| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort serie | |
|---|---|---|
|
5 Antworten 2386 Aufrufe |
|
|
8 Antworten 2803 Aufrufe |
toshiba satellite wlan empfang nach windows weg
Begonnen von Kerstin Braune
20. August 2012, 08:22:42 Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich hoffe die Frage gab es noch nicht, bin leider nicht so bewandert in Foren.
Ich besitze ein toshiba satellite L755D-12U Laptop. Windows 7, 64 bit premium OA. Mein Wlan funktioniert seit heut früh nicht mehr. Bei den balken für den wlan empfang ist ein gelb schild zu sehen. (Kein internetzugriff) treiber ist aktuell. Gestern war das gleiche problem, habe es aber durch eine systemwiederherstellung von vor 3 Tagen beseitigen können. Gestern abend installierten sich nun 9 windows-updates. Nach dem heutigen starten war wieder kein wlan da. Andere wlan-geräte in der wohnung funktionieren dagegen tadellos. Eine tägliche systemwiederherstellung ist meiner Meinung auch keine Lösung. Kann mir bitte helfen, wie ich das problem gelöst bekomme? |
|
1 Antworten 1064 Aufrufe |
Wo kann ich Monkey Island als Download kaufen?
Begonnen von AndreKLM
16. August 2012, 14:46:01 Hallo,
ich erkundige mich zurzeit danach wo ich am günstigsten Monkey Island Teil 3 und/oder Teil 4 bekommen kann. Ich würde es gerne direkt als Download kaufen und dafür per Lastschrift bezahlen. Geht das überhaupt? Bei Steam kostet es viel zu viel (über 30 Euro). In der "Computer Bild Spiele" war es zwar im April 2012 enthalten, aber ich wusste es leider nicht :( |
|
3 Antworten 1988 Aufrufe |
Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2
Begonnen von consica
15. April 2012, 22:56:24 Warum erscheint o.g. Sicherheitsupdate (KB954430) immer wieder automatisch bei der Update-Suche?
Lasse ich mir die installierten Updates zeigen, finde ich dieses aber nicht darunter, obwohl mir vorher bestätigt wird, dass das Update erfolgreich installiert wurde. |
|
61 Antworten 10265 Aufrufe |
|
|
2 Antworten 1454 Aufrufe |
Drucker Treiber
Begonnen von Dieter Thieme
13. Februar 2012, 01:41:03 hallo
Ich hab ein Drucker von Lexmark x1170,win7 64bit version .Ich finde kein Treiber dafür. Was kann ich machendas der Drucker funktioniert, bzw , wo bekomme ich ihn her. |
|
2 Antworten 11712 Aufrufe |
WLAN Repeater(7Links) funktioniert nicht ! SOS !
Begonnen von Illusion
25. Januar 2012, 15:35:49 Hey!!!
Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe mir jetzt einen Repeater für den Wireless router, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt kann ich einfach nicht ihn konigurieren Wenn ich die Verbindung herstellen mit dem repeater, steht es im Manual ich muss einen Browser öffnen und in die Adresszeille die IP-Adresse 192.16....... eingeben, nachher sollte es eigentlich ein mit einem W-Setup Wizard verbinden und konfigurieren, doch es geht nicht, mein browser zeigt es gibt gar keine Internet verbindung. Woran könnte das liegen? Ich mache genau das was im Manual steht.....Danke im Voraus! Ich habs nicht nur mit Mac, aber auch mit Windows 7 versucht(2 Laptops). Immer das gleiche! ?( |
|
4 Antworten 16227 Aufrufe |
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26 Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte. Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo. |
|
3 Antworten 16578 Aufrufe |
Unbekannter Serientitel
Begonnen von SundayJam
06. Januar 2012, 21:52:11 Hi alle zusammen,
hab mal nä Frage, ich such von einer Comedy-Serie (glaub ich) den Namen und hoffe ihr wisst viellei wie er heißt. Die Serie stammt wahrscheinlich aus Amerika und wurde 1994 - 1995(96) ausgestrahlt im deutschen Fernsehen. Es geht in der Serie eigentlich um 2 Highschool Schüler denen man bei ihren Streichen und Ärger auf der Schule zusieht. Diese beiden bekommen auch ab und zu von nem anderen Schüler ärger auf der Schule der die beiden immer aufmischt. Vom Schläger das Merkmal ist, das dieser wenn die Kamera in zum ersten mal sieht, der Typ immer eine Fliege isst die aufeinmal um seine Kopf rum schwirrt. der Schläger ist selbst recht rießig hat kurze Haare eckiger Kopf. Kann mich aber nicht mehr erinnern ob er die zwei wirklich jemals wirklich richtig vermöbelt hat. Mal schauen ob jemand weiß wie die Serie heißt Mfg SundayJam |
|
15 Antworten 3936 Aufrufe |
Welche Hardware Teile erneuern?
Begonnen von Lennart
« 1 2
30. Dezember 2011, 00:54:07 Hallo Freunde,
Ich habe vor mir in zukunft meinen PC etwas aufzuwerten und nun frage ich mich was ich ändern bzw. Verbessern soll. Meine jetztiger Hardware wäre: RAM: 8 GB DDR2 CPU: AMD Phenom X4 (2,5 GHZ) GRAKA: ATI readion HD 4780 (512 MB grafikspeicher) Was würdet ihr verbessern? |
|
4 Antworten 2305 Aufrufe |
Win 7 Vaio Aw11XU friert ein, Anschlüsse wie usb, tastatus usw. n.i.O
Begonnen von bluemonkey
24. Dezember 2011, 13:35:20 Hallo
Besitze einen Vaio aw11XU. Ausgeliefert wurde dieser mit Vista. Jetzt habe ich Win 7 64Bit und die Sondertasten funktionieren nicht mehr. Das System friert manchmal ein wenn ich es nicht benutze nur lausenlasse z.B. beim Virenscan oder beim längeren leerlauf. Der Zeiger bewegt sich alles andere ist tot Anschlüsse usw. :( Bitte um hilfe |
|
9 Antworten 9588 Aufrufe |
Problem seit Wiederherstellung mit Samsung Recovery solution 5
Begonnen von HatakeKakashi
09. Dezember 2011, 00:26:58 Hallo leute,
Ich habe ein Problem mit Windows 7 seitdem ich versucht habe das System mit dem Samsung Recovery Solution 5 wiederherzustellen. Ich hatte ein kleines Problem mit der Bildschirmverteilung, dass ich so lösen wollte (Ich dachte man könnte so die Standarteinstellung zurücksetzen), aber anders wieder in den Griff bekommen habe. Nun habe ich folgendes Problem mit Task Manager, Pdf´s mit Texten, Setup Assistenten, Pop-up meldungen, usw. Der Text wie "Ok", "Weiter" oder "Abbrechen" fehlt in den Feldern. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte. Scheinbar ist die Schriftart verloren gegangen oder so. Bei PDF´s fehlt sogut wie alles bis auf Bilder. Setup fenster sind völlig verformt. Alles was ich gemacht habe ist: Pc im Samsung recovery Solution 5 Modus gestartet -> Wiederherstellen -> Einfache wiederherstellung Hier ein paar Bilder zu meinem Problem: [URL=http://img855.imageshack.us/img855/7681/taskmanagerl.jpg]Taskmanager[/URL] [URL=http://img196.imageshack.us/img196/1492/aboutsamsung.jpg]Aboutsamsung button [/URL] [URL=http://img32.imageshack.us/img32/2756/systemwiederherstellung.jpg]Versuch der Systemwiederherstellung im Windows 7[/URL] Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe nichts vergleichbares gefunden, weder hier noch woanders. Würde nur ungern das System neu aufsetzen und bin noch nicht dazu gekommen sicherungsdaten zu machen weil ich das Notebook noch nicht lange habe. |
|
2 Antworten 3440 Aufrufe |
Immer wieder Abstürze bei Serienbrief Word mit Outlook 2010
Begonnen von nelly55
06. Dezember 2011, 08:03:16 Alle Programme funktionieren aber sobald ich Word Seriendruck mit Outlook Kontakten benutzen will stürzt es sofort ab.Habe eine Schulversion gekauft. Microsoft® Office Professional Academic 2010 Ich habe es schon xxxx mal neu Installiert. Dann geht es für 2-3mal dann wieder das selbe. Ich benutze Windows Vista. Dies Zeigt es mir als Problem an. Problemereignisname: BEX Anwendungsname: WINWORD.EXE Anwendungsversion: 14.0.6024.1000 Anwendungszeitstempel: 4d83e310 Fehlermodulname: pstprx32.dll_unloaded Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 4defce05 Ausnahmeoffset: 6aee1744 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmedaten: 00000008 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 AppHangB1 Anwendungsname: OUTLOOK.EXE Anwendungsversion: 14.0.6025.1000 Anwendungszeitstempel: 4d949895 Absturzsignatur: 6db4 Absturztyp: 0 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusätzliche Absturzsignatur 1: eca60227ac6d006a9ae65b4ca3754ded Zusätzliche Absturzsignatur 2: 01bc Zusätzliche Absturzsignatur 3: 29b7d6ca8974c98b4f39152652d7b6f6 Zusätzliche Absturzsignatur 4: 6db4 Zusätzliche Absturzsignatur 5: eca60227ac6d006a9ae65b4ca3754ded Zusätzliche Absturzsignatur 6: 01bc Zusätzliche Absturzsignatur 7: 29b7d6ca8974c98b4f39152652d7b6f6 |
|
2 Antworten 12432 Aufrufe |
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675
Begonnen von TaniTan
28. November 2011, 01:32:20 Hey!!!
Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :( Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen. Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :( Hoffe jemand von euch kann mir helfen :grübel Lg Tanja |
|
3 Antworten 3452 Aufrufe |
Word 2010 - Versand einer Rundmail von einem bestimmten Absender
Begonnen von Honga
10. November 2011, 00:18:33 Hallo zusammen,
ich bräuchte Euer Wissen als Word 2010 Experten. Ich wollte heute eine Rundmail über den Menüpunkt "Sendungen" versenden. Es klappt fast alles reibunglos. In Outlook 2010 verwalte ich mehrere eMail Adressen und möchte die Rundmail gerne von einer bestimmten Mail-Adresse verschicken. Ich kann leider nirgendwo erkennen, wo ich die Absender-Mail einstellen kann (Dies war bereits bei Office 2003 möglich). Ein Abändern der Standard eMail-Adresse bringt leider auch keinen Erfolg. Könnt Ihr helfen. Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe |
|
0 Antworten 19688 Aufrufe |
The Event - wieder ein Ende mit Schrecken
Begonnen von ossinator
26. Oktober 2011, 20:47:26 Ich schaue gerade die Serie [b]The Event[/b], die heute auf RTLII startet. Nun musste ich im Internet lesen, dass die Serie wieder mitten drin eingestellt wurde und Verhandlungen über die Fortsetzung eingestellt wurden.
Was soll den das??? Bei Stargate Universe und Firefly wurde ich schon besch..... |
|
1 Antworten 11247 Aufrufe |
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7
Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34 Hey There...
Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670: -Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz -Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600 Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares. Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.- Danke im Voraus für die Hilfe mfg Akina188 |
|
0 Antworten 5882 Aufrufe |
Aktivieren des WWAN UMTS Modems in einem HP 8440p mit Windows Bordmitteln
Begonnen von THorsten07
13. September 2011, 10:58:45 Hallo zusammen,
wer kann mir helfen, wie man bei einem HP 8440p ( gilt auch für andere HP Notebooks aus der Elite Book Serie) unter Win XP mit SP3 das eingebaute UMTS Modem ( WWAN) ohne HP Wireless Assistant und ohne HP Connection Manager aktivieren kann, so dass es als Gerät im Geräte Manager angezeigt wird? Beide Programme verursachen auf dem Notebook Bluescreens, sodaß ich diese nicht wieder installieren möchte und hoffe, man kann das HP UN 2420 Mobile Broadmand Module ( so heisst das interne UMTS Modem) auch mit Windows Bordmitteln starten kann. Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe. Viele Grüße, THorsten |
|
5 Antworten 16567 Aufrufe |
2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen
Begonnen von schreibermühle
06. September 2011, 15:30:16 Hallo,
ich möchte 2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen anschließen. Hat zufällig jemand ein paar Tips worauf ich achten muss oder sollte |
|
6 Antworten 2928 Aufrufe |
Schwarzer Bildschrim nach Start
Begonnen von sebastian8
05. September 2011, 14:18:22 Hey Leute ich hab ein Riesen Problem
Ich hab ein Notebook ASUS K72DR und ich wollte meine Festplatte formatieren und hab dann erstmal beim Punkt Wiederherstellung eine Sicherung durchgeführt. Dann am nächsten Tag starte ich den Laptop und dann kommt da erstmal alles so wie es normal ist das heißt Windows wird gestarten und dann kommt ein Schwarzer Bildschirm der nicht weg geht ich kann nichts machen in den anderen Modus funktioniert es auch nicht 8o 8o Ich bin echt am Verzweifeln weil ich keine Windows CD hab Was soll ich machen ? Sebastian |
thx in voraus