| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort helfen | |
|---|---|---|
|
1 Antworten 1229 Aufrufe |
mein Internet funktioniert nicht mehr richtig - wer kann helfen?
Begonnen von thorstenS
08. Oktober 2012, 07:34:19 mein Internet funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun Mail läßt sich nicht öffnen einige Seiten funktionieren nicht richtig windows vista go-windows win problem win7 forum probleme geht yms hilfe fehler funktioniert software kein windows7 window keine installieren computer bge treiber programm download 1355534169 bit installation installiert update ohne
|
|
13 Antworten 16723 Aufrufe |
Fehler "Forbidden You don't have permission..."bei fast allen Seiten mit Mozilla
Begonnen von Mike_R88
20. April 2012, 19:56:13 Hallo,
ich kam heute heim, habe ganz normal den Rechner hochgefahren und wollte erst einmal einfach nur Mozilla Firefox öffnen. Habe als Startseite www.google.de. Und schon bei dieser Adresse, sowie bei fast (außer Seiten mit eigenem Sicherheitszert. wie z.B. Onlinebanking oder Hochschulhomepage) allen anderen Adressen die ich versuche aufzurufen, kommt nur folgende meldung: "Forbidden You don't have permission to access /search on this server." Oben am Browser steht noch dran "403 - Forbidden", das Problem tritt nur bei Mozilla Firefox auf und beim Internet Explorer nicht. Außerdem habe ich weder einen eigenen Server, noch habe ich versucht eine Homepage zu erstellen (Weil das auf vielen Seiten aus der google Suche zu dem Problem oft daraus abgeleitet wird). Kann es sein, dass es sich bei dem Problem um einen Virus handelt der meinen Mozilla blockiert oder an was kann das noch liegen und wie könnte ich es evtl. beheben? MFG Mike |
|
2 Antworten 1000 Aufrufe |
Problem mit Bildschirmauflösung
Begonnen von JaluitAtoll
09. April 2012, 19:53:26 Halli Hallo
ich habe den neuesten Grafikkartentreiber (Ati) bei mir installiert und seitdem kann ich meinen Bildschirm nur noch in Auflösungen von 4:3 einstellen d.h. 800 x 600, 1600x 1200 oder 1920 x 1440 mein Bildschirm hat aber eine Auflösung von 1920 x 1080 deshalb ist mein Bild jetzt extrem verzerrt wie kann ich meinen Bildschirm wieder auf ein Verhältnis von 18:9 einstellen ? Vor der Treiberinstallation war es normal und der AMD grafikkartendownloader sagt mir, dass mein Treiber auf dem neuesten Stand ist und lässt mich daher keine alten/anderen Treiber runterladen. Ich weiß grad nicht mehr was ich für eine GraKa hab, aber ich bemüh mich es rauszufinden. Ach ja und mit den normalen Windowseinstellungen über Desktop > Rechtsklick > Bildschirmauflösung > Auflösung lassen sich nur 4:3 verhältnisse einstellen (siehe Bild) [img width=640 height=480]http://i40.tinypic.com/1585qr.jpg[/img] |
|
2 Antworten 13447 Aufrufe |
Windows Problemlöser 2011 CB Heft 07/2011
Begonnen von Pedrolino
14. Februar 2012, 17:16:31 Das Programm lässt sich von der Heft-CD nicht installieren - Installation wird abgebrochen mit Hinweis, dass Administrator Systemrechte festgelegt hat für die Installation - als Administrator bin ich aber selbst festgelegt.
Wie findet man z.B. die exe.Datei des Programms, wenn man die Heft-Cd ins Laufwerk einlegt und dieses dann startet? Die Programm-Datei ist in Ordnung, sie funktioniert im Test bei Bekannten einwandfrei. Wer kann noch mit nützlichen Hinweisen helfen - Danke im Voraus! |
|
7 Antworten 2327 Aufrufe |
Windows 7 - Erst gar kein Sound, dann kein 5.1 Sound
Begonnen von ben04
27. Dezember 2011, 12:06:57 Hi,
vorab: Ich habe bisher immer XP benutzt und dort ging alles ohne Probleme. Jetzt habe ich die Tage Windows 7 und Linux Kubuntu installiert, und habe bei Windows jetzt Soundprobleme: Nach der Neuinstallation ging erstmal gar kein Sound. Habe alles mögliche versucht, stundenlang google durchforstet, aber mit dem Standardtreiber von Windows ging nichts. Im Geräte-Manager wurden bei Audio zwei High Definition Audio-Geräte angezeigt und bei Andere Geräte ein unbekanntes Gerät. Gut, hab ich meine alte Treiber-CD ausgepackt, und von der den Vista Treiber eingebunden und installiert. Im Geräte Manager stehen bei Audio jetzt noch ein High Definition Audio-Gerät und ein VIA High Definition Audio. Das unbekannte Gerät ist immernoch da. Soweit, sogut, es kam erstmal Sound. Allerdings nur aus zwei Lautsprechern, also 2.0. Ich will aber mein 5.1 System ausnutzen (auch wenn jetzt wieder einige sagen werden, dass Musik für Stereo gemacht wurde, ich wills in 5.1 Qualität hören :wink ). Beim Lautsprecher konfigurieren ist 5.1 eingestellt, wenn ich es dort teste, funktionieren auch alle. Aber eben nur bei diesem Testen, bei allen Playern, die ich verwende, gehen immer nur die zwei Lautsprecher, die ich hinten in die hellgrüne Buchse eingesteckt habe. Ich hoffe ich habe das Problem genau genug beschrieben und mir kann jemand helfen :) Was ich vielleicht noch sagen sollte, bei Kubuntu geht 5.1 Sound ohne Probleme, ich weiß nicht ob das von Bedeutung ist. Liebe Grüße, Ben |
|
6 Antworten 2949 Aufrufe |
Problem beim Installieren mit der %APPDATA%
Begonnen von uschgirl
12. Dezember 2011, 16:08:34 Ich wollte mir Java Installieren, aber am Ende steht immer :,, Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ war nicht möglich ´´ :grübel
So ähnliche Fehlermeldungen hatte ich auch bei anderen Programmen ! Wie kann ich dieses Problem beheben ? |
|
2 Antworten 12660 Aufrufe |
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675
Begonnen von TaniTan
28. November 2011, 01:32:20 Hey!!!
Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :( Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen. Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :( Hoffe jemand von euch kann mir helfen :grübel Lg Tanja |
|
2 Antworten 2514 Aufrufe |
Download belastet System
Begonnen von Jagged
24. November 2011, 06:46:07 Guten Morgen alle zusammen,
Bin ganz frisch hier im Forum. Und über die Sufu konnte ich zwar etwas finden was meinem Problem nahe kommt. Aber leider haben die Lösungen bei mir nicht geholfen. Darum nehmt es mir bitte nicht Übel, falls das Thema doch schon vorhanden ist und ich nicht die richtigen Stichworte für die Sufu gefunden habe. Zu dem weiß ich auch nicht wirklich ob ich richtig hier in der Sektion für Software bin. ?( Zu meinem Problem: Ich habe vor ca. einer Woche einen Festplatten Crash gehabt. (Grund unbekannt). Bin dann los und habe mir eine Neue gekauft und mein System (Win7) neu aufgesetzt. Alles lief ohne Probleme ab. Mit der zeit merke ich aber immer mehr das wenn ich einen Download starte, alles andere anfängt zu lägen. Bestes bsp. Ich habe gestern den Download für den Star Wars The Old Republic Client gestartet wärend ich im Teamspeak 3 war. Kein Mensch konnte mich mehr verstehen, sobald ich was sagen wollte. Selbst bei kleinsten Downloads wie die suche nach neuen Treibern. Lässt die leitung zum Teamspeak stark belasten. Was vor dem Crash gar kein Problem war. Selbst auf Lan-Parties konnte ich mühelos Downloaden und noch Battelfield zocken wären ich im Teamspeak war. Alles ohne lägs. Ich habe gerade noch einen Speedtest gemacht. Der Upload hat mich gerade erschrocken. Vllt liegt es auch daran? Oder an der Netzwerkkarte oder Treiber? Ich weiß nicht genau wodran es liegen kann. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Zu meinen Rahmendaten: Win 7 64Bit Prozessor Athlon II X4 640 3Ghz DD3 4 GB Ram Nvidia GeForce GTX 460 ASUS M4A87TD EVO UnitMedia 20k Leitung Router D-Link DIR 300 Download-Geschwindigkeit: [++] 20.461 kbit/s (2.558 kByte/s) Perfekt Upload-Geschwindigkeit: [-] 63 kbit/s (8 kByte/s) zu gering Danke für eure Hilfe. PS: Falls jemand noch mehr wissen möchte round about my PC. Einfach Posten was. |
|
8 Antworten 12447 Aufrufe |
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35 Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP 64 bit AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz 4 gb Arbeitsspeicher Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum. ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann? wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern lg Hannes |
|
20 Antworten 2913 Aufrufe |
Habe einen Keylogger :)
Begonnen von Lennart
« 1 2
10. November 2011, 19:38:27 hi com, mein WoW acc wurde heute komplett leer geräumt!
Aber das ist nur nebensächlich, viel schlimmer ist das ich einen Keylogger drauf habe! Zumindest vermute ich dies, denn mein PW hatte mehr als 8 stellen und bestandt aus zahlen und buchstaben, und NEIN es war nicht mein name und mein geburtsjahr^^ Natürlich zeigt weder der taskMGR oder meine viren software an das irgendwas nicht stimmt. wie verhalte ich mich jetzt? habe mit meinem antivir schon mal alle laufenden prozesse gescannt, wobei ich bezweifel das das etwas bringt...... Kann mir einer vielleicht ein Tool zeigen womit ich einen keylogger beseitigen kann? Oder muss ich system neu aufsetzen? |
|
2 Antworten 2176 Aufrufe |
Terratec Aureon Dual USB - externe Soundkarte KEIN TON MEHR!!
Begonnen von deseffege
01. Oktober 2011, 12:09:59 Hallo,
ich habe folgendes Problem: meine usb-soundkarte gibt keinen ton raus. der treiber ist richtig installiert, pegel richtig eingestellt, aber es kommt kein ton raus. Am Anfang ging es, dann habe ich folgende treiber installiert: Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter Logitech HID-compliant mouse Realtek High Definition Audio Device Intel(R) 82801 PCI Bridge - 2448 USB Composite Devise (usb-audio.de) Realtek USB Mass Storage Device Kann mir vielleicht jmd helfen mit diesem Problem? Der Treiber der USB-Soundkarte ist auf jedenfall richtig installiert worden. Vielen Dank |
|
14 Antworten 20989 Aufrufe |
windows 7 BootMGR fehlt
Begonnen von Lennart
07. September 2011, 14:17:54 hey hey ihr alle!
ich ahbe ein kleines problem wenn ich meinen PC starten will! und zwar kommt immer wenn ich ihn an mache eine meldung das "BootMGR" fehlt, ich kann danach im bootMGR die festplatte von der gebootet werden soll auswählen und dann den PC starten, (der nachteil an der sache ist das ich dann immer die system uhr neu stellen muss und ich muss auch das datum ändern) Ich versteh auch nicht ganz wie der "BootMGR" fehlen kann wenn ich in mit F12 aufrufen kann! BootMGR ist doch der Bootmanager oder habe ich da was falsch verstanden? meine frage nun: wie behebe ich das problem? neu installation von windows ist nicht möglich da ich keine 5 TB daten sichern kann! bitte um hilfe, DANKE |
|
1 Antworten 2311 Aufrufe |
passwort vergessen
Begonnen von peg74
31. August 2011, 18:13:15 wer kann mir helfen wir haben 2 PC der eine gehört mir der andere mein freund der hat kürzlich sein passwort geändert Betriebssystem vista und kommt nun nicht mehr rein weil er es vergessen hat wir haben schon versucht im abgesicherten modus zu starten kommen aber da auch nicht weiter weil wir auf der Startseite kein zu griff haben bitte helft uns
|
|
5 Antworten 36475 Aufrufe |
Wlan Netzwerk Zugriff nur lokal, unidentifiziertes Netzwerk
Begonnen von Sebo0
30. August 2011, 14:38:38 Hallo zusammen!
Nachdem ich hier eine Menge Beiträge zu meinem Problem gelesen habe ( http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/eingeschrankte-konnektivitat-nicht-identifiziertes-netzwerk/ http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nur-lokaler-wlan-zugriff-unter-vista-kein-internet/ http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nicht-identifiziertes-netzwerk-zugriff-nur-lokal/ http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetzugang-trotz-netzwerkerkennung-nicht-moglich/ http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/hilfe!!!-wlan-problem-mit-vista/ http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetverbindung-steht-komme-trotzdem-nicht-rein/ und noch viele mehr!) mir aber keiner dieser Beiträge helfen konnte mache ich nun noch ein Thema dazu auf :-) Mein Problem nach Vista Neuinstallation und allen Updates ist folgendermaßen: Ich habe von meinem Laptop (Samsung R60FY08/SEG mit Vista 32bit SP2) eine Verbindung auf mein Netzwerk ( Router Speedport W 722V, DHCP, dynamische Adressvergabe, WPA2,Mac-Filter ein) und auch der Router zeigt mein Laptop als verbunden an.Ich kann den Router auch ohne Probleme anpingen. Nun kann ich aber mit einem Browser weder auf das Konfig-Programm des Routers noch auf Internetseiten zugreifen (keine Konektivität zum I-Net wird auch im Netzwerkcenter angezeigt, "Nur Lokal" halt, Pingen von I-Net Seiten nicht möglich ) Reset von Router, Reset von TCP/IP Stack, Portbelegung überprüft, neueste Treiber (Atheros AR5007EG WLan Adapter), Löschen und Neuerkennung des Netzwerkes, Installlation eines Programms zu WLan-Verbindung anstelle des Windows-Netzwerks Tools, Chip-one-Klick Repair Programm für Netzwerke... Alles ohne Erfolg! Am Router liegt es aber sicher nicht, da das Laptop vor Neuinstallation und auch mein 2. PC (Win7), mein Mac und mein phone ohne Probleme ins I-Net kommen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das jemand aus dem Forum mir bei dem Problem helfen kann. MfG Sebastian |
|
5 Antworten 2754 Aufrufe |
[GELÖST] Nach Systemwiederherstellung: System komplett verkorkst
Begonnen von franc
22. August 2011, 00:51:22 Hallo,
ich habe wegen einer defekten (externen) Festplatte die Trialversion eines miserables Programms "Active Raid" installiert und dieses wieder deinstalliert, nachdem ich gemerkt hatte, dass dieses Schrottprogramm überhaupt nichts bringt. Leider hat es mir beim Deinstallieren den kompletten Benutzer-Startmenüordner gelöscht! Ich dachte, dann hol ich mir den Ordner durch eine Systemwiederherstellung wieder her, also ich erstelle einen aktuellen Systemwiederherstellungspunkt, setze zurück auf einen vorherigen Punkt (wo das Startmenü noch da war), speichere den Startmenüordner auf einem nicht überwachten Laufwerk und setze danach das System wieder auf den aktuellen Stand zurück (also vor). Den Startmenüordner habe ich so wieder gekriegt, leider ist aber dabei einiges kaputt gegangen: Der Desktop und die Fenster schauen jetzt ganz anders aus, die Tastatur steht auf Englisch (Deutsch ist gar nicht installiert), die Taskleiste ist anders und lässt sich aber auch nicht entsperren (leider ist sie aber auch nicht ausgegraut), Outlook startet erst gar nicht mehr, kurzum: das System ist ordentlich verhagelt und ich kriege es auch gar nicht mehr hin. In der Registry fehlt anscheinend auch jede Menge Einträge im CU-Zweig, usw. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es da vielleicht noch eine Möglichkeit gibt, vor die erste Systemwiederherstellung zu kommen oder ist das jetzt vorbei und ich kann das System neu installieren? Mein System: Windows XP SP3 (mit allen Updates). Danke. Gruß. |
|
3 Antworten 20515 Aufrufe |
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere
Begonnen von Canon
16. August 2011, 16:23:31 Hallo,
ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert: Net.Framework 4... KB2487367 KB2468871 KB2533523 Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert. Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert.... Das geht immer so weiter und ist extrem lästig. Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es? Vielen Dank für einen hinweis. |
|
5 Antworten 3881 Aufrufe |
Defragmentierung - Datenträgerbereinigung - mehr freier Speicher
Begonnen von Rewoje
31. Juli 2011, 09:47:38 Ich wollte bei meinem "Windows Vista Home Premium" die Defragmentierung kontrollieren.
Unter >Zubehör< erfolgte keine Raktion. Das Fenster >Defragmentierung< finde ich nicht, den Zeitplan deshalb auch nicht. Deshalb habe ich mit dem Programm "Defraggler" Laufwerk C defragmentiert.Vorher hatte ich 119 GB voll und 173 GB frei, danach 143 und 150 . Wie finde ich die Windows Defragmentierung und wie bekomme ich wieder die 173 GB frei? MfG Reinhard Wollnik |
|
|
4 Antworten 8932 Aufrufe |
auf das angegbene Gerät / Pfad / Datei kann nicht zugegriffen werden-Win 7 32bit
Begonnen von HILFEMIR
24. Juni 2011, 12:27:10 HILFT MIR ICH BEKOMME WENN ICH I EIN PROGRAMM STARTE BEI MEINEM ANDEREM PC DIESE MELDUNG auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden ich hab win7 32 bit
|
|
1 Antworten 5032 Aufrufe |
huawei E160E Surfstick wird nicht erkannt
Begonnen von Dustin95
20. Juni 2011, 18:24:43 erstmal hallo alle zusammen. undzwar ist mein problem: ich habe von meinen kollegen den oben genannten surfstick bekommen. jedoch erkennt mein pc diesen nicht. ich kann das programm auf den stick installieren, doch danach wenn ich dieses öffne müsste man den pin eingeben. bei mir geschieht garnichts. wenn ich auf verbinden drücke steht dort (es wurde kein gerät angeschlossen oder erkannt). bei mir blinkt ein grünes lämpchen wie gewöhnlich, trotzdem geschieht nicht.
ich hoffe jemand kann mir helfen. |
|
9 Antworten 9321 Aufrufe |
System startet zu langsam
Begonnen von sensor
31. Mai 2011, 11:23:27 Hallo wer kann mir helfen? Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, trottzdem brauch mein Recchner mehrere Minuten zum hochfahren. Hilft eine Defragmentierung?
|