jedesmal waren die Email adressen anders.
Hab auch schon Emsisoft Emergency Kit durchlaufen lassen, aber nichts.
Kann doch nicht sein das ich jedesmal aufgefordert werde auf die http://mail.live.com seite zu gehen, nur um Emails verschicken zu können.

Habe das jetzt scon zigmal bestätigt aber immer und immer wieder das selbe.

Danke
4
Antworten
14176
Aufrufe
PC bereinigen
Begonnen von Guitarking
02. April 2011, 18:46:32
Hallo Leute!

In letzter Zeit braucht mein Rechner wieder ewig beim Starten bzw. Zeit, bis man wirklich was arbeiten kann, da er ziemlich lang ladet, was auch immer. Auf jeden fall bin ich gerade beim deinstallieren unnötiger Software sowie bereinigung des Autostarts. Nur hab ich mir gedacht, was gäbe es sonst noch so alles? Weiß dahingehend jemand [b]ein gutes Programm, dass mir meinen PC mal durchscannt und ihn mir bereinigt? [/b]

Lg
44
Antworten
44401
Aufrufe
Windows Live Mail stürzt jetzt bei FB Nachrichten ab
Begonnen von danito
25. März 2011, 01:42:54
« 1 2 3
Ohne dass ich (bewusst) etwas verändert hätte, stürzt auf einmal "Windows Live Mail" ab, wenn ich Benachrichtigungen von Facebook bekomme. Habe keine Ordneränderungen o.ä. vorgenommen.
77
Antworten
21037
Aufrufe
Windows XP startet nicht - Malwarebytes Anti-Malware meldet Infizierung
Begonnen von Jesolo
07. Januar 2011, 13:39:38
« 1 2 ... 5 6 »
hey
ich habe da ein dringendes problem:
mein pc hat schon länger probleme und nun hatte ich malwarebytes (oder wie das heißt) durchlaufen lassen.
dort wurden auch 3 infizierte sachen gefunden die ich entfernt habe.
seitdem fuhr der pc nicht mehr hoch und ich wollte xp mithilfe der winxp cd reparieren.
wenn ich dieses mache erscheint dann vor dem "installierbildschirm" ein fenster das eine bestimmte datei nich gefunden wurde.
dort kann ich dann aber weder einen mauszeiger bewegen noch kann ich mit der tastatur irgendwelche eingaben machen.
welches problem liegt vor!?
könnt ihr mir helfen!?
benötige den pc dringend da dort einige wichtige dateien von mir drauf sind

danke im vorraus

jesolo
4
Antworten
10279
Aufrufe
Werbe und Abzockermails von http://nl.
Begonnen von schreibermühle
29. Juni 2010, 07:41:07
Hallo,
ich bekomme seit einiger-zeit immer wieder solche E-Mails

[quote]

Re: Ihr Reparaturauftrag 98854


Hallo  ,

Ihr Laptop ist defekt und kann nicht repariert werden?

Aus Kulanz bieten wir Ihnen ein neues kostenloses Gerät an.

hier klicken

-> http://nl.maa1.net/k-4296-819108183.htm

um das Ersatzgerät kostenlos anzufordern.

-> http://nl.maa1.net/k-4296-819108183.htm

Unser Angebot gilt nur bis zum 29.06.2010!

Oder so


Pauli1988 hat Dir geschrieben!
Hallo ,

Du hast Deine Nachricht von Pauli1988 noch nicht gelesen.

Klicke hier

http://nl.jhg8.net/k-4299-819108183.htm

um Deine persönliche Nachricht zu lesen.

[/quote]

unten kommt dan noch der zusatz
[quote]Hinweise:
Diese eMail wurde versendet an: info@mein Mail addy.de.
Sie erhalten diese eMail, weil Sie bei Ihrer Teilnahme an einem
Dienst  im Internet dem Empfang von
Nachrichten aus unserem Hause zugestimmt haben. Sollten Sie in der
Zwischenzeit Ihre Meinung geändert haben, beachten Sie bitte die
Abmeldemöglichkeit am Ende dieser eMail!
Bitte antworten Sie nicht auf diese Email. Es erfolgt keine
Zustellung!  
Abmeldung:
Zum Abmelden von diesem Newsletter klicken Sie bitte
http://nl.jhg8.net/a/?i=1856517955&e=info%40schreibermuehle.de&c=819108183[/quote]

Was passiert wenn ich den Abmelde link nutze
das sind am Tag bestimmt 10 Mails
weiß jemand was man dagen machen kann
2
Antworten
3184
Aufrufe
Malware-Spam als Windows 7 Kompatibilitäts-Check getarnt
Begonnen von schreibermühle
12. Mai 2010, 10:57:12
Wie in der PC - Welt zu lesen

[quote]Wie der Antivirushersteller Bitdefender in seinem Malware-Blog meldet, kommen die Mails mit einem Betreff wie "Find out now if your PC can run Windows 7" und bieten einen "Windows 7 Upgrade Advisor" an. Der findet sich praktischerweise gleich als "Windows7UpgradeAdvisorSetup.zip" im Anhang der Mails. Die gleichnamige EXE-Datei in diesem Archiv wird von Bitdefender als "Trojan.Generic.3783603" erkannt.[/quote]

[url=http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/virenticker/news/2342952/schaedling-als-windows-7-kompatibilitaets-check-getarnt/]Hier gehts weiter[/url]

EDIT: Ich habe auf freundlichen Hinweis hin den Titel geändert.
24
Antworten
26268
Aufrufe
www.affaire.com
Begonnen von Helfen
03. Juli 2009, 09:52:41
« 1 2
ich bin bei der siete angemeldet das wundert mich auf so einer seite habe ich mich nie angemeldet wie kann ich mich löschen oder wie kann ich e-mail anderen damit ich ruhe von der seite das nervt  bitte helft mir mal
7
Antworten
2913
Aufrufe
Spamfilter gesucht
Begonnen von netzmonster
04. Juni 2009, 08:44:49
Hallo Leute,

ich suche für Outlook & Outlook Express einen Spamfilter, wenn möglich als Freeware. :D

Welchen habt ihr im Einsatz? Auf was muss man achten?
0
Antworten
4691
Aufrufe
Neue Version von Kaspersky Anti Virus
Begonnen von ossinator
20. Januar 2009, 10:59:29
Die Software bietet neben einem Virenscanner auch eine Desktop-Firewall sowie einen Spam-Filter. Nutzer der kürzlich freigegebenen Windows 7 Beta sollen ihr System so auch mit der Software von Kaspersky gegen Bedrohungen aus dem Internet absichern können.

Die aktuelle Ausgabe verfügt nach Angaben des Herstellers über eine Antivirus-Engine, die bei der Suche nach Schadcodes deutlich effektiver arbeiten soll als der Vorgänger. Insbesondere die Ressourcen von Dual Core- und Quad Core-Systemen sollen von ihr besser genutzt werden.

Einer der wichtigsten Bestandteile ist laut Kaspersky ein heuristischer Filter, der auch Schädlinge erkennen soll, die derzeit noch nicht in den Signatur-Datenbanken verzeichnet sind. Kommt der Verdacht auf, dass es sich bei einem Code um ein Sicherheitsrisiko handelt, wird dieser automatisch in einer abgeschotteten virtuellen Umgebung gestartet und sein Verhalten analysiert. Dadurch soll genauer ermittelt werden können, ob eine Software dem System schaden kann.

[ftp=ftp://ftp.kaspersky.com/beta/kavwks8.0_for_windows7/kavwks8.0.0.1015en.exe][b][color=blue]Download[/color][/b][/ftp]
23
Antworten
7906
Aufrufe
E-Mail Anwendungen wollen nicht mehr :-(
Begonnen von Marc92w
06. Januar 2009, 09:47:06
« 1 2
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich das folgende Problem:
Mozilla Thunderbird & Microsoft Outlook hängen sich immer kurz nach dem Start auf (keine Rückmeldung).
kann es sein, das es an meiner neuen Antivirus-Software "F-Secure" (Sicherheitspacket von KabelBW) liegt? Ist es möglich, dass die Software vlt nicht Vistakompatibel ist?
Allerdings sollte die Firewall die beiden oben genannten Anwendungen zulassen...
Lg und danke im voraus


Mein System:
Windows Vista Home Premium 32bit SP1
Intel Core 2Duo 2,13 GHz
2 GB Ram
4
Antworten
2348
Aufrufe
Seek description of XRumer 5.0
Begonnen von JeyrameXRu
22. Oktober 2008, 01:14:10
Hello boys and girls ;-)
Anybody can give me link to the XRumer's homepage?
Or maybe some information...

Thank you very much!!!

P.S. Âîò óðîäû...
5
Antworten
11762
Aufrufe
MSN! (Microsoft Windows) Award für Internet-Nutzer !!! 1Million Gewonnen ??
Begonnen von schreibermühle
08. Oktober 2008, 07:25:56
Morgen auch,
erst bekomm ich sohne mails von Yahoo nun ist Microsoft dran.

Wenn ich das ganze Geld in der momentanen Krise zur Bank bringe kann ich bestimm eine Retten.

[u]Aber mal im ernst was macht mann da gegen
[/u]

                          =========================================================
                                      MSN! (Microsoft Windows) Award für Internet-Nutzer !!!
                          =========================================================




VOM SCHREIBTISCH
DIE LEITUNG INTERNATIONALEN BEFOERDERUNGEN
MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC,
EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE,
10/13 ST JOHNS STREET LONDON,
EC1V 4PY,LONDON,
ENGLAND.


===============================================
REF NR.:MSN/22786549
**********************************************
STAPEL NR.:7056490900/255
**********************************************
DATUM:8.10.2008
**********************************************
BETRAG:€1,000,000.00
**********************************************
GEBIET: EUROPA
**********************************************
PROGRAMM: MICROSOFT WINDOWS! LOTTERY INC.
===============================================

MSN! LOTTO GEWINNER


BETR.: ENDGÜLTIGE NOTIFIKATION

                                      _______ GLÜCKWÜNSCHE! _______

Microsoft Windows! International Lottery Inc hiermit teilt Ihnen die Ergebnisse von Microsoft (MSN) Mega Promo E-Mail-Adresse Lotterie internationalem Programm mit.

Die endgültige Programme wurden auf dem 7 OCTOBER  2008 in München,Deutschland gehalten.Ihre E-Mailadress ist als ein Gewinner für den Geldpreis vom € 1,000,000.00 Eur (EINE MILLION  EURO) gewählt worden.Dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute 8 OCTOBER  2008 freigegeben und Ihre E-Mail-Adresse, die in der Einer Kategorie befestigt wird,hat €1,000,000.00 (EINE MILLION  EURO) gewonnen .


Alle E-Mail-Adressen wurden automatisch durch ein

Computerstimmzettelsystem ausgewählt, in den Ihre Email-Adresse als einer der DREI glücklichen Gewinner ausgewählt wurde.


Alle E-mail Adressen wurde von den Europa Einwohner und Internet

Benutzer Databanken aus das ganze Europa ausgewählt.Ihre Glückszahl lautet:-743214 .und Bonusballzahl .7


Sie werden geraten, Ihre siegreichen Informationen vertraulich {SEHR GEHEIM} zu behalten, bis Ihre Ansprüche und Ihr Geld bearbeitet worden sind, das zu Ihnen überweisen werden wird.


Dies ist Teil von unserem Sicherheitsprotokoll,um Doppelbeanspruchen und ungerechtfertigten Missbrauch von diesem Programm durch Schwindel zu vermeiden.


Sie müssen Ihr Gewinn nicht später als am 15 OCTOBER  2008 beansprucht werden. Nach diesem Datum, wird alle unbeanspruchten Fonds zu unserem Zentralebüro (als nicht beansprucht) zurückgekehrt werden .


Bitte merken Sie, um unnötige Verspätungen und Komplikationen zu vermeiden,erinnern Sie sich immer an Ihre REF NR.:MSN/22786549 in allen von Ihren Korrespondenz mit uns zu zitieren.

Wir drängen Sie daher,Ihre Anspruchsagentin zu kontaktieren:


============================================

(MSN)MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY
ANSPRUCHSAGENTIN : FRAU DR LISA HOPKINS
MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC,
EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE,
10/13 ST JOHNS STREET LONDON,
EC1V 4PY,LONDON,
ENGLAND.
E-mail: rev.carolhopkins@gmail.com

Für die Verarbeitung und Bestätigung von Ihrem Gewinn ,füllen Sie sofort

die unten Form und reichen Sie es zu Ihrer Anspruchagentin, durch E-
mail ein:{rev.carolhopkins@gmail.com}

======================================================

{ MSN! LOTTO GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER ZAHLUNG}.

*********************************

VORNAME:........................
GEBURTSDATUM:...........
NACHNAME:.....................
GESCHLECHT:.................
ADRESSE:..........................
NATIONALITAET:..........
BERUF:...............................
RELIGION.........................
TELEFONNUMMER:........
BETRAG GEWONNEN:.....
REF NR.:.............................
STAPEL NR.:......................

*********************************
GENEHMIGT FUER ZAHLUNG

=======================================================

Glückwünsche vom Personal des MSN International Lotto Programm,während wir hoffen, dass Sie Teil von Ihrem Gewinn benutzenwerden,sich an unserem Ende von Jahr MSN! Mega Lotto zu beteiligen, wo Sie eine Chance haben werden, €5,000,000.00 {Fünf Millionen Euros} zu gewinnen.

Für Microsoft Coporation(MSN!) International Lotto Programm,

PROFESSOR BARBARA WEINSTEIN
CHEFIN, AUSLANDANGELEGENHEIT ABTEILUNG.
MSN! INTERNATIONAL LOTTERY INC.
EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE,
10/13 ST JOHNS STREET LONDON,
EC1V 4PY,LONDON,
ENGLAND.

P.S. BEANTWORTEN SIE NICHT ZU DIESER EMAIL,SONDERN WENDEN
SIE SICH AN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
ZAHLUNGSZENTRUM DURCH E-MAIL MIT IHREN DATEN!

Registereintragung:
Amtsgericht Hamburg BDW 9283
Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E.h.
Georg Felder
Vorstand:
Andrea Graf
(Vorsitzender)
Jochen Budde

Copyright (c) 2008 MSN! Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.Geschäftsbedingungen -HilfeHinweis: Auf diesen Seitensammeln wir persönliche Informationen. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Hinweise zum DatenschutznsereHinweise zum Datenschutz.